skyeagle schrieb:Ist Mailand so schlecht oder wir so gut oder beides?
MrMagicStyle schrieb:skyeagle schrieb:Ist Mailand so schlecht oder wir so gut oder beides?In zwei Minuten weißt du es
Hyundaii30 schrieb:Mich regt das unnötige Ball wegbolzen unserer Mannschaft momentan auf
Mirscho schrieb:RTL UHD gibts wohl auch bloß bei HD+?Die Bildqualität ist ja erbärmlich... Nur mal so am Rande
littlecrow schrieb: Mirscho schrieb:RTL UHD gibts wohl auch bloß bei HD+?Die Bildqualität ist ja erbärmlich... Nur mal so am Rande Mach halt mal die Brille sauber..
timsen schrieb:Auf UHD läuft heut nix
AdlerGG schrieb:Den Willems kannste direkt wieder auswechseln.....so ein unbeholfenes rumgehampel....
Horten schrieb:unsere fans sind der absolute hammer
timsen schrieb:Ja, bei mir auch im EPG, aber im Bild ist nur die Terminvorschau
Hast ja an der 2ten HZ im Hinspiel gesehen. Wenn die Jungs befreit aufspielen hat Inter nix dagegen zu setzen. Und so geht es jetzt gerade weiter. mit dem Flow aus dem Hinspiel.
In zwei Minuten weißt du es
Hihihi
Seh ich n bisschen anders. Defensiv zwar ja, aber ansonsten scheinen mir unsere Jungs heute ballsicherer als sonst..
Mach halt mal die Brille sauber..
Hihihi
Die Bildqualität ist ja erbärmlich...
Nur mal so am Rande
Drinnen stehen tut es ...
Kann man einem Spieler mit eher geringer Spielzeit nicht mal etwas Eingewöhnungszeit einräumen?
Klar, wir führen 1-0 in Mailand und nach 30 min wechseln wir nen Spieler aus, der zwei mal im Abschluss verzogen hat. Is klar. Schwimm rüber
Die Bildqualität ist ja erbärmlich...
Nur mal so am Rande
DAZN is eigentlich OK. Sogar die Zeitlupen sind flüssig.
Absolut beeindruckt.
Jo, auch grad gecheckt. Aber gänge ja eh nicht ... Danke.
Kann man einem Spieler mit eher geringer Spielzeit nicht mal etwas Eingewöhnungszeit einräumen?
Jo, auch grad gecheckt. Aber gänge ja eh nicht ... Danke.
Also wenn mal jemand Jericho nachspielen will, sollte er unsere Fans engagieren. Die machen das locker.
Seh ich n bisschen anders. Defensiv zwar ja, aber ansonsten scheinen mir unsere Jungs heute ballsicherer als sonst..
Absolut beeindruckt.