>

Das schreiben die Stuttgarter

#
Wenn schon paar Rückblicke gemacht werden...

24.02.1990 ab 11:45
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 5:1
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video657876.html

05.10.1991 ab 11:15
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:2
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video988266.html

04.04.1992 ab 11:15
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:1
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1085676.html

26.03.1994 ab 8:30
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:0
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1379302.html

18.09.1994 ab 11:30
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-23320.html
#
SGE_Werner schrieb:

26.03.1994 ab 8:30
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:0
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1379302.html

Das war übrigens das erste torlose Spiel, das von Sky übertragen wurde.
#
Wenn schon paar Rückblicke gemacht werden...

24.02.1990 ab 11:45
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 5:1
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video657876.html

05.10.1991 ab 11:15
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:2
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video988266.html

04.04.1992 ab 11:15
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:1
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1085676.html

26.03.1994 ab 8:30
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:0
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1379302.html

18.09.1994 ab 11:30
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-23320.html
#
Danke, bester Werner, für die unterhaltsame und sentimentale Rückschau
#
Wenn schon paar Rückblicke gemacht werden...

24.02.1990 ab 11:45
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 5:1
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video657876.html

05.10.1991 ab 11:15
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:2
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video988266.html

04.04.1992 ab 11:15
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:1
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1085676.html

26.03.1994 ab 8:30
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:0
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1379302.html

18.09.1994 ab 11:30
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-23320.html
#
Sehr sehenswert!
Vielen Dank Werner!
#
Habs gefunden.War 87 und "nur" 3-1.
Wäre ich jetzt auch mit zufrieden.
#
grossaadla schrieb:

Habs gefunden.War 87 und "nur" 3-1.
Wäre ich jetzt auch mit zufrieden.


Mooooment mal, keine Gegentore, bitte. Einigen wir uns daher auf ein 2:0?
#
Danke auch von mir. Sammer mit vollem Haar
92 war die Zeit wo ich Eintracht-Fan geworden bin. Nach der Übersiedlung aus Kasachstan im Sommer 90 hatte ich erst mit Bayern sympathisiert (ich weiß, Schande über mich), da in der Sowjetunion fast nichts über die Bundesliga berichtet wurde und nur die Bavaria berühmt war
Als ich dann ab 92 mein Abi in Hanau gemacht habe und öfter auch mal im Stadion war, ist es um mich geschehen und ich habe mich in die Diva vom Main verliebt.
Ist zwar offtopic, musste ich aber loswerden
#
Kleines Update zum eigentlichen Sinn des Threads

Wir müssen hier echt mal wieder mehr positive Grundstimmung in die Spieltagsthreads reinbekommen :mrgreen: Unser fehlendes Selbstvertrauen ist Futter für die Fans der Gegner, welche hier zuhauf mitlesen. Da bekommen wir doch einiges an Häme ab (aktuell von den Frankfurtern).

Ich zitiere mal aus deren "Das schreiben die Stuttgarter"-Fred:

-Tut das gut, wenn diese Kotzbrocken, die sich schon immer für die größten hielten, sich nur um die Höhe deren Niederlage gegen hns nicht einig sind.-

-Ich erinnere mich noch, wie ich in Stuttgart vor dem Stadion stand und mit der Erwartung ins Spiel ging, dass wir ne Packung kriegen. Am Ende wars eine schmeichelhafte 1:3-Niederlage. Schön, dass die Vorzeichen jetzt andere sind.

Dennoch: ausgerechnet gegen Stuttgart muss es klappen. Kann die nicht leiden. Dazu passt auch, dass damals vor dem Stadion Günther Schäfer (womöglich auch beschwichtigend, weil er - unberechtigt - Angst um seine Haut hatte, als wir ihn erkannt und angesprochen haben) von sich aus meinte, man habe uns damals betrogen. Es fällt mir richtig schwer, dass diesem korrupten Funktionärsverein zu verzeihen. Daher: es müssen drei Punkte her.-

-Bin ganz bei euch!
Als kleiner Bub bin ich das erste mal gegen Stuttgart im Waldstation gewesen. Von nix ne Ahnung und im A-Block gelandet.
Was da zu sehen war, hat mich zutiefst traumatisiert
Soviel menschlicher Ab-schaum auf einen Haufen!
Und dann haben wir noch 1:3 verloren ...
Das prägt fürs Leben.-

-Also wer von uns irgendwelche auch nur minimale Sympathien für diesen Drecksverein haben sollte, hat entweder 92 nicht erlebt weil zu jung, oder war da schon tot.-

-Hoffe das die so viel kotzen das sie ihre Tastatur in Kotzbrocken tauchen. ich kann deren gehabe einfach nicht ab. Was hatte ich vor der Saison von denen gelesen ala: "Dieses Jahr Europa" usw.

Korkut war der ganz große Meister usw.

Aktuell sind die ganz schön kleinlaut, bis sie mal wieder gewinnen, dann sind sie die größten! Deswegen besser nicht bei uns, dann darf ich mir von der VFB Fraktion wieder anhören wie toll sie ja sind, und das sie ja die besten sind.-

-Mag die auch nicht.
Ein Schwager von mir ist Anhänger vom VFB.
Die passen bestens zusammen.
Vfb in der Relegation gegen Hsv.
Da könnte man genüsslich zuschaun.
Nur schade das einer gewinnen muß.-


Zugegeben, der Kommentar mit der Relegation vs. HSV hat auch mich zum Lachen gebracht. Aber ansonsten reift bei mir die Erkenntnis, dass bei denen noch viel mehr niveaulose Deppen im Forum schreiben als bei uns. Aber gut, was will man von Fans erwarten, welche sich als Wiederholungstäter mit Pyros um ihr Viertelfinale in der Euro-League bringen. Ich schätze die Frankfurter mit einem dreistelligen IQ sind halt Offenbacher Kickers- Fans :mrgreen:

Also gut:

Yeah! Super Idee das mit Aogo! Der brennt auf seinen Einsatz wegen der (noch) ausstehenden Vertragsverlängerung!
Jetzt vielleicht noch Gentner statt Castro, dann haben wir bereits zwei Drittel des erfolgreichen Rückrunden-Mittelfelds beinander.
Die Adler überraschen wir.
Unberechenbar, schattenhaft, zu schnell und zu clever für die! :cool: (Nachtrag von mir "War sarkastisch gemeint auf die Bitte nach mehr positiver Grundstimmung")

Ich denke, da wird nichts zu holen sein. :/ Frankfurt ist stark besetzt und bringt viel Euphorie mit. Aber wir müssten doch auch mal an der Reihe sein mit "3 Punkte, die uns keiner zutraut". Also - gerne gegen Frankfurt.

Süß die Adler, hatte gerade Sympathien für den Drecksverein gehegt. Scheiß drauf, habe ja geschrieben wir verlieren 3-0, aber wir gewinnen 0-2 und die Vögel werden am Ende 7. :clap: :clap:

Muss uns mal auf die Schulter klopfen: Den Zuber haben wir mit unsrer einvernehmlichen Forumskritik behende zum Torgaranten erschaffen. Eine extreme Leistungssteigerung, dank uns


Mehr war es leider nicht und über diesen musste besonders schmunzeln: "Ich schätze die Frankfurter mit einem dreistelligen IQ sind halt Offenbacher Kickers- Fans". Als ob es einen Offenbacher Fan je mit dreistelligem IQ gegeben hat
#
Kleines Update zum eigentlichen Sinn des Threads

Wir müssen hier echt mal wieder mehr positive Grundstimmung in die Spieltagsthreads reinbekommen :mrgreen: Unser fehlendes Selbstvertrauen ist Futter für die Fans der Gegner, welche hier zuhauf mitlesen. Da bekommen wir doch einiges an Häme ab (aktuell von den Frankfurtern).

Ich zitiere mal aus deren "Das schreiben die Stuttgarter"-Fred:

-Tut das gut, wenn diese Kotzbrocken, die sich schon immer für die größten hielten, sich nur um die Höhe deren Niederlage gegen hns nicht einig sind.-

-Ich erinnere mich noch, wie ich in Stuttgart vor dem Stadion stand und mit der Erwartung ins Spiel ging, dass wir ne Packung kriegen. Am Ende wars eine schmeichelhafte 1:3-Niederlage. Schön, dass die Vorzeichen jetzt andere sind.

Dennoch: ausgerechnet gegen Stuttgart muss es klappen. Kann die nicht leiden. Dazu passt auch, dass damals vor dem Stadion Günther Schäfer (womöglich auch beschwichtigend, weil er - unberechtigt - Angst um seine Haut hatte, als wir ihn erkannt und angesprochen haben) von sich aus meinte, man habe uns damals betrogen. Es fällt mir richtig schwer, dass diesem korrupten Funktionärsverein zu verzeihen. Daher: es müssen drei Punkte her.-

-Bin ganz bei euch!
Als kleiner Bub bin ich das erste mal gegen Stuttgart im Waldstation gewesen. Von nix ne Ahnung und im A-Block gelandet.
Was da zu sehen war, hat mich zutiefst traumatisiert
Soviel menschlicher Ab-schaum auf einen Haufen!
Und dann haben wir noch 1:3 verloren ...
Das prägt fürs Leben.-

-Also wer von uns irgendwelche auch nur minimale Sympathien für diesen Drecksverein haben sollte, hat entweder 92 nicht erlebt weil zu jung, oder war da schon tot.-

-Hoffe das die so viel kotzen das sie ihre Tastatur in Kotzbrocken tauchen. ich kann deren gehabe einfach nicht ab. Was hatte ich vor der Saison von denen gelesen ala: "Dieses Jahr Europa" usw.

Korkut war der ganz große Meister usw.

Aktuell sind die ganz schön kleinlaut, bis sie mal wieder gewinnen, dann sind sie die größten! Deswegen besser nicht bei uns, dann darf ich mir von der VFB Fraktion wieder anhören wie toll sie ja sind, und das sie ja die besten sind.-

-Mag die auch nicht.
Ein Schwager von mir ist Anhänger vom VFB.
Die passen bestens zusammen.
Vfb in der Relegation gegen Hsv.
Da könnte man genüsslich zuschaun.
Nur schade das einer gewinnen muß.-


Zugegeben, der Kommentar mit der Relegation vs. HSV hat auch mich zum Lachen gebracht. Aber ansonsten reift bei mir die Erkenntnis, dass bei denen noch viel mehr niveaulose Deppen im Forum schreiben als bei uns. Aber gut, was will man von Fans erwarten, welche sich als Wiederholungstäter mit Pyros um ihr Viertelfinale in der Euro-League bringen. Ich schätze die Frankfurter mit einem dreistelligen IQ sind halt Offenbacher Kickers- Fans :mrgreen:

Also gut:

Yeah! Super Idee das mit Aogo! Der brennt auf seinen Einsatz wegen der (noch) ausstehenden Vertragsverlängerung!
Jetzt vielleicht noch Gentner statt Castro, dann haben wir bereits zwei Drittel des erfolgreichen Rückrunden-Mittelfelds beinander.
Die Adler überraschen wir.
Unberechenbar, schattenhaft, zu schnell und zu clever für die! :cool: (Nachtrag von mir "War sarkastisch gemeint auf die Bitte nach mehr positiver Grundstimmung")

Ich denke, da wird nichts zu holen sein. :/ Frankfurt ist stark besetzt und bringt viel Euphorie mit. Aber wir müssten doch auch mal an der Reihe sein mit "3 Punkte, die uns keiner zutraut". Also - gerne gegen Frankfurt.

Süß die Adler, hatte gerade Sympathien für den Drecksverein gehegt. Scheiß drauf, habe ja geschrieben wir verlieren 3-0, aber wir gewinnen 0-2 und die Vögel werden am Ende 7. :clap: :clap:

Muss uns mal auf die Schulter klopfen: Den Zuber haben wir mit unsrer einvernehmlichen Forumskritik behende zum Torgaranten erschaffen. Eine extreme Leistungssteigerung, dank uns


Mehr war es leider nicht und über diesen musste besonders schmunzeln: "Ich schätze die Frankfurter mit einem dreistelligen IQ sind halt Offenbacher Kickers- Fans". Als ob es einen Offenbacher Fan je mit dreistelligem IQ gegeben hat
#
Ruvik schrieb:

Kleines Update zum eigentlichen Sinn des Threads

Wir müssen hier echt mal wieder mehr positive Grundstimmung in die Spieltagsthreads reinbekommen :mrgreen: Unser fehlendes Selbstvertrauen ist Futter für die Fans der Gegner, welche hier zuhauf mitlesen. Da bekommen wir doch einiges an Häme ab (aktuell von den Frankfurtern).

Ich zitiere mal aus deren "Das schreiben die Stuttgarter"-Fred:

-Tut das gut, wenn diese Kotzbrocken, die sich schon immer für die größten hielten, sich nur um die Höhe deren Niederlage gegen hns nicht einig sind.-

-Ich erinnere mich noch, wie ich in Stuttgart vor dem Stadion stand und mit der Erwartung ins Spiel ging, dass wir ne Packung kriegen. Am Ende wars eine schmeichelhafte 1:3-Niederlage. Schön, dass die Vorzeichen jetzt andere sind.

Dennoch: ausgerechnet gegen Stuttgart muss es klappen. Kann die nicht leiden. Dazu passt auch, dass damals vor dem Stadion Günther Schäfer (womöglich auch beschwichtigend, weil er - unberechtigt - Angst um seine Haut hatte, als wir ihn erkannt und angesprochen haben) von sich aus meinte, man habe uns damals betrogen. Es fällt mir richtig schwer, dass diesem korrupten Funktionärsverein zu verzeihen. Daher: es müssen drei Punkte her.-

-Bin ganz bei euch!
Als kleiner Bub bin ich das erste mal gegen Stuttgart im Waldstation gewesen. Von nix ne Ahnung und im A-Block gelandet.
Was da zu sehen war, hat mich zutiefst traumatisiert
Soviel menschlicher Ab-schaum auf einen Haufen!
Und dann haben wir noch 1:3 verloren ...
Das prägt fürs Leben.-

-Also wer von uns irgendwelche auch nur minimale Sympathien für diesen Drecksverein haben sollte, hat entweder 92 nicht erlebt weil zu jung, oder war da schon tot.-

-Hoffe das die so viel kotzen das sie ihre Tastatur in Kotzbrocken tauchen. ich kann deren gehabe einfach nicht ab. Was hatte ich vor der Saison von denen gelesen ala: "Dieses Jahr Europa" usw.

Korkut war der ganz große Meister usw.

Aktuell sind die ganz schön kleinlaut, bis sie mal wieder gewinnen, dann sind sie die größten! Deswegen besser nicht bei uns, dann darf ich mir von der VFB Fraktion wieder anhören wie toll sie ja sind, und das sie ja die besten sind.-

-Mag die auch nicht.
Ein Schwager von mir ist Anhänger vom VFB.
Die passen bestens zusammen.
Vfb in der Relegation gegen Hsv.
Da könnte man genüsslich zuschaun.
Nur schade das einer gewinnen muß.-


Zugegeben, der Kommentar mit der Relegation vs. HSV hat auch mich zum Lachen gebracht. Aber ansonsten reift bei mir die Erkenntnis, dass bei denen noch viel mehr niveaulose Deppen im Forum schreiben als bei uns. Aber gut, was will man von Fans erwarten, welche sich als Wiederholungstäter mit Pyros um ihr Viertelfinale in der Euro-League bringen. Ich schätze die Frankfurter mit einem dreistelligen IQ sind halt Offenbacher Kickers- Fans :mrgreen:

Also gut:

Yeah! Super Idee das mit Aogo! Der brennt auf seinen Einsatz wegen der (noch) ausstehenden Vertragsverlängerung!
Jetzt vielleicht noch Gentner statt Castro, dann haben wir bereits zwei Drittel des erfolgreichen Rückrunden-Mittelfelds beinander.
Die Adler überraschen wir.
Unberechenbar, schattenhaft, zu schnell und zu clever für die! :cool: (Nachtrag von mir "War sarkastisch gemeint auf die Bitte nach mehr positiver Grundstimmung")

Ich denke, da wird nichts zu holen sein. :/ Frankfurt ist stark besetzt und bringt viel Euphorie mit. Aber wir müssten doch auch mal an der Reihe sein mit "3 Punkte, die uns keiner zutraut". Also - gerne gegen Frankfurt.

Süß die Adler, hatte gerade Sympathien für den Drecksverein gehegt. Scheiß drauf, habe ja geschrieben wir verlieren 3-0, aber wir gewinnen 0-2 und die Vögel werden am Ende 7. :clap: :clap:

Muss uns mal auf die Schulter klopfen: Den Zuber haben wir mit unsrer einvernehmlichen Forumskritik behende zum Torgaranten erschaffen. Eine extreme Leistungssteigerung, dank uns


Mehr war es leider nicht und über diesen musste besonders schmunzeln: "Ich schätze die Frankfurter mit einem dreistelligen IQ sind halt Offenbacher Kickers- Fans". Als ob es einen Offenbacher Fan je mit dreistelligem IQ gegeben hat


Vielen Dank

Nach wie vor einer meiner Lieblingsthreads. Insbesondere wenn man noch deren Reaktion über unsere Reaktion über deren Beiträge liest
#
Fordert da echt jemand diesen Antifußballer Gentner? Na gut, was will man sonst schon mit den ganzen Graupen da anfangen....

Freu mich auf die Beiträge NACH dem Spiel
Heimspiel gg. Stuga in der aktuellen Verfassung, ich denk 's wird schee für uns.
#
Da entwickelt sich ein richtiges Forums-Ping-Pong.
#
Wir sollten die mit einer richtig satten Packung wieder heimschicken, die meisten von denen rechnen ja auch mit nichts anderem....wenn mir zwei Siege in einer Saison (neben allen anderen) besonders wichtig sind, dann die gegen den VfB....
#
Da entwickelt sich ein richtiges Forums-Ping-Pong.
#
Matzel schrieb:

Da entwickelt sich ein richtiges Forums-Ping-Pong.

Das heißt in der Konsequenz ja, dass wir (nachdem die die Schlauen unter uns ja als Offenbacher ausgemacht haben wollen) dringend irgendwas Nettes mit Karlsruhe ins Spiel bringen sollten.
Ich fange mal sachte an: Ihr werdet bei uns baden gehen!
#
Matzel schrieb:

Da entwickelt sich ein richtiges Forums-Ping-Pong.

Das heißt in der Konsequenz ja, dass wir (nachdem die die Schlauen unter uns ja als Offenbacher ausgemacht haben wollen) dringend irgendwas Nettes mit Karlsruhe ins Spiel bringen sollten.
Ich fange mal sachte an: Ihr werdet bei uns baden gehen!
#
Haliaeetus schrieb:

irgendwas Nettes mit Karlsruhe ins Spiel bringen sollten.

Der KSC hat ja gute Aufstiegschancen in die 2. Liga....gut möglich, das man sich da wiedertrifft zum badisch-württembergischen Derby....dann hoffe ich auf die Blauen....
#
Haliaeetus schrieb:

irgendwas Nettes mit Karlsruhe ins Spiel bringen sollten.

Der KSC hat ja gute Aufstiegschancen in die 2. Liga....gut möglich, das man sich da wiedertrifft zum badisch-württembergischen Derby....dann hoffe ich auf die Blauen....
#
cm47 schrieb:

Der KSC hat ja gute Aufstiegschancen in die 2. Liga....gut möglich, das man sich da wiedertrifft zum badisch-württembergischen Derby....dann hoffe ich auf die Blauen....                                              

Hmmmm? *pause* Hmmmmm?!
Ja, schon. Stuttgart mag ich noch weniger.
Aber wäre es dann nicht das Beste, wir würden einfach einen Deutschtest machen, wenn diese merkwürdigen Volksgruppen aufeinander treffen und die dann gesammelt nach Algerien abschieben oder weiß der Teufel, was gerade als sicher gilt?
Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob die Antwort per Slice oder Top Spin kommt
#
Haliaeetus schrieb:

irgendwas Nettes mit Karlsruhe ins Spiel bringen sollten.

Der KSC hat ja gute Aufstiegschancen in die 2. Liga....gut möglich, das man sich da wiedertrifft zum badisch-württembergischen Derby....dann hoffe ich auf die Blauen....
#
Den KSCeeh find ich unsymbadisch, die Schwaben vom VFBääh fürwahr zum kotzen.
#
Den KSCeeh find ich unsymbadisch, die Schwaben vom VFBääh fürwahr zum kotzen.
#
danke dafür - ich hätte es nicht schöner sagen können
#
Wir dürfen die Stuttgarter nicht unterschätzen. Sie spielen in der letzten Zeit subjektiv wieder einen deutlich besseren Fussball als noch vor ein paar Monaten. Vorsicht!
#
Ein Heimspiel gegen Stuttgart hat sich bei mir für immer und ewig eingebrannt. Karnevalsfreitag 2007. Ich als alter Jeck musste schon auf Altweiber verzichten, weil ich an dem Freitag in Marburg ne Klausur schrieb. Diese lief furchtbar und ich war mir sicher ne 5-6 zu erhalten (war dann doch noch irgendwie ne 4). Es war ein bitterkaltes scheiß Spiel, bei dem wir zur Pause schon 0:3 hinten lagen und am Ende 0:4 verloren.

Auf dem Weg ins Rheinland stand ich dann 4 Stunden im Stau. Und mit "stand" meine ich "stand". So dass ich Motor ausmachen musste, damit Benzin nicht alle geht und Licht aus, damit Batterie nicht leer geht, so dass ich froh war über eine Decke im Auto. Als ich endlich fahren konnte, wurde ich geblitzt. Um etwa 04:30 Uhr morgens war ich zu hause. Habe den Tag irgendwie als schlimmsten Tag meines Lebens, an dem nichts wirklich schlimmes passiert ist eingespeichert.

Am nächsten Tag wurde ich aber entschädigt und lernte meine heutige Frau kennen.
#
Ein Schwabe schrieb:
Aber gut, was will man von Fans erwarten, welche sich als Wiederholungstäter mit Pyros um ihr Viertelfinale in der Euro-League bringen.


Ja. Genau. Wir alle haben Pyros gezündet. Du, ich, wir, ihr, sie...
Würd mich doch mal interessieren, wie viele von uns der so persönlich kennt.

Also, Grüßle an die mitlesenden Spätzle! Ich lebe hier mitten unter euch und bin Lehrer eurer Kinder. Oh oh!

Mal im Ernst: Ich kenne logischerweise ziemlich viele von den VfBlern. Einige davon sind gute Freunde. Bis auf wirklich vereinzelte Ausnahmen zieht sich aber eins durch: Der Glaube, nein, das Wissen, dass sie eigentlich ganz was großes sind. Auch der Abstieg hat da nix verändert.
Der strahlende VfB ist für höheres bestimmt und durchlebt immer nur temporäre Dellen, bevor es wieder steil nach oben geht.

Sagen wirs mal so: Wir SGE-Fans haben das Leiden zu unserer DNA gemacht. Wir definieren uns (oft) über Schmerz, Trauma, Durchhaltevermögen, Kampfgeist. Wir sind die Underdogs, die trotz allem immer am Start sind.
Der VfBler sieht sich (meistens) als besser, als überlegen, als durchaus leidensfähig, aber quasi von adligem Geblüt.


Wie gesagt: Das sind meine eigenen Erfahrungen. Sie beziehen sich auf zahlreiche Leute, aber vielleicht kenn ich auch einfach die falschen Fans.

Dementsprechend: Wichtiges Spiel für mich persönlich, auch weil ich in Stuttgart das einzige Mal in meiner Fankarriere eine aufs Maul bekommen habe.
Nix für Ungut, liebe Stuttgarter. Ich mag euch ja. Ich hab gerne in Stuttgart gelebt. Aber wenns um Fußball geht, wünsche ich euch eine jahrzehntelange triste, graue Zeit im Fahrstuhl zwischen 1. und 2. Liga. Küsschen!
#
Danke auch von mir. Sammer mit vollem Haar
92 war die Zeit wo ich Eintracht-Fan geworden bin. Nach der Übersiedlung aus Kasachstan im Sommer 90 hatte ich erst mit Bayern sympathisiert (ich weiß, Schande über mich), da in der Sowjetunion fast nichts über die Bundesliga berichtet wurde und nur die Bavaria berühmt war
Als ich dann ab 92 mein Abi in Hanau gemacht habe und öfter auch mal im Stadion war, ist es um mich geschehen und ich habe mich in die Diva vom Main verliebt.
Ist zwar offtopic, musste ich aber loswerden
#
Ruvik schrieb:

Danke auch von mir. Sammer mit vollem Haar
92 war die Zeit wo ich Eintracht-Fan geworden bin. Nach der Übersiedlung aus Kasachstan im Sommer 90 hatte ich erst mit Bayern sympathisiert (ich weiß, Schande über mich), da in der Sowjetunion fast nichts über die Bundesliga berichtet wurde und nur die Bavaria berühmt war
Als ich dann ab 92 mein Abi in Hanau gemacht habe und öfter auch mal im Stadion war, ist es um mich geschehen und ich habe mich in die Diva vom Main verliebt.
Ist zwar offtopic, musste ich aber loswerden

Schöne Geschichte trotzdem!
Eintracht! 😊
#
DeMuerte schrieb:

Matzel schrieb:

Ich will ja nicht spoilern, aber wenn ich mir die vergangenen 25 Jahre mal so anschaue, haben wir auch daheim gegen die Schwaben doch einen gewissen - ich nenne es mal - Nachholbedarf.



       

So isses.Leider! Von daher beschleicht mich auch diesesmal kein besonders gutes (Vor) Gefühl.

Unvergessen als wir 10/11 daheim gegen 10 Stuttgarter 0:2 verloren haben...
#
Das bleibt (leider) wirklich unvergessen. Ab dem Spiel habe ich in dieser Saison tatsächlich gemerkt: Verdammt, wir steigen ab wenn nichts passiert. Das war nach der Hinrunde ja noch quasi undenkbar.

Wir wissen alle, was passiert ist...


Teilen