Jetzt kriegt wieder der bessere Schauspieler nicht die Gelbe Sehr lächerlich, herr Brych Das war einfach nur ein Zusammenprall Und wenn Foul, dann von beiden zu gleichen Anteilen
Zähes ausgeglichenes Spiel bisher. Stuttgart deutlich stabilisiert in den letzten Wochen. Aber da ist dann eben das Mehr an individueller Klasse auf unserer Seite und dann fällt im entscheidenden Moment das Tor.
Also das ist ein etwas ungares Spiel heute Wie im Aufstellungfred befürchtet Es haben sich trotzdem genug Chancen ergeben, Die aber bisher eher schlecht ausgespielt wurden
Wenn Du meinst. Hättest Du das vor fünf Minuten gepostet, würde ich ja nichts sagen. Aber Du hast schon mit bekommen, dass wir führen? Also von wegen "nix geht".
Zähes ausgeglichenes Spiel bisher. Stuttgart deutlich stabilisiert in den letzten Wochen. Aber da ist dann eben das Mehr an individueller Klasse auf unserer Seite und dann fällt im entscheidenden Moment das Tor.
Die 23 Länderspiele und die damit verbundene 5fache Erdumrundung ist ihm ja diesmal erspart geblieben
Hinrunde war Kostic etwas unauffälliger als DaCosta und in der Rückrunde ist es umgekehrt.
Und ich glaube damit kann ich leben. Evtl schaffen wir es ja mit einem angeblich überspielten da Costa mal eine Serie zu starten. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Sehr lächerlich, herr Brych
Das war einfach nur ein Zusammenprall
Und wenn Foul, dann von beiden zu gleichen Anteilen
super Kostic
Wie im Aufstellungfred befürchtet
Es haben sich trotzdem genug Chancen ergeben,
Die aber bisher eher schlecht ausgespielt wurden
Dann aber kommt es halt aus dem nichts
Kostic
Aber hat sich stark in Schussposition gebracht.
Ich glaube, dass wir heute nicht über ein Unentschieden hinauskommen werden.
Das ist natürlich zu wenig im Kampf um die CL-Plätze, aber wenn nix geht geht nix.
Wenn Du meinst.
Hättest Du das vor fünf Minuten gepostet, würde ich ja nichts sagen. Aber Du hast schon mit bekommen, dass wir führen? Also von wegen "nix geht".
J@Aaaaaaaaa
Echt? Wie lange denn noch?
Die 23 Länderspiele und die damit verbundene 5fache Erdumrundung ist ihm ja diesmal erspart geblieben
Hinrunde war Kostic etwas unauffälliger als DaCosta und in der Rückrunde ist es umgekehrt.
Und ich glaube damit kann ich leben. Evtl schaffen wir es ja mit einem angeblich überspielten da Costa mal eine Serie zu starten. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Krank oder nicht jetzt gibt's ein Bier
Wenn man es nicht übertreibt ist das sogar fördernd.
Ich sitze auch mit Erkältung, einem Jever und einem fetten Grinsen vor dem Fernseh.