>

Mit Rotation gegen robuste Düsseldorfer (STT)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 11. März 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Von der DFL wurde das schon bestätigt. Dauert halt leider nur noch. Für zwei Jahre müssen wir uns mit Montagsspielen auf jeden Fall noch herumschlagen.
#
ThePaSch schrieb:

Von der DFL wurde das schon bestätigt. Dauert halt leider nur noch. Für zwei Jahre müssen wir uns mit Montagsspielen auf jeden Fall noch herumschlagen.


Was die so alles erzählen - glaub ich erst wenns so weit iss.

Und was eine billige Schwalbe eben, kann auch mal gelb geben.
#
In der zweiten Überfahren wir die, Punkt. Hinteregger köpft heute eins.
#
erste Halbzeit scheiße, Schiri scheiße, Support scheiße. Kann also nur besser werden.
#
keydogg schrieb:

erste Halbzeit scheiße, Schiri scheiße, Support scheiße. Kann also nur besser werden.


Zumindest der Support wird in den 2ten 45 besser...
#
Erste Halbzeit war schwere Kost heute.
Touré finde ich heute gut
#
Komische Partie. Düsseldorf steht ganz gut, aber wirklich sorgen bereiten sie einem nicht. Uns fehlt ein bisschen Power und Entschlossenheit.
#
Wenn wir bei den Ddorfer Kontern aufpassen dann geht hier heut was.
Aber da sind die echt flott.
Dürfen wir nicht in Unterzahl kommen hinten.
#
Paciência gefällt mir gut, schön den Körper immer reinstellen.
Mittelfeld, vor allem De Guzman, mit leider zu ungenau in den Abspielen, zu wenig Ballsicherheit. Vielleicht Gacinovic rein für De Guzman.
#
na  Pausentee genießen
Kräfte bündeln
und die Dussel dann wechhaun
#
OK, da war die Schonungs-Halbzeit. Gut, dass wir uns ein wenig ausruhen konnten. Jetzt aber echt mal los im zweiten Durchgang...
#
Hinteregger bisher bester Mann. Jovic geht irgendwie unter. Das ganze Mittelfeld rückt zu langsam auf. Haller als Ballbehaupter und "Turm" fehlt gerade im Spiel.  
De Guzman irgendwie unbeholfen....
Passt irgendwie ales nicht gerade.
#
OK, da war die Schonungs-Halbzeit. Gut, dass wir uns ein wenig ausruhen konnten. Jetzt aber echt mal los im zweiten Durchgang...
#
Ja so langsam sollts dann mal losgehen..
#
Nach vorne einfach zu ungenau und ohne Druck. Es hat den Anschein, dass lediglich Kostic gewinnen will. Über die rechte Seite geht nicht viel.
#
Das ist  viel zu wenig, alles viel zu langsam.

Als Rode einmal das Spiel schnell gemacht hat, hatten wir durch Jovic eine sehr gute Chance.

Ich habe so das Gefühl, dass unsere mit einem Punkt heute zufrieden sind. Das Mailand-Spiel ist schon in den Köpfen.
#
Paciência gefällt mir gut, schön den Körper immer reinstellen.
Mittelfeld, vor allem De Guzman, mit leider zu ungenau in den Abspielen, zu wenig Ballsicherheit. Vielleicht Gacinovic rein für De Guzman.
#
eismann98 schrieb:

Paciência gefällt mir gut, schön den Körper immer reinstellen.


Stil ähnlich wie bei Haller...
#
Man merkt schon, dass wir nicht mit der ersten Elf spielen. De Guzman hat keine Bindung zum Spiel und auch Toure tut sich noch recht schwer. Und Hinteregger mag zwar Linksfuß sein, aber er gefällt mit rechts besser. Ansonsten einige Ungenauigkeiten im Vorwärtsgang, die es abzustellen gilt. Hasebe wird - glaube ich - in der Pause laut, der hat einen solchen Hals!
#
Paciência gefällt mir gut, schön den Körper immer reinstellen.
Mittelfeld, vor allem De Guzman, mit leider zu ungenau in den Abspielen, zu wenig Ballsicherheit. Vielleicht Gacinovic rein für De Guzman.
#
eismann98 schrieb:

Paciência gefällt mir gut, schön den Körper immer reinstellen.
Mittelfeld, vor allem De Guzman, mit leider zu ungenau in den Abspielen, zu wenig Ballsicherheit. Vielleicht Gacinovic rein für De Guzman.


Dann wird die Passgenauigkeit aber nicht unbedingt besser

Nee aber im Ernst. Ich sehe de Guzman nicht so schlecht wie viele andere. Hat heute viele Zweikämpfe gewonnen und schlägt gute Standards.. auch wenn aus denen noch nichts geworden ist. Ich würde ihn noch nicht rausnehmen. Vielleicht nach 65-70 und dann frischen gaci-wind
#
Alles im Griff in Altbierhausen. Jetzt Gacinovic für de Guzman und später Haller für den zum x-ten mal irgendwie pomadigem Jovic und wir fahren die drei Punkte heim.
#
Man merkt schon, dass wir nicht mit der ersten Elf spielen. De Guzman hat keine Bindung zum Spiel und auch Toure tut sich noch recht schwer. Und Hinteregger mag zwar Linksfuß sein, aber er gefällt mit rechts besser. Ansonsten einige Ungenauigkeiten im Vorwärtsgang, die es abzustellen gilt. Hasebe wird - glaube ich - in der Pause laut, der hat einen solchen Hals!
#
Hä ? Toure ist doch in Ordnung..
#
eismann98 schrieb:

Paciência gefällt mir gut, schön den Körper immer reinstellen.
Mittelfeld, vor allem De Guzman, mit leider zu ungenau in den Abspielen, zu wenig Ballsicherheit. Vielleicht Gacinovic rein für De Guzman.


Dann wird die Passgenauigkeit aber nicht unbedingt besser

Nee aber im Ernst. Ich sehe de Guzman nicht so schlecht wie viele andere. Hat heute viele Zweikämpfe gewonnen und schlägt gute Standards.. auch wenn aus denen noch nichts geworden ist. Ich würde ihn noch nicht rausnehmen. Vielleicht nach 65-70 und dann frischen gaci-wind
#
Shah0405 schrieb:

eismann98 schrieb:

Paciência gefällt mir gut, schön den Körper immer reinstellen.
Mittelfeld, vor allem De Guzman, mit leider zu ungenau in den Abspielen, zu wenig Ballsicherheit. Vielleicht Gacinovic rein für De Guzman.


Dann wird die Passgenauigkeit aber nicht unbedingt besser

Nee aber im Ernst. Ich sehe de Guzman nicht so schlecht wie viele andere. Hat heute viele Zweikämpfe gewonnen und schlägt gute Standards.. auch wenn aus denen noch nichts geworden ist. Ich würde ihn noch nicht rausnehmen. Vielleicht nach 65-70 und dann frischen gaci-wind


Das stimmt auch wieder vielleicht dafür einen Überraschungsmoment.
#
Das ist  viel zu wenig, alles viel zu langsam.

Als Rode einmal das Spiel schnell gemacht hat, hatten wir durch Jovic eine sehr gute Chance.

Ich habe so das Gefühl, dass unsere mit einem Punkt heute zufrieden sind. Das Mailand-Spiel ist schon in den Köpfen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Das ist  viel zu wenig, alles viel zu langsam.

Als Rode einmal das Spiel schnell gemacht hat, hatten wir durch Jovic eine sehr gute Chance.

Ich habe so das Gefühl, dass unsere mit einem Punkt heute zufrieden sind. Das Mailand-Spiel ist schon in den Köpfen.


Klar ist das in den Köpfen. Wäre auch unmenschlich wenn nicht. Bringen ja trotzdem ne gute Leistung. Etwas sicherer werden jetzt alle und wir können das heute auch gewinnen..


Teilen