>

BL - 26.Spieltag

#
Ddorf möchte doch wohl nicht unser 7-1 toppen?
Luft ganz schön raus bei denen.
Punkte müssten aber reichen.
#
Stand jetzt sollten wir morgen besser gewinnen.
😅
#
edmund schrieb:

Stand jetzt sollten wir morgen besser gewinnen.
😅


Nicht nur morgen.
Plätze 3 -6 bleiben bis zum Schluss hart umkämpft.
#
Immerhin Vfb
#
Jetzt kommen die aber richtig unter die Räder. Schade, die 3 Punkte für Wob hätten nicht sein müssen.
#
So, in Stuttgart bitte sofort abpfeifen.
#
Immerhin Vfb
#
grossaadla schrieb:

Immerhin Vfb


Oha, ein Lebenszeicheb, sehr gut
#
Schalke noch das 1:1 und dann bitte abpfeifen. Ah Düsseldorf 2:4... Naja, warten wir mal da noch ab.
#
Ohne For seid ihr nur ein Tuna...

Ich hab Bock auf ein Sandwich.

Bitte noch zwei Tore Friedhelm, gerne auch drei.
#
Mist. Ascasibar gegen uns gesperrt. Der ist immer für nen Bock gut.
#
Askadingsbums 10.gelbe.
Fehlt gg uns.
#
Schalke noch das 1:1 und dann bitte abpfeifen. Ah Düsseldorf 2:4... Naja, warten wir mal da noch ab.
#
Ja, ich würde den Schalkern wirklich ein Tor gönnen, aber ich befürchte auch, dass der VfB das 1:1 nicht über die Runden bringt.
#
Mist. Ascasibar gegen uns gesperrt. Der ist immer für nen Bock gut.
#
SGE_Werner schrieb:

Mist. Ascasibar gegen uns gesperrt. Der ist immer für nen Bock gut.

Ich sehe das positiv. Finde ihn eigentlich einen richtig guten defensiven Mittelfeldspieler. Ich bin mir sicher in einer besseren Mannschaft, wäre er viel besser in seinem Ansehen.
#
Funkel vor, noch ein Tor
#
Wenn Hannover gegen Schalke nicht gewinnt, dürfte es das für sie endgültig gewesen sein. Nürnberg nach der Länderspielpause gegen Augsburg, in Stuttgart und gegen Schalke. Die müssen wohl auch da locker 6 Punkte raus holen.
#
Wenn Hannover gegen Schalke nicht gewinnt, dürfte es das für sie endgültig gewesen sein. Nürnberg nach der Länderspielpause gegen Augsburg, in Stuttgart und gegen Schalke. Die müssen wohl auch da locker 6 Punkte raus holen.
#
Nürnberg ist für mich schon abgestiegen. Da fehlt Qualität auf allen Positionen. Da merkt man einfach den großen Unterschied zwischen Liga 1 und 2 und was es bedeutet, länger in der zweiten zu kicken.
#
Weghorst ist in meiner Kicker-Elf. Wenigstens etwas gutes.
#
Immerhin Hoffenheim und Gladbach nur 1 Punkt.
Schalke hatte ich Remis erhofft.Leider nix.
Und Wob habe ich schon mit Sieg gerechnet.
Fazit:Eh nicht auf andere schaun und fleißig weiter punkten.
#
Schon ein komisches Völkchen da in Gelsenkirchen. Ab der 85. Minute gehen beim Stand von 0:1 schon so viele nach Hause, dass in der Nachspielzeit schon 10.000-15.000 weg sind.
#
Immerhin Hoffenheim und Gladbach nur 1 Punkt.
Schalke hatte ich Remis erhofft.Leider nix.
Und Wob habe ich schon mit Sieg gerechnet.
Fazit:Eh nicht auf andere schaun und fleißig weiter punkten.
#
grossaadla schrieb:

Fazit:Eh nicht auf andere schaun und fleißig weiter punkten.                                                        

Bzgl. Gladbach und Leipzig haben wir es aber nicht mehr selber in der Hand, also müssen wir da schon hinschauen
#
Nürnberg ist für mich schon abgestiegen. Da fehlt Qualität auf allen Positionen. Da merkt man einfach den großen Unterschied zwischen Liga 1 und 2 und was es bedeutet, länger in der zweiten zu kicken.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nürnberg ist für mich schon abgestiegen. Da fehlt Qualität auf allen Positionen. Da merkt man einfach den großen Unterschied zwischen Liga 1 und 2 und was es bedeutet, länger in der zweiten zu kicken.

Ich finde H96 sogar noch schlechter.
Die holen beide keine 20 Punkte.
#
grossaadla schrieb:

Fazit:Eh nicht auf andere schaun und fleißig weiter punkten.                                                        

Bzgl. Gladbach und Leipzig haben wir es aber nicht mehr selber in der Hand, also müssen wir da schon hinschauen
#
AdlerBonn schrieb:

grossaadla schrieb:

Fazit:Eh nicht auf andere schaun und fleißig weiter punkten.                                                        

Bzgl. Gladbach und Leipzig haben wir es aber nicht mehr selber in der Hand, also müssen wir da schon hinschauen

Aber beim hinschaun können wir auch nix ändern.


Teilen