Dauerkartenverkauf Saison 19/20
Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 05. Juni 2019, 15:20 Uhr um 15:20 Uhr gesperrt weil:
Der Verkauf ust abgeschlossen. Fagen zum weiteren Vorgehen bitte hier https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133464 stellen. Danke
Der Verkauf ust abgeschlossen. Fagen zum weiteren Vorgehen bitte hier https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133464 stellen. Danke
Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 26. März 2019, 18:16 Uhr um 18:16 Uhr verschoben weil:
Gibt es eine Warteliste für Dauerkarten die abgegeben werden?
Oder wie gehen Dauerkarten n den Verkauf wenn sie abgegeben werden.
Danke
Sollten Dauerkarten verkauft werden, wird das Procedere und der Termin auf den üblichen Kanälen bekannt gegeben
Gibt es eine Warteliste für Dauerkarten die abgegeben werden?
Oder wie gehen Dauerkarten n den Verkauf wenn sie abgegeben werden.
Danke
Sollten Dauerkarten verkauft werden, wird das Procedere und der Termin auf den üblichen Kanälen bekannt gegeben
wie stehen die Chancen das für die nächste Saison nochmal zusätzliche Dauerkarten in den Verkauf gehen?
Was meint ihr?
Aber wahrscheinlich werden nur die Rückläufer angeboten und das sind bestimmt nicht sehr viele oder?
Es wird wie immer nur Rückläufer geben. Und davon wie Du richtig vermutest, wahrscheinlich nicht sehr viele.
wie stehen die Chancen das für die nächste Saison nochmal zusätzliche Dauerkarten in den Verkauf gehen?
Was meint ihr?
Aber wahrscheinlich werden nur die Rückläufer angeboten und das sind bestimmt nicht sehr viele oder?
Es wird wie immer nur Rückläufer geben. Und davon wie Du richtig vermutest, wahrscheinlich nicht sehr viele.
Aber irgendwann wird das ja auch mal vorbei sein.
Aber irgendwann wird das ja auch mal vorbei sein.
Was meint ihr?
Die Website, Twitter, Facebook z.B.
Die Website, Twitter, Facebook z.B.
Danke!
Ab 10 uhr unter
Dauerkarten
Links und Downloads
Danke!
Ab 10 uhr unter
Dauerkarten
Links und Downloads
Danke 🙏
Ab 10 uhr unter
Dauerkarten
Links und Downloads
Danke 🙏
Quelle: https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Weiß nicht, ob sich die "Neumitglieder wegen Ticketkauf" nicht langsam verarscht vorkommen, sich Monate vor einem nicht terminierten Spiel um 15.000 Tickets zu kloppen, dann auch noch tendenziell wohl mehr aus den teuren Kategorien und eher gegen null in/ um die NWK. Die letzte DK-Erhöhung war für den treuen Gelegenheitsbesucher schon grenzwertig.
Weiß nicht, ob sich die "Neumitglieder wegen Ticketkauf" nicht langsam verarscht vorkommen, sich Monate vor einem nicht terminierten Spiel um 15.000 Tickets zu kloppen, dann auch noch tendenziell wohl mehr aus den teuren Kategorien und eher gegen null in/ um die NWK. Die letzte DK-Erhöhung war für den treuen Gelegenheitsbesucher schon grenzwertig.
Pragmatische Arroganz eines Dauerkartenbesitzers
Trotzdem, wenn die Eintracht einen Otto-Normal-Fan seit Jahren zur Mitgliedschaft "nötigt", um überhaupt Chancen auf Tickets zu haben, sollte sie das verfügbare Kontigent nicht stetig verkleinern.
Meine Meinung.
Trotzdem, wenn die Eintracht einen Otto-Normal-Fan seit Jahren zur Mitgliedschaft "nötigt", um überhaupt Chancen auf Tickets zu haben, sollte sie das verfügbare Kontigent nicht stetig verkleinern.
Meine Meinung.
Für die „unattraktiven“ Gegner gab es relativ unbeschwert Tickets zu erwerben. War dem zur Otto-Normal-Fan, der sich zu einer Mitgliedschaft genötigt fühlt, wohl nicht attraktiv genug.
Meine Meinung.
Für die „unattraktiven“ Gegner gab es relativ unbeschwert Tickets zu erwerben. War dem zur Otto-Normal-Fan, der sich zu einer Mitgliedschaft genötigt fühlt, wohl nicht attraktiv genug.
Wenns aber mal Wolfsburg, Hoffenheim, Freiburg oder sonst was ist, dann juckt das kein Schwein, und das Stadion ist nichtmal ausverkauft. Gibt halt doch irgendwo zu viele Eventies.
Ansichtssache.
Wenn man sich mit der Ostkurve arrangieren kann vielleicht bei einigen Spielen weniger ein Problem.
Für einen Normalsterblichen, der wg. Anreise etc. die Terminierung abwarten muss, trotzdem mittlerweile fast unmöglich gute, günstige Karten zu bekommen.
Wenns aber mal Wolfsburg, Hoffenheim, Freiburg oder sonst was ist, dann juckt das kein Schwein, und das Stadion ist nichtmal ausverkauft. Gibt halt doch irgendwo zu viele Eventies.
Ansichtssache.
Wenn man sich mit der Ostkurve arrangieren kann vielleicht bei einigen Spielen weniger ein Problem.
Für einen Normalsterblichen, der wg. Anreise etc. die Terminierung abwarten muss, trotzdem mittlerweile fast unmöglich gute, günstige Karten zu bekommen.
Wenn der Termin nicht passt in die Ticketbörse einstellen. Klar man macht ein paar Euro Verlust, aber das sollte doch zu verschmerzen sein. Oder man gibt die Karten an Freunde weiter.
Ich habe meinen Platz in der NWK (Kategorie 2) gegen Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim und Augsburg jeweils in der Woche vor dem Spiel in die Ticketbörse gestellt. Gegen Leverkusen wurde der Platz nicht weiterverkauft.
Es gibt immer wieder Karten über die Ticketbörse, es hat also jeder die Chance Karten zu bekommen, ist eben eine Sache von Glück wegen dem Timing.
"Nötigen" tut die Eintracht mal überhaupt niemanden. Wer keinen Bock auf die Mitgliedschaft hat, weil er keine Garantie hat auch Karten zu bekommen, muss keine abschliessen...
Dass der Verein denen entgegen kommt (und das betrifft jetzt nicht nur diese Diskussion sondern alles rund um DKs) ist vollkommen verständlich. Und wenn die Nachfrage nach DKs hoch ist, ist es auch verständlich dass man schrittweise weitere DKs anbietet. Natürlich gibt es auch da ein Limit, wo dieses sein sollte, möchte ich allerdings nicht beantworten.
Es gibt also eine Möglichkeit an Karten zu kommen. Man muss aber in jeden Fall flexibel oder spontan sein.
P.S. zu den von mir oben genannten Spielen. Bevor jetzt jemand kommt und mir vorwirft dass ich gegen unattraktive Gegner meine Karte weitergebe. Ich will jedes Spiel im Stadion sehen. Das klappt aber leider nicht immer. Die Gegner diese Saison waren Zufall. Letzte Saison z.B. konnte ich gegen Köln, Schalke, Bremen und Stuttgart nicht...