>

Mit Rotation gegen robuste Düsseldorfer (STT)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 11. März 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Ich bin ein gechillter Mensch..... Aber der Schiri lässt gerade meine Halsschlagader anschwellen...
#
retrufknarf schrieb:

Setzen, 6 Herr Schiedsrichter

Zum Glück.
Sonst lägen wir schon zurück.
#
Öhm, nö.. der vierte Offizielle hat doch erklärt, dass nicht Abseits, sondern Hand gepfiffen wurde..
#
Ich finde ja auch, dass der Schiri besonders für uns heute sehr kleinlich pfeift, aber für mich ist die Gelbe nachvollziehbar. Ja, war Ball gespielt, aber man kann auch den Ball spielen, ohne den Gegenspieler derart wegzufegen. War imo unnötig.
#
ThePaSch schrieb:

Ich finde ja auch, dass der Schiri besonders für uns heute sehr kleinlich pfeift, aber für mich ist die Gelbe nachvollziehbar. Ja, war Ball gespielt, aber man kann auch den Ball spielen, ohne den Gegenspieler derart wegzufegen. War imo unnötig.

Wenn es nach der Zeitlupe geht, hat er den Gegner gar nicht getroffen. Die Gelbe war total unberechtigt.
#
Und mal schön den Vorteil abgepfiffen...
#
Vorteil zurück gepfiffen
#
Argh. Hinti hätte dafür auch locker Gelb sehen können. Oh mannomann...
#
Und Vorteil abgepfiffen
#
Ja das ist jetzt aber zwei mal gelb dann
#
Wenn er den Vorteil wegpfeift muss er auch Barkok gelb geben
#
Da hat der Eurosport fuzzi aber nicht gut aufgepasst. KO für Jovic mit 10-12mio betitelt. Letzte Woche im Doppelpass sagte Bobic, dass es unter 7 sind..

Wie kann der Schiri da wenn er schon keinen Vorteil gibt, nicht gelb geben? Dann lass doch laufen. Boah, gut ist der schon wieder nicht..
#
Da bin ich bei dir. Aber das Foul an Hasebe danach war taktischer Natur und daher eben auch gelb. Da macht der aber keine Anstalten.
#
Ja, wie gesagt. Soll nicht heißen, dass der Schiri nichts falsch macht; der regt mich auch ganz gehörig auf, wie der heute 'ne rote Brille zu tragen scheint. Aber die Gelbe geht i.O.
#
Ball weg, Gegner umhauen keine Gelb??
#
Ja das ist jetzt aber zwei mal gelb dann
#
Anthrax schrieb:

Ja das ist jetzt aber zwei mal gelb dann


Das zweite mal schon Barkok
#
Der Schiri erinnert an den Schotten.
#
Also Herr Rode - da kann man mal schießen (falls das kein Schuss war)
Und paciencia mit ein bisschen viel getanze
#
Anthrax schrieb:

Und paciencia mit ein bisschen viel getanze

Ballettbüffel halt ...
#
Der 4te Offizielle soll lieber schön alle Trinkflaschen vom Spielfeldrand entfernen, wenn es so weitergeht...
#
Pfeift er den Vorteil weg und Aymen müsste auch längst gelb haben. Der ist ne Katastrophe...
#
Werde ich diese Saison noch einen Schiri sehen, der von der Leistung her oberhalb Regionalliga-Niveau ist?
#
ich hätte es ja niemals gedacht aber die (eigenen) verweigern der Mannschaft echt den Support
#
keydogg schrieb:

ich hätte es ja niemals gedacht aber die (eigenen) verweigern der Mannschaft echt den Support


leider auch total sinnfrei, da die montagspiele ja schon wieder abgeschafft sind in naher zukunft. dieses gepfeiffe geht mir auf jedenfall auf den senkel. klingt fast wie ne wuwuzela
#
Der Pfeift jeden normalen Zweikampf von uns ab und der Aymen darf fleißig austeilen.
#
keydogg schrieb:

ich hätte es ja niemals gedacht aber die (eigenen) verweigern der Mannschaft echt den Support


leider auch total sinnfrei, da die montagspiele ja schon wieder abgeschafft sind in naher zukunft. dieses gepfeiffe geht mir auf jedenfall auf den senkel. klingt fast wie ne wuwuzela
#
plattfuss schrieb:

keydogg schrieb:

ich hätte es ja niemals gedacht aber die (eigenen) verweigern der Mannschaft echt den Support


leider auch total sinnfrei, da die montagspiele ja schon wieder abgeschafft sind in naher zukunft. dieses gepfeiffe geht mir auf jedenfall auf den senkel. klingt fast wie ne wuwuzela


So sicher ist das doch noch gar nicht


Teilen