>

SaW 21. - 29.03.2019 - Länderspielpausen-Gebabbel

#
Selbstverständlich sind wir ein Zirkus
Wie jeder Sportverein, der vor Zuschauern auftritt

Weswegen so ein Stadion wohl Arena heißt?
Die Darsteller sind kostümiert und führen Tricks vor!
Die Zuschauer jubeln bei Salto Portale (Fallrückzieher)
Wir haben sogar Feuerschlucker auf den Rängen ...

Ich wette, uns fallen da noch mehr Gemeinsamkeiten auf ...

#
In Mainz rennt n Clown rum
#
Für mich ist das sinnfreier Marketingscheiß, den wir nicht nötig haben.
Aber bitte, das Volk will unterhalten werden.
#
Stephen Hawking schrieb in seinem letzten Buch, dass für ihn sein Parabelflug zu den schönsten Erlebnissen seines Lebens gehörte. Dann gönn ich auch Bobic und Haller den Spaß.
Aber auf die ganze Marketing-Scheiße (das ist nur für dieses Techno-Event, oder?) kann ich auch sehr gut verzichten.

Also, Kapitel abschließen und volle Energie auf Sonntag, bitte!
#
wann is endlich Sonntag... Entzugserscheinungen

Luka Jovic ● All 28 Goals & Assists So Far ● 2018/19 HD

https://www.youtube.com/watch?v=2WA1tw1oU-k

#
Für mich ist das sinnfreier Marketingscheiß, den wir nicht nötig haben.
Aber bitte, das Volk will unterhalten werden.
#
Die ganze Aktion ist mMn nur ne Promo Aktion für das EDM Festival / World Club Dome anfang Juni bei uns im Stadion.
Dieses Jahr ist das Motto "Space" und heute hat im Flieger eine "Zero Gravity Party" stattgefunden mit geladenen Gästen. Unter anderem Fredi und Seb.
Was man jetzt davon hält, muss jeder für sich entscheiden.
Das Haller das 1. Tor in der Schwerelosigkeit geschossen hat ist doch ganz nett.
#
wann is endlich Sonntag... Entzugserscheinungen

Luka Jovic ● All 28 Goals & Assists So Far ● 2018/19 HD

https://www.youtube.com/watch?v=2WA1tw1oU-k

#
AgentZer0 schrieb:

wann is endlich Sonntag... Entzugserscheinungen

Luka Jovic ● All 28 Goals & Assists So Far ● 2018/19 HD

https://www.youtube.com/watch?v=2WA1tw1oU-k


Alter... wenn man nicht wüsste das es Jovic ist und mir würde einer dieses Video zeigen würde ich direkt fragen was für ein Weltklassestürmer das ist, und das so einer niemals bei der SGE spielen würde...

Man sieht auch, was etwas untergeht bei all seinen offensichtlichen Stärken, das Luka ein richtig guter Flankengeber ist!  
Was kann dieser Junge eigentlich nicht...
#
wann is endlich Sonntag... Entzugserscheinungen

Luka Jovic ● All 28 Goals & Assists So Far ● 2018/19 HD

https://www.youtube.com/watch?v=2WA1tw1oU-k

#
Spielt der wirklich bei uns Luka mach weiter so schieß uns in Baku zum Sieg und in der Liga auf Platz 4
#
die barca troika war heute in lissabon um mal wieder unseren luka zu beobachten.

aber da haben sie die rechnung ohne krstajic gemacht, der luka nicht eine minute spielzeit gönnte.

die gesichter von abidal und co haette ich gern gesehen.
#
Die ganze Aktion ist mMn nur ne Promo Aktion für das EDM Festival / World Club Dome anfang Juni bei uns im Stadion.
Dieses Jahr ist das Motto "Space" und heute hat im Flieger eine "Zero Gravity Party" stattgefunden mit geladenen Gästen. Unter anderem Fredi und Seb.
Was man jetzt davon hält, muss jeder für sich entscheiden.
Das Haller das 1. Tor in der Schwerelosigkeit geschossen hat ist doch ganz nett.
#
Eintracht auf ewig im Guiness Buch der Weltrekorde, yeah
#
Spielt der wirklich bei uns Luka mach weiter so schieß uns in Baku zum Sieg und in der Liga auf Platz 4
#
Seine Quote und die von Haller könnten sehr helfen ...

Ihr habt ja sicher auch schon alle mehrfach die Tabelle bis zum letzten Spieltag durchgetippt
So mit den verschiedenen Varianten z.B. mit Niederlage in Leverkusen und München
Da aber die anderen da oben alle noch öfter gegeneinander spielen müssen, können sie nicht alle alle Spiele gewinnen
Und so kommt bei mir in den meisten Konstellationen Platz 3 oder 4 raus
Vorausgesetzt wir gewinnen noch ein paar der anderen Spiele wie gegen VfB, S04, Hertha, VW und Mainz

5. oder 6. werden wir auf jeden Fall wenn wir nicht plötzlich eine Restrückrunde der Schande auspacken
Aber da mag ich zZ eh nicht dran glauben
Torró kommt zurück und wir werden noch stärker
#
Seine Quote und die von Haller könnten sehr helfen ...

Ihr habt ja sicher auch schon alle mehrfach die Tabelle bis zum letzten Spieltag durchgetippt
So mit den verschiedenen Varianten z.B. mit Niederlage in Leverkusen und München
Da aber die anderen da oben alle noch öfter gegeneinander spielen müssen, können sie nicht alle alle Spiele gewinnen
Und so kommt bei mir in den meisten Konstellationen Platz 3 oder 4 raus
Vorausgesetzt wir gewinnen noch ein paar der anderen Spiele wie gegen VfB, S04, Hertha, VW und Mainz

5. oder 6. werden wir auf jeden Fall wenn wir nicht plötzlich eine Restrückrunde der Schande auspacken
Aber da mag ich zZ eh nicht dran glauben
Torró kommt zurück und wir werden noch stärker
#
philadlerist schrieb:

Ihr habt ja sicher auch schon alle mehrfach die Tabelle bis zum letzten Spieltag durchgetippt

Nett zu lesen, dass nicht nur ich so verrückt bin.  😜
Bei mir kommt immer Platz 3 raus. Das können wir somit als Fakt ansehen.
#
Seine Quote und die von Haller könnten sehr helfen ...

Ihr habt ja sicher auch schon alle mehrfach die Tabelle bis zum letzten Spieltag durchgetippt
So mit den verschiedenen Varianten z.B. mit Niederlage in Leverkusen und München
Da aber die anderen da oben alle noch öfter gegeneinander spielen müssen, können sie nicht alle alle Spiele gewinnen
Und so kommt bei mir in den meisten Konstellationen Platz 3 oder 4 raus
Vorausgesetzt wir gewinnen noch ein paar der anderen Spiele wie gegen VfB, S04, Hertha, VW und Mainz

5. oder 6. werden wir auf jeden Fall wenn wir nicht plötzlich eine Restrückrunde der Schande auspacken
Aber da mag ich zZ eh nicht dran glauben
Torró kommt zurück und wir werden noch stärker
#
Gut zu lesen...
#
Für mich ist das sinnfreier Marketingscheiß, den wir nicht nötig haben.
Aber bitte, das Volk will unterhalten werden.
#
reggaetyp schrieb:

Für mich ist das sinnfreier Marketingscheiß, den wir nicht nötig haben.
Aber bitte, das Volk will unterhalten werden.


Dass es Marketingscheiß ist, da bin ich bei dir. Dass wir es nicht nötig haben, da nicht. Wir müssen zusehen, dass wir neue Geldquellen erschließen und dazu gehört (leider) auch sowas. Mit Unterhaltung hat das m.E. weniger zu tun als mit der Chance unsere Marke weiter zu verbreiten.
#
Für mich ist das sinnfreier Marketingscheiß, den wir nicht nötig haben.
Aber bitte, das Volk will unterhalten werden.
#
Stimmt. Das Geld regnet ja bei uns zum Schornstein rein. Marketing haben wir nicht nötig.
Abgesehen davon finde ich es schon cooler wenn ein Eintrachtspieler das erste Tor in Schwerelosigkeit erzielt als einer von Popelis Nutellaboys oder ein Spieler von diesem Verein in Jodeldeutschland.
#
Stimmt. Das Geld regnet ja bei uns zum Schornstein rein. Marketing haben wir nicht nötig.
Abgesehen davon finde ich es schon cooler wenn ein Eintrachtspieler das erste Tor in Schwerelosigkeit erzielt als einer von Popelis Nutellaboys oder ein Spieler von diesem Verein in Jodeldeutschland.
#
Der Zweck heiligt die Mittel, ne. Was hättest Du denn gesagt wenn die Aktion von Red Bull oder den Bayern gekommen wäre? Nix mit Fussball zu tun, Zirkus? Oder ist schon ok die generieren Geld  
#
Der Zweck heiligt die Mittel, ne. Was hättest Du denn gesagt wenn die Aktion von Red Bull oder den Bayern gekommen wäre? Nix mit Fussball zu tun, Zirkus? Oder ist schon ok die generieren Geld  
#
Du hast es erfasst. Wenn ich mal groß bin will ich auch so toll und schlau sein.
#
Du hast es erfasst. Wenn ich mal groß bin will ich auch so toll und schlau sein.
#
Bist du nicht schon gross ?
-----------
Eventuell hatte der Fredi und der Seb,  einfach mal Lust darauf,  i.d. Schwerelosigkeit zu sein !?
#
Der Zweck heiligt die Mittel, ne. Was hättest Du denn gesagt wenn die Aktion von Red Bull oder den Bayern gekommen wäre? Nix mit Fussball zu tun, Zirkus? Oder ist schon ok die generieren Geld  
#
Robby1976 schrieb:

Der Zweck heiligt die Mittel, ne. Was hättest Du denn gesagt wenn die Aktion von Red Bull oder den Bayern gekommen wäre? Nix mit Fussball zu tun, Zirkus? Oder ist schon ok die generieren Geld  



Also mir wäre es dann ziemlich scheißegal gewesen. Schadet es denn irgendwem? Im Vergleich zu Spielern, die nach dem Spiel an Ihren mit duftperlen gewaschenen Trikots schnüffeln oder Sportlern die die Leute auffordern ihr Geld im Glücksspiel zu verzocken.

Hier am Mittel kann ich nicht wirklich was schlimmes erkennen. Und Haller wird es im Zweifel mehr Spaß gemacht haben, als im REWE Autogramme zu schreiben.
#
Was ein dämlicher Firlefanz von Haller und Bobic.
Bei so was in der entscheidenden Phase der Saison fehlt mir das Verständnis.

Wir sind doch kein Zirkus.
#
Ich gebe dir Recht, das war eine alberne Aktion. Aber es war nur ein harmloser Spass für Bobic und Haller, nichts wildes.
#
Bist du nicht schon gross ?
-----------
Eventuell hatte der Fredi und der Seb,  einfach mal Lust darauf,  i.d. Schwerelosigkeit zu sein !?
#
Nein, stehend wäre ich 1,75 hoch, groß ist anders. Im Sitzen und Liegen bin ich deutlich niedriger.
Ich denke mir auch, dass die beiden Bock auf die Aktion hatten. Geschadet hat es auch niemanden. Auch wenn die ganze Sache natürlich Firlefanz und der Livestream kaum zu ertragen war. Insbesondere die "Musik" war stark Ohrenkrebs fördermd.


Teilen