>

Mit Rotation gegen robuste Düsseldorfer (STT)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 11. März 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Empfinde ich es nur so , oder spielt der Jovic in letzter Zeit sehr lethargisch? So garnicht zielstrebig ?!
Vielleicht muss man den mal wieder auf den Boden holen
#
nisol13 schrieb:

Empfinde ich es nur so , oder spielt der Jovic in letzter Zeit sehr lethargisch? So garnicht zielstrebig ?!
Vielleicht muss man den mal wieder auf den Boden holen

na bei dem jungen Mann wachsen die Bäume noch lang nidd in den Himmel
aber das Umfeld wills halt
#
Was ich hier, leider, schon anmerken muss: Jovic ist im Vergleich zur Hinrunde nur noch ein Schatten seiner selbst!
#
FrankenAdler schrieb:

Was ich hier, leider, schon anmerken muss: Jovic ist im Vergleich zur Hinrunde nur noch ein Schatten seiner selbst!

Vielleicht zum Hinspiel...
Klassisches Spiel eines Stürmers. Ich finde,er macht seine Sache ordentlich.
#
hinteregger... stark
#
Scheiß Fortuunaa!
Scheiß Fortuuunaaa!
Scheiß Fortunaaa Düsseldorf!
#
Der Evergreen
#
Also Foul von Paciencia, weil er angeblich nach hinten klammert. Kein einziges mal Foul, wenn Kaminski ebenso klammert. Alles klärchen.
#
Zwayer ist einfach der beste. War ne kann Entscheidung und er schaltet sich ein, zack, kein Elfer. Bester Mann
#
Genau dasselbe dachte ich mir auch gerade. Hoffentlich darf der uns noch öfters mal pfeifen
Und ja, den Elfmeter hätte man wohl durchaus geben können, gerade auch da das Düsseldorfer Tor aufgrund deren handspiels nicht gezählt hat..
#
Schön vom Jovic
#
Der Kommentator bewirbt sich mit seiner Qualität gerade bei Sky
#
Klasse gehalten, leider
#
luckyfan schrieb:

Boa ey!

Fortuna ist mit uns!

Jede andere Entscheidung wäre ein Witz gewesen
#
Mag sein. Dennoch Glück, dass sich Köln meldet und der Schiri es sich nochmal anguckt.
#
Jovic muss echt mehr malochen.
Aber wenn der das Ding im oder um den 16er bekommt,kann immer was passieren.
#
Mag sein. Dennoch Glück, dass sich Köln meldet und der Schiri es sich nochmal anguckt.
#
luckyfan schrieb:

Mag sein. Dennoch Glück, dass sich Köln meldet und der Schiri es sich nochmal anguckt.


Naja Glück - dafür ist der ja eigentlich da, nä?
#
Schön vom Jovic
#
Anthrax schrieb:

Schön vom Jovic

Ha! Im Hinspiel hätte er den locker gemacht!
#
Komentatorleistung is fast so mies wie auf Sky..... was bin ich froh wenn am Donnerstag wieder NITRO läuft....
#
Ich wünsche mir so sehr, dass BuLi irgendwann auf DAZN läuft. Die Jungs in deren Kabinen haben echt was drauf, was das Kommentieren angeht.
#
nisol13 schrieb:

Empfinde ich es nur so , oder spielt der Jovic in letzter Zeit sehr lethargisch? So garnicht zielstrebig ?!
Vielleicht muss man den mal wieder auf den Boden holen

na bei dem jungen Mann wachsen die Bäume noch lang nidd in den Himmel
aber das Umfeld wills halt
#
steinschlag schrieb:

nisol13 schrieb:

Empfinde ich es nur so , oder spielt der Jovic in letzter Zeit sehr lethargisch? So garnicht zielstrebig ?!
Vielleicht muss man den mal wieder auf den Boden holen

na bei dem jungen Mann wachsen die Bäume noch lang nidd in den Himmel
aber das Umfeld wills halt

Ich meine auch mehr die Körpersprache .
#
Der Friedhelm
#
Jojo1994 schrieb:

War ne kann Entscheidung

Unfug
#
Brodowin schrieb:

Jojo1994 schrieb:

War ne kann Entscheidung

Unfug


Nicht ganz richtig, bei der derzeitigen Hand Regel, ist es wirklich ne Kannentscheidung, so schwachsinnig es auch ist.
#
Flottes Spiel!
#
Komentatorleistung is fast so mies wie auf Sky..... was bin ich froh wenn am Donnerstag wieder NITRO läuft....
#
Hunter181 schrieb:

Komentatorleistung is fast so mies wie auf Sky..... was bin ich froh wenn am Donnerstag wieder NITRO läuft....


leider auf rtl ohne nitro
#
Friedolin ganz schön agil


Teilen