>

Nachbetrachtung zum Hinspiel gegen Milano

#
Aceton-Adler schrieb:

Eine Regelung die nicht mehr den Einzelfall prüft, ist in meinen Augen unsinnig, deshalb muss sie zwar nicht abgeschafft, aber geändert werden.

Der Einzelfall wird geprüft werden, und zwar am 28.3.:

https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html

Die Sperre für 1 Spiel ist lediglich die Automatik.

Im Übrigen ist die Rede davon, dass die Initiative für den Platzverweis vom 4. Offiziellen ausging. Es gab einen Wortwechsel zwischen Hütter und dem 4. Offiziellen, dann trat Hütter die Flasche um, die dummerweise ausgerechnet in Richtung des 4. Offiziellen flog.
Wenn die UEFA dies als Angriff auf ein Mitglied des SR-Teams wertet, werden alle noch dankbar sein, wenn es bei dem einen Spiel Sperre bleibt.
#
Wenn man schin gesperrt wird wegen nix, hat man dann ein Guthaben, d.h. kann Adi dann bein nächsten Mal einen der Offiziellen beleidigen,  ihm eine Flasche an den Kopf werden bzw. Ihm ultimativ auf”s Maul hauen?! 😎 Frage f. einen Freund.....
#
Wenn man schin gesperrt wird wegen nix, hat man dann ein Guthaben, d.h. kann Adi dann bein nächsten Mal einen der Offiziellen beleidigen,  ihm eine Flasche an den Kopf werden bzw. Ihm ultimativ auf”s Maul hauen?! 😎 Frage f. einen Freund.....
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Frage f. einen Freund.....

sehr gut!
#
Der Wortwechsel muss aber dann schon früher passiert sein, da Adi direkt nach der Elferentscheidung die Flasche tritt und keinen Kontakt zum 4 offiziellen sucht.

Dachte mir schon, dass die Richtung des Flaschentritts die Sache ausgelöst hat. Trotz allem sehr empfindlich und sehr gewollt (Wortgefecht erfunden um den PV zu legitimieren).
#
Also ich bin dafür, sollten wir im Rückspiel Ausscheiden, machen wir eine ironische
Choreographie Richtung DFL und UEFA
das sie merken, was sie für einen Scheiss machen.
Ausreden haben bitte wir jetzt schon genug.
#
Ich finde es nicht unverhältnismäßig, wenn ein Trainer der auf die Tribüne muss für ein Spiel gesperrt wird. Und weil diese Strafe angemessen ist, wird sie automatisch verhängt.

Unverhältnismäßig war, dass der Gollum Adi auf die Tribüne geschickt hat.

Eine gelb rote Karte gibt es ja auch, logischerweise nach vorher gegebener gelber Karte, für diverse Vergehen. Das kann ein Handspiel sein, ein Ball wegschlagen oder ein Foul, bei dem der Gegenspieler (womöglich sogar schwer) verletzt wird. In allen Fällen ist der Spieler ein Spiel gesperrt, selbst bei einer unberechtigten gelben Karte für ein angebliches Foul, welches gar keins war.

Und trotzdem ist diese Regel nicht unverhältnismäßig. Es trifft immer mal jemanden, der aufgrund einer falschen Entscheidung des Schiedsrichters zu Unrecht bestraft wird. Diesmal ist es eben Adi. Aber das können wir kompensieren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Eine Regelung die nicht mehr den Einzelfall prüft, ist in meinen Augen unsinnig, deshalb muss sie zwar nicht abgeschafft, aber geändert werden.

Der Einzelfall wird geprüft werden, und zwar am 28.3.:

https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html

Die Sperre für 1 Spiel ist lediglich die Automatik.

Im Übrigen ist die Rede davon, dass die Initiative für den Platzverweis vom 4. Offiziellen ausging. Es gab einen Wortwechsel zwischen Hütter und dem 4. Offiziellen, dann trat Hütter die Flasche um, die dummerweise ausgerechnet in Richtung des 4. Offiziellen flog.
Wenn die UEFA dies als Angriff auf ein Mitglied des SR-Teams wertet, werden alle noch dankbar sein, wenn es bei dem einen Spiel Sperre bleibt.


Wenn bis zum 28.03 die Zeitmaschine erfunden worden ist, ist alles ok.

Das Rückspiel ist leider am 14.03.

Hütter hat gesagt, dass er niemanden beleidigt hat, das glaube ich ihm, ihm jetzt auch noch zu unterstellen, dass er einen Angriff auf den 4. unternommen haben soll, ist wirklich hanebüchen bzw. reine Willkür.

Nicht gut für unsere Jugend...
#
Aceton-Adler schrieb:

Wenn bis zum 28.03 die Zeitmaschine erfunden worden ist, ist alles ok.

Das Rückspiel ist leider am 14.03.

Na und? Was spricht dann dagegen, Hütter noch eine saftige Geldstrafe oder weitere Sperren für europäische Spiele aufzubrummen? Dass das Rückspiel am 14.3. und die Zeitmaschine noch nicht erfunden worden ist?
#
Naja, so albern ist dies nicht. Ich will am heutigen Tag kein Fass aufmachen, aber lies mal das Folgende.

Auszug aus dem link, den ich unten drunter angehängt habe:

David Wotherspoon and Derek Riordan came close to levelling for Hibs after the break, with the latter also having a penalty claim turned down.   Also wurde Hibs Riorden ein Elfer verweigert.

Colin Nish had a goal disallowed for a foul on Lee McCulloch as Hibs' late charge failed to yield a score.
Hier wurde Hibs Nish ein Tor aberkannt.

With second-placed Celtic having beaten Dundee United earlier in the day, Rangers knew victory in Leith would guarantee them a second straight SPL success and a 53rd top-flight title.
Klar war dass Rangers mit einem Sieg den Meistertitel in der Tasche hat...und gewonnen haben sie.  

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/scot_prem/8638892.stm

Ich habe das Spiel nicht gesehen und Zufälle gibt es auch. Aber es ist doch bemerkenswert oder ?
Auch will ich nicht weiterwühlen weil es sowieso nichts bringt. Aber ich darf ja meine Gedanken äußern.
Über unsere ehemaligen deutschen "Top"-Schiedsrichter haben wir ja wohl auch alle unsere Ansichten, ohne auch nur einen zu nennen.kommen jetzt wohl einige Namen. Diesen Clown will ich im Adlerhorst nicht mehr sehen.

Der UEFA wäre es doch nur recht wenn traditionelle Namen im Halbfinale auftauchen weil es letzten Endes um sehr viel Geld geht.  In einem Halfinale mit Vereinen wie z.B. Chelsea, Arsenal, Inter, Napoli, Benfica, Sevilla oder Valencia sieht die UEFA vielleicht eine bessere Vermarktung als mit unserer tollen Eintracht. Unsere bessere Zeiten liegen eben schon sehr lange zurück. Nur Gedankenspiele aber egal wie, wir setzen uns jetzt in Europa fest, wenn nicht 2019 dann eben nächstes Jahr mit neuem Anlauf..Schöner wäre es natürlich wenn wir es denen dieses Jahr schon zeigen.

Ich traue weder einem schottischen Religionslehrer, noch der FIFA, UEFA oder dem DFB.
Über diesen Schiri gibt es noch mehr zu lesen ohne es hier zu bewerten. Soll jeder selbst tun.

https://en.wikipedia.org/wiki/Willie_Collum

https://wiki2.org/en/Willie_Collum






#
Aquilarius schrieb:

Naja, so albern ist dies nicht. Ich will am heutigen Tag kein Fass aufmachen, aber lies mal das Folgende.

Auszug aus dem link, den ich unten drunter angehängt habe:

Also wurde Hibs Riorden ein Elfer verweigert.

Hier wurde Hibs Nish ein Tor aberkannt.

Klar war dass Rangers mit einem Sieg den Meistertitel in der Tasche hat...und gewonnen haben sie.  

Ich habe das Spiel nicht gesehen und Zufälle gibt es auch. Aber es ist doch bemerkenswert oder ?


"Verschwörungstheorien funktionieren nach allgemeinen Regeln

Der Ausgangspunkt jeder Verschwörungstheorie ist eine Geheimgesellschaft, der man böse Machenschaften und schreckliche Vorhaben unterstellt. Das bildet die These, die über der Verschwörungstheorie steht. Alles, was die These stützt, tragen die Autoren der Theorie zusammen. Was der These widerspricht, lassen sie schlicht unter den Tisch fallen.

Die Zahlen oder Fakten, die sie verwenden, sind leicht nachprüfbar. Nur die Schlussfolgerungen, die aus dem ganzen Zahlen- und Datenmaterial gezogen werden, sind falsch. Oft deuten die Verschwörungstheoretiker wahre Ereignisse so um, dass sie zur Theorie passen.

Große Wirkung erzielen Verschwörungstheorien auch damit, ihre Gegner zu dämonisieren.

Unter dem Strich ist eine Verschwörungstheorie also eine Mischung aus einigen nachprüfbaren Fakten und vielen erfundenen Behauptungen und Geschichten, aus denen immer neue Sinnzusammenhänge konstruiert werden.
"
#
Der Wortwechsel muss aber dann schon früher passiert sein, da Adi direkt nach der Elferentscheidung die Flasche tritt und keinen Kontakt zum 4 offiziellen sucht.

Dachte mir schon, dass die Richtung des Flaschentritts die Sache ausgelöst hat. Trotz allem sehr empfindlich und sehr gewollt (Wortgefecht erfunden um den PV zu legitimieren).
#
Adora schrieb:

Der Wortwechsel muss aber dann schon früher passiert sein, da Adi direkt nach der Elferentscheidung die Flasche tritt und keinen Kontakt zum 4 offiziellen sucht.

Dachte mir schon, dass die Richtung des Flaschentritts die Sache ausgelöst hat. Trotz allem sehr empfindlich und sehr gewollt (Wortgefecht erfunden um den PV zu legitimieren).

Ich schrieb nur, was ich gehört habe. Von einem Wortwechsel habe ich auch nichts bemerkt, was nicht heißt, dass der nicht stattgefunden hat.
Bemerkt habe ich allerdings die Richtung, in die die Flasche mitsamt des spritzenden Wassers flog. Und die Richtung von Hütters Blick auch. Und dann frage ich mal in die Runde:

Nehmen wir an, ihr wärt der 4. Mann da draußen. Der Trainer von nebenan rennt in eure Richtung, tritt gegen eine Wasserflasche, die auf euch zufliegt, womöglich wird noch euer ganzer Anzug nass, vielleicht sogar ihr selbst. Denkbar wärs.
Wie reagiert ihr?

a) Hach, ist das schön, so richtige Emotionen zu sehen beim Fußball, und nass gemacht hat er mich auch noch, ich liebe diesen Sport!
b) So, mein Freund, ich werd dir zeigen, wer wen hier nass machen darf. Nur weil du dich über meinen Kollegen aufregst denkst du, du kannst dir hier alles erlauben. Du hast hier an der Linie nichts mehr verloren!

Ich wette a), stimmts?
#
Ich finde es nicht unverhältnismäßig, wenn ein Trainer der auf die Tribüne muss für ein Spiel gesperrt wird. Und weil diese Strafe angemessen ist, wird sie automatisch verhängt.

Unverhältnismäßig war, dass der Gollum Adi auf die Tribüne geschickt hat.

Eine gelb rote Karte gibt es ja auch, logischerweise nach vorher gegebener gelber Karte, für diverse Vergehen. Das kann ein Handspiel sein, ein Ball wegschlagen oder ein Foul, bei dem der Gegenspieler (womöglich sogar schwer) verletzt wird. In allen Fällen ist der Spieler ein Spiel gesperrt, selbst bei einer unberechtigten gelben Karte für ein angebliches Foul, welches gar keins war.

Und trotzdem ist diese Regel nicht unverhältnismäßig. Es trifft immer mal jemanden, der aufgrund einer falschen Entscheidung des Schiedsrichters zu Unrecht bestraft wird. Diesmal ist es eben Adi. Aber das können wir kompensieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Unverhältnismäßig war, dass der Gollum Adi auf die Tribüne geschickt hat.

Kann man so sehen, ich hätte es auch bei einer Ermahnung bewenden lassen.
Andererseits: nenne mir eine einzige Sportart, bei der es erlaubt ist, seinem Zorn über eine vermeintliche Fehlentscheidung des SR freien Lauf zu lassen. Nur eine.

Wie schon gesagt: die Initiative ging ja nicht vom SR, sondern vom 4. Offiziellen aus. Und der war wohl zu Recht angepisst. Im Wortsinn.
#
Aquilarius schrieb:

Naja, so albern ist dies nicht. Ich will am heutigen Tag kein Fass aufmachen, aber lies mal das Folgende.

Auszug aus dem link, den ich unten drunter angehängt habe:

Also wurde Hibs Riorden ein Elfer verweigert.

Hier wurde Hibs Nish ein Tor aberkannt.

Klar war dass Rangers mit einem Sieg den Meistertitel in der Tasche hat...und gewonnen haben sie.  

Ich habe das Spiel nicht gesehen und Zufälle gibt es auch. Aber es ist doch bemerkenswert oder ?


"Verschwörungstheorien funktionieren nach allgemeinen Regeln

Der Ausgangspunkt jeder Verschwörungstheorie ist eine Geheimgesellschaft, der man böse Machenschaften und schreckliche Vorhaben unterstellt. Das bildet die These, die über der Verschwörungstheorie steht. Alles, was die These stützt, tragen die Autoren der Theorie zusammen. Was der These widerspricht, lassen sie schlicht unter den Tisch fallen.

Die Zahlen oder Fakten, die sie verwenden, sind leicht nachprüfbar. Nur die Schlussfolgerungen, die aus dem ganzen Zahlen- und Datenmaterial gezogen werden, sind falsch. Oft deuten die Verschwörungstheoretiker wahre Ereignisse so um, dass sie zur Theorie passen.

Große Wirkung erzielen Verschwörungstheorien auch damit, ihre Gegner zu dämonisieren.

Unter dem Strich ist eine Verschwörungstheorie also eine Mischung aus einigen nachprüfbaren Fakten und vielen erfundenen Behauptungen und Geschichten, aus denen immer neue Sinnzusammenhänge konstruiert werden.
"
#
stefank schrieb:

Aquilarius schrieb:

Naja, so albern ist dies nicht. Ich will am heutigen Tag kein Fass aufmachen, aber lies mal das Folgende.

Auszug aus dem link, den ich unten drunter angehängt habe:

Also wurde Hibs Riorden ein Elfer verweigert.

Hier wurde Hibs Nish ein Tor aberkannt.

Klar war dass Rangers mit einem Sieg den Meistertitel in der Tasche hat...und gewonnen haben sie.  

Ich habe das Spiel nicht gesehen und Zufälle gibt es auch. Aber es ist doch bemerkenswert oder ?


"Verschwörungstheorien funktionieren nach allgemeinen Regeln

Der Ausgangspunkt jeder Verschwörungstheorie ist eine Geheimgesellschaft, der man böse Machenschaften und schreckliche Vorhaben unterstellt. Das bildet die These, die über der Verschwörungstheorie steht. Alles, was die These stützt, tragen die Autoren der Theorie zusammen. Was der These widerspricht, lassen sie schlicht unter den Tisch fallen.

Die Zahlen oder Fakten, die sie verwenden, sind leicht nachprüfbar. Nur die Schlussfolgerungen, die aus dem ganzen Zahlen- und Datenmaterial gezogen werden, sind falsch. Oft deuten die Verschwörungstheoretiker wahre Ereignisse so um, dass sie zur Theorie passen.

Große Wirkung erzielen Verschwörungstheorien auch damit, ihre Gegner zu dämonisieren.

Unter dem Strich ist eine Verschwörungstheorie also eine Mischung aus einigen nachprüfbaren Fakten und vielen erfundenen Behauptungen und Geschichten, aus denen immer neue Sinnzusammenhänge konstruiert werden.
"

Lustig. Dieser Definition folgend sind  zB. der Umgang mit der Partei "die Linken" oder auch der Armutsbericht der Bundesregierung und das Zustandekommen der offiziellen Arbeitslosenzahlen Indizien für respektive Teil einer Verschwörungstheorie.
#
Sorry jetzt bin ich sauer.
Die wollen uns doch verarschen ?
Hütter für das Rückspiel sperren.
Und das auch noch, wo er eigentlich im Recht war.
Das wäre eine Riesensauerteig.
Anscheinend will man uns aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter in dem Wettbewerb sehen.
Wir haben es so schon schwer genug.
Dabei sind wir der erste Club seit langem, der die Europa-League wieder aufwertet.
Und der Dank sind Montagsspiele, sch.... Schiedsrichter und jetzt auch noch schwachsinnige Trainersperren.

#
Hyundaii30 schrieb:

Anscheinend will man uns aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter in dem Wettbewerb sehen.



was ist denn los mit Dir, ich kann diesen Theorien nicht folgen.
Natürlich kann ich Hütters Rausschmiss auf die Tribüne nicht gut heißen, damit meine ich die ENtscheidung während des Spiels, was danach kommt ist diie Regelung (siehe Würzburger Adllers Ausführungen)
#
Hyundaii30 schrieb:

Anscheinend will man uns aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter in dem Wettbewerb sehen.



was ist denn los mit Dir, ich kann diesen Theorien nicht folgen.
Natürlich kann ich Hütters Rausschmiss auf die Tribüne nicht gut heißen, damit meine ich die ENtscheidung während des Spiels, was danach kommt ist diie Regelung (siehe Würzburger Adllers Ausführungen)
#
Hilft doch nichts. Weißt Du selber, oder?
#
Hilft doch nichts. Weißt Du selber, oder?
#
ja.
#
Adora schrieb:

Der Wortwechsel muss aber dann schon früher passiert sein, da Adi direkt nach der Elferentscheidung die Flasche tritt und keinen Kontakt zum 4 offiziellen sucht.

Dachte mir schon, dass die Richtung des Flaschentritts die Sache ausgelöst hat. Trotz allem sehr empfindlich und sehr gewollt (Wortgefecht erfunden um den PV zu legitimieren).

Ich schrieb nur, was ich gehört habe. Von einem Wortwechsel habe ich auch nichts bemerkt, was nicht heißt, dass der nicht stattgefunden hat.
Bemerkt habe ich allerdings die Richtung, in die die Flasche mitsamt des spritzenden Wassers flog. Und die Richtung von Hütters Blick auch. Und dann frage ich mal in die Runde:

Nehmen wir an, ihr wärt der 4. Mann da draußen. Der Trainer von nebenan rennt in eure Richtung, tritt gegen eine Wasserflasche, die auf euch zufliegt, womöglich wird noch euer ganzer Anzug nass, vielleicht sogar ihr selbst. Denkbar wärs.
Wie reagiert ihr?

a) Hach, ist das schön, so richtige Emotionen zu sehen beim Fußball, und nass gemacht hat er mich auch noch, ich liebe diesen Sport!
b) So, mein Freund, ich werd dir zeigen, wer wen hier nass machen darf. Nur weil du dich über meinen Kollegen aufregst denkst du, du kannst dir hier alles erlauben. Du hast hier an der Linie nichts mehr verloren!

Ich wette a), stimmts?
#
c) einen auf Olli Kahn machen.

Das fänd ich eigentlich am coolsten
#
Aceton-Adler schrieb:

Wenn bis zum 28.03 die Zeitmaschine erfunden worden ist, ist alles ok.

Das Rückspiel ist leider am 14.03.

Na und? Was spricht dann dagegen, Hütter noch eine saftige Geldstrafe oder weitere Sperren für europäische Spiele aufzubrummen? Dass das Rückspiel am 14.3. und die Zeitmaschine noch nicht erfunden worden ist?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Wenn bis zum 28.03 die Zeitmaschine erfunden worden ist, ist alles ok.

Das Rückspiel ist leider am 14.03.

Na und? Was spricht dann dagegen, Hütter noch eine saftige Geldstrafe oder weitere Sperren für europäische Spiele aufzubrummen? Dass das Rückspiel am 14.3. und die Zeitmaschine noch nicht erfunden worden ist?


Ja man, Wut sollte mit 10 Jahren Knast bestraft werden.

Sofern hier einfach nur ein Wasserflaschentritt und kein Angriff auf den 4. vorliegt (den bisherigen bekannten Bildern ist kein Angriff zu erkennen), stehen die Konsequenzen zum Tritt in keinem Verhältnis. Wutausbrüche gibt es im Grunde bei jedem Spiel, dann dürften bald keine Trainer mehr auf der Bank sitzen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Wenn bis zum 28.03 die Zeitmaschine erfunden worden ist, ist alles ok.

Das Rückspiel ist leider am 14.03.

Na und? Was spricht dann dagegen, Hütter noch eine saftige Geldstrafe oder weitere Sperren für europäische Spiele aufzubrummen? Dass das Rückspiel am 14.3. und die Zeitmaschine noch nicht erfunden worden ist?


Ja man, Wut sollte mit 10 Jahren Knast bestraft werden.

Sofern hier einfach nur ein Wasserflaschentritt und kein Angriff auf den 4. vorliegt (den bisherigen bekannten Bildern ist kein Angriff zu erkennen), stehen die Konsequenzen zum Tritt in keinem Verhältnis. Wutausbrüche gibt es im Grunde bei jedem Spiel, dann dürften bald keine Trainer mehr auf der Bank sitzen.
#
Schönesge schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Wenn bis zum 28.03 die Zeitmaschine erfunden worden ist, ist alles ok.

Das Rückspiel ist leider am 14.03.

Na und? Was spricht dann dagegen, Hütter noch eine saftige Geldstrafe oder weitere Sperren für europäische Spiele aufzubrummen? Dass das Rückspiel am 14.3. und die Zeitmaschine noch nicht erfunden worden ist?


Ja man, Wut sollte mit 10 Jahren Knast bestraft werden.

Sofern hier einfach nur ein Wasserflaschentritt und kein Angriff auf den 4. vorliegt (den bisherigen bekannten Bildern ist kein Angriff zu erkennen), stehen die Konsequenzen zum Tritt in keinem Verhältnis. Wutausbrüche gibt es im Grunde bei jedem Spiel, dann dürften bald keine Trainer mehr auf der Bank sitzen.


Ist meine Antwort, vergessen umzustellen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Wenn bis zum 28.03 die Zeitmaschine erfunden worden ist, ist alles ok.

Das Rückspiel ist leider am 14.03.

Na und? Was spricht dann dagegen, Hütter noch eine saftige Geldstrafe oder weitere Sperren für europäische Spiele aufzubrummen? Dass das Rückspiel am 14.3. und die Zeitmaschine noch nicht erfunden worden ist?


Ja man, Wut sollte mit 10 Jahren Knast bestraft werden.

Sofern hier einfach nur ein Wasserflaschentritt und kein Angriff auf den 4. vorliegt (den bisherigen bekannten Bildern ist kein Angriff zu erkennen), stehen die Konsequenzen zum Tritt in keinem Verhältnis. Wutausbrüche gibt es im Grunde bei jedem Spiel, dann dürften bald keine Trainer mehr auf der Bank sitzen.
#
Schönesge schrieb:

Ja man, Wut sollte mit 10 Jahren Knast bestraft werden.

Und so dumme Beiträge mit 20 Jahren!
Und so dumme Beiträge in Verwendung eines Zweitnicks mit 30 Jahren!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Wenn bis zum 28.03 die Zeitmaschine erfunden worden ist, ist alles ok.

Das Rückspiel ist leider am 14.03.

Na und? Was spricht dann dagegen, Hütter noch eine saftige Geldstrafe oder weitere Sperren für europäische Spiele aufzubrummen? Dass das Rückspiel am 14.3. und die Zeitmaschine noch nicht erfunden worden ist?


Ja man, Wut sollte mit 10 Jahren Knast bestraft werden.

Sofern hier einfach nur ein Wasserflaschentritt und kein Angriff auf den 4. vorliegt (den bisherigen bekannten Bildern ist kein Angriff zu erkennen), stehen die Konsequenzen zum Tritt in keinem Verhältnis. Wutausbrüche gibt es im Grunde bei jedem Spiel, dann dürften bald keine Trainer mehr auf der Bank sitzen.
#
Schönesge schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Wenn bis zum 28.03 die Zeitmaschine erfunden worden ist, ist alles ok.

Das Rückspiel ist leider am 14.03.

Na und? Was spricht dann dagegen, Hütter noch eine saftige Geldstrafe oder weitere Sperren für europäische Spiele aufzubrummen? Dass das Rückspiel am 14.3. und die Zeitmaschine noch nicht erfunden worden ist?


Ja man, Wut sollte mit 10 Jahren Knast bestraft werden.

Sofern hier einfach nur ein Wasserflaschentritt und kein Angriff auf den 4. vorliegt (den bisherigen bekannten Bildern ist kein Angriff zu erkennen), stehen die Konsequenzen zum Tritt in keinem Verhältnis. Wutausbrüche gibt es im Grunde bei jedem Spiel, dann dürften bald keine Trainer mehr auf der Bank sitzen.



Naja er kickt das Ding grob in Richtung des 4. Schiri. Er ist Österreicher, nicht bekannt für filigranen Fußball... Evtl wollte er treffen hat aber seine Füße nicht im Griff?

Was eine Diskussion Hütter hat Mist gebaut, der Schiri evtl überreagiert und daraus folgt eine automatische Sperre.

Ich denke der Nachteil hält sich in Grenzen. Das Trainerteam wird einen Plan machen und die Spieler werden "für" den Trainer noch einen Schritt mehr machen und der UEFA den Mittelfinger zeigen.


#
Schönesge schrieb:

Ja man, Wut sollte mit 10 Jahren Knast bestraft werden.

Und so dumme Beiträge mit 20 Jahren!
Und so dumme Beiträge in Verwendung eines Zweitnicks mit 30 Jahren!
#
Basaltkopp schrieb:

Schönesge schrieb:

Ja man, Wut sollte mit 10 Jahren Knast bestraft werden.

Und so dumme Beiträge mit 20 Jahren!
Und so dumme Beiträge in Verwendung eines Zweitnicks mit 30 Jahren!


Halt dich doch einfach aus der Diskussion raus, wenn du nichts beizutragen hast.

Danke!
#
Basaltkopp schrieb:

Schönesge schrieb:

Ja man, Wut sollte mit 10 Jahren Knast bestraft werden.

Und so dumme Beiträge mit 20 Jahren!
Und so dumme Beiträge in Verwendung eines Zweitnicks mit 30 Jahren!


Halt dich doch einfach aus der Diskussion raus, wenn du nichts beizutragen hast.

Danke!
#
Ich habe dazu genau so viel beigetragen wie Du mit dem von mir zitierten Satz!
Unterschied: Ich schreibe nicht mit zwei (oder mehr?) Nicks!


Teilen