Bei manchen ist die Schiri-Schelte Standard. Absolut lächerlich. Sehr gute Leistung. Eben wieder. Lassen sich ständig fallen. Nervt mich und will ich nicht sehen!
Lassen sich ständig fallen. Nervt mich und will ich nicht sehen!
Regt mich auch furchtbar auf, dass Gacinovic und Jovic sich lieber im 16er fallen lassen, als einfach die zwei Meter zum Ball zu gehen und somit den Ballbesitz im 16er zu behaupten und eventuell noch was produktives daraus zu machen, anstatt auf einen lächerlichen Elfmeterpfiff zu hoffen.
Erstaunlich, wie die Mannschaft nach kurzer Aufwachphase zu Beginn dann losgelegt hat. So genau muss man gegen einen als schwächer einzuschätzenden Gegner spielen. Einfach fabelhaft, alle. Gefällt mir sehr, wie unauffällig-effektiv Touré seinen Job macht - den Jungen kann man tatsächlich bereits jederzeit bringen. Bester Mann, zusammen mit Kmfresser Kostic: Jovic - er hilft hinten aus, eröffnet klug das Spiel, fädelt brillant den Spielzug ein, der zum Einsnull durch Heidegger führt (nachdem ich ihn schonmal als Hinterseer eingeführt habe ).
Jetzt bitte möglichst bald Sack zu und Kräfte schonen. Und bitte Absagen schreiben an die diversen Natis.
P.S. Die Pimmel dürften noch in Mailand auf dem Tisch liegen. Ist also nur Phantomwedeln, das kann die Bibi ab.
Regt mich auch furchtbar auf, dass Gacinovic und Jovic sich lieber im 16er fallen lassen, als einfach die zwei Meter zum Ball zu gehen und somit den Ballbesitz im 16er zu behaupten und eventuell noch was produktives daraus zu machen, anstatt auf einen lächerlichen Elfmeterpfiff zu hoffen.
Jetzt bitte möglichst bald Sack zu und Kräfte schonen. Und bitte Absagen schreiben an die diversen Natis.
P.S. Die Pimmel dürften noch in Mailand auf dem Tisch liegen. Ist also nur Phantomwedeln, das kann die Bibi ab.
da fehlen den Leipzigern die Flügel
aber uffpasse
so ein verirrter Querschläger zum Ausgleich wär scho
boahhhhhhhhhhhh
brunsverreck
ja Göttin