Was für eine Sülze dieser Kommentator schwafelt. Fängt schon mal damit an, dass er meint, "Kasten in die Luft" würde heißen "Entscheidung wird revidiert". So ein gequirlter Unsinn.
Genau dasselbe dachte ich mir auch gerade. Hoffentlich darf der uns noch öfters mal pfeifen Und ja, den Elfmeter hätte man wohl durchaus geben können, gerade auch da das Düsseldorfer Tor aufgrund deren handspiels nicht gezählt hat..
Empfinde ich es nur so , oder spielt der Jovic in letzter Zeit sehr lethargisch? So garnicht zielstrebig ?! Vielleicht muss man den mal wieder auf den Boden holen
Empfinde ich es nur so , oder spielt der Jovic in letzter Zeit sehr lethargisch? So garnicht zielstrebig ?! Vielleicht muss man den mal wieder auf den Boden holen
na bei dem jungen Mann wachsen die Bäume noch lang nidd in den Himmel aber das Umfeld wills halt
Was ich hier, leider, schon anmerken muss: Jovic ist im Vergleich zur Hinrunde nur noch ein Schatten seiner selbst!
Das finde ich etwas vorschnell geurteilt. Noch ist ja Zeit für 5 Buden!
Er wirkt mental nicht ganz fit, mit dem Kopf woanders. Die Namen der Topklubs schwirren wohl ständig in der Birne rum. Vielleicht fehlt im auch der Ante ein bisschen, der Ihm den Kopf mal wäscht. Mir fehlt bei Jovic die Lockerheit der Hinrunde. Hoffentlich fängt er sich wieder.
Meiner Meinung nach war der Ball am Bauch, da Hinti den Arm schon am Rücken hatte..
In der ZEitlupe - aber die verfälscht die Darstellung natürlich gewaltig - sieht es sogar so aus, als würde Hinteregger ganz aktiv versuchen, das Handspiel zu vermeiden. Und schafft das auch. Man scheint richtig zu sehen, wie er die Gefahr sieht und alles tut, um ja kein Handspiel zu begehen.
Meiner Meinung nach war der Ball am Bauch, da Hinti den Arm schon am Rücken hatte..
In der ZEitlupe - aber die verfälscht die Darstellung natürlich gewaltig - sieht es sogar so aus, als würde Hinteregger ganz aktiv versuchen, das Handspiel zu vermeiden. Und schafft das auch. Man scheint richtig zu sehen, wie er die Gefahr sieht und alles tut, um ja kein Handspiel zu begehen.
So sieht´s aus. Also hier nen Elfer zu geben wäre Irrsinn gewesen.
Videoref darf laut Kommentator nicht eingreifen? Fühlt der sich persönlich durch die Rücknahme des Elfers beleidigt oder wie?
Also so wird das immer erklärt. Keine klare Fehlentscheidung, also soll nicht eingegriffen werden. Für mich wäre es halt klar falsch gewesen. Insofern war die Korrektur zwingend. Aber das gilt für mich. Der Reporter sah es halt anders. Und das ist ja das pikante am VAR. Man kann es sich immer solange zurecht argumentieren, bis es passt.
Bei der englischen Übertragung meinten die Kommentatoren das es im ersten Moment wie klares Handspiel ausgesehen hat aber man nach der Zeitlupe nur auf kein Elfmeter entscheiden kann. Von den deutschen Kommentatoren, vorallem bei Sky, darf man nicht viel Sachverstand erwarten. Das sind Marktschreier die dem Zuschauer das Spiel schmackhaft machen und es nicht fachmännisch kommentieren sollen.
Zwayer sitzt halt im Keller
Scheiß Fortuuunaaa!
Scheiß Fortunaaa Düsseldorf!
Blödsinn...
Unfug
Und ja, den Elfmeter hätte man wohl durchaus geben können, gerade auch da das Düsseldorfer Tor aufgrund deren handspiels nicht gezählt hat..
Vielleicht muss man den mal wieder auf den Boden holen
na bei dem jungen Mann wachsen die Bäume noch lang nidd in den Himmel
aber das Umfeld wills halt
Blödsinn...
Ja ja
Vielleicht zum Hinspiel...
Klassisches Spiel eines Stürmers. Ich finde,er macht seine Sache ordentlich.
Das finde ich etwas vorschnell geurteilt. Noch ist ja Zeit für 5 Buden!
Er wirkt mental nicht ganz fit, mit dem Kopf woanders. Die Namen der Topklubs schwirren wohl ständig in der Birne rum. Vielleicht fehlt im auch der Ante ein bisschen, der Ihm den Kopf mal wäscht. Mir fehlt bei Jovic die Lockerheit der Hinrunde. Hoffentlich fängt er sich wieder.
Jovic nach sieben Spielen in der Hinrunde: 2 Tore, 1 Vorlagen
Jovic nach sieben Spielen in der Rückrunde: 3 Tore, 2 Vorlagen
Unfug
Nicht ganz richtig, bei der derzeitigen Hand Regel, ist es wirklich ne Kannentscheidung, so schwachsinnig es auch ist.
Was solln wir hier rum diskutieren.
Trapp hätte den eh gehalten.
Zwayer sitzt halt im Keller
...gut dafür pfeift er das Ding auch nicht
So sieht´s aus. Also hier nen Elfer zu geben wäre Irrsinn gewesen.
Also so wird das immer erklärt. Keine klare Fehlentscheidung, also soll nicht eingegriffen werden.
Für mich wäre es halt klar falsch gewesen. Insofern war die Korrektur zwingend. Aber das gilt für mich. Der Reporter sah es halt anders. Und das ist ja das pikante am VAR. Man kann es sich immer solange zurecht argumentieren, bis es passt.
Von den deutschen Kommentatoren, vorallem bei Sky, darf man nicht viel Sachverstand erwarten. Das sind Marktschreier die dem Zuschauer das Spiel schmackhaft machen und es nicht fachmännisch kommentieren sollen.
Ja ja
leider auf rtl ohne nitro