>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Düsseldorf

#
Rhaegar79 schrieb:

Sau geil, lockeres 3:0, ohne sich total zu verausgaben.
Bei allem Lob für Haller und Paciencia: Ich find Kostic einfach so geil, großartiger Typ!



...naja ohne sich zu verausgaben war das sicher nicht....aber geil is schon!

Kostic ist der Hammer!

Forza S G E! Inter kann sich nicht sicher fühlen!

#
Observer schrieb:

...naja ohne sich zu verausgaben war das sicher nicht....aber geil is schon!

Natürlich war es anstrengend, aber es war auch nicht das absolute Powerpressing was wir sonst schon mal hatten. Ein etwas ökonomischerer Mittelweg.
#
Genau wie erhofft.
Einfach nur geil.
Unsere Jungs von der Bank sind Stark
#
Uff. Hätte ich selbst als zuletzt meistens Lügen gestrafter Naturpessimist nicht gedacht. Ich hab mir Schalkeü angeguckt und dachte die euphorisieren uns die Punkte weg.

Aber irgendwie wollen unsere eifach keine länger anhaltende Schwächephase kriegen.

...und wenn Allär schon sowas sagt wie "ich könnte mir vorstellen, bis ans Karriereende hier zu bleiben, dann los! Gebt ihm so einen Vertrag! Mann, endlich mal wieder einer, der mit Spaß schöne Tore macht, der ordentlich konstant ist, in ner Schwächephase von der Bank nicht mosert oder aufgibt. Für mich trotz all den anderen Geilitäten bei uns momentan mir irgendwie der liebste.
#
Boah, was ist der Seb für ein Eisbär! Cooler geht's ja gar nicht mehr!
#
Kurz zur Schiri Leistung:

Das war wieder schlecht. Das 1-0 von Düsseldorf ist ein klares Tor. Das war kein strafbares Handspiel und sie reden sich raus.
Die gelbe Karte von hinti ist niemals eine.
Der Elfer zumindest diskussionswürdig. Arm angelegt aber aktive Bewegung zum
Ball..
Zudem viele Kleinigkeiten falsch gepfiffen.

Also heute bei den größeren Sachen eher für uns, aber insgesamt wieder schlecht..
#
Ffm60ziger schrieb:

♥️ nicht mehr meine Eintracht


Immer meine Eintracht. Ob bei einem 0:1 gegen die Stuttgarter Kickers oder einem 4:1 gegen Lazio Rom
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

♥️ nicht mehr meine Eintracht


Immer meine Eintracht. Ob bei einem 0:1 gegen die Stuttgarter Kickers oder einem 4:1 gegen Lazio Rom



Oder beim Spiel gegen VFB II.
#
Wirklich super was die Jungs diese Saison abrufen.
Super Danke Ihr Helden.
Auf nach Mailand.
Und Jovic kann sich mal ein paar Scheiben bei Haller und Paciencia abschneiden was Einsatz und Körpersprache angeht.Er muss mehr malochen.
Aber er ist ja auch noch ein Rohdiamant.
Montagsspiele liegen uns.Duck und weg.....
#
grossaadla schrieb:

Wirklich super was die Jungs diese Saison abrufen.
Super Danke Ihr Helden.
Auf nach Mailand.
Und Jovic kann sich mal ein paar Scheiben bei Haller und Paciencia abschneiden was Einsatz und Körpersprache angeht.Er muss mehr malochen.
Aber er ist ja auch noch ein Rohdiamant.
Montagsspiele liegen uns.Duck und weg.....


Bin ich voll dabei. Jovic war heute irgendwie "abwesend". Aber wie schon geschrieben wurde ist er wohl vor 2 Wochen Vater geworden. Da wären meine Gedanken, je nachdem wie es Mutter und kind geht, auch wo anders.

Geiles Spiel heute. Erste HZ war für´n Hugo. Fortuna hat aber auch nicht schlecht gespielt. In der KAbine dann wohl die richtigen Schrauben gestellt. Ich hoffe das es am Donnerstan nicht zum NAchteil gerät das Addi nicht in die Kabine darf. Bisher waren unsere 2ten Halbzeiten immer die stärkeren.
#
puh, krasses ergebniss, aber viel glück vom schiri dabei gewesen, meiner meinung nach.
#
Abgezockte Spitzenmannschaft mit dem Spielglück in den entscheidenden Szenen. Macht Spaß auch mal auf der Seite zu sein. Wir kennen es auch anders...
#
Das vorm (nicht gegebenen) 1:0 war für mich auch kein Handspiel.
#
Anthrax schrieb:

Das vorm (nicht gegebenen) 1:0 war für mich auch kein Handspiel.


Jedenfalls muss man das nicht pfeifen. Abseits sowieso fraglich, vllt. war aber der Düsseldorfer noch mit der Fußspitze dran und hat abgelenkt? Das Handspiel von Hinteregger war natürlich auch nix.

Schiri-Pech hatten wir heute nicht.
#
Mannschaft
#
Eigentlich vom Ergenbis her zu hoch, die Düsseldorfer waren nie im Leben 3 Tore schlechter heute. Aber das zeugt schon von Qualität wenn selbst nicht soo gute Spiele unserer Mannschaft so deutlich gewonnen werden. Das ist einfach nur toll, bin fast sprachlos vor Freude.
#
Irgendwie... merkwürdig. Wie es sich anfühlt, wenn die Eintracht mal wieder verliert?
Selbst die Foren-Trolle werden sich erst einmal strecken müssen und sind dann total überfordert. Was schreibt man so? Nach Monaten?
#
Nach dem heutigen Spiel denke ich, Seb und Gonzo zusammen werden auch ein saustarkes Duo werden!
Dazu noch den Formel-1-Filip auf der Außenbahn - einfach nur geil.
#
Alter... Hinti sieht aber auch scheiße aus.... Der is fix und fertig nach dem Spiel. In 3 TAgen dann nochmal Höchstleistung.... Wird echt eng mit der Regeneration.
#
Anthrax schrieb:

Das vorm (nicht gegebenen) 1:0 war für mich auch kein Handspiel.


Jedenfalls muss man das nicht pfeifen. Abseits sowieso fraglich, vllt. war aber der Düsseldorfer noch mit der Fußspitze dran und hat abgelenkt? Das Handspiel von Hinteregger war natürlich auch nix.

Schiri-Pech hatten wir heute nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Das vorm (nicht gegebenen) 1:0 war für mich auch kein Handspiel.


Jedenfalls muss man das nicht pfeifen. Abseits sowieso fraglich, vllt. war aber der Düsseldorfer noch mit der Fußspitze dran und hat abgelenkt? Das Handspiel von Hinteregger war natürlich auch nix.

Schiri-Pech hatten wir heute nicht.


Fussspitze ist dran, aber zählt in dem
Fall nicht..
#
Irgendwie... merkwürdig. Wie es sich anfühlt, wenn die Eintracht mal wieder verliert?
Selbst die Foren-Trolle werden sich erst einmal strecken müssen und sind dann total überfordert. Was schreibt man so? Nach Monaten?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Irgendwie... merkwürdig. Wie es sich anfühlt, wenn die Eintracht mal wieder verliert?
Selbst die Foren-Trolle werden sich erst einmal strecken müssen und sind dann total überfordert. Was schreibt man so? Nach Monaten?


Die haben vermutlich das Passwort vergessen.
#
Anthrax schrieb:

Das vorm (nicht gegebenen) 1:0 war für mich auch kein Handspiel.


Jedenfalls muss man das nicht pfeifen. Abseits sowieso fraglich, vllt. war aber der Düsseldorfer noch mit der Fußspitze dran und hat abgelenkt? Das Handspiel von Hinteregger war natürlich auch nix.

Schiri-Pech hatten wir heute nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Das vorm (nicht gegebenen) 1:0 war für mich auch kein Handspiel.


Jedenfalls muss man das nicht pfeifen. Abseits sowieso fraglich, vllt. war aber der Düsseldorfer noch mit der Fußspitze dran und hat abgelenkt? Das Handspiel von Hinteregger war natürlich auch nix.

Schiri-Pech hatten wir heute nicht.


Erinnerte mich an die Hand vom Prince. Aber das heut war eben nicht Zwayer
#
Irgendwie... merkwürdig. Wie es sich anfühlt, wenn die Eintracht mal wieder verliert?
Selbst die Foren-Trolle werden sich erst einmal strecken müssen und sind dann total überfordert. Was schreibt man so? Nach Monaten?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Irgendwie... merkwürdig. Wie es sich anfühlt, wenn die Eintracht mal wieder verliert?
Selbst die Foren-Trolle werden sich erst einmal strecken müssen und sind dann total überfordert. Was schreibt man so? Nach Monaten?


Das war einfach nur schwach, heute keine 6 Tore hinbekommen
#
abgezocktes Team mit ein wenig Dusel (Felix Zwayer war ja im Keller) und egal wer da vorne spielt, irgendeiner trifft immer.
Es ist der Wahnsinn, was diese Truppe im Moment leistet - Kostic wieder mal bärenstark, Pacienca wird immer besser, ist mehr als nur eine Alternative.
Hase B und Hinteregger = Weltklasse.
Genauso werden wir gegen Mailand spielen und dort nicht verlieren und mindestens ein Tor schießen.
Ich denke, der nächste Level ist erreicht.
Dieses latente Zittern bei einer 1:0 Führung war heute irgendwie ganz weit weg.
Auf dieses Team kann Fußball-Deutschland und wir alle Eintracht Fans mächtig stolz sein.


Teilen