>

Let the story go on - chapter 4 - das Rückspiel bei FC Internazionale Milano (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 14. März 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
Bin auch ganz hibbelig, bin seit 3 Uhr wach und muss auch um 3 Uhr wieder raus. Hab gedacht ich hau mich was hin, aber an "vorschlafen" ist vor Aufregung gar nicht zu denken.
#
Noch 3 Stunden
#
Brodowin schrieb:

Mailand weg bolzen!


Und ich hab mein Glücks-Shirt an. Mit der doppelten Glücks-Power KANN einfach nichts schief gehen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Brodowin schrieb:

Mailand weg bolzen!


Und ich hab mein Glücks-Shirt an. Mit der doppelten Glücks-Power KANN einfach nichts schief gehen!

#
Heiß wie Frittenfett! Noch drei Stunden...und die Zeit will nicht vergehen.

#
Bin heute für eine perfekte Eintracht-Dramaturgie.

Durch etliche Fouls und strittige Szenen gibt es zum Schluss 6 Minuten Nachspielzeit. Inter führt 2:1 durch einen unberechtigten Foul-Elfmeter. In der 95. Minute trifft dann Haller mit einem Seitfallzieher wie gegen Stuttgart
#
bin uffgerescht!

EINTRACHT!
#
Am Hotel angekommen, parkt vor uns ein Audi mit F Kennzeichnen. 😁
#
Ich kann irgendwie gar nicht daran glauben, dass wir weiterkommen. Das wäre viel zu gut, um wahr zu sein. Schon fast unheimlich
#
Bin heute für eine perfekte Eintracht-Dramaturgie.

Durch etliche Fouls und strittige Szenen gibt es zum Schluss 6 Minuten Nachspielzeit. Inter führt 2:1 durch einen unberechtigten Foul-Elfmeter. In der 95. Minute trifft dann Haller mit einem Seitfallzieher wie gegen Stuttgart
#
Super Idee.
Wie viele Herztote hättest du heute Abend den gern...
#
Spiel wird aufgenommen und kommt in das Archiv der großartigen Spiele, soviel weiß ich jetzt schon.
#
Super Idee.
Wie viele Herztote hättest du heute Abend den gern...
#
Ich würde auf jeden Fall schon mal dazu gehören. Wäre mir aber recht, wenn dafür das VF winkt
#
#
... und morgen wird auch noch eine Eintracht-Ikone 70 Jahre alt...
Wie kann da heute etwas schiefgehen ?
Ich hoffe doch sehr, dass unsere Adler mit einem Sieg zum Geburtstag über die Alpen zurückgeflogen kommen...

#
Hurra, hurra die Frankfurter sind da!

https://twitter.com/baba_cn69/status/1106226182889136129
#
Spiel wird aufgenommen und kommt in das Archiv der großartigen Spiele, soviel weiß ich jetzt schon.
#
Int. Fan schrieb:

Ich entschuldige mich vorsichtshalber mal für eventuelle Missverständnisse meinen Namen betreffend

Schon gut, angenommen. Aber später, mit 4 Kannen intus kann ich für nichts garantieren.
#
Hurra, hurra die Frankfurter sind da!

https://twitter.com/baba_cn69/status/1106226182889136129
#
Brodowin schrieb:

Hurra, hurra die Frankfurter sind da!

https://twitter.com/baba_cn69/status/1106226182889136129

Imposant.
#
Int. Fan schrieb:

Ich entschuldige mich vorsichtshalber mal für eventuelle Missverständnisse meinen Namen betreffend

Schon gut, angenommen. Aber später, mit 4 Kannen intus kann ich für nichts garantieren.
#
Haliaeetus schrieb:

Int. Fan schrieb:

Ich entschuldige mich vorsichtshalber mal für eventuelle Missverständnisse meinen Namen betreffend

Schon gut, angenommen. Aber später, mit 4 Kannen intus kann ich für nichts garantieren.

Inter heißt doch zwischen oder?
#
Ich habe gerade symbolisch eine Lasagne verspeist, um meine Dominanz gegenüber Italien zu demonstrieren. Sie hatte keine Chance.
#
Ich habe gerade symbolisch eine Lasagne verspeist, um meine Dominanz gegenüber Italien zu demonstrieren. Sie hatte keine Chance.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich habe gerade symbolisch eine Lasagne verspeist, um meine Dominanz gegenüber Italien zu demonstrieren. Sie hatte keine Chance.


#
Ich habe gerade symbolisch eine Lasagne verspeist, um meine Dominanz gegenüber Italien zu demonstrieren. Sie hatte keine Chance.
#
Ausgezeichnet - glaube, dass ich gleich ne Pizza verhaften werde. Dürfte ebenfalls eine einseitige Angelegenheit werden.


Teilen