MrMagicStyle schrieb:Geil auch der Torschrei von Steffen Freund
skyeagle schrieb:Ihr seid zu früh. Jubelt bitte erst 2 Minuten später. Tv now is net so schnell
tutzt schrieb:Und ich wollte mir noch einen besorgen...
tutzt schrieb: MrMagicStyle schrieb:Geil auch der Torschrei von Steffen Freund Der wird noch zum SGE-Fan!
tutzt schrieb:MrMagicStyle schrieb:Geil auch der Torschrei von Steffen Freund Der wird noch zum SGE-Fan!
SGE_Werner schrieb: tutzt schrieb: MrMagicStyle schrieb:Geil auch der Torschrei von Steffen Freund Der wird noch zum SGE-Fan! Wenn man sich die Reaktionen in anderen Foren anschaut, scheinen einige SGE-Fans werden zu wollen.Erfolg, Ruhe, cooler Präs, coole Transfers, coole Offizielle, tolle Fans... Das macht halt sexy.
Hunter181 schrieb: Schalker, Leverkusener, sogar Bauern-Fans zeugen uns Respekt.
Der wird noch zum SGE-Fan!
da weißte mal wie das is.
Du bist doch schon so lange dabei. Nix gelernt aus der Vergangenheit. Defri sollte jeder Adlerträger zu Hause haben
Ich glaube das ist er bereits, so wie der seit einigen Spielen schon alles von uns Lob
Wenn man sich die Reaktionen in anderen Foren anschaut, scheinen einige SGE-Fans werden zu wollen.
Erfolg, Ruhe, cooler Präs, coole Transfers, coole Offizielle, tolle Fans... Das macht halt sexy.
Ich glaube das ist er bereits, so wie der seit einigen Spielen schon alles von uns Lob
Wenn man sich die Reaktionen in anderen Foren anschaut, scheinen einige SGE-Fans werden zu wollen.
Erfolg, Ruhe, cooler Präs, coole Transfers, coole Offizielle, tolle Fans... Das macht halt sexy.
Alleine auf FB oder anderen sozialen Medien wird die SGE einfach Sexy. Schalker, Leverkusener, sogar Bauern-Fans zeugen uns Respekt.
EINTRACHT!!!
GEIL
Alleine auf FB oder anderen sozialen Medien wird die SGE einfach Sexy. Schalker, Leverkusener, sogar Bauern-Fans zeugen uns Respekt.
Jeder Erfolg hat auch seine Schattenseiten
Jeder Erfolg hat auch seine Schattenseiten