>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Guten Morgen, stelle unzweifelsfrei fest [beziehe mich da auch sehr gerne jetzt mal auf Werner hier (weils grade passt)[ Augsburg (mit oder ohne Hinti) ist richtungsweisend!
Achso 62 Punkte werden uns für Platz 4. reichen. Ergo: 3 Siege +1 Unentschieden, gerne gegen die Abgasbetrüger, oder wie auch immer.
#
Ffm60ziger schrieb:

Guten Morgen, stelle unzweifelsfrei fest [beziehe mich da auch sehr gerne jetzt mal auf Werner hier (weils grade passt)[ Augsburg (mit oder ohne Hinti) ist richtungsweisend!
Achso 62 Punkte werden uns für Platz 4. reichen. Ergo: 3 Siege +1 Unentschieden, gerne gegen die Abgasbetrüger, oder wie auch immer.


Es bleibt dabei 62 Punkte sind save für Platz 4,  ergo jetzt noch drei Siege, alles möglichst!
#
Ffm60ziger schrieb:

Guten Morgen, stelle unzweifelsfrei fest [beziehe mich da auch sehr gerne jetzt mal auf Werner hier (weils grade passt)[ Augsburg (mit oder ohne Hinti) ist richtungsweisend!
Achso 62 Punkte werden uns für Platz 4. reichen. Ergo: 3 Siege +1 Unentschieden, gerne gegen die Abgasbetrüger, oder wie auch immer.


Es bleibt dabei 62 Punkte sind save für Platz 4,  ergo jetzt noch drei Siege, alles möglichst!
#
Ffm60ziger schrieb:

Es bleibt dabei 62 Punkte sind save für Platz 4


Ja das sollte sicher reichen.
Ist noch machbar aber schwer.

Wir haben noch Hertha und Mainz Zuhause.
Diese Spiele müssen gewonnen werden.

Auswärts sieht es schwerer aus.
Leverkusen und München
Bei Leverkusen kommt es auf die Tagesform an. Da ist alles möglich.
Leverkusen spielt Mal Hui, Mal pfui.
München müsste wohl am 33 Spieltag Meister werden um unsere Chancen zu erhöhen. Auch nicht unwahrscheinlich.

Am besten man geht es Schritt für Schritt an. Jetzt ist erst Mal der einstellige Tabellenplatz save.
Ein Sieg gegen Hertha und wir sind nächste Saison fast sicher in Europa dabei.
Und dann kann Mann weiter schauen.
#
Unwahrscheinlich das hopp bei diesem Rest Programm alles gewinnt. Schon kommendes we gibts das erste Unentschieden bei denen und der vfb wird nun gegen Gladbach auch was zeigen. Ich glaube 59 Punkte reichen. Aber will ich überhaupt cl? Find die Ansetzungen in der EL donnerstags ( Vize Freitag) sehr schön. Toll auch das vorher Markt ist ( konsti).... also wegen mir muss es keine cl sein. Aber es reichen 59 Punkte
#
hesseinberlin66 schrieb:

Unwahrscheinlich das hopp bei diesem Rest Programm alles gewinnt. Schon kommendes we gibts das erste Unentschieden bei denen und der vfb wird nun gegen Gladbach auch was zeigen. Ich glaube 59 Punkte reichen. Aber will ich überhaupt cl? Find die Ansetzungen in der EL donnerstags ( Vize Freitag) sehr schön. Toll auch das vorher Markt ist ( konsti).... also wegen mir muss es keine cl sein. Aber es reichen 59 Punkte


Sehe ich auch so...ja die haben die letzten Spiele gewonnen, haben einen guten Lauf, aber da war auch außer Leverkusen nichts schweres dabei...und Gladbach hat zwar 2 Kellermannschaften vor sich,  Nürnberg und Stuttgart die beide noch um den Relegationsplatz bzw  kämpfen daraus zu kommen.. das wird auch kein Selbstläufer...
#
Ffm60ziger schrieb:

Es bleibt dabei 62 Punkte sind save für Platz 4


Ja das sollte sicher reichen.
Ist noch machbar aber schwer.

Wir haben noch Hertha und Mainz Zuhause.
Diese Spiele müssen gewonnen werden.

Auswärts sieht es schwerer aus.
Leverkusen und München
Bei Leverkusen kommt es auf die Tagesform an. Da ist alles möglich.
Leverkusen spielt Mal Hui, Mal pfui.
München müsste wohl am 33 Spieltag Meister werden um unsere Chancen zu erhöhen. Auch nicht unwahrscheinlich.

Am besten man geht es Schritt für Schritt an. Jetzt ist erst Mal der einstellige Tabellenplatz save.
Ein Sieg gegen Hertha und wir sind nächste Saison fast sicher in Europa dabei.
Und dann kann Mann weiter schauen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Es bleibt dabei 62 Punkte sind save für Platz 4


Ja das sollte sicher reichen.
Ist noch machbar aber schwer.

Wir haben noch Hertha und Mainz Zuhause.
Diese Spiele müssen gewonnen werden.

Auswärts sieht es schwerer aus.
Leverkusen und München
Bei Leverkusen kommt es auf die Tagesform an. Da ist alles möglich.
Leverkusen spielt Mal Hui, Mal pfui.
München müsste wohl am 33 Spieltag Meister werden um unsere Chancen zu erhöhen. Auch nicht unwahrscheinlich.

Am besten man geht es Schritt für Schritt an. Jetzt ist erst Mal der einstellige Tabellenplatz save.
Ein Sieg gegen Hertha und wir sind nächste Saison fast sicher in Europa dabei.
Und dann kann Mann weiter schauen.



Aber selbst wenn die Bayern noch punkten müssen, wäre alles möglich. Es sind auch nur Menschen, die dann etwas zu verlieren haben. Druck ist da. Klar können die damit besser umgehen als andere Mannschaften, aber auch dieses Spiel muss erst gespielt werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Es bleibt dabei 62 Punkte sind save für Platz 4


Ja das sollte sicher reichen.
Ist noch machbar aber schwer.

Wir haben noch Hertha und Mainz Zuhause.
Diese Spiele müssen gewonnen werden.

Auswärts sieht es schwerer aus.
Leverkusen und München
Bei Leverkusen kommt es auf die Tagesform an. Da ist alles möglich.
Leverkusen spielt Mal Hui, Mal pfui.
München müsste wohl am 33 Spieltag Meister werden um unsere Chancen zu erhöhen. Auch nicht unwahrscheinlich.

Am besten man geht es Schritt für Schritt an. Jetzt ist erst Mal der einstellige Tabellenplatz save.
Ein Sieg gegen Hertha und wir sind nächste Saison fast sicher in Europa dabei.
Und dann kann Mann weiter schauen.



Aber selbst wenn die Bayern noch punkten müssen, wäre alles möglich. Es sind auch nur Menschen, die dann etwas zu verlieren haben. Druck ist da. Klar können die damit besser umgehen als andere Mannschaften, aber auch dieses Spiel muss erst gespielt werden.
#
ob das so ein Vorteil wäre wenn Bayern am letzten Spieltag nicht mehr punkten muss weiss ich nicht - Dortmund muss das dann nämlich am letzten Spieltag gegen Gladbach auch nicht mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Es bleibt dabei 62 Punkte sind save für Platz 4


Ja das sollte sicher reichen.
Ist noch machbar aber schwer.

Wir haben noch Hertha und Mainz Zuhause.
Diese Spiele müssen gewonnen werden.

Auswärts sieht es schwerer aus.
Leverkusen und München
Bei Leverkusen kommt es auf die Tagesform an. Da ist alles möglich.
Leverkusen spielt Mal Hui, Mal pfui.
München müsste wohl am 33 Spieltag Meister werden um unsere Chancen zu erhöhen. Auch nicht unwahrscheinlich.

Am besten man geht es Schritt für Schritt an. Jetzt ist erst Mal der einstellige Tabellenplatz save.
Ein Sieg gegen Hertha und wir sind nächste Saison fast sicher in Europa dabei.
Und dann kann Mann weiter schauen.



Aber selbst wenn die Bayern noch punkten müssen, wäre alles möglich. Es sind auch nur Menschen, die dann etwas zu verlieren haben. Druck ist da. Klar können die damit besser umgehen als andere Mannschaften, aber auch dieses Spiel muss erst gespielt werden.
#
Schwalm_Adler schrieb:

Aber selbst wenn die Bayern noch punkten müssen, wäre alles möglich.


Habe auch nichts anderes behauptet, sondern nur gesagt das es theoretisch einfacher sein könnte (auch nicht muss).
Sorry Sachen setze voraus, denn im Fußball ist alles möglich.
Theoretisch können wir alle Spiele bis zum Schluß gewinnen oder verlieren.
Was praktisch passieren wird, kann keiner vorhersehen, wir können nur vermuten.
Aber wie gesagt, davon gehe ich halt aus, das man sich dessen bewußt ist, auch wenn es jemand nicht deutlich
erwähnt hat oder blöd formuliert hat.
#
nach wie vor vermute ich in hoffenheim und leverkusen unsere hauptkonkurrenten um platz 4. leverkusen könnte am freitag bei einem unentschieden oder niederlage, was seit letzter woche wieder denkbar klingt, aber vielleicht schon raus sein im rennen um platz 4. grundvoraussetzung ist, dass wir zumindest unsere beiden heimspiele gewinnen.
#
Gegen Wolfsburg hat man aber deutlich gesehen, dass die Jungs die Frische und der Spielwitz immer mehr abhanden geht. Jovic ist völlig neben der Spur. Er braucht eigentlich für die nächsten zwei Spiele eine Pause. Haller fehlt.

Ärgerlich ist eben, dass es uns ausgerechnet (wie in den letzten beiden Spielzeiten) kurz vor dem Saison-Endspurt passiert.

Die Niederlage gegen Augsburg war enorm bitter. Diese drei Punkte werden uns am Ende fehlen.
#
Gegen Wolfsburg hat man aber deutlich gesehen, dass die Jungs die Frische und der Spielwitz immer mehr abhanden geht. Jovic ist völlig neben der Spur. Er braucht eigentlich für die nächsten zwei Spiele eine Pause. Haller fehlt.

Ärgerlich ist eben, dass es uns ausgerechnet (wie in den letzten beiden Spielzeiten) kurz vor dem Saison-Endspurt passiert.

Die Niederlage gegen Augsburg war enorm bitter. Diese drei Punkte werden uns am Ende fehlen.
#
keinabseits schrieb:

Diese drei Punkte werden uns am Ende fehlen.




hat es einen Grund, warum Du so oft pessimistisch bist?
#
Gegen Wolfsburg hat man aber deutlich gesehen, dass die Jungs die Frische und der Spielwitz immer mehr abhanden geht. Jovic ist völlig neben der Spur. Er braucht eigentlich für die nächsten zwei Spiele eine Pause. Haller fehlt.

Ärgerlich ist eben, dass es uns ausgerechnet (wie in den letzten beiden Spielzeiten) kurz vor dem Saison-Endspurt passiert.

Die Niederlage gegen Augsburg war enorm bitter. Diese drei Punkte werden uns am Ende fehlen.
#
keinabseits schrieb:

Gegen Wolfsburg hat man aber deutlich gesehen, dass die Jungs die Frische und der Spielwitz immer mehr abhanden geht.

Das lag aber weniger an Wolfsburg, sondern an dem EL Spiel gegen Benfica...
keinabseits schrieb:

Ärgerlich ist eben, dass es uns ausgerechnet (wie in den letzten beiden Spielzeiten) kurz vor dem Saison-Endspurt passiert.

Was passiert denn...?....und was weißt du denn davon, was uns in Saisonendspurten schon passiert ist....?....wir sind immer noch in einer komfortablen Lage..
keinabseits schrieb:

Die Niederlage gegen Augsburg war enorm bitter. Diese drei Punkte werden uns am Ende fehlen.



       

Die war unnötig, das stimmt.....ob sie uns am Ende fehlen werden, ist noch längst nicht ausgemacht.
#
Gegen Wolfsburg hat man aber deutlich gesehen, dass die Jungs die Frische und der Spielwitz immer mehr abhanden geht. Jovic ist völlig neben der Spur. Er braucht eigentlich für die nächsten zwei Spiele eine Pause. Haller fehlt.

Ärgerlich ist eben, dass es uns ausgerechnet (wie in den letzten beiden Spielzeiten) kurz vor dem Saison-Endspurt passiert.

Die Niederlage gegen Augsburg war enorm bitter. Diese drei Punkte werden uns am Ende fehlen.
#
Erst mal ist ne knappe Woche Pause- dann kann man sich gegen Hertha Selbstvertrauen zurückhiolen ( falls das überhaupt fehlt) dann gehe ich davon aus, dass uns 7 Punkte reichen = Heimspiele gewinnen und in Lev nen Punkt holen.
Jovic war schlecht, aber warum soll er jhetzt ne pause brauchen und warum 2 Spiele? warum nicht 1 oder 3 Spiele ?

Ich rechne mit Haller und Hinteregger gegen Hertha spätestens gegen Lev.
#
Ich habe 10 Pkt. grob veranschlagt, jetzt noch 9....und wenn wir wieder in Bestbesetzung spielen können, dann holen wir die auch noch....dann kann der Plastikabfall spielen, wie er will.....
#
ob das so ein Vorteil wäre wenn Bayern am letzten Spieltag nicht mehr punkten muss weiss ich nicht - Dortmund muss das dann nämlich am letzten Spieltag gegen Gladbach auch nicht mehr.
#
municadler schrieb:

ob das so ein Vorteil wäre wenn Bayern am letzten Spieltag nicht mehr punkten muss weiss ich nicht - Dortmund muss das dann nämlich am letzten Spieltag gegen Gladbach auch nicht mehr.


Das stimmt nun auch wieder... Alles kniflig.
#
Ich habe 10 Pkt. grob veranschlagt, jetzt noch 9....und wenn wir wieder in Bestbesetzung spielen können, dann holen wir die auch noch....dann kann der Plastikabfall spielen, wie er will.....
#
Wenn Gladbach gegen Hoffenheim Unentschieden spielt, reichen 8. Aber da wir eher in Leverkusen gewinnen als in München einen Punkt holen, nehmen ich gerne auch die 9
#
Ich versuche mir die ganze Zeit einzureden "nicht so schlimm, wenn es mit Platz 4 nicht klappt etc."
Aber... einmal soweit oben kurz vor Schluss... was ich mich dann über das 1:1 gestern aufgeregt habe.


#
Erinnert mich irgendwie an Veh wie hier nahezu alle das Bayernspiel abschenken. Ich gehe davon aus, dass zum Anpfiff jede Mannschaft einen Punkt hat und zwei weitere in der Verlosung sind. Wer sagt denn dass die nach München gehen?

Gruß
tobago
#
Wenn Gladbach gegen Hoffenheim Unentschieden spielt, reichen 8. Aber da wir eher in Leverkusen gewinnen als in München einen Punkt holen, nehmen ich gerne auch die 9
#
Matzel schrieb:

Wenn Gladbach gegen Hoffenheim Unentschieden spielt, reichen 8. Aber da wir eher in Leverkusen gewinnen als in München einen Punkt holen, nehmen ich gerne auch die 9


Ich bin wegen Leverkusen skeptisch und rechne nur mit den vermeintlichen 6 Punkten gegen Berlin und Mainz.
Wir kommen nach Leverkusen mit dem Hinspiel gegen Chelsea in den Knochen. Das werden die auszunutzen wissen...

Allerdings habe Hoffnung mit Hinteregger und Haller. Wenn die beiden dabei sein können...

Ganz großes Kino wäre ja in München die CL klar zu machen und Bayern die Meisterschaft zu versauen. Aber das ist sehr weit hergeholt.
#
Gegen Wolfsburg hat man aber deutlich gesehen, dass die Jungs die Frische und der Spielwitz immer mehr abhanden geht. Jovic ist völlig neben der Spur. Er braucht eigentlich für die nächsten zwei Spiele eine Pause. Haller fehlt.

Ärgerlich ist eben, dass es uns ausgerechnet (wie in den letzten beiden Spielzeiten) kurz vor dem Saison-Endspurt passiert.

Die Niederlage gegen Augsburg war enorm bitter. Diese drei Punkte werden uns am Ende fehlen.
#
keinabseits schrieb:

Die Niederlage gegen Augsburg war enorm bitter. Diese drei Punkte werden uns am Ende fehlen.

Hätten wir die 6 Spiele vorher nicht am Stück gewonnen, wäre die Niederlage nicht bitter, sondern relative egal.
Wie kann man sich nur so an der ersten RR Niederlage aufgeilen? Jede Niederlage kostet 3 Punkte, die am Ende für irgendwas fehlen können. Hätte Gladbach nicht nur 8 Punkte aus den letzten zehn Spielen geholt, sondern einigermaßen normal gepunktet, müssten wir Dein Geseier jetzt nicht ertragen, weil es sowieso nicht mehr um die CL ginge!
#
Erinnert mich irgendwie an Veh wie hier nahezu alle das Bayernspiel abschenken. Ich gehe davon aus, dass zum Anpfiff jede Mannschaft einen Punkt hat und zwei weitere in der Verlosung sind. Wer sagt denn dass die nach München gehen?

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Wer sagt denn dass die nach München gehen?

Das ist schon festgelegt, genauso wie die Tatsache, dass Hoffenheim nicht nur die nächsten vier Spiele gewinnt, sondern alle anderen in der Vereinsgeschichte auch.
Und wer weiß nix davon? Genau, wir beiden Doofen!
#
keinabseits schrieb:

Die Niederlage gegen Augsburg war enorm bitter. Diese drei Punkte werden uns am Ende fehlen.

Hätten wir die 6 Spiele vorher nicht am Stück gewonnen, wäre die Niederlage nicht bitter, sondern relative egal.
Wie kann man sich nur so an der ersten RR Niederlage aufgeilen? Jede Niederlage kostet 3 Punkte, die am Ende für irgendwas fehlen können. Hätte Gladbach nicht nur 8 Punkte aus den letzten zehn Spielen geholt, sondern einigermaßen normal gepunktet, müssten wir Dein Geseier jetzt nicht ertragen, weil es sowieso nicht mehr um die CL ginge!
#
Basaltkopp schrieb:

Wie kann man sich nur so an der ersten RR Niederlage aufgeilen?

Frage ich mich andauernd, auch im Bekanntenkreis. Die geilsten 12 Monate seit die meisten denken können, aber beim kleinsten Rückschlag sofort Eierzucken. Verstehe wer will...


Teilen