Mist. Ascasibar gegen uns gesperrt. Der ist immer für nen Bock gut.
Ich sehe das positiv. Finde ihn eigentlich einen richtig guten defensiven Mittelfeldspieler. Ich bin mir sicher in einer besseren Mannschaft, wäre er viel besser in seinem Ansehen.
Mist. Ascasibar gegen uns gesperrt. Der ist immer für nen Bock gut.
Ich sehe das positiv. Finde ihn eigentlich einen richtig guten defensiven Mittelfeldspieler. Ich bin mir sicher in einer besseren Mannschaft, wäre er viel besser in seinem Ansehen.
Wenn Hannover gegen Schalke nicht gewinnt, dürfte es das für sie endgültig gewesen sein. Nürnberg nach der Länderspielpause gegen Augsburg, in Stuttgart und gegen Schalke. Die müssen wohl auch da locker 6 Punkte raus holen.
Nürnberg ist für mich schon abgestiegen. Da fehlt Qualität auf allen Positionen. Da merkt man einfach den großen Unterschied zwischen Liga 1 und 2 und was es bedeutet, länger in der zweiten zu kicken.
Wenn Hannover gegen Schalke nicht gewinnt, dürfte es das für sie endgültig gewesen sein. Nürnberg nach der Länderspielpause gegen Augsburg, in Stuttgart und gegen Schalke. Die müssen wohl auch da locker 6 Punkte raus holen.
Nürnberg ist für mich schon abgestiegen. Da fehlt Qualität auf allen Positionen. Da merkt man einfach den großen Unterschied zwischen Liga 1 und 2 und was es bedeutet, länger in der zweiten zu kicken.
Ich finde H96 sogar noch schlechter. Die holen beide keine 20 Punkte.
Immerhin Hoffenheim und Gladbach nur 1 Punkt. Schalke hatte ich Remis erhofft.Leider nix. Und Wob habe ich schon mit Sieg gerechnet. Fazit:Eh nicht auf andere schaun und fleißig weiter punkten.
Schon ein komisches Völkchen da in Gelsenkirchen. Ab der 85. Minute gehen beim Stand von 0:1 schon so viele nach Hause, dass in der Nachspielzeit schon 10.000-15.000 weg sind.
Immerhin Hoffenheim und Gladbach nur 1 Punkt. Schalke hatte ich Remis erhofft.Leider nix. Und Wob habe ich schon mit Sieg gerechnet. Fazit:Eh nicht auf andere schaun und fleißig weiter punkten.
Das könnte durchaus passieren. Aber während es mir beim Club ein wenig leid tut, da es ein Traditionsverein ist, den ich jederzeit gegen Pisse Leipzig, Ego-Diddi oder die Abgasverbrecher tauschen würde, darf Hannover gerne in der Versenkung verschwinden. Blöder Club, blöde Stadt und zu Kind braucht man nix zu sagen.
Fazit:Eh nicht auf andere schaun und fleißig weiter punkten.
Bzgl. Gladbach und Leipzig haben wir es aber nicht mehr selber in der Hand, also müssen wir da schon hinschauen
Aber beim hinschaun können wir auch nix ändern.
Ok, mit der Logik können wir den Thread hier zu machen und sämtliche Spekulationsposts im Forum löschen. Dann bitte auch keine Tipp-Threads mehr, denn die ändern sowieso nix.
Luft ganz schön raus bei denen.
Punkte müssten aber reichen.
😅
Nicht nur morgen.
Plätze 3 -6 bleiben bis zum Schluss hart umkämpft.
Oha, ein Lebenszeicheb, sehr gut
Oha, ein Lebenszeicheb, sehr gut
Ich hab Bock auf ein Sandwich.
Bitte noch zwei Tore Friedhelm, gerne auch drei.
Fehlt gg uns.
Ich finde H96 sogar noch schlechter.
Die holen beide keine 20 Punkte.
Schalke hatte ich Remis erhofft.Leider nix.
Und Wob habe ich schon mit Sieg gerechnet.
Bzgl. Gladbach und Leipzig haben wir es aber nicht mehr selber in der Hand, also müssen wir da schon hinschauen
Schalke hatte ich Remis erhofft.Leider nix.
Und Wob habe ich schon mit Sieg gerechnet.
Ich finde H96 sogar noch schlechter.
Die holen beide keine 20 Punkte.
Das könnte durchaus passieren. Aber während es mir beim Club ein wenig leid tut, da es ein Traditionsverein ist, den ich jederzeit gegen Pisse Leipzig, Ego-Diddi oder die Abgasverbrecher tauschen würde, darf Hannover gerne in der Versenkung verschwinden. Blöder Club, blöde Stadt und zu Kind braucht man nix zu sagen.
Ok, mit der Logik können wir den Thread hier zu machen und sämtliche Spekulationsposts im Forum löschen.
Dann bitte auch keine Tipp-Threads mehr, denn die ändern sowieso nix.