>

Mit Rotation gegen robuste Düsseldorfer (STT)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 11. März 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
eismann98 schrieb:

Paciência gefällt mir gut, schön den Körper immer reinstellen.
Mittelfeld, vor allem De Guzman, mit leider zu ungenau in den Abspielen, zu wenig Ballsicherheit. Vielleicht Gacinovic rein für De Guzman.


Dann wird die Passgenauigkeit aber nicht unbedingt besser

Nee aber im Ernst. Ich sehe de Guzman nicht so schlecht wie viele andere. Hat heute viele Zweikämpfe gewonnen und schlägt gute Standards.. auch wenn aus denen noch nichts geworden ist. Ich würde ihn noch nicht rausnehmen. Vielleicht nach 65-70 und dann frischen gaci-wind
#
Shah0405 schrieb:
Dann wird die Passgenauigkeit aber nicht unbedingt besser


Aber schneller
#
Und: Paciencia gefällt mir gerade auch deshalb gut, weil unsere Büffelherde dann auch mal Konkurrenz bekommt. Rebic und Jovic haben immer wieder mal LMAA-Phasen... das sieht man.
#
Zeit für einen der besten Stadion-Rufe überhaupt:

OHNE DÜSSEL, WÄRT IHR NUR EIN DORF!!!!
#
So mal bitte die Handbremse für die 2. Häfte lösen. Null Tempo im Mittelfeld, de Guzman spielt so wie bisher in seinen Spielen in der RR. Man muss sich ja nicht dem Spiel der Düsseldorfer anpassen. Erinnert an das Auswärtsspiel in Hannover. Loooosss Gaaaasss geben.
#
Also ich fand das bis auf De Guzman ganz anständig. Ein wenig mehr Kampf. Hasebe Rode, paciecia und Hinteregger gefallen mir sehr gut
#
Sammer gefällt mir mal wieder
#
Also ich fand das bis auf De Guzman ganz anständig. Ein wenig mehr Kampf. Hasebe Rode, paciecia und Hinteregger gefallen mir sehr gut
#
Wir hatten knapp 1,5 Torchancen ..also in Ordnung ist dann schon.anders
#
Sammer gefällt mir mal wieder
#
Anthrax schrieb:

Sammer gefällt mir mal wieder


Besser als alle Sky-Experten zusammen!
#
Ich fasse es mal mit "Naja" zusammen
#
Sammer gefällt mir mal wieder
#
Anthrax schrieb:

Sammer gefällt mir mal wieder


Ich sag’s auch immer wieder. Hätte ich mir selbst vor 2 Jahren nicht zugetraut, dass ich dem mal gerne zuhöre. Aber er trifft die Dinge auf den Punkt und schwafelt nicht irgendein Zeug..
#
Ich weiß, wir hatten das schon öfter, aber warum darf  dieser Eurosport-Stream eigentlich als "Live" verkauft werden, wenn er fast 2 Minuten hinterher hängt? Man ist ja quasi zum Selbstbetrug verpflichtet und muss sich komplett von der Kommunikationswelt abschotten, wenn man sowas wie Live-Erlebnis haben möchte.
#
Ich würde auch De Guzman rausnehmen, um mit Gaci etwas mehr Tempo in die Offensive zu bringen.

Rode würde ich am liebsten immer zubrüllen, dass er noch 5 Meter weiterlaufen soll und einfach mal draufballert...Er ist zwar nicht für seine Torgefährlichkeit bekannt, aber ein Abpraller bei vollem Strafraum oder ne Ecke nach ner eventuellen Torwartparade ist immer noch aussichtsreicher, als ein Fehlpass oder ewiges Rumgestocher vor dem 16er wie bisher.
#
Anthrax schrieb:

Sammer gefällt mir mal wieder


Ich sag’s auch immer wieder. Hätte ich mir selbst vor 2 Jahren nicht zugetraut, dass ich dem mal gerne zuhöre. Aber er trifft die Dinge auf den Punkt und schwafelt nicht irgendein Zeug..
#
Shah0405 schrieb:

Anthrax schrieb:

Sammer gefällt mir mal wieder


Ich sag’s auch immer wieder. Hätte ich mir selbst vor 2 Jahren nicht zugetraut, dass ich dem mal gerne zuhöre. Aber er trifft die Dinge auf den Punkt und schwafelt nicht irgendein Zeug..

Ich find den Sammer ja ansonsten gut, aber das heute ist kein gutes Fußballspiel. Sorry...
#
Dem Sammer hört mer gern zu
#
Nur zur Halbzeit in den Block gehen, hat wohl mal wieder nicht gereicht
#
HOLLA
#
Bengalos an. Läuft.
#
So eine Scheiße mit diesem Böller und jetzt der Pyro. Sowas darf doch echt nicht sein, Montagsspiel oder nicht. Schwach. Extrem schwach.
#
Und wir kündigen uns erstmal mit nem polenböller und Pyro an. Logo.
#
Super, unsere Deppen sind sich endlich wieder da...


Teilen