>

Wir bauen weiter an der Zukunft: VfB verspachteln! (STT)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 31. März 2019, 19:50 Uhr um 19:50 Uhr gesperrt weil:
#
Müsste 10 Minuten Nachspielzeit geben
#
Jetzt kriegt wieder der bessere Schauspieler nicht die Gelbe
Sehr lächerlich, herr Brych
Das war einfach nur ein Zusammenprall
Und wenn Foul, dann von beiden zu gleichen Anteilen
#
OK, wir steigern uns eigentlich immer massiv von HZ1 zu HZ2. Hab vollstes Vertrauen in unsere Buben.
#
Kein gutes Spiel bisher von uns, lassen den Stuttgartern zu viel Raum und unsere Angriffe werden schlampig vertändelt.
#
Ei Da Costa aber heute auch mit furchtbaren Flanken
#
Ich küss dein Nacken, Filip!
#
Kostiiiiiiiiic
#
Danke Filip für die Erlösung!
#
Ich rufe mal daCosta an und frag mal nach was dieses blöde rumgebolze soll.....
super Kostic
#
Also das ist ein etwas ungares Spiel heute
Wie im Aufstellungfred befürchtet
Es haben sich trotzdem genug Chancen ergeben,
Die aber bisher eher schlecht ausgespielt wurden

Dann aber kommt es halt aus dem nichts
Kostic
#
Herrlich
#
endlich!!! Kosticccccc
#
Na zum Glück doch nicht das Spiel seines Lebens
#
Eigentlich zu egoistisch von Jovic (wie heute in mehreren Aktionen) aber sehr gut von Kostic.
#
Heute geht wenig bis gar nix. Zumindest bisher.

Ich glaube, dass wir heute nicht über ein Unentschieden hinauskommen werden.

Das ist natürlich zu wenig im Kampf um die CL-Plätze, aber wenn nix geht geht nix.
#
Geil. Endlich mal vernünftig zu Ende gespielt.
#
Ich küss dein Nacken, Filip!
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Ich küss dein Nacken, Filip!




Zähes ausgeglichenes Spiel bisher. Stuttgart deutlich stabilisiert in den letzten Wochen. Aber da ist dann eben das Mehr an individueller Klasse auf unserer Seite und dann fällt im entscheidenden Moment das Tor.
#
Die letzten Pässe sind schlecht. Und Danny braucht mal ne Pause.

J@Aaaaaaaaa
#
Das war unsere schlechte Halbzeit. Gleich geht's ab. Ich freu mich schon.
#
Prost Halbzeit

Krank oder nicht jetzt gibt's ein Bier


Teilen