>

Finale in BAKU - Wichtige Info in #119


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 07:56 Uhr um 07:56 Uhr gesperrt weil:
Da es für uns nicht nach Baku geht und hier im Thread kaum noch etwas konstruktives zu Sache zu erwarten ist mache ich diesen Thread jetzt zu, verweise aber auf die Spendenaktion (bitte den ersten Beitrag zur Gänze lesen!) https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133297
#
so Status:

- Tickets OK
- Hotel OK
- Visum OK
- Finaleinzug....Auf jetzt SGE!!!
und
- Flugtickets mmmmhhhhh
#
Flug gebucht, auch wenn das Angebot wirklich dünn war. Fehlt nur das Ticket und das Weiterkommen gegen Chelsea.
#
Flug gebucht, auch wenn das Angebot wirklich dünn war. Fehlt nur das Ticket und das Weiterkommen gegen Chelsea.
#
Humpelheinz schrieb:

Flug gebucht, auch wenn das Angebot wirklich dünn war. Fehlt nur das Ticket und das Weiterkommen gegen Chelsea.

Stornierbar?
Ich habe mich gestern wund recherchiert....
#
Azerbaijan Airlines https://www.azal.az/en/ bietet keine Direktflüge zu den Terminen, aber man kommt mit Umsteigen hin und zurück. Refund bei eco classic ist 50% und bei eco flex 100% abzgl. 40 USD Bearbeitungsgebühr.
#
Humpelheinz schrieb:

Flug gebucht, auch wenn das Angebot wirklich dünn war. Fehlt nur das Ticket und das Weiterkommen gegen Chelsea.

Stornierbar?
Ich habe mich gestern wund recherchiert....
#
Ich hab mir von einem Bekannten sagen lassen, dass Aeroflot über Moskau relativ günstig stornierbare Tarife anbietet im Vergleich zu den nicht stornierbaren Tarifen.

Könnt ihr ja mal schauen, aber die stornierbaren Flüge im Finalzeitraum sind auch schon bei mehr als 700€ für Mo-Sa. Müsstet dann den Flex Tarif buchen...
#
Humpelheinz schrieb:

Flug gebucht, auch wenn das Angebot wirklich dünn war. Fehlt nur das Ticket und das Weiterkommen gegen Chelsea.

Stornierbar?
Ich habe mich gestern wund recherchiert....
#
Ja, kann für 50 EUR komplett stornieren (Eco Flex). Allerdings auch mit Prämienmeilen über Lufthansa gebucht.
#
Gude meine Lieben Mitglieder des EFC Adler München und des Forums,

historische Zeiten sind es die uns alle euphorisieren und die neue Maßstäbe setzen. Es ist deshalb Zeit sich mit dem Höhepunkt der Saison zu beschäftigen - Finale der Euro League in Baku! Was auch immer sich die UEFA gedacht hat, das Finale ans Kaspische Meer zu holen, sie hat uns damit vor immense Probleme gestellt, aber die Rechnung ohne die krassesten und reiselustigesten Fans Europas gemacht. Wir wollen dahin.

Wir sind der festen Überzeugung, dass wir, sollte unsere Mannschaft fucking Chelsea rauswerfen, einen Flieger ab München voll machen können.

Wir sind seit Wochen in Verhandlungen mit Chartergesellschaften und müssen nun schnell handeln, um einen der begehrten Charterflieger zu bekommen.

Jetzt gilt es die Resonanz abzuchecken, so dass wir das auch gedeckelt bekommen.

Aber jetzt die Fakten:

Flugdaten: München-Baku am Dienstag den 28. Mai am späten Abend (genaue Flugzeiten werden bei Buchung bekannt gegeben)
Baku - München am Donnerstag den 30. Mai am frühen Morgen

Es wird definitiv ein Direktflug sein. Die Flugzeit beträgt 4.15 h, Baku +2 MEZ

Preis liegt bei 665 Euro pro Person inkl. Steuern und aller Gebühren.

Bitte beachtet, dass zur Einreise nach Aserbaidschan ein Visum nötig ist und ein Reisepass welcher noch 3 Monate gültig ist. Wir versuchen ausserdem Shuttlebusse zu organisieren die uns vom Flughafen in die Stadt und retour bringen. Infos folgen dann wenns ernst wird. Ebenfalls wird das Getränkecatering nach erfolgreicher Buchung bei der Kelterei Possmann und bei der Brauerei Krombacher angefragt. Da sollte doch was gehen.

Um den Flieger verbindllich zu buchen, bitten wir Euch, eine email an folgende Adresse zu schicken:

sge-bakucharter@gmx.de

unter Angabe folgender Daten:
1. Anzahl des oder der Fluggäste
2. Vorname/ Name , evt. Nickname im Forum
3. Vollständige Adresse
4. Reisepassnummer
5. Telefonnummer

Alle Daten werden von uns vertraulich behandelt.

Infos zur Bezahlung wird es direkt im Anschluss an das Rückspiel gegen Chelsea geben. Der Flieger findet nur statt wenn wir genügend Leute zusammenbekommen und unsere Mannschaft das Finale erreicht.

Aktueller Buchungsstand wird von uns von Zeit zu Zeit bekannt gegeben. Whatsappgruppe wird erstellt und der Link hier verknüpft.

Euer Basti & Gerrit
EFC Adler München

Bei Fragen stehen wir Euch unter folgenden Nummern zur Verfügung:
Gerrit : 0170-2120190
Basti: 0176-32102329

#
Gude meine Lieben Mitglieder des EFC Adler München und des Forums,

historische Zeiten sind es die uns alle euphorisieren und die neue Maßstäbe setzen. Es ist deshalb Zeit sich mit dem Höhepunkt der Saison zu beschäftigen - Finale der Euro League in Baku! Was auch immer sich die UEFA gedacht hat, das Finale ans Kaspische Meer zu holen, sie hat uns damit vor immense Probleme gestellt, aber die Rechnung ohne die krassesten und reiselustigesten Fans Europas gemacht. Wir wollen dahin.

Wir sind der festen Überzeugung, dass wir, sollte unsere Mannschaft fucking Chelsea rauswerfen, einen Flieger ab München voll machen können.

Wir sind seit Wochen in Verhandlungen mit Chartergesellschaften und müssen nun schnell handeln, um einen der begehrten Charterflieger zu bekommen.

Jetzt gilt es die Resonanz abzuchecken, so dass wir das auch gedeckelt bekommen.

Aber jetzt die Fakten:

Flugdaten: München-Baku am Dienstag den 28. Mai am späten Abend (genaue Flugzeiten werden bei Buchung bekannt gegeben)
Baku - München am Donnerstag den 30. Mai am frühen Morgen

Es wird definitiv ein Direktflug sein. Die Flugzeit beträgt 4.15 h, Baku +2 MEZ

Preis liegt bei 665 Euro pro Person inkl. Steuern und aller Gebühren.

Bitte beachtet, dass zur Einreise nach Aserbaidschan ein Visum nötig ist und ein Reisepass welcher noch 3 Monate gültig ist. Wir versuchen ausserdem Shuttlebusse zu organisieren die uns vom Flughafen in die Stadt und retour bringen. Infos folgen dann wenns ernst wird. Ebenfalls wird das Getränkecatering nach erfolgreicher Buchung bei der Kelterei Possmann und bei der Brauerei Krombacher angefragt. Da sollte doch was gehen.

Um den Flieger verbindllich zu buchen, bitten wir Euch, eine email an folgende Adresse zu schicken:

sge-bakucharter@gmx.de

unter Angabe folgender Daten:
1. Anzahl des oder der Fluggäste
2. Vorname/ Name , evt. Nickname im Forum
3. Vollständige Adresse
4. Reisepassnummer
5. Telefonnummer

Alle Daten werden von uns vertraulich behandelt.

Infos zur Bezahlung wird es direkt im Anschluss an das Rückspiel gegen Chelsea geben. Der Flieger findet nur statt wenn wir genügend Leute zusammenbekommen und unsere Mannschaft das Finale erreicht.

Aktueller Buchungsstand wird von uns von Zeit zu Zeit bekannt gegeben. Whatsappgruppe wird erstellt und der Link hier verknüpft.

Euer Basti & Gerrit
EFC Adler München

Bei Fragen stehen wir Euch unter folgenden Nummern zur Verfügung:
Gerrit : 0170-2120190
Basti: 0176-32102329

#
TheBishop1 schrieb:

Wir sind der festen Überzeugung, dass wir, sollte unsere Mannschaft fucking Chelsea rauswerfen, einen Flieger ab München voll machen können.

Wir sind seit Wochen in Verhandlungen mit Chartergesellschaften und müssen nun schnell handeln, um einen der begehrten Charterflieger zu bekommen.

Das finde ich ziemlich spannend, da es den potentiellen Buchungsstress nach Abpfiff vermeidet und nur Kosten anfielen, wenn wir uns Finale kommen.

Es plant nicht noch zufällig jemand ähnliches ab Frankfurt?
#
TheBishop1 schrieb:

Wir sind der festen Überzeugung, dass wir, sollte unsere Mannschaft fucking Chelsea rauswerfen, einen Flieger ab München voll machen können.

Wir sind seit Wochen in Verhandlungen mit Chartergesellschaften und müssen nun schnell handeln, um einen der begehrten Charterflieger zu bekommen.

Das finde ich ziemlich spannend, da es den potentiellen Buchungsstress nach Abpfiff vermeidet und nur Kosten anfielen, wenn wir uns Finale kommen.

Es plant nicht noch zufällig jemand ähnliches ab Frankfurt?
#
Luzbert schrieb:

TheBishop1 schrieb:

Wir sind der festen Überzeugung, dass wir, sollte unsere Mannschaft fucking Chelsea rauswerfen, einen Flieger ab München voll machen können.

Wir sind seit Wochen in Verhandlungen mit Chartergesellschaften und müssen nun schnell handeln, um einen der begehrten Charterflieger zu bekommen.

Das finde ich ziemlich spannend, da es den potentiellen Buchungsstress nach Abpfiff vermeidet und nur Kosten anfielen, wenn wir uns Finale kommen.

Es plant nicht noch zufällig jemand ähnliches ab Frankfurt?


Du kannst dir sicher sein das einige Leute schon dabei sind, so etwas auf die Beine zu stellen.
Einen Flieger nach Baku zu machen ist aber aus diversen Gründen, z.B. wegen Verkehrsrechte nach Aserbaidschan, slots am Flughafen Baku, Anfang der Sommersaison für Fluggesellschaften etc. nicht ganz so einfach.
Wenn wir es schaffen, wird das natürlich auf den entsprechenden Kanälen kommuniziert.
#
Luzbert schrieb:

TheBishop1 schrieb:

Wir sind der festen Überzeugung, dass wir, sollte unsere Mannschaft fucking Chelsea rauswerfen, einen Flieger ab München voll machen können.

Wir sind seit Wochen in Verhandlungen mit Chartergesellschaften und müssen nun schnell handeln, um einen der begehrten Charterflieger zu bekommen.

Das finde ich ziemlich spannend, da es den potentiellen Buchungsstress nach Abpfiff vermeidet und nur Kosten anfielen, wenn wir uns Finale kommen.

Es plant nicht noch zufällig jemand ähnliches ab Frankfurt?


Du kannst dir sicher sein das einige Leute schon dabei sind, so etwas auf die Beine zu stellen.
Einen Flieger nach Baku zu machen ist aber aus diversen Gründen, z.B. wegen Verkehrsrechte nach Aserbaidschan, slots am Flughafen Baku, Anfang der Sommersaison für Fluggesellschaften etc. nicht ganz so einfach.
Wenn wir es schaffen, wird das natürlich auf den entsprechenden Kanälen kommuniziert.
#
aber müsste nicht auch der jeweilig Verein der im Finale steht Möglichkeiten schaffen das seine 20.000 Fans da irgendwie an den Start kommen?
#
aber müsste nicht auch der jeweilig Verein der im Finale steht Möglichkeiten schaffen das seine 20.000 Fans da irgendwie an den Start kommen?
#
Warum? Weil manche Fans nicht in der Lage sind, eigene Anreisen zu organisieren?
#
Laut Chelsea und Arsenal Website haben die Finalisten jeweils nur knapp 6000 Karten zugesprochen bekommen, Chelsea sagt es sehr genau, mit 5801 Karten.

Eine Schande. Das wäre hier ja völlig in Choas ausgebrochen.
#
Hat jemand schon versucht seine Tickets aus der UEFA Verlosung zu verkaufen?
#
Laut Chelsea und Arsenal Website haben die Finalisten jeweils nur knapp 6000 Karten zugesprochen bekommen, Chelsea sagt es sehr genau, mit 5801 Karten.

Eine Schande. Das wäre hier ja völlig in Choas ausgebrochen.
#
BG-On schrieb:

Laut Chelsea und Arsenal Website haben die Finalisten jeweils nur knapp 6000 Karten zugesprochen bekommen, Chelsea sagt es sehr genau, mit 5801 Karten.

Eine Schande. Das wäre hier ja völlig in Choas ausgebrochen.


Die Eintracht hätte aber mehr Tickets erhalten. Sozusagen als Bonbon für die Fans
#
Leute, wisst ihr wo und wie ich meine Baku Karte verkaufen kann?
#
Meines Wissen hat die Uefa eine Plattform für den Weiterverkauf von Tickets. Ob eine für Baku freigeschaltet ist mir nicht bekannt, aber die Uefa wäre jetzt meine erste Anlaufstelle um einen Verkauf sauber abzuwickeln und ohne einen Mehrwert generieren zu wollen.
#
Leute, wisst ihr wo und wie ich meine Baku Karte verkaufen kann?
#
Morphium schrieb:

Leute, wisst ihr wo und wie ich meine Baku Karte verkaufen kann?

Beim Kauf der Karte wurden dir die Karten -AGB der UEFA zur Verfügung gestellt.
Da steht normalerweise alles drin.
#
Einige Informationen von UEFA.com bezüglich Weiterverkauf / Rückgabe / Weitergabe von Karten für das Endspiel

https://support.tickets-uelfinal.uefa.com/hc/en-usv


https://support.tickets-uelfinal.uefa.com/hc/en-us/articles/360023998671-Can-I-subscribe-for-news-about-ticket-sales-

Can I subscribe for news about ticket sales?
Please visit the ticket portal and register your account to be the first one to know about ticket sales.

-Da habe ich nachgesehen, soweit erkennbar gibt es dort keine Informationen was mit nicht benötigten Karten gemacht werden soll



https://support.tickets-uelfinal.uefa.com/hc/en-us/articles/360023995091-Can-I-buy-tickets-from-other-sources-than-UEFA-com-

Can I buy tickets from other sources than UEFA.com?
Third party ticketing websites and secondary ticketing platforms are not authorised by UEFA to sell tickets for the UEFA Europa League™ Final 2019.  Any tickets purchased from such sites will be invalid in accordance with UEFA’s ticketing terms and conditions and will not gain entry to the stadium. UEFA therefore strongly discourages fans from buying tickets from any such websites.
The application window for fans to apply for tickets to attend the UEFA Europa League™ Final 2019 is opened from 7 March to 21 March 2019. Fans  wishing to attend the UEFA Europa League™ Final 2019 in Baku are advised to apply for tickets on UEFA Europa League™ Final Baku 2019 Ticket Portal only.

- Kurz gesagt: Einzig legaler Anbieter ist die UEFA.


https://support.tickets-uelfinal.uefa.com/hc/en-us/articles/360023749692-Can-I-apply-for-tickets-for-someone-else-or-can-I-resell-my-tickets-

Can I apply for tickets for someone else or can I resell my tickets?
No. Tickets are for personal use of the applicant and her/his guest only and neither the applicants nor their guest may sell, offer for sale, auction, resell or otherwise transfer tickets.

- Und da steht, dass die Karten personalisiert sind und unter keinen Umständen weitergegeben / veräußert / versteigert werden dürfen.



Wortgetreue Übersetzungen kann ich bei Bedarf noch nachliefern, denke aber dass jemand, der Karten bestellen konnte auch verstehen wird, was da steht.
Bisher habe ich keinerlei Informationen für Zweitmarkt / Rückgabe / Ticketbörse / andere legale Wege des Weiterverkaufs gefunden, suche aber noch danach, so wie alle, die Karten haben aber nicht hinfahren wollen, wobei es toll wäre wenn Ergebnisse dann hier gepostet werden.
Iich hab nämlich KEINE Karte und suche nur Informationen zusammen um zu helfen.  

Nachtrag:
Karten Angebote,  Gesuche, Tausch- oder  sonstigen Handel betreffende Beiträge werden bei Auffinden gelöscht. Im Wiederholungsfall werden die Autoren gesperrt.
#
ich habe der UEFA gestern ne Mail geschrieben. Auf Ebay etc gibts aber auch schon Leute die ihre einfach anbieten.

Thank you for your email.

If you and/or your guests can no longer make it to the match, you will not be able to return, cancel or transfer tickets to third parties. All sales are final.

Tickets are for personal use of the applicant and her/his guest(s) only and neither the applicants nor their guest may sell, offer for sale, auction, resell or otherwise transfer their tickets.

We thank you for your understanding.

Best regards,
UEFA Ticketing Customer Service
#
ich habe der UEFA gestern ne Mail geschrieben. Auf Ebay etc gibts aber auch schon Leute die ihre einfach anbieten.

Thank you for your email.

If you and/or your guests can no longer make it to the match, you will not be able to return, cancel or transfer tickets to third parties. All sales are final.

Tickets are for personal use of the applicant and her/his guest(s) only and neither the applicants nor their guest may sell, offer for sale, auction, resell or otherwise transfer their tickets.

We thank you for your understanding.

Best regards,
UEFA Ticketing Customer Service
#
chunggie schrieb:

If you and/or your guests can no longer make it to the match, you will not be able to return, cancel or transfer tickets to third parties. All sales are final.


Dass die UEFA ein dämlicher Haufen fanfremder Logenheinis ist, war ja schon länger klar. Aber diese Saison toppt es nochmal. Den Finalort Baku ohne Schmiergeld kann ich mir schlicht nicht vorstellen. Dazu diese gruselige Ticketvergabe.

Viel Spaß vor halb leeren Rängen mit 1000en neutralen/nicht britischen Fans. Viel Spaß allen, die trotz allem fahren. Ich schau mir das definitiv nicht an.


Teilen