>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Düsseldorf

#
tobago schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:


Spricht nicht für dich. Ich könnt hier durchgehend provozieren. Mit dir angefangen.

Leg los 😊

Gruß,
tobago


Deine (offensichtliche) Untätigkeit hier im Forum erinnert an schlimmste Bruchhagen-Zeiten (Stichwort: Skibbe 2011). Ist echt der größte Witz, dass du ständig über ihn herziehst. Komm echt mal klar mit deinem Leben.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Komm echt mal klar mit deinem Leben.


Da muss ich dem Sledge ausdrücklich mal zustimmen. Und das können sich auch alle anderen hier, egal ob sie nur lesen oder auch schreiben, einfach mal auf ihren Bobbes tätowieren lassen. Ist ja schlimm hier!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Komm echt mal klar mit deinem Leben.


Da muss ich dem Sledge ausdrücklich mal zustimmen. Und das können sich auch alle anderen hier, egal ob sie nur lesen oder auch schreiben, einfach mal auf ihren Bobbes tätowieren lassen. Ist ja schlimm hier!
#
Brodowin schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Komm echt mal klar mit deinem Leben.


Da muss ich dem Sledge ausdrücklich mal zustimmen. Und das können sich auch alle anderen hier, egal ob sie nur lesen oder auch schreiben, einfach mal auf ihren Bobbes tätowieren lassen. Ist ja schlimm hier!

Aehm,
worum gehts den beiden hier eigentlich?
Hab versucht das zurück zu verfolgen, ist aber sehr kryptisch!?
Nebenbei: Sledge_Hammer = provokant, = auf der von der Sonne beschienen Seite des Planeten Erde ist es hell!

#
Leuthard: Es besteht die Möglichkeit, in Form einer Eingangsdiagnose die individuelle Leistungsfähigkeit des Herz-Kreislauf-Systems oder die energetische Belastungsverträglichkeit zu messen. Da aber jedes Fußballspiel durch taktische Einflüsse stets anders verläuft, ist man äußerst selten gezwungen, an seine Belastungsgrenze zu gehen. Ich glaube, dass ein junger, gesunder Spieler, der fünf Mal in der Woche nur 90 Minuten Arbeitsaufwand in Form eines Trainings betreibt, in der Lage ist, drei Mal in der Woche auf Wettkampfebene zu spielen.
-----------
Hier das Interview:
https://www.goal.com/de/news/1022/interview/2014/11/15/6156811/fitnessexperte-werner-leuthard-dann-stimmt-was-mit-dem
------------
Beste Gruesse
#
Auch schön am Fußball resp. Sport allgemein ist es, dass es unzählig viele Einflussfaktoren gibt, ob jemand müde, "überspielt", in Form ist oder mehr oder weniger "hängenbleibt".

Was Leuthard da sagt, stimmt mit Sicherheit, stellt aber lediglich die Basis dar. Hinzu kommen Faktoren wie Zustand der Mannschaft, Einfluss des Trainerteams (Akzeptanz), psychische Verfassung, Willenskraft und Motivation, Druck (z. B. eines Konkurrenten um den Stammplatz) und die Fähigkeit, damit umzugehen, Einflüsse aus dem Umfeld (z. B. Sorgen in der Familie) bis hin zum Biorhythmus. Ein "braucht mal ne Pause" oder auch nicht kann aus der Ferne hier niemand beurteilen.

Ich habs an anderer Stelle mal erzählt: Reiner Wirsching, der Torjäger des 1. FC Nürnberg, machte seine besten Spiele und erzielte die meisten Tore kurz nach seinem Wechsel aus der Verbands- in die Bundesliga, als er körperlich von der Umstellung auf das tägliche harte Training vollkommen am Rad drehte.

Also: in Danny DaCosta kann niemand von uns hineinschauen. Rein physisch könnte er 100 Spiele pro Saison machen. Dass er anscheinend ein sehr positiver, lebensbejahender Mensch zu sein scheint, befähigt ihn das natürlich für extreme Belastungen auch mehr als andere.
#
Das ist absolut zutreffend so geschildert. Gerade den mentalen Faktoren kommt ganz erheblich Gewicht zu. Nun ist ein solches individuelles Profil schon schwierig genug. Will man aber versuchen, 11 solcher Profile zu integrieren - forget it. Rechnerisch selbst für einen Supercomputer des Guten zuviel. Andererseits wiederum: in der aufmerksamen Betrachtung des Spiels merkt man die Überlagerungen intuitiv sehr deutlich. It's a question of overlying patterns.

#
Gehts naus und spuits Fußball!
#
Ihr habt vielleicht Probleme. Das Team ist überspielt, müde? Pff... Denkt eigentlich auch mal einer an die Fans? Immer Urlaub nehmen, auswärts durch halb Europa reisen nur um an einem Montagabend dann nach Düsseldorf zu fahren. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir weiter so erfolgreich sind? Die Urlaubstage fehlen uns dann am Ende im Jahresurlaub und wir können garnicht relaxen. Ganz schnell sind wir überspielt und können garnicht mehr bei Pippi Langstrumpf mithüppe oder die ganzen Schlachtgesänge anstimmen. Ruckzuck hat so ein alter Mann wie der Würzburscher dann mal nen Bänderriss, und dann? Dann muss er den ganzen Tag daheim sitzen und seine Frau ertragen...

War ja bei den meisten BL Auswärtsspielen und in der EL dabei, morgen klappts leider arbeitsbedingt nicht. Aber ich fühle schon sone Müdigkeit in mir. Allerdings lässt die Euphorie mich weitermachen, ein guter Fan muss auch mal 3 Spiele in 6 Tagen schauen können, außerdem hilft der Gerstensaft ja bei der Regeneration schon während des Spiels...

Was die Spieler angeht, bin ich entspannt. Wenn du immer so geile Erfahrungen machst, fast alles klappt und du sogar Spiele gewinnst, die du früher verloren hättest, pusht das extrem. Wenn man dann noch so ein großes Ziel vor Augen hat (kurzfristig Inter, mittelfristig CL oder EL über die Liga, Viertelfinale vor Augen, etc.) dann ist das sicherlich auch kein Hindernis... Ich als Spieler würde eh lieber jeden Tag ein Spiel haben als zu trainieren...

#
So gehen Ansichten auseinander. Ich fand jovic stark gegen Düsseldorf. Viele Bälle im Mittelfeld behauptet und wie er schnell den Freistoß ausgeführt hat und in den Strafraum sprintete zeigte seine Motivation.

Leider hat er von einen 4 guten Chancen keine verwertet. Aber er hat jetzt auch nichts falsch gemacht oder leichtfertig die Chancen vergeben.
#
So gehen Ansichten auseinander. Ich fand jovic stark gegen Düsseldorf. Viele Bälle im Mittelfeld behauptet und wie er schnell den Freistoß ausgeführt hat und in den Strafraum sprintete zeigte seine Motivation.

Leider hat er von einen 4 guten Chancen keine verwertet. Aber er hat jetzt auch nichts falsch gemacht oder leichtfertig die Chancen vergeben.
#
naggedei schrieb:

So gehen Ansichten auseinander. Ich fand jovic stark gegen Düsseldorf. Viele Bälle im Mittelfeld behauptet und wie er schnell den Freistoß ausgeführt hat und in den Strafraum sprintete zeigte seine Motivation.

Leider hat er von einen 4 guten Chancen keine verwertet. Aber er hat jetzt auch nichts falsch gemacht oder leichtfertig die Chancen vergeben.


Ich fand ihn auch stark. Er hat noch nie bei uns so viel getan und sich so oft fallen lassen, um selbst das Spiel anzukurbeln.
#
naggedei schrieb:

So gehen Ansichten auseinander. Ich fand jovic stark gegen Düsseldorf. Viele Bälle im Mittelfeld behauptet und wie er schnell den Freistoß ausgeführt hat und in den Strafraum sprintete zeigte seine Motivation.

Leider hat er von einen 4 guten Chancen keine verwertet. Aber er hat jetzt auch nichts falsch gemacht oder leichtfertig die Chancen vergeben.


Ich fand ihn auch stark. Er hat noch nie bei uns so viel getan und sich so oft fallen lassen, um selbst das Spiel anzukurbeln.
#
Jaroos schrieb:

naggedei schrieb:

So gehen Ansichten auseinander. Ich fand jovic stark gegen Düsseldorf. Viele Bälle im Mittelfeld behauptet und wie er schnell den Freistoß ausgeführt hat und in den Strafraum sprintete zeigte seine Motivation.

Leider hat er von einen 4 guten Chancen keine verwertet. Aber er hat jetzt auch nichts falsch gemacht oder leichtfertig die Chancen vergeben.


Ich fand ihn auch stark. Er hat noch nie bei uns so viel getan und sich so oft fallen lassen, um selbst das Spiel anzukurbeln.


Das meine ich nämlich auch. Gerade weil vll. Rebic und Haller nicht spielten hat er mehr Verantwortung übernommen.
Ich hätte ihn 1 bis 2 Tore gegönnt. Wobei ich mich vor Gonzalo und Seb natürlich auch gefreut habe.
#
tobago schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:


Spricht nicht für dich. Ich könnt hier durchgehend provozieren. Mit dir angefangen.

Leg los 😊

Gruß,
tobago


Deine (offensichtliche) Untätigkeit hier im Forum erinnert an schlimmste Bruchhagen-Zeiten (Stichwort: Skibbe 2011). Ist echt der größte Witz, dass du ständig über ihn herziehst. Komm echt mal klar mit deinem Leben.
#
#
Jaroos schrieb:

naggedei schrieb:

So gehen Ansichten auseinander. Ich fand jovic stark gegen Düsseldorf. Viele Bälle im Mittelfeld behauptet und wie er schnell den Freistoß ausgeführt hat und in den Strafraum sprintete zeigte seine Motivation.

Leider hat er von einen 4 guten Chancen keine verwertet. Aber er hat jetzt auch nichts falsch gemacht oder leichtfertig die Chancen vergeben.


Ich fand ihn auch stark. Er hat noch nie bei uns so viel getan und sich so oft fallen lassen, um selbst das Spiel anzukurbeln.


Das meine ich nämlich auch. Gerade weil vll. Rebic und Haller nicht spielten hat er mehr Verantwortung übernommen.
Ich hätte ihn 1 bis 2 Tore gegönnt. Wobei ich mich vor Gonzalo und Seb natürlich auch gefreut habe.
#
naggedei schrieb:


Ich hätte ihn 1 bis 2 Tore gegönnt. Wobei ich mich vor Gonzalo und Seb natürlich auch gefreut habe.


Man kann es also mehr oder weniger in einer Gleichung zusammenfassen (bin kein Mathematiker, also bitte nicht steinigen) :

Tore für die Eintracht = gut.
#
#
Ahso, der ist für Dich Vorschlaghammer 😊

Gruß
tobago
#
naggedei schrieb:


Ich hätte ihn 1 bis 2 Tore gegönnt. Wobei ich mich vor Gonzalo und Seb natürlich auch gefreut habe.


Man kann es also mehr oder weniger in einer Gleichung zusammenfassen (bin kein Mathematiker, also bitte nicht steinigen) :

Tore für die Eintracht = gut.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

naggedei schrieb:


Ich hätte ihn 1 bis 2 Tore gegönnt. Wobei ich mich vor Gonzalo und Seb natürlich auch gefreut habe.


Man kann es also mehr oder weniger in einer Gleichung zusammenfassen (bin kein Mathematiker, also bitte nicht steinigen) :

Tore für die Eintracht = gut.

Falsch! Setzen 6!
Tore für die Eintracht = sehr gut
#
ExilhesseBaWue schrieb:

naggedei schrieb:


Ich hätte ihn 1 bis 2 Tore gegönnt. Wobei ich mich vor Gonzalo und Seb natürlich auch gefreut habe.


Man kann es also mehr oder weniger in einer Gleichung zusammenfassen (bin kein Mathematiker, also bitte nicht steinigen) :

Tore für die Eintracht = gut.

Falsch! Setzen 6!
Tore für die Eintracht = sehr gut
#
Krieg ich keine Teilpunkte?


Teilen