Empfinde ich es nur so , oder spielt der Jovic in letzter Zeit sehr lethargisch? So garnicht zielstrebig ?! Vielleicht muss man den mal wieder auf den Boden holen
Empfinde ich es nur so , oder spielt der Jovic in letzter Zeit sehr lethargisch? So garnicht zielstrebig ?! Vielleicht muss man den mal wieder auf den Boden holen
na bei dem jungen Mann wachsen die Bäume noch lang nidd in den Himmel aber das Umfeld wills halt
na bei dem jungen Mann wachsen die Bäume noch lang nidd in den Himmel aber das Umfeld wills halt
Genau dasselbe dachte ich mir auch gerade. Hoffentlich darf der uns noch öfters mal pfeifen Und ja, den Elfmeter hätte man wohl durchaus geben können, gerade auch da das Düsseldorfer Tor aufgrund deren handspiels nicht gezählt hat..
Vielleicht muss man den mal wieder auf den Boden holen
na bei dem jungen Mann wachsen die Bäume noch lang nidd in den Himmel
aber das Umfeld wills halt
Ich meine auch mehr die Körpersprache .
Vielleicht zum Hinspiel...
Klassisches Spiel eines Stürmers. Ich finde,er macht seine Sache ordentlich.
Scheiß Fortuuunaaa!
Scheiß Fortunaaa Düsseldorf!
Und ja, den Elfmeter hätte man wohl durchaus geben können, gerade auch da das Düsseldorfer Tor aufgrund deren handspiels nicht gezählt hat..
Ich frage lieber mal, weil ich mir nicht sicher bin: Du ulkst rum, oder?
Ha! Im Hinspiel hätte er den locker gemacht!
Jede andere Entscheidung wäre ein Witz gewesen
Naja Glück - dafür ist der ja eigentlich da, nä?
Aber wenn der das Ding im oder um den 16er bekommt,kann immer was passieren.
Generell ja. Chance bekommt er heute nicht mehr. Haller kommt. Gut so. Paciencia ist deutlich aktiver als Jovic heute!
Naja Glück - dafür ist der ja eigentlich da, nä?
Ha! Im Hinspiel hätte er den locker gemacht!
Jup, die Jungs von DAZN machen echt Spaß.
Gleiches gilt für Nitro! Beide zeigen Sky und Eurosport wie es geht
na bei dem jungen Mann wachsen die Bäume noch lang nidd in den Himmel
aber das Umfeld wills halt
Ich meine auch mehr die Körpersprache .
Kann dem mal jemand unauffällig eine Wasserflasche hinstellen?
Den muss man einfach gern haben... nach dem Spiel
Unfug
Nicht ganz richtig, bei der derzeitigen Hand Regel, ist es wirklich ne Kannentscheidung, so schwachsinnig es auch ist.
leider auf rtl ohne nitro