>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Düsseldorf

#
Augsburg hat als einziger eine sehr gute Verhandlungsposition, denn der Spieler steht einzig und alleine dort unter Vertrag.
#
Jaroos schrieb:

Augsburg hat als einziger eine sehr gute Verhandlungsposition, denn der Spieler steht einzig und alleine dort unter Vertrag.

Dembele hatte auch Vertrag in Dortmund...
#
Jaroos schrieb:

Augsburg hat als einziger eine sehr gute Verhandlungsposition, denn der Spieler steht einzig und alleine dort unter Vertrag.

Dembele hatte auch Vertrag in Dortmund...
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Jaroos schrieb:

Augsburg hat als einziger eine sehr gute Verhandlungsposition, denn der Spieler steht einzig und alleine dort unter Vertrag.

Dembele hatte auch Vertrag in Dortmund...


Und Dortmund hat ihn für 120 Millionen verschenkt, ja?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bayern oder die Engländer aber schon. Beide haben das Geld, MH hat irgendwann auch mal England als Traumziel genannt und bei den Münchnern wäre er ganz nah der Heimat.
Mit Augsburg rechnet sicher niemand, aber die beiden anderen sind echte Konkurrenten.

Hatte ich ja oben schon geschrieben. Augsburg kassiert nur dann ab wenn MH sagt, er will nicht in Frankfurt bleiben sondern wo anders hin.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Hatte ich ja oben schon geschrieben. Augsburg kassiert nur dann ab wenn MH sagt, er will nicht in Frankfurt bleiben sondern wo anders hin.

Da sind wir uns einig.

Was Bayern betrifft: ich halte MH sogar für stärker als Süle. Und als Hummels sowieso. Und gehaltsmäßig kann die Eintracht weder mit Bayern noch mit einem englischen Club mithalten.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Jaroos schrieb:

Augsburg hat als einziger eine sehr gute Verhandlungsposition, denn der Spieler steht einzig und alleine dort unter Vertrag.

Dembele hatte auch Vertrag in Dortmund...


Und Dortmund hat ihn für 120 Millionen verschenkt, ja?
#
Jaroos schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Jaroos schrieb:

Augsburg hat als einziger eine sehr gute Verhandlungsposition, denn der Spieler steht einzig und alleine dort unter Vertrag.

Dembele hatte auch Vertrag in Dortmund...


Und Dortmund hat ihn für 120 Millionen verschenkt, ja?

Gut, ist ein Argument. Wollte damit aber nur zeigen, dass am Ende eben doch die Spieler entscheidend sind. Und wenn Bobic sagt "Ich zahle nur 7 Mio." und Martin sagt "Ich will nur nach Frankfurt" was soll dann Augsburg bitte machen?
#
Was ich und wahrscheinlich niemand auf dem Zettel hat: wir gewinnen die EL! Warum sollte MH wechseln? Egal zu wem.
#
Was ich und wahrscheinlich niemand auf dem Zettel hat: wir gewinnen die EL! Warum sollte MH wechseln? Egal zu wem.
#
Flummi schrieb:

Was ich und wahrscheinlich niemand auf dem Zettel hat: wir gewinnen die EL! Warum sollte MH wechseln? Egal zu wem.

Und dann gewinnen wir die neue Super Mc Donalds Klub-WM
#
Sehen wir es mal so: wenn sich Touré und N`Dicka weiter so entwickeln, muss man nicht verzweifelt sein, wenn wir bei MH den Kürzeren ziehen. Auch wenn es richtig schade wäre.
#
Flummi schrieb:

Was ich und wahrscheinlich niemand auf dem Zettel hat: wir gewinnen die EL! Warum sollte MH wechseln? Egal zu wem.

Und dann gewinnen wir die neue Super Mc Donalds Klub-WM
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Flummi schrieb:

Was ich und wahrscheinlich niemand auf dem Zettel hat: wir gewinnen die EL! Warum sollte MH wechseln? Egal zu wem.

Und dann gewinnen wir die neue Super Mc Donalds Klub-WM


🤣 Finale in McMostar?
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Flummi schrieb:

Was ich und wahrscheinlich niemand auf dem Zettel hat: wir gewinnen die EL! Warum sollte MH wechseln? Egal zu wem.

Und dann gewinnen wir die neue Super Mc Donalds Klub-WM


🤣 Finale in McMostar?
#
Flummi schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Flummi schrieb:

Was ich und wahrscheinlich niemand auf dem Zettel hat: wir gewinnen die EL! Warum sollte MH wechseln? Egal zu wem.

Und dann gewinnen wir die neue Super Mc Donalds Klub-WM


🤣 Finale in McMostar?

Mostar hat nicht soviel Geld, um sich die Austragung zu kaufen
#
Flummi schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Flummi schrieb:

Was ich und wahrscheinlich niemand auf dem Zettel hat: wir gewinnen die EL! Warum sollte MH wechseln? Egal zu wem.

Und dann gewinnen wir die neue Super Mc Donalds Klub-WM


🤣 Finale in McMostar?

Mostar hat nicht soviel Geld, um sich die Austragung zu kaufen
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Flummi schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Flummi schrieb:

Was ich und wahrscheinlich niemand auf dem Zettel hat: wir gewinnen die EL! Warum sollte MH wechseln? Egal zu wem.

Und dann gewinnen wir die neue Super Mc Donalds Klub-WM


🤣 Finale in McMostar?

Mostar hat nicht soviel Geld, um sich die Austragung zu kaufen


Jović kommt aus Bosnien. Der ist nicht arm und paar andere finden sich bestimmt auch... die Saudis können ja auch noch paar Dollar 💵 beifügen.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Flummi schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Flummi schrieb:

Was ich und wahrscheinlich niemand auf dem Zettel hat: wir gewinnen die EL! Warum sollte MH wechseln? Egal zu wem.

Und dann gewinnen wir die neue Super Mc Donalds Klub-WM


🤣 Finale in McMostar?

Mostar hat nicht soviel Geld, um sich die Austragung zu kaufen


Jović kommt aus Bosnien. Der ist nicht arm und paar andere finden sich bestimmt auch... die Saudis können ja auch noch paar Dollar 💵 beifügen.
#
Flummi schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Flummi schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Flummi schrieb:

Was ich und wahrscheinlich niemand auf dem Zettel hat: wir gewinnen die EL! Warum sollte MH wechseln? Egal zu wem.

Und dann gewinnen wir die neue Super Mc Donalds Klub-WM


🤣 Finale in McMostar?

Mostar hat nicht soviel Geld, um sich die Austragung zu kaufen


Jović kommt aus Bosnien. Der ist nicht arm und paar andere finden sich bestimmt auch... die Saudis können ja auch noch paar Dollar 💵 beifügen.

Ich glaube, bei unseren Choreo-Spenden kommt mehr zusammen
Ich glaub das war genug Off-Topic, ich geh schlafen
#
Flummi schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Flummi schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Flummi schrieb:

Was ich und wahrscheinlich niemand auf dem Zettel hat: wir gewinnen die EL! Warum sollte MH wechseln? Egal zu wem.

Und dann gewinnen wir die neue Super Mc Donalds Klub-WM


🤣 Finale in McMostar?

Mostar hat nicht soviel Geld, um sich die Austragung zu kaufen


Jović kommt aus Bosnien. Der ist nicht arm und paar andere finden sich bestimmt auch... die Saudis können ja auch noch paar Dollar 💵 beifügen.

Ich glaube, bei unseren Choreo-Spenden kommt mehr zusammen
Ich glaub das war genug Off-Topic, ich geh schlafen
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Flummi schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Flummi schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Flummi schrieb:

Was ich und wahrscheinlich niemand auf dem Zettel hat: wir gewinnen die EL! Warum sollte MH wechseln? Egal zu wem.

Und dann gewinnen wir die neue Super Mc Donalds Klub-WM


🤣 Finale in McMostar?

Mostar hat nicht soviel Geld, um sich die Austragung zu kaufen


Jović kommt aus Bosnien. Der ist nicht arm und paar andere finden sich bestimmt auch... die Saudis können ja auch noch paar Dollar 💵 beifügen.

Ich glaube, bei unseren Choreo-Spenden kommt mehr zusammen
Ich glaub das war genug Off-Topic, ich geh schlafen


Luka Noç... 😌
#
Man darf den Wert, den Rode für uns haben könnte, nicht mit dem Wert verwechseln, den er für Dortmund hat. Der ist dann doch so, dass 8 Millionen mehr als frech wären. Rode hat in Dortmund nur noch ein Jahr Vertrag und ist dort im Bestfall Ergänzungsspieler.
#
Kirchhahn schrieb:

Man darf den Wert, den Rode für uns haben könnte, nicht mit dem Wert verwechseln, den er für Dortmund hat. Der ist dann doch so, dass 8 Millionen mehr als frech wären. Rode hat in Dortmund nur noch ein Jahr Vertrag und ist dort im Bestfall Ergänzungsspieler.


Sie haben 12 für ihn bezahlt
Hier passt er nahezu perfekt rein, dh. für uns hat er einen hohen Wert
Also wenn wir ihn tatsächlich für 3 Mios kriegen, muss ich ja schon wieder den Hut vor Bobic ziehen ...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Rode für 8? Der war vor seiner Ausleihe gar nichts mehr wert und in 5 Monaten soll er 8 Millionen wert sein? Ich glaube, den bekommt man auch für deutlich weniger.


Ich denke, Bobic wird da ziemlich hart sein. Er kann Rodes Berater ja jederzeit sagen: Bitte, dann geh doch zurück nach Dortmund - auf die Tribüne.
So wertvoll Rode für uns ist - das Tempo, das da gespielt wird, kann er einfach nicht mitgehen. Vor allem spielerisch - Stichwort Wann Tatsch.


Es war ja schon vor kurzem von einer nicht so hohen Summe zu lesen.
Dortmund könnte auf ein besseres Angebot hoffen, aber ich glaube nicht dass sie das Risiko eingehen. Sie kassieren vielleicht nicht viel Geld, werden aber dafür ja viel Gehalt sparen.
#
Ich denke mal, das was sie uns für Wolf gezahlt haben, wollen die auf jeden Fall zurück
Und der sitzt jetzt auch nicht weniger auf der Bank als Rode vorher
#
Was für ein schöner Tag.
Erst pappsatt gefuttert und dann gleich 2 mal den Auswärtssieg auf Eurosport
im Kreise meiner Liebsten genossen.
So macht Geburtstag Spaß. Danke Eintracht !

Auf nach Mailand
#
So, Schiri- und Transfergeplänkel beiseite, mal zum Spiel
Zwischendrin hab ich die zweite HZ und die Highlights nochmal angeschaut

Im Großen und Ganzen war das eine sehr abgelockte Leistung von unseren Adlern
Ein klein bissi Glück gehörte heute dazu, aber ich glaube sie hätten auch gewonnen,
wenn die Fortuna ihr Tor hätte behalten dürfen.
Denn im Rest des Spiels ist denen nicht viel gelungen,
sprich: sie sind an unserer Defensive zerschellt

Und mit Defensive meine ich nicht nur die drei der hintersten Reihe
von denen hat sich heute jeder sage und schreibe je einen Fehler erlaubt: einen!
Das ist krass
Von Hasebe, der seinen Zorro-Status schon nach drei Minuten freiwillig beendet hat,
und Hinteregger, von dem man kaum glaubt, dass er nicht mal 6 Wochen hier ist, so tief ist der da ins System gefügt,
bis hin zu Touré, der ja auch nicht länger hier ist, aber in seinem dritten Spiel schon andeutet, was er draufhat

In den Defensivverbund muss man natürlich auch die drei Mittelfeldspieler Rode, Fernandes und de Guzman zählen,
die den Düsseldorfern fast nur Flipper- und Zufallsbälle haben durchgehen lassen.
Eine sehr starke und konzentrierte Leistung.

Die beiden Laufwunder auf den Außen, ja, muss man es erwähnen?
Was die seit Oktober abspulen ist ja fast unmenschlich
Wobei ich finde, dass man da Costa schon ein bissi anzumerken meint, dass er überspielt ist
Dribblings sind der reine Zufallsgenerator, Flanken kommen nicht gut, zum Glück hatte er heute den einen hellen Moment, als er das 1:0 mit seinem kurzen Pass auf de Guzman vorbereitet hat

Der einzige, der heut so ein klein wenig abgefallen ist, war Jovic
Aber der ist ja noch ein Küken und jeder hat sich schon gedacht, dass der nicht alle Spiele in Topform durchhält

Umso schöner, dass wir da noch einen vierten Stürmer haben
Der Paciencia macht grad richtig Spaß
Ballannahme und -kontrolle - sieht aus wie bei Haller
Laufbereitschaft im Pressing - top
Zusammenspiel mit den anderen - erste Sahne
Und dann zweimal dasselbe Tor: der winner gegen Hoffenheim
und heute der Dosenöffner gegen die Fortuna - sensationell
Dazu noch ein traumhafter Assist zum 2:0 durch Haller

Und überhaupt: der Seb wieder
Ich glaube spätestens seit dem Fjörtoft-Gedächtnis-Übersteiger-Tor gegen Donetsk
hat der noch mitten im Spiel einen Ruhepuls von 40
20 Minuten für 2 Tore - so macht man den Joker

Ich hab Spaß, Leute, ich hab Spaß ...
am liebsten würde ich die drei Tage vorspulen und mir direkt reinziehen,
wie unser Adler die Mailänder Fallstudierenden locker im San Siro auskontern
Bin schon wieder ganz hibbelisch ...
#
So, Schiri- und Transfergeplänkel beiseite, mal zum Spiel
Zwischendrin hab ich die zweite HZ und die Highlights nochmal angeschaut

Im Großen und Ganzen war das eine sehr abgelockte Leistung von unseren Adlern
Ein klein bissi Glück gehörte heute dazu, aber ich glaube sie hätten auch gewonnen,
wenn die Fortuna ihr Tor hätte behalten dürfen.
Denn im Rest des Spiels ist denen nicht viel gelungen,
sprich: sie sind an unserer Defensive zerschellt

Und mit Defensive meine ich nicht nur die drei der hintersten Reihe
von denen hat sich heute jeder sage und schreibe je einen Fehler erlaubt: einen!
Das ist krass
Von Hasebe, der seinen Zorro-Status schon nach drei Minuten freiwillig beendet hat,
und Hinteregger, von dem man kaum glaubt, dass er nicht mal 6 Wochen hier ist, so tief ist der da ins System gefügt,
bis hin zu Touré, der ja auch nicht länger hier ist, aber in seinem dritten Spiel schon andeutet, was er draufhat

In den Defensivverbund muss man natürlich auch die drei Mittelfeldspieler Rode, Fernandes und de Guzman zählen,
die den Düsseldorfern fast nur Flipper- und Zufallsbälle haben durchgehen lassen.
Eine sehr starke und konzentrierte Leistung.

Die beiden Laufwunder auf den Außen, ja, muss man es erwähnen?
Was die seit Oktober abspulen ist ja fast unmenschlich
Wobei ich finde, dass man da Costa schon ein bissi anzumerken meint, dass er überspielt ist
Dribblings sind der reine Zufallsgenerator, Flanken kommen nicht gut, zum Glück hatte er heute den einen hellen Moment, als er das 1:0 mit seinem kurzen Pass auf de Guzman vorbereitet hat

Der einzige, der heut so ein klein wenig abgefallen ist, war Jovic
Aber der ist ja noch ein Küken und jeder hat sich schon gedacht, dass der nicht alle Spiele in Topform durchhält

Umso schöner, dass wir da noch einen vierten Stürmer haben
Der Paciencia macht grad richtig Spaß
Ballannahme und -kontrolle - sieht aus wie bei Haller
Laufbereitschaft im Pressing - top
Zusammenspiel mit den anderen - erste Sahne
Und dann zweimal dasselbe Tor: der winner gegen Hoffenheim
und heute der Dosenöffner gegen die Fortuna - sensationell
Dazu noch ein traumhafter Assist zum 2:0 durch Haller

Und überhaupt: der Seb wieder
Ich glaube spätestens seit dem Fjörtoft-Gedächtnis-Übersteiger-Tor gegen Donetsk
hat der noch mitten im Spiel einen Ruhepuls von 40
20 Minuten für 2 Tore - so macht man den Joker

Ich hab Spaß, Leute, ich hab Spaß ...
am liebsten würde ich die drei Tage vorspulen und mir direkt reinziehen,
wie unser Adler die Mailänder Fallstudierenden locker im San Siro auskontern
Bin schon wieder ganz hibbelisch ...
#
Und Kostic in der 94sten
Der läuft da einfach den beiden Fortunen weg, als hätte er vorher nichts zu tun gehabt
Ich glaub die beim HSV trauen sich schon garnicht mehr, Zusammenfassungen von Eintrachtspielen anzuschauen
da wächst der Selbsthass nur unnötig
#
Ich denke mal, das was sie uns für Wolf gezahlt haben, wollen die auf jeden Fall zurück
Und der sitzt jetzt auch nicht weniger auf der Bank als Rode vorher
#
😂😂😂 bei uns werden Spieler, die uns verlassen automatisch schlechter. Beim HSV genau andersrum. Soll uns recht sein!
#
Also, das war wieder mal eine Mannschaftsleistung, die sich sehen lassen kann. Touré stark verbessert, Hasebe (bis auf den Patzer) weltmeisterlich, Kostic einfach super, Pacienca, der 4. im Bunde, Trapp einfach geil, Hinteregger, der Mann muss bleiben, Haller, steht da wo er stehen muss, ich kann mich einfach net beruhigen, was die Kerle da abziehen. Wenn man so ein paar und sechzig Jahre Eintracht verfolgt hat, muss man sich jetzt dauernd kneifen, ob man das träumt oder ob das wirklich passiert.  
#
geoffrey_5 schrieb:

Also, das war wieder mal eine Mannschaftsleistung, die sich sehen lassen kann. Touré stark verbessert, Hasebe (bis auf den Patzer) weltmeisterlich, Kostic einfach super, Pacienca, der 4. im Bunde, Trapp einfach geil, Hinteregger, der Mann muss bleiben, Haller, steht da wo er stehen muss, ich kann mich einfach net beruhigen, was die Kerle da abziehen. Wenn man so ein paar und sechzig Jahre Eintracht verfolgt hat, muss man sich jetzt dauernd kneifen, ob man das träumt oder ob das wirklich passiert.  

Genauso gehts mir auch...
#
Trapp bekommt nach 2 Partien zu Null gegen Mailand wieder einen eingeschenkt.


Teilen