>

SAW -14.03.19 - Milano Magico Gebabbel

#
Miofino schrieb:

Gerüchten zufolge wurde auch die italienische Marine und Flugabwehr in Alarmbereitschaft versetzt. Die Einwohner sollen sich zudem ab Eintritt der Dunkelheit nicht mehr im Freien aufhalten und sich sicherheitshalber mit ausreichend Lebensmittelvorräten eindecken !

Gute Güte !




Ist in Italien aber völlig normal, das schwer bewaffnete Uniformierte, öffentliche Plätze und Sehenswürdigkeiten bewachen.
#
Und nehmt die Carabinieri bitte ernst
Mit denen ist nicht gut Kirschen essen
Deeskalation ist nicht deren Programm

Also kommt alle gut wieder nach Hause
Und bringt den Sieg mit heim
Forza
#
Erstmal müssen wir heute Inter schlagen. Das wird schwer genug.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Erstmal müssen wir heute Inter schlagen. Das wird schwer genug.


Nein. Wir dürfen heute in San siro ein geiles Pflichtspiel bestreiten. Sollten wir das gewinnen wäre dies Megageil. Sollten wir verlieren ist es traurig aber kein Drama.

Müssen tun wir heute nix. (ok auflaufen ist schon ein muss)

Ein goodie für den größten Erfolg seit 30 Jahren. Mitnehmen und genießen. Besser als ein "freilos" gegen Dudelingen öde so eine C Mannschaft.
#
Ein Ausscheiden gegen Inter Mailand wäre schade, aber nicht fatal.
Auch kein Grund für eine mentale Delle
Wenn man alles, was man hat, in die Waagschale geworfen hat, muss man nachher auch nicht frustriert sein.
Davon abgesehen, dass es ja auch so nicht kommen wird, weil wir heute die (nächste) Überraschung schaffen.
Und ja, es wäre immer noch eine Überraschung, wenn wir uns gegen Internationale Chinaplastik durchsetzen können.
Deren Spieleretat ist so groß wie unser Gesamtumsatz im Rekordjahr
und die Chinesen haben seit ihrer Übernahmen von diesem Indonesier vor drei Jahren gut 300 Millionen Euro in den Kader gepumpt - angeblich.

Inter ist der Favorit, der Goliath in diesem Duell und solange man knapp und unglücklich ausscheidet (und nicht wie unsere Freunde von S04), kann man mit erhobenen Hauptes auf eine sehr gelungene EL-Saison zurückblicken, die bis dato 26,5 M€ Einnahmen gebracht hat (Soviel zum Thema Verlierer-Cup)

Ob das Auswirkungen auf die Bundesligasaison hätte (falls wir tatsächlich ausscheiden - was ich Kraft meines Amtes ausschließe smile:?
Ich glaube nicht. Das ist ein anderer Wettbewerb, in dem wir gut dastehen und zusätzlich motiviert sind, dann erst recht wieder die EL Quali zu schaffen, oder vielleicht auch mehr
Der Blick auf meinen total objektiven Tabellenrechner zeigt, dass wir zumindest das leichtere Restprogramm als die vier fünf anderen Kandidaten auf CL/EL haben. Die müssen alle noch mehrfach gegeneinander ran. Wir hingegen haben nur  noch ein 6-Punkte-Spiel vor der Nase: das gegen Leverkusen.
Die Glaskugel sagt: wenn wir dort gewinnen landen wir in der CL, bei Unentschieden wird es am Ende um das Torverhältnis gehen (MGB, B04 und wir mit je 59 Punkten, und im Moment wären wir mit unseren 20 Toren dann auf dem vierten Platz)

Also von "fatal" kann keine Rede sein (außer von den Dingen in Behrenbecks Kopf)
Selbst bei Niederlage in Mailand gibt es einen Heimsieg gegen den Glubb und damit wird die Spur für das Ligafinale gesetzt

(Heute von einem fröhlichen Optimismus gelenkt smile:
Mit den besten Wünschen an alle Eintrachtfans
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Erstmal müssen wir heute Inter schlagen. Das wird schwer genug.


Nein. Wir dürfen heute in San siro ein geiles Pflichtspiel bestreiten. Sollten wir das gewinnen wäre dies Megageil. Sollten wir verlieren ist es traurig aber kein Drama.

Müssen tun wir heute nix. (ok auflaufen ist schon ein muss)

Ein goodie für den größten Erfolg seit 30 Jahren. Mitnehmen und genießen. Besser als ein "freilos" gegen Dudelingen öde so eine C Mannschaft.
#
Eben.
Vor ein paar Jahren haben wir gerade noch so die Kurve bekommen. Heute kommen irgendwelche Scherzkekse und sagen, dass ein Ausscheiden aus der EL fatal wäre. Dass wir einen Knacks bekommen könnten.
Wenn wir heute ausscheiden SOLLTEN, dann gehen wir hier ganz erhobenen Hauptes raus. Wir haben Marseille hinter uns gelassen. Wir haben Lazio hinter uns gelassen. Wir haben den Oligarchenverein und CL-Dauergast Donezk hinter uns gelassen. Wir haben einen Rekord in der EL-Gruppenphase aufgestellt. Wir werden heute unseren eigenen Zuschauerrekord knacken und haben hierfür das Privileg, es im altehrwürdigen San Siro zu tun. Wir spielen gegen den 18-fachen italienischen Meister. Es ist gar nichts selbstverständlich. Und es wäre keine Schande zu verlieren... nur eine große Freude, sollten wir es tatsächlich packen.
#
SamuelMumm schrieb:

Was genau haben die anderen Mannschaften mit der Eintracht zu tun?

Für mich ist das ein Indiz wie stark die Bundesliga im Vergleich zu England ist. Das gilt dann auch für die Eintracht
#
Mike 56 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Was genau haben die anderen Mannschaften mit der Eintracht zu tun?

Für mich ist das ein Indiz wie stark die Bundesliga im Vergleich zu England ist. Das gilt dann auch für die Eintracht

Das werden wir in der nächsten Runde sehen wenn wir in London spielen.
#
Ich habe erstmals das Gefühl, dass heute wirklich ganz Frankfurt (natürlich mit Ausnahme der Vertreter der Stadt und der Polizei) hinter unserer Eintracht steht und elektrisiert ist.

Ich hatte heute auf den Weg zur Arbeit und zurück nur meinen schwarz-weissen Schal an (unner de Jack) und bin zigmal auf heute Abend angesprochen worden (jeweils versehen mit den besten Wünschen). Wahnsinn.
#
Ich habe erstmals das Gefühl, dass heute wirklich ganz Frankfurt (natürlich mit Ausnahme der Vertreter der Stadt und der Polizei) hinter unserer Eintracht steht und elektrisiert ist.

Ich hatte heute auf den Weg zur Arbeit und zurück nur meinen schwarz-weissen Schal an (unner de Jack) und bin zigmal auf heute Abend angesprochen worden (jeweils versehen mit den besten Wünschen). Wahnsinn.
#
Miofino schrieb:

Ich habe erstmals das Gefühl, dass heute wirklich ganz Frankfurt (natürlich mit Ausnahme der Vertreter der Stadt und der Polizei) hinter unserer Eintracht steht und elektrisiert ist.

Ich hatte heute auf den Weg zur Arbeit und zurück nur meinen schwarz-weissen Schal an (unner de Jack) und bin zigmal auf heute Abend angesprochen worden (jeweils versehen mit den besten Wünschen). Wahnsinn.

Was die Polizei betrifft: da irrst Du aber gewaltig!
Ich habe einige Polizisten (aus der Umgebung) in meiner Bekanntschaft, die sind bekennende Eintrachtfans!
Du musst nicht von Beuth und seinen Adepten auf alle Polizeibeamte schließen!
Das ist so, wie alle Deutsche essen Sauerkraut und sind Nazis!
#
Miofino schrieb:

Ich habe erstmals das Gefühl, dass heute wirklich ganz Frankfurt (natürlich mit Ausnahme der Vertreter der Stadt und der Polizei) hinter unserer Eintracht steht und elektrisiert ist.

Ich hatte heute auf den Weg zur Arbeit und zurück nur meinen schwarz-weissen Schal an (unner de Jack) und bin zigmal auf heute Abend angesprochen worden (jeweils versehen mit den besten Wünschen). Wahnsinn.

Was die Polizei betrifft: da irrst Du aber gewaltig!
Ich habe einige Polizisten (aus der Umgebung) in meiner Bekanntschaft, die sind bekennende Eintrachtfans!
Du musst nicht von Beuth und seinen Adepten auf alle Polizeibeamte schließen!
Das ist so, wie alle Deutsche essen Sauerkraut und sind Nazis!
#
PeterT. schrieb:

Miofino schrieb:

Ich habe erstmals das Gefühl, dass heute wirklich ganz Frankfurt (natürlich mit Ausnahme der Vertreter der Stadt und der Polizei) hinter unserer Eintracht steht und elektrisiert ist.

Ich hatte heute auf den Weg zur Arbeit und zurück nur meinen schwarz-weissen Schal an (unner de Jack) und bin zigmal auf heute Abend angesprochen worden (jeweils versehen mit den besten Wünschen). Wahnsinn.

Was die Polizei betrifft: da irrst Du aber gewaltig!
Ich habe einige Polizisten (aus der Umgebung) in meiner Bekanntschaft, die sind bekennende Eintrachtfans!
Du musst nicht von Beuth und seinen Adepten auf alle Polizeibeamte schließen!
Das ist so, wie alle Deutsche essen Sauerkraut und sind Nazis!



Ich meinte ja auch Vertreter der Polizei. Um Gottes Willen...
#
"cher von fans gefeiert"

das war zum einen ertstmal sehr irritierend und hat zum anderen meine Neugier geweckt...und dann gings nur um unseren  Diskokönig :/

#clickbaitisathing
#
"cher von fans gefeiert"

das war zum einen ertstmal sehr irritierend und hat zum anderen meine Neugier geweckt...und dann gings nur um unseren  Diskokönig :/

#clickbaitisathing
#
Nasobema schrieb:

"cher von fans gefeiert"

das war zum einen ertstmal sehr irritierend und hat zum anderen meine Neugier geweckt...und dann gings nur um unseren  Diskokönig :/

#clickbaitisathing


Und die Ignorelist erweitert
#
wenn's doch so da steht?^^

Aber schön, dass du das Bedürfnis verspürt und auch erfüllt hast, mir mitzuteilen, dass Du mich in Zukunft ignorierst und ich ergo zur Verbesserung deines Lebensgefühls beitragen konnte. Nachdem ich Heute nem Typen an der REWE Kasse drei Euro für Tomaten geschenkt hab', geht mein Karma ja quasi durch die Decke.
#
Los geht's!
#
Dieser [Edit, Matzel] Behrenbeck (der sich Journalist nennt..) kann sich seine "Delle"
sonst wo hin stecken!!!
#
Der soll ein Gedicht über fatale Dellen schreiben.
Wir feiern.
#
Ob Behrenbeck heute auf eine Delle hofft? 😊


Teilen