>

Dauerkartenverkauf Saison 19/20


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 05. Juni 2019, 15:20 Uhr um 15:20 Uhr gesperrt weil:
Der Verkauf ust abgeschlossen. Fagen zum weiteren Vorgehen bitte hier https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133464 stellen. Danke

Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 26. März 2019, 18:16 Uhr um 18:16 Uhr verschoben weil:
#
Aber schön erzählen "First Come First Serve"

Wahnsinn...
#
Ja man könnte aj auch die Dauer der Mitgliedszugehörigkeit mal vorab abfragen. Dann müsste ich mich nicht jedes Jahr ärgern, dass die Leute, die mich mich vor 30 Jahren für die Liebe zur SGE in der Schule ausgelacht haben, seit ein paar Jahren mit Ihrer Dauerkarte prahlen, nur weil sie in diesem Verfahren mehr Glück hatten.
#
da wünsche ich mir doch mal die 2. Liga wieder! Dann gibt es auch wieder Karten!
#
da wünsche ich mir doch mal die 2. Liga wieder! Dann gibt es auch wieder Karten!
#
oO, nicht dein Ernst?
#
da wünsche ich mir doch mal die 2. Liga wieder! Dann gibt es auch wieder Karten!
#
Sag doch sowas nicht
#
Sie haben nach Dauerkarten 2019/20 – Verkauf ausschließlich an Vereinsmitglieder (Stichtag für die Vereinsmitgliedschaft 26.05.2019) in der Warteschlange gewesen. Zu diesem Zeitpunkt hat sich die Warteschlange beendet, und Ihren Platz in der Warteschlange abgebrochen wurde. direkt Für weitere Informationen klicken Sie auf die Queue-ID-Link unten oder das Dauerkarten 2019/20 – Verkauf ausschließlich an Vereinsmitglieder (Stichtag für die Vereinsmitgliedschaft 26.05.2019) Website zugreifen.
Dies ist Ihre Queue Nummer:

WICHTIG:Bitte beginnen Sie Ihre Transaktion vor: 10 minuten.

MIt freundlichem Gruß


Vielen Dank an alle hier im Forum, dass ich durch euch weiß, dass alle DKs weg sind. Aus der Mail war mir das nicht so ganz klar..
Queue-it
#
Ich kann ja den Frust einiger Leute verstehen, aber bedenkt bei aller Enttäuschung auch mal, dass wir seit dem Abschied von Bruchhagen 5.000 neue Dauerkarten bekommen haben. Vorher hatten wir nur 26.000 und hätte es keine neuen gegeben, wäre das ganze Thema nie aufgekommen.

Gerecht wird so etwas nie zugehen. Man hat es versucht so gerecht wie möglich zu machen. Und wenn jemand schon eine halbe Stunde vor Verkaufsstart auf die Liste geht, um sich einen unfairen Vorteil gegenüber den Leuten zu verschaffen, die sich erst um 10 Uhr anmelden, dann sollte er sich nicht beschweren, wenn der Plan nicht aufgeht.

Gleiches gilt für die Leute, die mit mehreren Rechnern auf die Warteliste sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Irgendwie auch gerecht.
#
da wünsche ich mir doch mal die 2. Liga wieder! Dann gibt es auch wieder Karten!
#
Weinflasche schrieb:

da wünsche ich mir doch mal die 2. Liga wieder! Dann gibt es auch wieder Karten!


Da wurden beim letzten mal auch nur 900 DK's frei.
Von daher lieber nicht...
#
da wünsche ich mir doch mal die 2. Liga wieder! Dann gibt es auch wieder Karten!
#
Da wäre ich mir im Moment nicht so sicher. Die Zeiten wo man im Waldstadion mit knapp 10000 Leuten gegen Alemania Aachen bei Minus 5 Grad ein Spiel verfolgt hat sind glaube ich vorbei. Und das nicht nur weil AA nicht mehr in der 2ten Liga kickt.
#
Weinflasche schrieb:

da wünsche ich mir doch mal die 2. Liga wieder! Dann gibt es auch wieder Karten!


Da wurden beim letzten mal auch nur 900 DK's frei.
Von daher lieber nicht...
#
Es hilft wohl nur ein Lizenzentzug...
#
Ich kann ja den Frust einiger Leute verstehen, aber bedenkt bei aller Enttäuschung auch mal, dass wir seit dem Abschied von Bruchhagen 5.000 neue Dauerkarten bekommen haben. Vorher hatten wir nur 26.000 und hätte es keine neuen gegeben, wäre das ganze Thema nie aufgekommen.

Gerecht wird so etwas nie zugehen. Man hat es versucht so gerecht wie möglich zu machen. Und wenn jemand schon eine halbe Stunde vor Verkaufsstart auf die Liste geht, um sich einen unfairen Vorteil gegenüber den Leuten zu verschaffen, die sich erst um 10 Uhr anmelden, dann sollte er sich nicht beschweren, wenn der Plan nicht aufgeht.

Gleiches gilt für die Leute, die mit mehreren Rechnern auf die Warteliste sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Irgendwie auch gerecht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich kann ja den Frust einiger Leute verstehen, aber bedenkt bei aller Enttäuschung auch mal, dass wir seit dem Abschied von Bruchhagen 5.000 neue Dauerkarten bekommen haben. Vorher hatten wir nur 26.000 und hätte es keine neuen gegeben, wäre das ganze Thema nie aufgekommen.

Gerecht wird so etwas nie zugehen. Man hat es versucht so gerecht wie möglich zu machen. Und wenn jemand schon eine halbe Stunde vor Verkaufsstart auf die Liste geht, um sich einen unfairen Vorteil gegenüber den Leuten zu verschaffen, die sich erst um 10 Uhr anmelden, dann sollte er sich nicht beschweren, wenn der Plan nicht aufgeht.

Gleiches gilt für die Leute, die mit mehreren Rechnern auf die Warteliste sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Irgendwie auch gerecht.


Gerecht oder ungerecht, darüber lässt sich streiten.
Den Mitgliedern (!) vorher einen Bären aufzubinden ala "First Come First Serve" geht einfach gar nicht. Meine Meinung
#
Weinflasche schrieb:

da wünsche ich mir doch mal die 2. Liga wieder! Dann gibt es auch wieder Karten!


Da wurden beim letzten mal auch nur 900 DK's frei.
Von daher lieber nicht...
#
Also ich hatte von vorne rein 17 Minuten Wartezeit, und bin um 10:18 Uhr ins Ticketing geleitet worden. Da war bereit schon alles vergriffen... Das tut wirklich extrem weh, zumal die Frage: 1000DK In 15minuten? wie soll das gehen, haben die direkt den ersten Schwung mit 1000 Leuten gemacht? Das dauert ja auch einen Moment das alles auszwählen...
#
Ja man könnte aj auch die Dauer der Mitgliedszugehörigkeit mal vorab abfragen. Dann müsste ich mich nicht jedes Jahr ärgern, dass die Leute, die mich mich vor 30 Jahren für die Liebe zur SGE in der Schule ausgelacht haben, seit ein paar Jahren mit Ihrer Dauerkarte prahlen, nur weil sie in diesem Verfahren mehr Glück hatten.
#
Ibanez schrieb:

Ja man könnte aj auch die Dauer der Mitgliedszugehörigkeit mal vorab abfragen.

Das wiederum wäre eine hervorragende Idee. Die alten Mitglieder bekämen einen vorderen Platz auf der Warteliste.
Allerdings auch ein wenig ungerecht gegenüber den Spätgeborenen.

Ich bin jetzt seit 17 Jahren Mitglied. Wenn ein 20-jähriger, der zu Beginn seiner Ausbildung Mitglied wurde, weil seine Eltern ihm das nicht bezahlen konnten/wollten, hätte ich auch einen ungerechten Vorteil.

Du wirst es nie gerecht machen können. Aber die Abfrage der Dauer der Vereinszugehörigkeit wäre eine gute Idee. Zumindest die Neumitglieder sollten dann auf der Warteliste nicht ganz vorne stehen können!
#
Gude,

gerne können die Glückspilze mal Berichten, wo Ihr die Dauerkarten bekommen habt und ob auch in der NWK welche verfügbar waren, das würde mich mal interessieren.

Ich selbst hatte leider >1h Wartezeit, liegt scheinbar am VPN der auf der Arbeit installiert ist :/
#
Gude,

gerne können die Glückspilze mal Berichten, wo Ihr die Dauerkarten bekommen habt und ob auch in der NWK welche verfügbar waren, das würde mich mal interessieren.

Ich selbst hatte leider >1h Wartezeit, liegt scheinbar am VPN der auf der Arbeit installiert ist :/
#
Manzuin schrieb:

gerne können die Glückspilze mal Berichten, wo Ihr die Dauerkarten bekommen habt


Also er hat alle 6 in der NWK
#
13/14 (immerhin EL-Saison) gab es gefühlt noch Stunden nach dem Verkaufsstart locker Dauerkarten zu erwerben. Seit dem wurde es schwierig, bzw. wurden jahrelang keine neuen ausgegeben..

Aber wo waren all die jahrzehntelangen Mitglieder damals, die heute unbedingt eine DK haben wollen?
#
da wünsche ich mir doch mal die 2. Liga wieder! Dann gibt es auch wieder Karten!
#
Weinflasche schrieb:

da wünsche ich mir doch mal die 2. Liga wieder! Dann gibt es auch wieder Karten!


Und du wärst dann der 1. der die DK zurück geben würde!
#
24 A Reihe 4
#
Ich habe eine  Reihe  von Beiträgen gelöscht bis die technische Umsetzung geklärt ist.
#
Hab ja gesagt das Sytem ist nicht besser als das vorherige. Hat bei uns auch nicht geklappt. Ist jetzt nun mal so.
#
Ich habe eine  Reihe  von Beiträgen gelöscht bis die technische Umsetzung geklärt ist.
#
littlecrow schrieb:

Ich habe eine  Reihe  von Beiträgen gelöscht bis die technische Umsetzung geklärt ist.


Alles gut, aber was meinst Du ? Dass einer uns erklärt wie die Warteschlange funzt ?


Teilen