Abgezockter und sauwichtiger Sieg gegen echt starke Düsseldorfer. Und mit Paciencia einen verdammt starken neuen Büffel. Geil! Was freu ich mich auf Donnerstag!
Boah. Also gegen Hopp bin ich ausgerastet aber so ein Sieg heute ist echt der Hammer. Etwas duselig und dann kommt Haller und zockt sie alle ab. Wie geil!! Ich gebe zu, ich habe heute nicht damit gerechnet und bin um so glücklicher jetzt!
Für mich stark: Touré, Haller, paciencia, hinteregger und Trapp!
und Hasebe bis auf den einen Rückpass. Defensiv sind wir durch die Verpflichtungen im Winter enorm verbessert. Nur schade, dass wir gegen BMG nicht den Sieg nach Hause gefahren haben.
Shah0405 schrieb: Für mich stark: Touré, Haller, paciencia, hinteregger und Trapp
Wirklich super was die Jungs diese Saison abrufen. Super Danke Ihr Helden. Auf nach Mailand. Und Jovic kann sich mal ein paar Scheiben bei Haller und Paciencia abschneiden was Einsatz und Körpersprache angeht.Er muss mehr malochen. Aber er ist ja auch noch ein Rohdiamant. Montagsspiele liegen uns.Duck und weg.....
Wirklich super was die Jungs diese Saison abrufen. Super Danke Ihr Helden. Auf nach Mailand. Und Jovic kann sich mal ein paar Scheiben bei Haller und Paciencia abschneiden was Einsatz und Körpersprache angeht.Er muss mehr malochen. Aber er ist ja auch noch ein Rohdiamant. Montagsspiele liegen uns.Duck und weg.....
Bin ich voll dabei. Jovic war heute irgendwie "abwesend". Aber wie schon geschrieben wurde ist er wohl vor 2 Wochen Vater geworden. Da wären meine Gedanken, je nachdem wie es Mutter und kind geht, auch wo anders.
Geiles Spiel heute. Erste HZ war für´n Hugo. Fortuna hat aber auch nicht schlecht gespielt. In der KAbine dann wohl die richtigen Schrauben gestellt. Ich hoffe das es am Donnerstan nicht zum NAchteil gerät das Addi nicht in die Kabine darf. Bisher waren unsere 2ten Halbzeiten immer die stärkeren.
Weiß nicht ob mich der Hennings jetzt ärgert oder doch eher belustigt
Vollkommen korrekte Auslegung seinerseits und wenn du dir das Pokalfinale noch mal anschaust, wirst Du seine Meinung mit ziemlicher Sicherheit teilen. War ein regelkonformes Tor von D-Dorf. Ich bin allerdings ein büschen fassungslos in Bezug auf unsere Sturmreihe. Wann hatten wir denn bitteschön mal 4 Stürmer, die alle gut sind? Gonzalo gefällt mir was die Mannschtsdienlichkeit angeht - nach den bisherigen Eindrücken - sogar besser als Luca.
Thomas Broich bei Fox Sports: Top notch Football from Frankfurt this Season
Trifft es genau. Nebenbei finde ich es bei Fox immer sehr angenehm wie die Spiele kommentiert werden immer mit einem Ex-Profi aus der Bundesliga dabei.
Sind hier in Serbien auf Eurosport 2 die selben Kommentatoren im 2. Tonkanal. Immer sehr gute Analysen und seit Wochen die Eintracht am Loben. Macht einfach Spaß und so ein Unterschied zu Sky.
Zum Spiel: Ben Manga und seine Scoutingabteilung bitte nie gehen lassen. Wahnsinn was wir eine Qualität haben.
Hinteregger MUSS man einfach holen. Unfassbar was der kann. Abraham ist ja aktuell nichtmal da. Ndicka war auch da. Und die sind jetzt gar nicht so übel. Trotzdem zu 0 hinten. Toure auch top.
Hinteregger MUSS man einfach holen. Unfassbar was der kann. Abraham ist ja aktuell nichtmal da. Ndicka war auch da. Und die sind jetzt gar nicht so übel. Trotzdem zu 0 hinten. Toure auch top.
Irgendwie kein "tolles" im Sinne von souveränes Spiel, weil Düsseldorf oft genug selbst gefährlich war und man bei den Schwalben oder vermeintlichen Handspielen oft genug gezittert hat. Aber schon brutal, dass wir am Ende wieder drei Hütten machen.
Trifft es genau. Nebenbei finde ich es bei Fox immer sehr angenehm wie die Spiele kommentiert werden immer mit einem Ex-Profi aus der Bundesliga dabei.
außerordentlich! gefällt mir auch immer sehr gut! sind natürlich nie über emotional, wegen der Entfernung sag ich jetzt mal :P aber immer eine sehr objektive Berichterstattung und angenehme Kommentatoren.
Das vorm (nicht gegebenen) 1:0 war für mich auch kein Handspiel.
Jedenfalls muss man das nicht pfeifen. Abseits sowieso fraglich, vllt. war aber der Düsseldorfer noch mit der Fußspitze dran und hat abgelenkt? Das Handspiel von Hinteregger war natürlich auch nix.
Dass ´Haller noch nich für die französische Nationalmannschaft nominiert wurde, aber da zuletzt Plea oder Giroud nominiert wurden kannste auch keinem ernsthaft erzählen.
Das Ergebnis am Ende natürlich zu hoch. Das Spiel stand öfters mal auf der Kippe. Dazu dann für mich Schiri-Korrekturen, die wir sonst nicht immer sehen. Halt blöd für Düsseldorf...
Aber meine Güte. Wir sind in einer weiteren englischen Woche. Wir haben rotiert. Wir spielen bei einem Team, das in Form ist und das Herz in der Hand hat und wir gewinnen 3:0.
Wo ist eigentlich die Diva?
Gegen die unteren 8 Teams der Liga mittlerweile 9 Siege und 2 Remis.
Dass ´Haller noch nich für die französische Nationalmannschaft nominiert wurde, aber da zuletzt Plea oder Giroud nominiert wurden kannste auch keinem ernsthaft erzählen.
Für mich stark: Touré, Haller, paciencia, hinteregger und Trapp!
Du hast Kostic vergessen.
Mea culpa. Bei ihm ist es ja schon eigentlich Standard geil zu spielen.. aber ja! Vollkommen richtig!
Bei allem Lob für Haller und Paciencia: Ich find Kostic einfach so geil, großartiger Typ!
...naja ohne sich zu verausgaben war das sicher nicht....aber geil is schon!
Kostic ist der Hammer!
Forza S G E! Inter kann sich nicht sicher fühlen!
Natürlich war es anstrengend, aber es war auch nicht das absolute Powerpressing was wir sonst schon mal hatten. Ein etwas ökonomischerer Mittelweg.
Super Danke Ihr Helden.
Auf nach Mailand.
Und Jovic kann sich mal ein paar Scheiben bei Haller und Paciencia abschneiden was Einsatz und Körpersprache angeht.Er muss mehr malochen.
Aber er ist ja auch noch ein Rohdiamant.
Montagsspiele liegen uns.Duck und weg.....
Bin ich voll dabei. Jovic war heute irgendwie "abwesend". Aber wie schon geschrieben wurde ist er wohl vor 2 Wochen Vater geworden. Da wären meine Gedanken, je nachdem wie es Mutter und kind geht, auch wo anders.
Geiles Spiel heute. Erste HZ war für´n Hugo. Fortuna hat aber auch nicht schlecht gespielt. In der KAbine dann wohl die richtigen Schrauben gestellt. Ich hoffe das es am Donnerstan nicht zum NAchteil gerät das Addi nicht in die Kabine darf. Bisher waren unsere 2ten Halbzeiten immer die stärkeren.
Vollkommen korrekte Auslegung seinerseits und wenn du dir das Pokalfinale noch mal anschaust, wirst Du seine Meinung mit ziemlicher Sicherheit teilen. War ein regelkonformes Tor von D-Dorf.
Ich bin allerdings ein büschen fassungslos in Bezug auf unsere Sturmreihe. Wann hatten wir denn bitteschön mal 4 Stürmer, die alle gut sind? Gonzalo gefällt mir was die Mannschtsdienlichkeit angeht - nach den bisherigen Eindrücken - sogar besser als Luca.
Zum Spiel: Ben Manga und seine Scoutingabteilung bitte nie gehen lassen. Wahnsinn was wir eine Qualität haben.
Kann ich sehr sehr gut mit leben. Bin zufrieden!
Kann ich sehr sehr gut mit leben. Bin zufrieden!
Mea culpa. Bei ihm ist es ja schon eigentlich Standard geil zu spielen.. aber ja! Vollkommen richtig!
Immer meine Eintracht. Ob bei einem 0:1 gegen die Stuttgarter Kickers oder einem 4:1 gegen Lazio Rom
außerordentlich! gefällt mir auch immer sehr gut! sind natürlich nie über emotional, wegen der Entfernung sag ich jetzt mal :P aber immer eine sehr objektive Berichterstattung und angenehme Kommentatoren.
Jedenfalls muss man das nicht pfeifen. Abseits sowieso fraglich, vllt. war aber der Düsseldorfer noch mit der Fußspitze dran und hat abgelenkt? Das Handspiel von Hinteregger war natürlich auch nix.
Schiri-Pech hatten wir heute nicht.
Immer meine Eintracht. Ob bei einem 0:1 gegen die Stuttgarter Kickers oder einem 4:1 gegen Lazio Rom
Oder beim Spiel gegen VFB II.
Zusammenfassung ab 23 Uhr auf RTL NITRO.
Aber meine Güte. Wir sind in einer weiteren englischen Woche. Wir haben rotiert. Wir spielen bei einem Team, das in Form ist und das Herz in der Hand hat und wir gewinnen 3:0.
Wo ist eigentlich die Diva?
Gegen die unteren 8 Teams der Liga mittlerweile 9 Siege und 2 Remis.
Ergänzend: 31:7 Tore