>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Hoffenheim traue ich leider durchaus die 12 Punkte aus den letzten vier Spielen zu. Die sind aktuell für mich die formstärkste Mannschaft der Liga.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hoffenheim traue ich leider durchaus die 12 Punkte aus den letzten vier Spielen zu. Die sind aktuell für mich die formstärkste Mannschaft der Liga.

Man muss aber bedenken, dass es ein schweres Programm ist und Hoffenheim dann 8mal in Folge gewonnen hätte. Wäre schon außergewöhnlich.
#
Man sind hier einige peinlich, drücken RB oder Bayern die Daumen damit der siebte Platz für Europa reicht. Sind doch einige Rückgratlose hier.
#
propain schrieb:

Man sind hier einige peinlich, drücken RB oder Bayern die Daumen damit der siebte Platz für Europa reicht. Sind doch einige Rückgratlose hier.


Dir Recht geben tu ich net oft, aber hier mit aller Insbrunst, pervers. Mein Lieblingsergebnis bei den Spielen ist meist Meteoreinschlag, der kommt meist nie.... bzw kam noch nie.... leider.
#
propain schrieb:

Man sind hier einige peinlich, drücken RB oder Bayern die Daumen damit der siebte Platz für Europa reicht. Sind doch einige Rückgratlose hier.


Dir Recht geben tu ich net oft, aber hier mit aller Insbrunst, pervers. Mein Lieblingsergebnis bei den Spielen ist meist Meteoreinschlag, der kommt meist nie.... bzw kam noch nie.... leider.
#
mich schaudert es auch dabei!
#
Wuschelblubb schrieb:

Hoffenheim traue ich leider durchaus die 12 Punkte aus den letzten vier Spielen zu. Die sind aktuell für mich die formstärkste Mannschaft der Liga.

Man muss aber bedenken, dass es ein schweres Programm ist und Hoffenheim dann 8mal in Folge gewonnen hätte. Wäre schon außergewöhnlich.
#
Caramac schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Hoffenheim traue ich leider durchaus die 12 Punkte aus den letzten vier Spielen zu. Die sind aktuell für mich die formstärkste Mannschaft der Liga.

Man muss aber bedenken, dass es ein schweres Programm ist und Hoffenheim dann 8mal in Folge gewonnen hätte. Wäre schon außergewöhnlich.

Zum einen das und zum anderen ignoriert die "Hoffenheim gewinnt jetzt alles Spiele" Fraktion, dass bei den 4 Siegen zuletzt nur Leverkusen ein wirklicher Gegner war (ja, wir haben gegen Ausgburg verloren, hätten wir ohne Trainerwechsel wohl auch nicht) und zuvor gab es ein 1:1 in Stuttgart! Hoffenheim kocht auch nur mit Wasser!
#
Caramac schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Hoffenheim traue ich leider durchaus die 12 Punkte aus den letzten vier Spielen zu. Die sind aktuell für mich die formstärkste Mannschaft der Liga.

Man muss aber bedenken, dass es ein schweres Programm ist und Hoffenheim dann 8mal in Folge gewonnen hätte. Wäre schon außergewöhnlich.

Zum einen das und zum anderen ignoriert die "Hoffenheim gewinnt jetzt alles Spiele" Fraktion, dass bei den 4 Siegen zuletzt nur Leverkusen ein wirklicher Gegner war (ja, wir haben gegen Ausgburg verloren, hätten wir ohne Trainerwechsel wohl auch nicht) und zuvor gab es ein 1:1 in Stuttgart! Hoffenheim kocht auch nur mit Wasser!
#
Richtig. Aber sollten die es tatsächlich schaffen, diese vier Spiele auch noch zu gewinnen, dann hätten sie die CL-Teilnahme auch verdient. Außer natürlich, wir holen aus unseren 4 Begegnungen noch 10 Punkte, dann hätten wir es allerdings noch mehr verdient...
#
Richtig. Aber sollten die es tatsächlich schaffen, diese vier Spiele auch noch zu gewinnen, dann hätten sie die CL-Teilnahme auch verdient. Außer natürlich, wir holen aus unseren 4 Begegnungen noch 10 Punkte, dann hätten wir es allerdings noch mehr verdient...
#
Matzel schrieb:

Richtig. Aber sollten die es tatsächlich schaffen, diese vier Spiele auch noch zu gewinnen, dann hätten sie die CL-Teilnahme auch verdient. Außer natürlich, wir holen aus unseren 4 Begegnungen noch 10 Punkte, dann hätten wir es allerdings noch mehr verdient...


Ja, wie man so schön sagt: die Tabelle lügt nicht!
Die Manschaft die am Ende auf Tb-Platz 4 stehen wird, wird zu recht dort stehen.
#
Mit nur 6 Punkten aus den beiden Heimspielen könnten wir durchaus noch auf Platz 7 abrutschen, die Champions League sehe ich momentan nicht, dafür müssten wir in Leverkusen oder in München gewinnen, ggf. benötigen wir sogar 4 Punkte aus den beiden Spielen.

Oder halt die EL gewinnen, dann dürfen wir auch in die CL.
#
Zum Thema: wir brauchen entweder mindestens einen Punkt mehr als die Mannschaft auf Platz fünf oder genauso viele und ein besseres Torverhältnis
#
Zum Thema: wir brauchen entweder mindestens einen Punkt mehr als die Mannschaft auf Platz fünf oder genauso viele und ein besseres Torverhältnis
#
Oder die gleiche Tordifferenz (!!!) bei mehr erzielten Toren.

Unser Torverhältnis wäre übrigens aktuell besser als das der Hoppeldeppen!
#
Oder die gleiche Tordifferenz (!!!) bei mehr erzielten Toren.

Unser Torverhältnis wäre übrigens aktuell besser als das der Hoppeldeppen!
#
Ja hast recht, habe den Beitrag zu schnell aus der Hüfte geschossen
#
Den Unterschied zwischen einem Unentschieden (mit noch allen Chancen) und einer Niederlage (mit nur noch theoretischen Restchancen) sehe ich absolut nicht. Wenn Hoffenheim auf 60 Punkte kommt, reicht uns höchstwahrscheinlich wegen des Torverhältnisses auch ein Punkt in Leverkusen nicht, kommen die auf 58, reichen uns auch zwei Heimsiege. Ähnlich sieht es gegenüber Leverkusen aus, und Gladbach muss erstmal zusehen, dass die nicht noch auf Platz 7 rutschen.
#
In Bezug auf Hoffenheim könnte das stimmen, verlieren wir allerdings in Leverkusen haben wir auch die noch am Hals. Daher könnte ein Punkt dort wichtig sein.

Ich gehöre übrigens nicht zur “Hoffenheim gewinnt noch alles “ Fraktion. Aber ich weiss auch, dass wenn wir nicht noch 7 Punkte mindestens holen ein“ Hoffenheim gewinnt fast alles “ leider für die Hopps reicht.
#
In Bezug auf Hoffenheim könnte das stimmen, verlieren wir allerdings in Leverkusen haben wir auch die noch am Hals. Daher könnte ein Punkt dort wichtig sein.

Ich gehöre übrigens nicht zur “Hoffenheim gewinnt noch alles “ Fraktion. Aber ich weiss auch, dass wenn wir nicht noch 7 Punkte mindestens holen ein“ Hoffenheim gewinnt fast alles “ leider für die Hopps reicht.
#
municadler schrieb:

In Bezug auf Hoffenheim könnte das stimmen, verlieren wir allerdings in Leverkusen haben wir auch die noch am Hals.

Sofern die in Augsburg gewinnen. Komisch, dass hier so viele glauben, dass hinter uns alle alles gewinnen.
#
municadler schrieb:

In Bezug auf Hoffenheim könnte das stimmen, verlieren wir allerdings in Leverkusen haben wir auch die noch am Hals.

Sofern die in Augsburg gewinnen. Komisch, dass hier so viele glauben, dass hinter uns alle alles gewinnen.
#
Das liegt daran, dass wenn man davon ausgeht, dass die anderen komplett für uns spielen wir hier nicht spekulieren brauchen. Dann genügen die 2 Heimspiele.
Es werden weder alle hinter und alles gewinnen noch alles verlieren ( allein schon nicht weil sie von Lev abgesehen noch gegeneinander spielen.
Das hier ist Spielerei und halt eine Spekulation über das wäre wenn.
Und ich halte es nicht für vermessen, anzunehmen, dass zumindest einer der Verfolger noch gut performen wird. Sicher nicht alle.
#
Das liegt daran, dass wenn man davon ausgeht, dass die anderen komplett für uns spielen wir hier nicht spekulieren brauchen. Dann genügen die 2 Heimspiele.
Es werden weder alle hinter und alles gewinnen noch alles verlieren ( allein schon nicht weil sie von Lev abgesehen noch gegeneinander spielen.
Das hier ist Spielerei und halt eine Spekulation über das wäre wenn.
Und ich halte es nicht für vermessen, anzunehmen, dass zumindest einer der Verfolger noch gut performen wird. Sicher nicht alle.
#
Ich halte es auch nicht für vermessen, dass wir noch gut performen. In Leverkusen ist auf jeden Fall was drin und wenn wir die Heimspiele nicht gewinnen haben wir Platz 4 nicht verdient. Und der Punkt vom Montag kann noch Gold wert sein.
#
Thomas Berthold hat uns aktuell auf Platz 5 am Ende der Saison getippt. Es klappt also mit dem 4. Platz!
#
Ich halte es auch nicht für vermessen, dass wir noch gut performen. In Leverkusen ist auf jeden Fall was drin und wenn wir die Heimspiele nicht gewinnen haben wir Platz 4 nicht verdient. Und der Punkt vom Montag kann noch Gold wert sein.
#
Dass das möglich ist bestreite ich nicht, der Thread hier ist halt ein Spekulationsthread indem alle möglichen Varianten durchgespielt werden.

Das schöne wird sein, dass nach einem Sieg gegen Hertha der ein oder andere Verfolger schon so gut wie raus sein könnte.

Dann wirds hier auch übersichtlicher...
#
Dass das möglich ist bestreite ich nicht, der Thread hier ist halt ein Spekulationsthread indem alle möglichen Varianten durchgespielt werden.

Das schöne wird sein, dass nach einem Sieg gegen Hertha der ein oder andere Verfolger schon so gut wie raus sein könnte.

Dann wirds hier auch übersichtlicher...
#
Dieser Thresd ist nach "Hradi unterschreib' oder verpiesel Dich" und "Für wieviele Fantastilliarden wird Rebic wechseln?" mein persönliches Hochlicht der letzten beiden Jahre.

Ein herrlicher Unsinn.
#
Dieser Thresd ist nach "Hradi unterschreib' oder verpiesel Dich" und "Für wieviele Fantastilliarden wird Rebic wechseln?" mein persönliches Hochlicht der letzten beiden Jahre.

Ein herrlicher Unsinn.
#
Die diversen Alex Meier Abschied bzw Abschiedsspiel Threads schon vergessen ?
#
Dieser Thresd ist nach "Hradi unterschreib' oder verpiesel Dich" und "Für wieviele Fantastilliarden wird Rebic wechseln?" mein persönliches Hochlicht der letzten beiden Jahre.

Ein herrlicher Unsinn.
#
Misanthrop schrieb:

Dieser Thresd ist nach "Hradi unterschreib' oder verpiesel Dich" und "Für wieviele Fantastilliarden wird Rebic wechseln?" mein persönliches Hochlicht der letzten beiden Jahre.

Ein herrlicher Unsinn.

Ist in 20 Jahren der erfolgreichste Fred, den ich gesartet hab!

Zu der Diskussion, ob es Hoffenheim verdienen würde, wenn sie am Ende 4. wären:
Würde ich hier schreiben was ICH glaube, dass Hoffenheim verdient, würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit einige Zeit gesperrt werden und eine Anzeige von Hopp bekommen
#
Aktuell sind wir Vierter mit zwei Punkten Vorsprung vor dem Fünften.

Nicht wir haben den Druck, den haben ausschließlich alle die hinter uns stehen ob die Hopp, Vitzekusen oder Gladbach heißen.

Mir ist das jetzt hier alles zu panisch und viel zu viel gerechnet. Verlieren wir alles haben wir es nicht verdient, schaffen wir es haben wir’s verdient, schaffen es die anderen haben die es verdient. Ich gehe davon aus dass wir am Ende verdient Vierter sind.

Gruß
tobago


Teilen