>

Let the story go on - chapter 3 - das Hinspiel gegen FC Internazionale Milano (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 07. März 2019, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
#
Ich stimme Hütter zu.
#
Der Schiri macht sich doch zur Witzfigur
#
Das gibt es doch nicht.
Das war ein klarer Elfmeter
#
Schiri ist gekauft. Das ist sowas von lächerlich.
#
Drecksschiri!!!!!!!!!!!!!!
#
Wenn Adi schon aus der Haut fährt, ist so ein besonnener Mann
#
Hey, bin selbst gerade auf 180. Könnt ihr es mir bitte nicht so schwer machen und Beleidigungen unterlassen?
#
Diesen minimalen Kontakt in der ersten halbzeit pfeiffen und das nicht. Das ist ein Skandal. Nicht zu fassen.
#
Der Schiedsrichter ist sehr, sehr,sehr, sehr, sehr schlecht.
#
Und noch einer gelbgesperrt
#
Statt Elfer für uns gibts Geld für Hase und Hütter fliegt.. was soll das?

Waren auch internationale Schiris auf dem „wieso man gegen Haller nix Pfeift Seminar“?
#
Der Schiedsrichter ist sehr, sehr,sehr, sehr, sehr schlecht.
#
Was ein geiles Spiel von beiden Mannschaften.
#
Statt Elfer für uns gibts Geld für Hase und Hütter fliegt.. was soll das?

Waren auch internationale Schiris auf dem „wieso man gegen Haller nix Pfeift Seminar“?
#
Shah0405 schrieb:

Statt Elfer für uns gibts Geld für Hase und Hütter fliegt

Geld für Schiri halte ich für wahrscheinlicher als Geld für Hasebe
#
Der Schiri ist irgendwie ein Selbstdarsteller. In beide Richtungen. Aber wenn er den Elfer in HZ1 gibt, dann war das eben ganz sicher einer.
#
Kurz vor Hases gelbe hab ich noch gedacht das er langsam wieder in Meckerlaune kommt.
Bei dem nicht gegebenen 11er verständlich aber auch bei allen möglichen Sachen.
#
Rode ist so eine Kampfmaschine.
#
Ich wäre mit einem 0:0 zufrieden.
Im Rückspiel ist alles drin.
#
Das war doch eben auch Elfmeter? Das Foul beginnt außerhalb, endet aber auf der Strafraumgrenze, welche zum 16er gehört?
#
Rode ist so eine Kampfmaschine.
#
Find den auch bockstark!
#
Ich wäre mit einem 0:0 zufrieden.
Im Rückspiel ist alles drin.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich wäre mit einem 0:0 zufrieden.
Im Rückspiel ist alles drin.

Wie um alles in der Welt kann man in der Phase mit 0:0 zufrieden sein? Wir spielen Inter gerade an die Wand.


Teilen