>

Mit Rotation gegen robuste Düsseldorfer (STT)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 11. März 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
De Guzman muss sich erheblich steigern.
Traue ihm das zu.
#
Ich erwarte im Nachbetrachtungsfred wieder den Würzi, der die Schiri-Leistung gegen den Rest der Welt verteidigt
#
Kostic gegen alle
#
das wär's jetzt vor der Pause
#
Was für ein Pass von Hasebe.
#
na des war doch mal ne Annäherung
weiter so !
wir können auch ohne Schiri
#
Altrtreeeeeer
#
Geil gemacht von Jovic und Hase.
#
Den muss er auf Paciencia spielen....
#
Schade, Jovic. Geiler Pass von Hasebe
#
Uuuuuuuh Jovic
#
plattfuss schrieb:

keydogg schrieb:

ich hätte es ja niemals gedacht aber die (eigenen) verweigern der Mannschaft echt den Support


leider auch total sinnfrei, da die montagspiele ja schon wieder abgeschafft sind in naher zukunft. dieses gepfeiffe geht mir auf jedenfall auf den senkel. klingt fast wie ne wuwuzela


So sicher ist das doch noch gar nicht
#
Von der DFL wurde das schon bestätigt. Dauert halt leider nur noch. Für zwei Jahre müssen wir uns mit Montagsspielen auf jeden Fall noch herumschlagen.
#
Man geiler lass hasebe, schade Luka..

Schön verlängert die Ecke von de Guzman. Schade dass nichts draus geworden is..
#
Wenn Jovic ablegen könnte...wie gegen Hannover. Schade, war mehr drin.
#
Ich erwarte im Nachbetrachtungsfred wieder den Würzi, der die Schiri-Leistung gegen den Rest der Welt verteidigt
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich erwarte im Nachbetrachtungsfred wieder den Würzi, der die Schiri-Leistung gegen den Rest der Welt verteidigt


Das ist so eine Art Mutterreflex. Caio ist jetzt weg, nun sind es die Schiris
#
Den muss er auf Paciencia spielen....
#
Hunter181 schrieb:

Den muss er auf Paciencia spielen....



Wäre aber extrem schwer gewesen.
#
Was haben die Düsseldorfer für eine Fallsucht. Schon 3 Schwalben
#
Klasse von Kostic.
Keiner den ich außen anspielen kann,dann mach ichs halt allein.
#
Da fällt er um wie ein Sack Reis.
#
erste Halbzeit scheiße, Schiri scheiße, Support scheiße. Kann also nur besser werden.


Teilen