Dauerkartenverkauf Saison 19/20
Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 05. Juni 2019, 15:20 Uhr um 15:20 Uhr gesperrt weil:
Der Verkauf ust abgeschlossen. Fagen zum weiteren Vorgehen bitte hier https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133464 stellen. Danke
Der Verkauf ust abgeschlossen. Fagen zum weiteren Vorgehen bitte hier https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133464 stellen. Danke
Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 26. März 2019, 18:16 Uhr um 18:16 Uhr verschoben weil:
Schreibst du das weil es dir bisher so viel Glück brachte oder einfach um nochmal etwas zu stänkern?
Es gab kein Warteschlangensystem, man musste einfach F5 und F5 und F5 und F5 und F5 und F5...
drücken.
Schon vor 10 Uhr war die Seite überlastet und hat dann eigenlich die ganze Zeit Überlastung angezeigt.
Irgendwann, ich glaube, es war gegen 12.15, kam ich dann auf die Bestellseite und konnte direkt für meinen Kumpel eine mitbestellen.
Nicht viel später waren dann alle DK verkauft
Meiner Erinnerung nach, beim Verkauf vor 2 Jahren, da waren es glaube ich auch nur 1000 Karten, waren sie nach 45 Minuten weg...
Schreibst du das weil es dir bisher so viel Glück brachte oder einfach um nochmal etwas zu stänkern?
Es war wohl zu schwer die Erklärung zu lesen. In Zukunft lass ichs einfach...
Ich würde das unter einem anderen Aspekt sehen...
Für später eine Dauerkarte sichern, wenn der/die Kleine mal alt genug ist, ins Stadion zu gehen.
Bis dahin kann man die Karte ja zum Selbstkostenpreis weitergeben oder eben die Ticketbörse nutzen, um keinen bzw. nur einen marginalen, jährlichen finanziellen Verlust zu erleiden.
Denn prinzipiell werden die Zeiten, eine Dauerkarte zu bekommen, in den nächsten Jahren sicher nicht einfacher.
Und da ist es doch als Elternteil gesehen schön, seinem Kind schon eine Dauerkarte zu sichern, um später gemeinsam ins Stadion zu gehen.
Von der Problematik, dass man dadurch einem anderen, volljährigen Mitglied die Chance nimmt, spreche ich jetzt einmal nicht.
Dieser Zwiespalt sollte jedem klar sein.
Genau das war der Grund vor einigen Jahren die Karte zu kaufen. Mittlerweile ist er regelmäßiger Stadiongänger. Verfallen ist die Karte kein einziges Mal.
Und zu guter letzt: Als ich die Karten damals gekauft habe, gab es die Beschränkung mit 7 Jahren noch nicht...
Genau das meine ich ja.
Und ich verstehe es trotzdem irgendwie so, dass beim Login zur Autorisierung zwingend ein Mitglied über 7 Jahre alt "genutzt" werden muss.
Sprich Autorisierung mit Mitgliedsnummer und Geburtsdatum.
Wie alt dann das Mitglied ist, welches "Inhaber" der Dauerkarte ist, halte ich für subsidiär.
Kann natürlich sein, dass ich mich jetzt komplett täusche und der Antrag nachträglich wieder aussortiert wird.
Ich möchte es für meinen Junior (noch keine 7 Jahre alt) aber eigentlich schon zumindest versuchen.
Muss man das für DK/ Blinddatepass eigentlich sein?
In den letzteren beiden Fällen muss man ja mit EF NR und Geburtsdatum sich "zusätzlich" ausweisen oder dann reicht eben auch nur EF - NR + Geburtsdatum ohne Login im Shop?
Muss man das für DK/ Blinddatepass eigentlich sein?
In den letzteren beiden Fällen muss man ja mit EF NR und Geburtsdatum sich "zusätzlich" ausweisen oder dann reicht eben auch nur EF - NR + Geburtsdatum ohne Login im Shop?
Bisher wars unter Tickets wenn ich nicht irre
Genau das war der Grund vor einigen Jahren die Karte zu kaufen. Mittlerweile ist er regelmäßiger Stadiongänger. Verfallen ist die Karte kein einziges Mal.
Und zu guter letzt: Als ich die Karten damals gekauft habe, gab es die Beschränkung mit 7 Jahren noch nicht...
Genau das meine ich ja.
Und ich verstehe es trotzdem irgendwie so, dass beim Login zur Autorisierung zwingend ein Mitglied über 7 Jahre alt "genutzt" werden muss.
Wie alt dann das Mitglied ist, welches "Inhaber" der Dauerkarte ist, halte ich für subsidiär.
Kann natürlich sein, dass ich mich jetzt komplett täusche und der Antrag nachträglich wieder aussortiert wird.
Ich möchte es für meinen Junior (noch keine 7 Jahre alt) aber eigentlich schon zumindest versuchen.
Das gilt sowohl für Abonnenten als auch für Inhaber
Genau das meine ich ja.
Das gilt sowohl für Abonnenten als auch für Inhaber
Mitglieder sind es beide und die Nummern hätte ich auch.
Vielleicht kann mir das jemand beantworten, sonst rufe ich morgen mal bei der Eintracht an.
Das geht.
Du bist dann Abonnent, die beiden Anderen sind Inhaber
Mitglieder sind es beide und die Nummern hätte ich auch.
Vielleicht kann mir das jemand beantworten, sonst rufe ich morgen mal bei der Eintracht an.
Das geht.
Das geht.
Kleiner Tipp:
Daten wie Geburtsdatum und Anschrift der neuen Inhaber sind immer gut zu haben, ich weiß nicht sicher ob du die brauchen wirst aber besser nicht brauchen und haben als brauchen und nicht haben....
Kleiner Tipp:
Daten wie Geburtsdatum und Anschrift der neuen Inhaber sind immer gut zu haben, ich weiß nicht sicher ob du die brauchen wirst aber besser nicht brauchen und haben als brauchen und nicht haben....
Die habe ich natürlich alle schon, trotzdem auch hierfür nochmal danke.
Kleiner Tipp:
Gerne.
Viel Glück!
Gerne.
Viel Glück!