>

SaW 21. - 29.03.2019 - Länderspielpausen-Gebabbel

#
Knueller schrieb:

Das Gebäude steht letztlich in der Tradition der Bauhaus-Moderne und den Ideen von Mies Van der Rohe. 💪
Das man sich an diesen Stil gewöhnt hat, zeigt letztlich nur, wie einflussreich die dortige Schule war.

Das ist unbestritten. Ebenso wie die exorbitanten Verdienste der Bauhaus-Architekten.
Leider sehe ich - nicht nur in Frankfurt - derzeit bei fast allen Neubauten Bauhaus oder das, was Architekten oder Bauherren dafür halten. Es hat eine enorme Uniformität Einzug gehalten, quer durch das Land.

Da sind andere europäische Länder schon wesentlich weiter. Oder halt einfach nur phantasievoller. Auch bei reinen "Zweckbauten".
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Das Gebäude steht letztlich in der Tradition der Bauhaus-Moderne und den Ideen von Mies Van der Rohe. 💪
Das man sich an diesen Stil gewöhnt hat, zeigt letztlich nur, wie einflussreich die dortige Schule war.

Das ist unbestritten. Ebenso wie die exorbitanten Verdienste der Bauhaus-Architekten.
Leider sehe ich - nicht nur in Frankfurt - derzeit bei fast allen Neubauten Bauhaus oder das, was Architekten oder Bauherren dafür halten. Es hat eine enorme Uniformität Einzug gehalten, quer durch das Land.

Da sind andere europäische Länder schon wesentlich weiter. Oder halt einfach nur phantasievoller. Auch bei reinen "Zweckbauten".


Naja, ob das jetzt nur die Schuld der Architekten und der Bauherren sei dahingestellt. Zumindest im privaten Hausbau.

Wir sind dieses Jahr in unser neu gebautes Haus eingezogen und in unserem kleinen Neubaugebiet sieht z. B. kein Haus wie das zweite aus. Teilweise viele mit wirklich markanten Alleinstellungsmerkmalen. Bei uns hat die Gemeinde aber auch einen sehr großzügigen Bebauungsplan gemacht, um eben diese Uniformität zu verhindern.

Dagegen haben wir (im Zuge der Grundstücksuche) schon so viele Neubaugebiete gesehen, wo wirklich alle Häuser fast identisch waren, weil man nur eine Dachform, zwei Wandfarben etc. durfte.

Das ganze wird noch weiter getoppt dadurch, dass meiner Meinung nach viel zu viele zusammenhängenden Grundstücke an Bauträger gehen, die ihre bis zum Tod optimierte Einheitsbrei Flachdachwürfel hinknallen und dann noch Mondpreise dafür aufrufen. Entsprechend sieht das dann aus.

Aber jetzt bin ich hier wohl viel zu off-topc und kehre daher zurück mit einem saftigen:

"Bauhaus finde ich scheiße"
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Das Gebäude steht letztlich in der Tradition der Bauhaus-Moderne und den Ideen von Mies Van der Rohe. 💪
Das man sich an diesen Stil gewöhnt hat, zeigt letztlich nur, wie einflussreich die dortige Schule war.

Das ist unbestritten. Ebenso wie die exorbitanten Verdienste der Bauhaus-Architekten.
Leider sehe ich - nicht nur in Frankfurt - derzeit bei fast allen Neubauten Bauhaus oder das, was Architekten oder Bauherren dafür halten. Es hat eine enorme Uniformität Einzug gehalten, quer durch das Land.

Da sind andere europäische Länder schon wesentlich weiter. Oder halt einfach nur phantasievoller. Auch bei reinen "Zweckbauten".


Naja, ob das jetzt nur die Schuld der Architekten und der Bauherren sei dahingestellt. Zumindest im privaten Hausbau.

Wir sind dieses Jahr in unser neu gebautes Haus eingezogen und in unserem kleinen Neubaugebiet sieht z. B. kein Haus wie das zweite aus. Teilweise viele mit wirklich markanten Alleinstellungsmerkmalen. Bei uns hat die Gemeinde aber auch einen sehr großzügigen Bebauungsplan gemacht, um eben diese Uniformität zu verhindern.

Dagegen haben wir (im Zuge der Grundstücksuche) schon so viele Neubaugebiete gesehen, wo wirklich alle Häuser fast identisch waren, weil man nur eine Dachform, zwei Wandfarben etc. durfte.

Das ganze wird noch weiter getoppt dadurch, dass meiner Meinung nach viel zu viele zusammenhängenden Grundstücke an Bauträger gehen, die ihre bis zum Tod optimierte Einheitsbrei Flachdachwürfel hinknallen und dann noch Mondpreise dafür aufrufen. Entsprechend sieht das dann aus.

Aber jetzt bin ich hier wohl viel zu off-topc und kehre daher zurück mit einem saftigen:

"Bauhaus finde ich scheiße"
#
Vergesst den Anthrazitfarbenen Sockel net.

Aber das mit den "bis zum Tode optimierten" Einheitsbreiwürfeln stimmt leider. ich darf das nur net zu laut kritisieren weil ich u.a. für so einen arbeite.
#
Vergesst den Anthrazitfarbenen Sockel net.

Aber das mit den "bis zum Tode optimierten" Einheitsbreiwürfeln stimmt leider. ich darf das nur net zu laut kritisieren weil ich u.a. für so einen arbeite.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vergesst den Anthrazitfarbenen Sockel net.

Aber das mit den "bis zum Tode optimierten" Einheitsbreiwürfeln stimmt leider. ich darf das nur net zu laut kritisieren weil ich u.a. für so einen arbeite.


tzes...
#
Solange es kein Turmbaugebabel gibt: alles gut.
#
Liebe Eintrachtoffizielle, falls ihr das hier lest: Beim nächsten Bauprojekt bitte zuerst einen Wettbewerb, wo jeder Fan seine Entwürfe einbringen kann!
#
hitiba schrieb:

Ruvik schrieb:

War das nicht sogar der Plan vor seiner 2 Amtszeit bei uns, dass AV dann in den Vorstand wechselt? Oder irre ich mich da?

das war der Plan!

Und was wurde das damals bestritten! "Ich??? Niemals!!!" Nur um dann Jahre später zuzugeben, dass es genau so geplant war.
#
Heribert hat ja direkt nach der Saison angegeben, dass es so war. Hellmann hat es dann in der Forums-Diskussion bestritten.

Für mich der ekligste Nachgeschmack dabei ist ja, dass Bild und FR schon von dem Plan "Veh macht ein Jahr Trainer, beerbt dann HB und Schur beerbt Veh", berichteten, als Schaaf hier noch Trainer war und noch nicht "völlig überraschend" seinen Rücktritt erklärt hat.

Mich interessiert ja immer noch, wann der Plan gekippt ist. Ich würde auf irgendwann in der Winterpause tippen. Zwar wurde da so viel Geld noch ausgegeben, dass ich dachte, dass hier vielleicht schon eher Veh seine wünsche durchgedrückt hat und Schur durfte öfters das Training leiten. Aber dann kam es ja das zusammenkommen der Führungskräfte, nachdem alle eigentlich mit einer großen Ankündigung gerechnet haben und es dann plötzlich nur hieß, man habe ein Anforderungsprofil und eine Kandidatenliste erstellt.

Am Ende wahrscheinlich gut, dass alles so gekommen ist, wie es gekommen ist und wir die Konstellation haben, die wir jetzt haben. Auch wenn der Schur-Fanboy in mir sich immer gewünscht hatte, ihn bei uns als Trainer zu sehen.
Flw24.de

Bericht vom Spiel in Mensfelden

https://youtu.be/xxRm2poLQP4
#
Falls jemand den Zero G Flug von Haller und Bobic begleiten will: Start ist um 10:00

https://www.flightradar24.com/FWNOV/1fec0c5e
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Du schreibst, dass die gesamte Mannschaft geschlossen gegen ihn war... Gibt es dafür Belege? Dass es ein erheblicher Teil war, das ist durch Interviews und Nacherzählungen klar geworden. Aber alle?


Die Vorkommnisse der darauf folgenden Saison unter Veh lassen auch den Verdacht zu, dass es sich um eine einflussreiche Riege der Topp-Spieler gehandelt hat, die da mitmischten.

Für mich gestaltet sich das seit dem Funkel-Abgang so:

1. Skibbe-Zeit
Die erste Saison lief wohl unter dem Aspekt "neue Besen kehren besser". Auch Skibbe hatte aber schon ein merkwürdiges Führungskonzept und anscheinend wenig Ahnung. Siehe auch das Zerwürfnis mit Ama… danach konnte die Mannschaft diesen Trainer doch nicht mehr ernst nehmen, insbesondere, nachdem Herri dazwischen grätschte. Danach hat Skibbe, der Taktikfuchs nur noch mit Gekas als alleinige Spitze gespielt. Und dann ging ja der rasante Einbruch los. Ich denke mal, dass die Mannschaft irgendwo keinen Bock mehr hatte. Dass die konditionell absolut nicht auf der Höhe war wurde glaube ich auch schon ein paar Male angemerkt. Gekas war dann sowieso von der Rolle. Ergo: Abstieg

2. Erste Veh-Zeit
Der Abstieg als schnell zu behebender Unfall? So wurde es zumindest aufgefasst und tatsächlich ging ja Herri, sichtlich berührt durch die letzte Saison "All in": Keine Entlassungen, höchstes Budget in der Zwoten... und konnte nur für genau eine Saison gut gehen. Frische Spieler kamen, die für die 2. Liga eine überdurchschnittliche Qualität besaßen. Veh lieferte mit diesem Kader genau das, was erwartet wurde: Ein ungefährdeter Aufstieg. In der Saison 12/13 spielte man, so wie viele andere Aufsteiger zuvor und danach, am Anfang der Saison befreit auf und wurde vollkommen unterschätzt. Erst, als sich andere Teams darauf einstellten und Veh -davon beeindruckt- sicherheitsbedachter aufstellte, brach man wieder ein. Das hatte in dieser Saison mit dem 2:2 gegen Wolfsburg noch einen glücklichen Ausgang, hatte aber mit Nachhaltigkeit nix zu tun. Dann begannen die ganzen Querelen mit Veh (40 Punkte Marke, "wir sind nur wettbewerbsfähig, wenn ihr Spieler x holt" etc.). Dem unglaublich schlechten Abschneiden der Tabellenkinder war es alleine zu verdanken, dass wir mit 36 Punkten nicht abgestiegen sind.

3. Schaaf-Zeit
Der Traum war ausgeträumt. Die EL-Saison bescherte uns zwar wundervolle Spiele, ansonsten nur Ärger: 36 Punkte in der Vorsaison; Veh wollte danach nicht mehr so viele Gewinner-Hände schütteln und ging; Topspieler wie Schwegler, Rode und Jung nahmen eigentlich nur die EL-Saison noch mit, und sahen, wie auch Veh, keine Perspektive mehr im Verein. Den anderen Leistungsträgern (Meier, Trapp, Aigner, Zambrano) wurden entsprechend gute Gehaltsangebote gemacht, so dass kaum mehr Kohle für die Lücke übrig blieb, die durch den Weggang von Schwegler, Rode und Jung gerissen worden ist. Joselu konnte man ebenfalls nicht halten. Dafür kamen so Bomben wie Valdez und Piazon. Und halt Schaaf.
Der hielt dann aber sowohl von der Vormachtstellung der Leistungsträger als auch von dem zaghaften Spielsystem von Veh nix. Von daher baute er komplett um und gab auch den jungen Spielern wie Stendera ihre Chance. Das führte wohl schon recht früh zu Verstimmungen in der Mannschaft... genannte Leistungsträger rannten dann immer wieder mal zu Herri oder der Presse, die dann schon früh einen Bruch zwischen Schaaf und "der Mannschaft" ansprach. Hierbei muss ich sagen, dass, wenn man Schaaf mangelnde Diplomatie ausspricht, dies auch gerne Bruchhagen anheften darf!
Es kam dann so wie es kam: Man beendete zwar die Saison mit einem ordentlichen 11. Platz und einer Torjägerkanone für Meier. Schaaf ging dann aber und hinterließ ein großes Fragezeichen über den Köpfen der Fans. Und diesen wurde schon zu dem Zeitpunkt bewusst, dass etwas gehörig kaputt gegangen ist... sowohl bei den Spielern, als auch in der Führungsriege. Denn sowohl Bruchhagen als auch Steubing zeigten in diesem Moment keine Souveränität.

4. Zweite Veh-Zeit
Ich würde hier von dem absoluten Tiefpunkt nach Skibbe und dem Abstieg 2011 sprechen. Ratlosigkeit, kein Konzept. Man sprach von einem kleinen Kloppo als Nachfolgetrainer. Aber die Kandidaten wollten wohl eher nicht. Es wurde ausgerechnet die Mannschaft mit in die Trainerfindung einbezogen. Ergo: Es wurde wieder Veh. Auch wenn die Punktezahl in 13/14 normalerweise für einen Abstieg gereicht hätte, schritt er mit einer Monstranz der Heilbringung voran und die FR, Steubing und Herri riefen "Amen!" Bzw. redeten a) davon, was unter Schaaf so alles schief gelaufen ist und b) davon, dass dieser Kader der beste seit langem war und man die EL ins Visier nahm.
Man holte zwar neue und vielversprechende Spieler (Hradi, Abraham, Mijat). Der seit gefühlten 10 Jahren proklamierte Umbruch fand nicht statt. Im Gegenteil. Mit Veh wurde einfach nur die Wunschlösung der Leistungsträger geholt, die mit Schaaf in der Vorsaison unzufrieden waren. Ihre Dauernominierung war somit ungefährdet. Und wurde auch nicht angetastet, als es schon längst den Bach hinunterging (Stichwort: Gacinovic zehn mal agiler als Aigner). In der Wohlfühloase herrschte Ratlosigkeit. Die Fans forderten vehement den Rauswurf von Veh, der von Kilchewitz bis zuletzt verteidigt wurde. Fast schon zu spät erfolgte, was erfolgen musste. Und Kovac gelang das, was Daum 2011 nicht mehr hinbiegen konnte: Nach dem Rauswurf eines unfähigen Trainers noch gerade die Kurve mit einem unfitten und demoralisierten Team hinbekommen.

5. Der Umbruch und die Zeit danach
Dann erfolgte endlich das was tausend mal zuvor angekündigt wurde: Der Umbruch. Maßgeblich hierfür war wohl der Abschied unseres Betonmischers Bruchhagen. Der Satz "Das könnt ihr machen, wenn ich weg bin" wurde zum Programm: Unter Bobic wurde alles analysiert und jeder Stein umgedreht. Die Scouting-Abteilung wurde komplett ausgetauscht. Die meisten der vorherigen Leistungsträger gingen (Aigner, Zambrano, Otsche). Eine neue Riege Fußballspieler wurde nach einem ausgetüftelten Prinzip geholt und sowohl dem Konzept des Trainers als auch der jeweiligen Kassenlage angepasst.
Man stand da zwar auf Ruinen; aber genau dann kann man einen Verein von Grund auf erneuern. Das jetzige Handeln basiert auf einem klaren Konzept, das nun durchgezogen wird. Was nun passiert (Pokalerfolge, stetig besseres Abschneiden in der Liga) ist kein Zufall, sondern Methode. Weil man nun Dinge macht, seitdem Bruchhagen weg ist.


WuerzburgerAdler schrieb:

Sauberer Beitrag als treffliche Diskussionsgrundlage.


Ich ziehe die Diskussion dann mal hier herüber.

Im großen und ganzen muss ich aber für mich zu geben das mir das, was damals mit Schaaf war, heute eigentlich herzlich egal ist. Auch was Bruchhagen in seinen letzten Jahren veranstaltet hat brauch einem heute eigentlich auch nicht mehr die Zornesröte ins Gesicht jagen. Eintracht Frankfurt ist jetzt eine Marke die die vergangenen 10 Monate ihren Wert und ihre Attraktivität um einiges gesteigert hat. Da brauch man sich nicht mehr um verschüttete Milch von vor 4 oder 5 Jahren aufregen.

Nur um es für mich mal dar zu stellen. Bruchhagen war der richtige Mann als er zu uns kam. Nur leider war er zu lange im Amt und hat die letzten 3 Jahre mehr gebremst als was bewegt. Spätestens nach dem Wiederaufstieg hätte er gehen müssen (Fehler korrigiert, jetzt dürft ihr frisch und fröhlich weiter machen). Aber da Stand Herri wohl auch sein Ego im Weg.  

Die Schaaf Sache war ein gefundenes Fressen für die Presse. Die Demission am Ende unausweichlich. Teile der Mannschaft haben sich gegen Schaaf gestellt und im AR war man von Schaaf nicht überzeugt. Ich will da Schaaf net frei reden, in Dingen wie Mannschaftsführung hat er auch Dinge bestimmt nicht gut gemacht. Das die Spieler sich dann aber heimlich bei der FR aus heulen war dann doch irgendwie schäbig. Nur hat man trotz diesen Umständen eine ganz passable Saison gespielt. Schaaf als worst Trainer ever zu bezeichnen halte ich für vermessen. Nur weil er anschließend bei Hannover so gar nicht funktioniert hat? Was soll man dann über Funkel sagen? Der hat nach uns bei Berlin und Aachen auf ganzer Linie nicht funktioniert, trainiert aber heute wieder einen Bundesligisten mit dem er erst aufgestiegen ist und jetzt die klasse hält. Sorry, aber so Statements lassen einen echt am Fußballsachverstand zweifeln und eher auf persönliche Animositäten schließen.

Für mich kam der schlimmere Trainer auch erst dann wieder. Erst vorher eine totale Wurstsaison hin gelegt und von sich aus gegangen weil man sich zu höherem berufen sah, dabei aber in Stuttgart gelandet und ähnlich katastrophal gescheitert wie Schaaf in Hannover  Und genau den holt man dann in sein Rotweinkonglomerat zurück um mit ihm in den vergangenen 20 Jahren die schlechteste Punkteausbeute nach Daum und Rausch einzufahren. DAS war eine schlechte Trainerleistung.

Aber was soll es einen jetzt noch stören. Kovac kam, Bruchhagen ging (endlich) und der Rest ist Geschichte.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nur um es für mich mal dar zu stellen. Bruchhagen war der richtige Mann als er zu uns kam. Nur leider war er zu lange im Amt und hat die letzten 3 Jahre mehr gebremst als was bewegt. Spätestens nach dem Wiederaufstieg hätte er gehen müssen (Fehler korrigiert, jetzt dürft ihr frisch und fröhlich weiter machen). Aber da Stand Herri wohl auch sein Ego im Weg.  

So ist es. Alleine sein Zitat "Das könnt ihr alles machen wenn ich nicht mehr da bin" zeigt doch, dass er selbst mehr zementiert war als die Liga. Aber was soll's? Ist jetzt lange genug hinterm Pflug und ändern können wir es eh nicht mehr.

Meines Erachtens hat er uns damals den ***** gerettet und lediglich den Aufschwung ein paar Jahre verzögert. Aber man weiß ja auch nicht, wer gekommen wäre wenn Herri früher in den Sack gehauen hätte! Wer sagt denn, dass der Neue ähnlich gut und erfolgreich gearbeitet hätte wie Fredi? Hätte ja genauso gut ein Michael Meier sein können, der innerhalb kürzester Zeit einen neuen Rekordschuldenberg aufgebaut hätte. Da wäre dann doch die Alternative Aufschwungbremse Bruchhagen unter dem Strich doch besser gewesen.

Ja, er hat den Aufschwung gebremst. Nein, es gab und gibt keine Garantie, dass der Aufschwung auch genau so gekommen wäre wie unter Bobic. Damit sollten wir in der Tat ein Thema, was ohnehin nicht mehr zu ändern ist, auch mal ruhen lassen. Bruchhagen ist uns immer noch verbunden und als er mit Veh zusammen zum Spiel gegen Inter kam, hat man ihm angesehen, wie froh er war, wieder in Frankfurt zu sein.
#
Bruchhagen war der richtige Mann zu einer Zeit, als es um die Existenz des Vereins ging....das werde ich ihm auch nie vergessen, weil er die Eintracht wieder stabilisieren konnte, damit hat er unbestritten große Verdienste.
Das er aufgrund seines mentalen und kaufmännischen Konservatismus kein Mann für die Zukunft war, ist auch unbestritten.
Aber jeder hat seine Zeit, Bruchhagen hatte seine, Bobic die jetzige und über dessen Ergebnisse freuen wir uns doch alle.
Beide bewirk(t)en in der jeweiligen Situation Positives für den Klub und deshalb habe ich beiden gegenüber den allerhöchsten Respekt für ihre geleistete Arbeit.
#
Bruchhagen war der richtige Mann zu einer Zeit, als es um die Existenz des Vereins ging....das werde ich ihm auch nie vergessen, weil er die Eintracht wieder stabilisieren konnte, damit hat er unbestritten große Verdienste.
Das er aufgrund seines mentalen und kaufmännischen Konservatismus kein Mann für die Zukunft war, ist auch unbestritten.
Aber jeder hat seine Zeit, Bruchhagen hatte seine, Bobic die jetzige und über dessen Ergebnisse freuen wir uns doch alle.
Beide bewirk(t)en in der jeweiligen Situation Positives für den Klub und deshalb habe ich beiden gegenüber den allerhöchsten Respekt für ihre geleistete Arbeit.
#
cm47 schrieb:

Beide bewirk(t)en in der jeweiligen Situation Positives für den Klub und deshalb habe ich beiden gegenüber den allerhöchsten Respekt für ihre geleistete Arbeit.
So sieht's aus. Der Uffriß, der bzgl. Bruchhagen hier bisweilen veranstaltet wird, ist m.E. völlig überzogen.
#
Es gehört zur Folklore, dass hier in jeder Länderspielpause eine Bruchhagen-Diskussion gestartet wird.

Wie sieht es aus? Zu Caio hat doch sicher auch noch jemand was vorzubringen, oder?
#
Es gehört zur Folklore, dass hier in jeder Länderspielpause eine Bruchhagen-Diskussion gestartet wird.

Wie sieht es aus? Zu Caio hat doch sicher auch noch jemand was vorzubringen, oder?
#
Brodowin schrieb:

Wie sieht es aus? Zu Caio hat doch sicher auch noch jemand was vorzubringen, oder?

Schon. Allein heute fehlt mir die Zeit.
#
Brodowin schrieb:

Wie sieht es aus? Zu Caio hat doch sicher auch noch jemand was vorzubringen, oder?

Schon. Allein heute fehlt mir die Zeit.
#
Ich dachte, bei dem sind sich alle einig, daß der noch mehr Chancen gebraucht hätte, hier durchzustarten.
#
Es gehört zur Folklore, dass hier in jeder Länderspielpause eine Bruchhagen-Diskussion gestartet wird.

Wie sieht es aus? Zu Caio hat doch sicher auch noch jemand was vorzubringen, oder?
#
Brodowin schrieb:

Es gehört zur Folklore, dass hier in jeder Länderspielpause eine Bruchhagen-Diskussion gestartet wird.

Wie sieht es aus? Zu Caio hat doch sicher auch noch jemand was vorzubringen, oder?


Der Funkel kann doch net mit dem! Spielt doch immer nur de Meier!!!!!
#
Falls jemand den Zero G Flug von Haller und Bobic begleiten will: Start ist um 10:00

https://www.flightradar24.com/FWNOV/1fec0c5e
#
crowba schrieb:

Falls jemand den Zero G Flug von Haller und Bobic begleiten will: Start ist um 10:00

https://www.flightradar24.com/FWNOV/1fec0c5e

Bobic und Haller fliegen nach N/A. Was hab ich verpasst?
#
crowba schrieb:

Falls jemand den Zero G Flug von Haller und Bobic begleiten will: Start ist um 10:00

https://www.flightradar24.com/FWNOV/1fec0c5e

Bobic und Haller fliegen nach N/A. Was hab ich verpasst?
#
Oz84 schrieb:

crowba schrieb:

Falls jemand den Zero G Flug von Haller und Bobic begleiten will: Start ist um 10:00

https://www.flightradar24.com/FWNOV/1fec0c5e

Bobic und Haller fliegen nach N/A. Was hab ich verpasst?


Die fliegen heute Kotzbomber um Tore zu schießen
#
Oz84 schrieb:

crowba schrieb:

Falls jemand den Zero G Flug von Haller und Bobic begleiten will: Start ist um 10:00

https://www.flightradar24.com/FWNOV/1fec0c5e

Bobic und Haller fliegen nach N/A. Was hab ich verpasst?


Die fliegen heute Kotzbomber um Tore zu schießen
#
Vael schrieb:

Oz84 schrieb:

crowba schrieb:

Falls jemand den Zero G Flug von Haller und Bobic begleiten will: Start ist um 10:00

https://www.flightradar24.com/FWNOV/1fec0c5e

Bobic und Haller fliegen nach N/A. Was hab ich verpasst?


Die fliegen heute Kotzbomber um Tore zu schießen

Die Leichtigkeit des Seins in der Schwerelosigkeit....wenns was bewirkt, dann ist auch maßvolles Reihern kein allzu hoher Preis dafür.....
#
Falls jemand den Zero G Flug von Haller und Bobic begleiten will: Start ist um 10:00

https://www.flightradar24.com/FWNOV/1fec0c5e
#
crowba schrieb:

Falls jemand den Zero G Flug von Haller und Bobic begleiten will: Start ist um 10:00

https://www.flightradar24.com/FWNOV/1fec0c5e


Also der "typische" Parabelflug war das ja nicht - die sind einmal von rund 22.000 auf rund 13.000 Fuß runter und inzwischen im Landeanflug in Frankreich (Flughafen Chalons Vatry). Bin mal gespannt, ob Sebastien getroffen hat.
#
Okay, nachdem ich Google befragt habe, hab ich es jetzt auch kapiert.


Teilen