>

Brot und Butter statt Pizza und Pasta (STT gegen Nürnberg)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 17. März 2019, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Die sollten in der Länderspielpause den Kanister mit dem Zielwasser wieder auffüllen. Der ist wohl leer.
#
Ich werd wahnsinnig bei dem was wir da vorne machen. Das riecht sowas von nach einem dummen 1:1.
#
DeWalli schrieb:

Ich werd wahnsinnig bei dem was wir da vorne machen. Das riecht sowas von nach einem dummen 1:1.


...dann halt dir schnell die nase zu
#
Was wir verballern ist echt net mehr feierlich...
#
Heute sind wir vorm Tor leider etwas glücklos.
Hoffentlich rächt sich das nicht noch.
#
so Pässe vorm eigenen Tor :-O
#
Im Grunde hätt Nürnberg mittlerweile auch 1 Tor verdient. Dass wir uns 6 Tore verdient haben würd uns dann leider wenig bringen.
#
Manmanman... gut das Hase da uffbasst... zur Länderspielpause mal Torschüsse trainieren. Den Rest können se ja.
#
Leuts so kann man den Gegner aufbauen
#
meine Fresse
#
Also nix gegen Spannung. Aber so allmählich könnte mal der gemütlichere Teil eingeleitet werden.
#
Jetzt betteln sie auch noch
#
Uffff....danke Kevin
#
Junge
#
Man Jungs..
#
Bekommen wir eine Prämie für das Chancen verballern ?
Scheint ja fürchterlich zu sein
#
Meine Fresse
#
Inzwischen kann man sich bei Trapp für die Führung bedanken
#
Boah, was macht ihr da?
#
Was ist das denn bitte heute?
#
slapstick....zirkus roncalli grüßt


Teilen