>

Finale in BAKU - Wichtige Info in #119


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 07:56 Uhr um 07:56 Uhr gesperrt weil:
Da es für uns nicht nach Baku geht und hier im Thread kaum noch etwas konstruktives zu Sache zu erwarten ist mache ich diesen Thread jetzt zu, verweise aber auf die Spendenaktion (bitte den ersten Beitrag zur Gänze lesen!) https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133297
#
Schade ist das alles ich fahre nach Baku und würde liebend gern jemand ein günstiges Ticket Abkaufen wenn ich schon dort bin lieber das halbe Stadion leer lassen
#
Um ehrlich zu sein, empfand ich dein Auftreten in nahezu sämtlichen Europa-Threads der Saison als nur schwer erträglich. Einige Schlagworte, wie man sowas bezeichnet, wurden in den vorigen Beiträgen schon genannt.

Ja, es ist ein Forum auf einer offiziellen Plattform der Eintracht. Dass hier keine Aufrufe zu Dingen, die gegen AGBs der UEFA gehen, unkommentiert stehen können, bezweifelt niemand. Dieses permanente Gehabe Dinge anzugreifen, oder zu löschen, die nicht 1:1 nach dem Willen irgendwelcher korrupten Verbände, irgendwelcher durchgedrehten Behörden, oder sonstwem gehen, war und ist nichts als peinlich. Ist das einem Forum für Fans der Eintracht würdig?
Wenn sich hier Leute vor Rom austauschen, dass man es ja an Stelle XY noch versuchen könnte, es zwar nicht ganz sauber wäre, aber auf eigene Gefahr möglich, ist das nichts anderes als vorauseilender Obrigkeitsgehorsam, der meiner Meinung nach auch unbegründet ist. Absolut klar, dass man aufpassen muss, wo man die Grenze setzt, aber du hast dir da ein [edit // skyeagle // Da bist Du aber arg übers Ziel hinausgeschossen]. Es geht dabei nicht um richtige Straftaten, sondern ganz aktuell darum die zweifelhafte Vergabepraxis der UEFA zu umgehen, was eben nicht deren AGBs entspricht. Lass doch mal die Kirche im Dorf, wenn sich Eintrachtfans untereinander helfen wollen.

Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Leute zu irgendwelchen bescheuerten Facebook-Gruppen abwandern.
#
NX01K schrieb:


         Um ehrlich zu sein, empfand ich dein Auftreten in nahezu sämtlichen Europa-Threads der Saison als nur schwer erträglich. Einige Schlagworte, wie man sowas bezeichnet, wurden in den vorigen Beiträgen schon genannt.


Ich schreibe hier ja praktisch nie, möchte aber nur erwähnen, dass das Moderationsverhalten sich immer auch ein wenig dem Verhalten der User anpasst. Und da haben einige sich in den letzten Monaten hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Dass wir unterschiedliche Empfindungen haben, was erlaubt sein sollte oder was nicht, ist übrigens völlig normal. Aber wir hatten die letzten Monate auch eine Ausnahmesituation im Ticketing, AD etc. , allein im AD haben wir in diesem Jahr bereits mehr Beiträge als 2016+2017 zusammen addiert. Ich glaub, die in diesen Bereichen besonders aktiven Moderatoren sind wirklich froh, dass jetzt mal etwas Ruhe einkehrt.

Vielleicht sollten wir dementsprechend einfach mal alle die nächsten Wochen tief durchatmen. War ne anstrengende Saison und eine anstrengende Phase die letzten Monate.
#
Diejenigen, die die Entscheidungen in der UEFA treffen kennen ihre eigenen AGBs doch selbst nicht!
Darf man das sagen? Korrupte Funktionäre, die sich nach Schweizer Vereinsrecht selbst bedienen und nicht mehr wissen, was sie gefrühstückt haben?
Bei der SGE funktionieren die Checks & Balances, Mitgliederversammlung, Aufsichtsrat, Vorstand etc.
Ab DFB aufwärts sieht es leider mau aus mit der Transparenz der Entscheidungen.
Was habe ich heute gelesen? "Wer schweigt scheint zuzustimmen." Sic
Danke, Kloppo, und danke an alle für sachliche Kritik an DFB, Fifa, Uefa. Ich will nicht, dass das Pokalfinale nach Dubai verschachert wird für "verbesserte Vermarktbarkeit".
#
Da es für uns nicht nach Baku geht und hier im Thread kaum noch etwas konstruktives zu Sache zu erwarten ist mache ich diesen Thread jetzt zu, verweise aber auf die Spendenaktion (bitte den ersten Beitrag zur Gänze lesen!)

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133297




Teilen