Wer von den anderen 17 Klubs war schon mal schwerelos....?....die meisten haben gar keinen Flughafen und wenn, ist er für solche Events zu provinziell.... Schwerelos tanzen wir auch in der Liga und EL, die schweren Beine sind ganz woanders....
An Werbung und Marketing sollte man nicht sparen, weiß jeder Wirtschaftsstudent. Außerdem sollen doch die Jungs ihren Spaß haben, sehe dabei nichts schlimmes. Und lieber Haller als Werner oder Lewandowski. Besser wir haben dann das Geld statt RB oder FCB, wenn die das gemacht hätten, auch wenn der tatsächliche Ertrag aus dieser Marketingaktion noch nichtmal annähernd geschätzt werden kann. Ist nur meine bescheidene Meinung
Ich kann daran auch nichts Kritikwürdiges erkennen....besser mal eine schöne Ablenkung als nur den Tunnelblick auf das nächste Spiel...bis dahin ist noch genug Zeit, um sich entspr. zu fokussieren...
Alles schön und gut, ich sag ja, solange da Geld bei rauspringt kann man alles machen oder muss es heutzutage. Das rundet das sogenannte Fussballevent auch ab, und den Spass gönne ich denen, absolut. Nur finde ich es etwas suspekt über Kommerz ala Plastikclubs abzuledern, oder generell alles kommerzielle bei anderen Clubs in Frage zu stellen, um, sobald es die Eintracht macht, es gutzuheißen und als würdiges Mittel der Mittelgenerierung zu huldigen.
Alles schön und gut, ich sag ja, solange da Geld bei rauspringt kann man alles machen oder muss es heutzutage. Das rundet das sogenannte Fussballevent auch ab, und den Spass gönne ich denen, absolut. Nur finde ich es etwas suspekt über Kommerz ala Plastikclubs abzuledern, oder generell alles kommerzielle bei anderen Clubs in Frage zu stellen, um, sobald es die Eintracht macht, es gutzuheißen und als würdiges Mittel der Mittelgenerierung zu huldigen.
Danke.
Hellmann äußerte sich übrigens dergestalt, dass es Grenzen geben muss und die Eintracht sich nicht verkauft. Und wir wollen hier hoffentlich einen Club, der authentisch und glaubwürdig bleibt und nicht jeden Scheiß mitmacht, Hauptsache, die Marie stimmt.
Es gibt im übrigen durchaus kritische Stimmen unter den Fans bezgl. einiger Aktionen.
Alles schön und gut, ich sag ja, solange da Geld bei rauspringt kann man alles machen oder muss es heutzutage. Das rundet das sogenannte Fussballevent auch ab, und den Spass gönne ich denen, absolut. Nur finde ich es etwas suspekt über Kommerz ala Plastikclubs abzuledern, oder generell alles kommerzielle bei anderen Clubs in Frage zu stellen, um, sobald es die Eintracht macht, es gutzuheißen und als würdiges Mittel der Mittelgenerierung zu huldigen.
Wer huldigt denn hier diese Aktion? Nur weil man sich nicht aufregt und einem die Aktion egal ist huldigt man dem noch lange nicht. Könntest bei der BILD anfangen.
Alles schön und gut, ich sag ja, solange da Geld bei rauspringt kann man alles machen oder muss es heutzutage. Das rundet das sogenannte Fussballevent auch ab, und den Spass gönne ich denen, absolut. Nur finde ich es etwas suspekt über Kommerz ala Plastikclubs abzuledern, oder generell alles kommerzielle bei anderen Clubs in Frage zu stellen, um, sobald es die Eintracht macht, es gutzuheißen und als würdiges Mittel der Mittelgenerierung zu huldigen.
Alles schön und gut, ich sag ja, solange da Geld bei rauspringt kann man alles machen oder muss es heutzutage. Das rundet das sogenannte Fussballevent auch ab, und den Spass gönne ich denen, absolut. Nur finde ich es etwas suspekt über Kommerz ala Plastikclubs abzuledern, oder generell alles kommerzielle bei anderen Clubs in Frage zu stellen, um, sobald es die Eintracht macht, es gutzuheißen und als würdiges Mittel der Mittelgenerierung zu huldigen.
Danke.
Hellmann äußerte sich übrigens dergestalt, dass es Grenzen geben muss und die Eintracht sich nicht verkauft. Und wir wollen hier hoffentlich einen Club, der authentisch und glaubwürdig bleibt und nicht jeden Scheiß mitmacht, Hauptsache, die Marie stimmt.
Es gibt im übrigen durchaus kritische Stimmen unter den Fans bezgl. einiger Aktionen.
Hellmann äußerte sich übrigens dergestalt, dass es Grenzen geben muss und die Eintracht sich nicht verkauft.
Dies äußerte er beim Forumstreffen auch. Allerdings in einem anderen Zusammenhang: man wolle sich nicht in Abhängigkeiten begeben. Stichwort Digitalisierung und Großdienstleister, die per Lizenzen und Datenhoheit einen gewissen Macht- und Einflussbereich bei der Eintracht einnehmen würden.
Ich denke, dass dies die Hauptzielrichtung bei der Eintracht ist, wenn es um das "Sich-Verkaufen" geht. Und ich glaube weiterhin, dass wir da ziemlich gelassen sein können, so lange Hellmann das Sagen hat.
Alles schön und gut, ich sag ja, solange da Geld bei rauspringt kann man alles machen oder muss es heutzutage. Das rundet das sogenannte Fussballevent auch ab, und den Spass gönne ich denen, absolut. Nur finde ich es etwas suspekt über Kommerz ala Plastikclubs abzuledern, oder generell alles kommerzielle bei anderen Clubs in Frage zu stellen, um, sobald es die Eintracht macht, es gutzuheißen und als würdiges Mittel der Mittelgenerierung zu huldigen.
Danke.
Hellmann äußerte sich übrigens dergestalt, dass es Grenzen geben muss und die Eintracht sich nicht verkauft. Und wir wollen hier hoffentlich einen Club, der authentisch und glaubwürdig bleibt und nicht jeden Scheiß mitmacht, Hauptsache, die Marie stimmt.
Es gibt im übrigen durchaus kritische Stimmen unter den Fans bezgl. einiger Aktionen.
Hellmann äußerte sich übrigens dergestalt, dass es Grenzen geben muss und die Eintracht sich nicht verkauft.
Dies äußerte er beim Forumstreffen auch. Allerdings in einem anderen Zusammenhang: man wolle sich nicht in Abhängigkeiten begeben. Stichwort Digitalisierung und Großdienstleister, die per Lizenzen und Datenhoheit einen gewissen Macht- und Einflussbereich bei der Eintracht einnehmen würden.
Ich denke, dass dies die Hauptzielrichtung bei der Eintracht ist, wenn es um das "Sich-Verkaufen" geht. Und ich glaube weiterhin, dass wir da ziemlich gelassen sein können, so lange Hellmann das Sagen hat.
Richtig. Ich habe das so verstanden, man wolle sich nicht an sowas wie VW, RedBull, Hopp, Kühne und sowas verkaufen und sich von denen abhängig machen. Aber die Aktion gestern fand ich nicht schlimm. Mal was anderes
Hellmann äußerte sich übrigens dergestalt, dass es Grenzen geben muss und die Eintracht sich nicht verkauft.
Dies äußerte er beim Forumstreffen auch. Allerdings in einem anderen Zusammenhang: man wolle sich nicht in Abhängigkeiten begeben. Stichwort Digitalisierung und Großdienstleister, die per Lizenzen und Datenhoheit einen gewissen Macht- und Einflussbereich bei der Eintracht einnehmen würden.
Ich denke, dass dies die Hauptzielrichtung bei der Eintracht ist, wenn es um das "Sich-Verkaufen" geht. Und ich glaube weiterhin, dass wir da ziemlich gelassen sein können, so lange Hellmann das Sagen hat.
Richtig. Ich habe das so verstanden, man wolle sich nicht an sowas wie VW, RedBull, Hopp, Kühne und sowas verkaufen und sich von denen abhängig machen. Aber die Aktion gestern fand ich nicht schlimm. Mal was anderes
Richtig. Ich habe das so verstanden, man wolle sich nicht an sowas wie VW, RedBull, Hopp, Kühne und sowas verkaufen und sich von denen abhängig machen.
Wobei es bei dir um Investoren geht. Dass es hier bei der Eintracht zwei Pole gibt, machte Hellmann auch klar: man sucht schon Investoren bzw. ist offen für solche ("rohstofforientierte Märkte"), möchte aber andererseits auf jeden Fall verhindern, die Entscheidungsgewalt aus der Hand zu geben. Bei der Digitalisierung ging es um Dienstleister wie Amazon, Google und andere.
Richtig. Ich habe das so verstanden, man wolle sich nicht an sowas wie VW, RedBull, Hopp, Kühne und sowas verkaufen und sich von denen abhängig machen. Aber die Aktion gestern fand ich nicht schlimm. Mal was anderes
Nein, es geht hierbei auch Hellmann darum, aufzupassen, dass man den Bogen in Sachen Volksbelustigung und Marketingaktionen nicht überspannt.
Richtig. Ich habe das so verstanden, man wolle sich nicht an sowas wie VW, RedBull, Hopp, Kühne und sowas verkaufen und sich von denen abhängig machen. Aber die Aktion gestern fand ich nicht schlimm. Mal was anderes
Richtig. Ich habe das so verstanden, man wolle sich nicht an sowas wie VW, RedBull, Hopp, Kühne und sowas verkaufen und sich von denen abhängig machen.
Wobei es bei dir um Investoren geht. Dass es hier bei der Eintracht zwei Pole gibt, machte Hellmann auch klar: man sucht schon Investoren bzw. ist offen für solche ("rohstofforientierte Märkte"), möchte aber andererseits auf jeden Fall verhindern, die Entscheidungsgewalt aus der Hand zu geben. Bei der Digitalisierung ging es um Dienstleister wie Amazon, Google und andere.
Richtig. Ich habe das so verstanden, man wolle sich nicht an sowas wie VW, RedBull, Hopp, Kühne und sowas verkaufen und sich von denen abhängig machen. Aber die Aktion gestern fand ich nicht schlimm. Mal was anderes
Richtig. Ich habe das so verstanden, man wolle sich nicht an sowas wie VW, RedBull, Hopp, Kühne und sowas verkaufen und sich von denen abhängig machen. Aber die Aktion gestern fand ich nicht schlimm. Mal was anderes
Nein, es geht hierbei auch Hellmann darum, aufzupassen, dass man den Bogen in Sachen Volksbelustigung und Marketingaktionen nicht überspannt.
Nein, es geht hierbei auch Hellmann darum, aufzupassen, dass man den Bogen in Sachen Volksbelustigung und Marketingaktionen nicht überspannt.
So wie ich ihn diesbezüglich verstanden habe, ist hier vorrangig das Geschehen im Stadion gemeint. Fahnenschwenker, Werbung während des Spiels (wie in Hoffenheim) und andere Aktionen. Wie er die Bobic-Haller-Aktion beurteilt - keine Ahnung.
Richtig. Ich habe das so verstanden, man wolle sich nicht an sowas wie VW, RedBull, Hopp, Kühne und sowas verkaufen und sich von denen abhängig machen. Aber die Aktion gestern fand ich nicht schlimm. Mal was anderes
Nein, es geht hierbei auch Hellmann darum, aufzupassen, dass man den Bogen in Sachen Volksbelustigung und Marketingaktionen nicht überspannt.
Nein, es geht hierbei auch Hellmann darum, aufzupassen, dass man den Bogen in Sachen Volksbelustigung und Marketingaktionen nicht überspannt.
So wie ich ihn diesbezüglich verstanden habe, ist hier vorrangig das Geschehen im Stadion gemeint. Fahnenschwenker, Werbung während des Spiels (wie in Hoffenheim) und andere Aktionen. Wie er die Bobic-Haller-Aktion beurteilt - keine Ahnung.
Nein, es geht hierbei auch Hellmann darum, aufzupassen, dass man den Bogen in Sachen Volksbelustigung und Marketingaktionen nicht überspannt.
So wie ich ihn diesbezüglich verstanden habe, ist hier vorrangig das Geschehen im Stadion gemeint. Fahnenschwenker, Werbung während des Spiels (wie in Hoffenheim) und andere Aktionen. Wie er die Bobic-Haller-Aktion beurteilt - keine Ahnung.
Nein, es geht hierbei auch Hellmann darum, aufzupassen, dass man den Bogen in Sachen Volksbelustigung und Marketingaktionen nicht überspannt.
So wie ich ihn diesbezüglich verstanden habe, ist hier vorrangig das Geschehen im Stadion gemeint. Fahnenschwenker, Werbung während des Spiels (wie in Hoffenheim) und andere Aktionen. Wie er die Bobic-Haller-Aktion beurteilt - keine Ahnung.
Nein, es geht hierbei auch Hellmann darum, aufzupassen, dass man den Bogen in Sachen Volksbelustigung und Marketingaktionen nicht überspannt.
So wie ich ihn diesbezüglich verstanden habe, ist hier vorrangig das Geschehen im Stadion gemeint. Fahnenschwenker, Werbung während des Spiels (wie in Hoffenheim) und andere Aktionen. Wie er die Bobic-Haller-Aktion beurteilt - keine Ahnung.
Nein, es geht hierbei auch Hellmann darum, aufzupassen, dass man den Bogen in Sachen Volksbelustigung und Marketingaktionen nicht überspannt.
So wie ich ihn diesbezüglich verstanden habe, ist hier vorrangig das Geschehen im Stadion gemeint. Fahnenschwenker, Werbung während des Spiels (wie in Hoffenheim) und andere Aktionen. Wie er die Bobic-Haller-Aktion beurteilt - keine Ahnung.
Alles schön und gut, ich sag ja, solange da Geld bei rauspringt kann man alles machen oder muss es heutzutage. Das rundet das sogenannte Fussballevent auch ab, und den Spass gönne ich denen, absolut. Nur finde ich es etwas suspekt über Kommerz ala Plastikclubs abzuledern, oder generell alles kommerzielle bei anderen Clubs in Frage zu stellen, um, sobald es die Eintracht macht, es gutzuheißen und als würdiges Mittel der Mittelgenerierung zu huldigen.
Alles schön und gut, ich sag ja, solange da Geld bei rauspringt kann man alles machen oder muss es heutzutage. Das rundet das sogenannte Fussballevent auch ab, und den Spass gönne ich denen, absolut. Nur finde ich es etwas suspekt über Kommerz ala Plastikclubs abzuledern, oder generell alles kommerzielle bei anderen Clubs in Frage zu stellen, um, sobald es die Eintracht macht, es gutzuheißen und als würdiges Mittel der Mittelgenerierung zu huldigen.
Wer huldigt denn hier diese Aktion? Nur weil man sich nicht aufregt und einem die Aktion egal ist huldigt man dem noch lange nicht. Könntest bei der BILD anfangen.
Okay, ich versuche es noch mal, obwohl die Frage ganz offensichtlich nur der Provokation dient: Mich und auch andere treibt es ein bisschen um, dass die Eintracht aufmerksam bleiben sollte, um nicht zu viel Marketingklimbim zu veranstalten. Ob es die Doku auf Nitro ist, jeder Scheiß in Sachen Merchandising, usw.
Es ist so, dass es andere Menschen gibt, die sagen: Prima, Kohle muss rein, Aufmerksamkeit generieren usw.
Ich bin da halt anders drauf. Und ein paar andere auch.
Okay, ich versuche es noch mal, obwohl die Frage ganz offensichtlich nur der Provokation dient: Mich und auch andere treibt es ein bisschen um, dass die Eintracht aufmerksam bleiben sollte, um nicht zu viel Marketingklimbim zu veranstalten. Ob es die Doku auf Nitro ist, jeder Scheiß in Sachen Merchandising, usw.
Es ist so, dass es andere Menschen gibt, die sagen: Prima, Kohle muss rein, Aufmerksamkeit generieren usw.
Ich bin da halt anders drauf. Und ein paar andere auch.
Eben hast Du aber noch ein Gespräch mit Axel Hellmann angeführt. Und darauf fußt meine Frage. Glaubst Du aus Eurem Gespräch herausgehört zu haben, dass Hellmann so eine Aktion wie gestern nicht befürwortet/strikt dagegen ist.
Generell bin ich ja sogar bei Dir. Man darf sich nicht zur Hartgeldnu**e machen, um Kohle rein zu bekommen. Aber gestern die Aktion diente doch auch dem Spaß von Haller und Bobic. Ich sehe da auch nicht das Problem mit "in dieser Phase der Saison", welches Du eingangs als Argument aufgeführt hast. Wäre Haller für Frankreich unterwegs gewesen, hätte er sich auch verletzen können.
Die ganze Veranstaltung gestern muss man nicht haben. Aber dass Haller Spaß daran hatte, ein Tor in der Schwerelosigkeit zu erzielen, dürfte doch unstrittig sein.
Mich und auch andere treibt es ein bisschen um, dass die Eintracht aufmerksam bleiben sollte, um nicht zu viel Marketingklimbim zu veranstalten. Ob es die Doku auf Nitro ist
Seit die Doku läuft, läuft es im übrigen auch bei uns. So schlimm scheint sie sich also nicht auszuwirken. Zudem ist es für die Spieler oder den Staff dahinter, eine tolle Sache, sich auch mal presentieren zu können. So oft haben unsere Physios, Simon Falette oder Jan Zimmermann sicher nicht die Gelegenheit.
Okay, ich versuche es noch mal, obwohl die Frage ganz offensichtlich nur der Provokation dient: Mich und auch andere treibt es ein bisschen um, dass die Eintracht aufmerksam bleiben sollte, um nicht zu viel Marketingklimbim zu veranstalten. Ob es die Doku auf Nitro ist, jeder Scheiß in Sachen Merchandising, usw.
Es ist so, dass es andere Menschen gibt, die sagen: Prima, Kohle muss rein, Aufmerksamkeit generieren usw.
Ich bin da halt anders drauf. Und ein paar andere auch.
Eben hast Du aber noch ein Gespräch mit Axel Hellmann angeführt. Und darauf fußt meine Frage. Glaubst Du aus Eurem Gespräch herausgehört zu haben, dass Hellmann so eine Aktion wie gestern nicht befürwortet/strikt dagegen ist.
Generell bin ich ja sogar bei Dir. Man darf sich nicht zur Hartgeldnu**e machen, um Kohle rein zu bekommen. Aber gestern die Aktion diente doch auch dem Spaß von Haller und Bobic. Ich sehe da auch nicht das Problem mit "in dieser Phase der Saison", welches Du eingangs als Argument aufgeführt hast. Wäre Haller für Frankreich unterwegs gewesen, hätte er sich auch verletzen können.
Die ganze Veranstaltung gestern muss man nicht haben. Aber dass Haller Spaß daran hatte, ein Tor in der Schwerelosigkeit zu erzielen, dürfte doch unstrittig sein.
Was genau ist denn jetzt schlimm an der Sache, außer "Es ist kommerz!".
Stört es irgendwen (wie zum Beispiel die Gott sei dank schnell wieder abgeschafft Fraport Fanbox)?
Wird für irgendwas bedenkliches geworben? Irgendso ein Event ist mir relativ egal. Wenn ich mir unsere Premium Sponsoren unten auf der Seite, finde ich da mit Sportwetten, Glücksspiel und noch ein paar anderen Sachen, die einen dazu bringen können sein ganzes Geld zu verzocken, einiges bedenklicher.
Macht man sich lächerlich? wie Bayern Spieler die an Ihren mit Duftperlen gewaschenen Trikots schnüffeln oder wenn sich Frauen in Manuel Neuer verwandeln.
An der Sache kann ich einfach nichts negativ finden. Es ist mir relativ egal, wie es mir auch bei jedem anderen Verein egal finde.
Und nur zu schimpfen "hat mit Fußball nichts zu tun!". Ist mir auch ein bisschen wenig. Marketing gehört halt zum Profifußball dazu. Wenn wir alle Fan-Artikel aus dem Sortiment Streichen, die mit Fußball nichts zu tun haben, stellt sich die Frage, was dort außer Sportartikeln noch übrig bleiben soll.
... ... Macht man sich lächerlich? wie Bayern Spieler die an Ihren mit Duftperlen gewaschenen Trikots schnüffeln oder wenn sich Frauen in Manuel Neuer verwandeln. ... ...
Danke. Lächerlich ist zwar zu schwach für diesen Werbespot, aber von der Tendenz liegst Du damit goldrichtig. Das mit den Trikotschnüfflern dürfte der dümmste und peinlichste Werbespott der letzten zehn Jahre sein, locker. Dass sie ihre Trikots nicht tauschen wollen, weil sie ach so toll riechen, passt aber ganz gut in das unsportliche Verhaltensschema der Bayern nach der Pokalniederlage.
Okay, ich versuche es noch mal, obwohl die Frage ganz offensichtlich nur der Provokation dient: Mich und auch andere treibt es ein bisschen um, dass die Eintracht aufmerksam bleiben sollte, um nicht zu viel Marketingklimbim zu veranstalten. Ob es die Doku auf Nitro ist, jeder Scheiß in Sachen Merchandising, usw.
Es ist so, dass es andere Menschen gibt, die sagen: Prima, Kohle muss rein, Aufmerksamkeit generieren usw.
Ich bin da halt anders drauf. Und ein paar andere auch.
Mich und auch andere treibt es ein bisschen um, dass die Eintracht aufmerksam bleiben sollte, um nicht zu viel Marketingklimbim zu veranstalten. Ob es die Doku auf Nitro ist
Seit die Doku läuft, läuft es im übrigen auch bei uns. So schlimm scheint sie sich also nicht auszuwirken. Zudem ist es für die Spieler oder den Staff dahinter, eine tolle Sache, sich auch mal presentieren zu können. So oft haben unsere Physios, Simon Falette oder Jan Zimmermann sicher nicht die Gelegenheit.
Schwerelos tanzen wir auch in der Liga und EL, die schweren Beine sind ganz woanders....
Danke.
Hellmann äußerte sich übrigens dergestalt, dass es Grenzen geben muss und die Eintracht sich nicht verkauft.
Und wir wollen hier hoffentlich einen Club, der authentisch und glaubwürdig bleibt und nicht jeden Scheiß mitmacht, Hauptsache, die Marie stimmt.
Es gibt im übrigen durchaus kritische Stimmen unter den Fans bezgl. einiger Aktionen.
Wer huldigt denn hier diese Aktion? Nur weil man sich nicht aufregt und einem die Aktion egal ist huldigt man dem noch lange nicht. Könntest bei der BILD anfangen.
Danke.
Hellmann äußerte sich übrigens dergestalt, dass es Grenzen geben muss und die Eintracht sich nicht verkauft.
Und wir wollen hier hoffentlich einen Club, der authentisch und glaubwürdig bleibt und nicht jeden Scheiß mitmacht, Hauptsache, die Marie stimmt.
Es gibt im übrigen durchaus kritische Stimmen unter den Fans bezgl. einiger Aktionen.
Dies äußerte er beim Forumstreffen auch. Allerdings in einem anderen Zusammenhang: man wolle sich nicht in Abhängigkeiten begeben. Stichwort Digitalisierung und Großdienstleister, die per Lizenzen und Datenhoheit einen gewissen Macht- und Einflussbereich bei der Eintracht einnehmen würden.
Ich denke, dass dies die Hauptzielrichtung bei der Eintracht ist, wenn es um das "Sich-Verkaufen" geht. Und ich glaube weiterhin, dass wir da ziemlich gelassen sein können, so lange Hellmann das Sagen hat.
Danke.
Hellmann äußerte sich übrigens dergestalt, dass es Grenzen geben muss und die Eintracht sich nicht verkauft.
Und wir wollen hier hoffentlich einen Club, der authentisch und glaubwürdig bleibt und nicht jeden Scheiß mitmacht, Hauptsache, die Marie stimmt.
Es gibt im übrigen durchaus kritische Stimmen unter den Fans bezgl. einiger Aktionen.
Dies äußerte er beim Forumstreffen auch. Allerdings in einem anderen Zusammenhang: man wolle sich nicht in Abhängigkeiten begeben. Stichwort Digitalisierung und Großdienstleister, die per Lizenzen und Datenhoheit einen gewissen Macht- und Einflussbereich bei der Eintracht einnehmen würden.
Ich denke, dass dies die Hauptzielrichtung bei der Eintracht ist, wenn es um das "Sich-Verkaufen" geht. Und ich glaube weiterhin, dass wir da ziemlich gelassen sein können, so lange Hellmann das Sagen hat.
Dies äußerte er beim Forumstreffen auch. Allerdings in einem anderen Zusammenhang: man wolle sich nicht in Abhängigkeiten begeben. Stichwort Digitalisierung und Großdienstleister, die per Lizenzen und Datenhoheit einen gewissen Macht- und Einflussbereich bei der Eintracht einnehmen würden.
Ich denke, dass dies die Hauptzielrichtung bei der Eintracht ist, wenn es um das "Sich-Verkaufen" geht. Und ich glaube weiterhin, dass wir da ziemlich gelassen sein können, so lange Hellmann das Sagen hat.
Wobei es bei dir um Investoren geht. Dass es hier bei der Eintracht zwei Pole gibt, machte Hellmann auch klar: man sucht schon Investoren bzw. ist offen für solche ("rohstofforientierte Märkte"), möchte aber andererseits auf jeden Fall verhindern, die Entscheidungsgewalt aus der Hand zu geben.
Bei der Digitalisierung ging es um Dienstleister wie Amazon, Google und andere.
Nein, es geht hierbei auch Hellmann darum, aufzupassen, dass man den Bogen in Sachen Volksbelustigung und Marketingaktionen nicht überspannt.
Wobei es bei dir um Investoren geht. Dass es hier bei der Eintracht zwei Pole gibt, machte Hellmann auch klar: man sucht schon Investoren bzw. ist offen für solche ("rohstofforientierte Märkte"), möchte aber andererseits auf jeden Fall verhindern, die Entscheidungsgewalt aus der Hand zu geben.
Bei der Digitalisierung ging es um Dienstleister wie Amazon, Google und andere.
Nein, es geht hierbei auch Hellmann darum, aufzupassen, dass man den Bogen in Sachen Volksbelustigung und Marketingaktionen nicht überspannt.
So wie ich ihn diesbezüglich verstanden habe, ist hier vorrangig das Geschehen im Stadion gemeint. Fahnenschwenker, Werbung während des Spiels (wie in Hoffenheim) und andere Aktionen.
Wie er die Bobic-Haller-Aktion beurteilt - keine Ahnung.
Nein, es geht hierbei auch Hellmann darum, aufzupassen, dass man den Bogen in Sachen Volksbelustigung und Marketingaktionen nicht überspannt.
So wie ich ihn diesbezüglich verstanden habe, ist hier vorrangig das Geschehen im Stadion gemeint. Fahnenschwenker, Werbung während des Spiels (wie in Hoffenheim) und andere Aktionen.
Wie er die Bobic-Haller-Aktion beurteilt - keine Ahnung.
Nein, es geht auch um Homestories und ähnliches.
So wie ich ihn diesbezüglich verstanden habe, ist hier vorrangig das Geschehen im Stadion gemeint. Fahnenschwenker, Werbung während des Spiels (wie in Hoffenheim) und andere Aktionen.
Wie er die Bobic-Haller-Aktion beurteilt - keine Ahnung.
Nein, es geht auch um Homestories und ähnliches.
Nein, es geht auch um Homestories und ähnliches.
Nein, da Gespräch, keine Einlassung vor der Presse.
Nein, da Gespräch, keine Einlassung vor der Presse.
Und Du bist Dir sicher, dass er Dir gesagt hat, dass er die Aktion von gestern nicht gut findet?
Nein, da Gespräch, keine Einlassung vor der Presse.
Wer huldigt denn hier diese Aktion? Nur weil man sich nicht aufregt und einem die Aktion egal ist huldigt man dem noch lange nicht. Könntest bei der BILD anfangen.
Nein, da Gespräch, keine Einlassung vor der Presse.
Und Du bist Dir sicher, dass er Dir gesagt hat, dass er die Aktion von gestern nicht gut findet?
Mich und auch andere treibt es ein bisschen um, dass die Eintracht aufmerksam bleiben sollte, um nicht zu viel Marketingklimbim zu veranstalten.
Ob es die Doku auf Nitro ist, jeder Scheiß in Sachen Merchandising, usw.
Es ist so, dass es andere Menschen gibt, die sagen: Prima, Kohle muss rein, Aufmerksamkeit generieren usw.
Ich bin da halt anders drauf. Und ein paar andere auch.
Und Du bist Dir sicher, dass er Dir gesagt hat, dass er die Aktion von gestern nicht gut findet?
Mich und auch andere treibt es ein bisschen um, dass die Eintracht aufmerksam bleiben sollte, um nicht zu viel Marketingklimbim zu veranstalten.
Ob es die Doku auf Nitro ist, jeder Scheiß in Sachen Merchandising, usw.
Es ist so, dass es andere Menschen gibt, die sagen: Prima, Kohle muss rein, Aufmerksamkeit generieren usw.
Ich bin da halt anders drauf. Und ein paar andere auch.
Generell bin ich ja sogar bei Dir. Man darf sich nicht zur Hartgeldnu**e machen, um Kohle rein zu bekommen. Aber gestern die Aktion diente doch auch dem Spaß von Haller und Bobic. Ich sehe da auch nicht das Problem mit "in dieser Phase der Saison", welches Du eingangs als Argument aufgeführt hast. Wäre Haller für Frankreich unterwegs gewesen, hätte er sich auch verletzen können.
Die ganze Veranstaltung gestern muss man nicht haben. Aber dass Haller Spaß daran hatte, ein Tor in der Schwerelosigkeit zu erzielen, dürfte doch unstrittig sein.
Seit die Doku läuft, läuft es im übrigen auch bei uns.
So schlimm scheint sie sich also nicht auszuwirken. Zudem ist es für die Spieler oder den Staff dahinter, eine tolle Sache, sich auch mal presentieren zu können. So oft haben unsere Physios, Simon Falette oder Jan Zimmermann sicher nicht die Gelegenheit.
Mich und auch andere treibt es ein bisschen um, dass die Eintracht aufmerksam bleiben sollte, um nicht zu viel Marketingklimbim zu veranstalten.
Ob es die Doku auf Nitro ist, jeder Scheiß in Sachen Merchandising, usw.
Es ist so, dass es andere Menschen gibt, die sagen: Prima, Kohle muss rein, Aufmerksamkeit generieren usw.
Ich bin da halt anders drauf. Und ein paar andere auch.
Generell bin ich ja sogar bei Dir. Man darf sich nicht zur Hartgeldnu**e machen, um Kohle rein zu bekommen. Aber gestern die Aktion diente doch auch dem Spaß von Haller und Bobic. Ich sehe da auch nicht das Problem mit "in dieser Phase der Saison", welches Du eingangs als Argument aufgeführt hast. Wäre Haller für Frankreich unterwegs gewesen, hätte er sich auch verletzen können.
Die ganze Veranstaltung gestern muss man nicht haben. Aber dass Haller Spaß daran hatte, ein Tor in der Schwerelosigkeit zu erzielen, dürfte doch unstrittig sein.
Ich lese hier immer von "Sich verkaufen". Wo steht, dass bei der gestrigen Aktion Geld für die Eintracht generiert wurde? Habe ich das übersehen?
Stört es irgendwen (wie zum Beispiel die Gott sei dank schnell wieder abgeschafft Fraport Fanbox)?
Wird für irgendwas bedenkliches geworben? Irgendso ein Event ist mir relativ egal. Wenn ich mir unsere Premium Sponsoren unten auf der Seite, finde ich da mit Sportwetten, Glücksspiel und noch ein paar anderen Sachen, die einen dazu bringen können sein ganzes Geld zu verzocken, einiges bedenklicher.
Macht man sich lächerlich? wie Bayern Spieler die an Ihren mit Duftperlen gewaschenen Trikots schnüffeln oder wenn sich Frauen in Manuel Neuer verwandeln.
An der Sache kann ich einfach nichts negativ finden. Es ist mir relativ egal, wie es mir auch bei jedem anderen Verein egal finde.
Und nur zu schimpfen "hat mit Fußball nichts zu tun!". Ist mir auch ein bisschen wenig. Marketing gehört halt zum Profifußball dazu. Wenn wir alle Fan-Artikel aus dem Sortiment Streichen, die mit Fußball nichts zu tun haben, stellt sich die Frage, was dort außer Sportartikeln noch übrig bleiben soll.
Danke. Lächerlich ist zwar zu schwach für diesen Werbespot, aber von der Tendenz liegst Du damit goldrichtig. Das mit den Trikotschnüfflern dürfte der dümmste und peinlichste Werbespott der letzten zehn Jahre sein, locker. Dass sie ihre Trikots nicht tauschen wollen, weil sie ach so toll riechen, passt aber ganz gut in das unsportliche Verhaltensschema der Bayern nach der Pokalniederlage.
Mich und auch andere treibt es ein bisschen um, dass die Eintracht aufmerksam bleiben sollte, um nicht zu viel Marketingklimbim zu veranstalten.
Ob es die Doku auf Nitro ist, jeder Scheiß in Sachen Merchandising, usw.
Es ist so, dass es andere Menschen gibt, die sagen: Prima, Kohle muss rein, Aufmerksamkeit generieren usw.
Ich bin da halt anders drauf. Und ein paar andere auch.
Seit die Doku läuft, läuft es im übrigen auch bei uns.
So schlimm scheint sie sich also nicht auszuwirken. Zudem ist es für die Spieler oder den Staff dahinter, eine tolle Sache, sich auch mal presentieren zu können. So oft haben unsere Physios, Simon Falette oder Jan Zimmermann sicher nicht die Gelegenheit.