Sehr gut. Die dummen Wölfe drücken ein wenig das Torverhältnis der hoppelheimer. 1:4 gerade
👍👍👍 Ich finde interessant, wie Hoffe auseinanderbricht. Mit der Mentalität ist es nicht gut bestellt... hoffentlich haben die jetzt einen Knacks.... Wie der Moderator sagte. Im Saisonfinale ist jeder Punkt was wert, deshalb gut, dass wir insbesondere den Punkt bei den Wölfen geholt haben.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage wenn wir in Leverkusen gewinnen und daheim gegen Mainz sind wir ganz sicher in der CL.
Davon würde ich ausgehen, ABER bei Bayer zu gewinnen, ist schon schwierig, Erstmal nicht in Leverkusen verlieren. Ich schaue eher auf den Abstand zum 7,
Sehr gut. Die dummen Wölfe drücken ein wenig das Torverhältnis der hoppelheimer. 1:4 gerade
👍👍👍 Ich finde interessant, wie Hoffe auseinanderbricht. Mit der Mentalität ist es nicht gut bestellt... hoffentlich haben die jetzt einen Knacks.... Wie der Moderator sagte. Im Saisonfinale ist jeder Punkt was wert, deshalb gut, dass wir insbesondere den Punkt bei den Wölfen geholt haben.
Jedoch können die Wölfe jetzt auch nochmal ordentlich mitmischen, bei deren Restprogramm..
Der Vfb schlägt Wolfsburg oder zumindest gewinnen die Wölfe da nicht, wetten? 😇
Ich denke auch das noch ganz viele merkwürdige Ergebnisse kommen werden. Stuttgart gestern gegen BMG gewonnen. Heute VW in Hoffenheim gewonnen und jetzt Nürnberg zur Pause noch 0:0 gegen die großen Bayern aus München. Das bedeutet: wir haben in LEV auch noch Chancen was zu holen. Denn das wird das entscheidende Spiel. Die schätze ich am stärksten ein. Und wenn Bayern am letzten Spieltag schon Meister ist geht da auch noch was. Kovac wird auch die B-Mannschaft spielen lassen. Wir haben nach diesem Spieltag wieder einen Punkt geholt und 3 Punkte Vorsprung auf Platz 5. Es ist noch alles möglich. Und am Donnerstag brennt die Hütte...da holen sie sich den Kick für den Endspurt
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage wenn wir in Leverkusen gewinnen und daheim gegen Mainz sind wir ganz sicher in der CL.
Davon würde ich ausgehen, ABER bei Bayer zu gewinnen, ist schon schwierig, Erstmal nicht in Leverkusen verlieren. Ich schaue eher auf den Abstand zum 7,
also bei mir war wieder untergangsstimmung, jetzt sieht es allerdings wieder ganz gut aus. 4 punkte aus den 3 spielen könnten reichen, 1 punkt bei monsanto und 3 gegen die mainzer. ergo, dieses jahr langen wohl 58 punkte für den 4 tabellenplatz!
Nach dem Ergebnis von heute ist zumindest sicher das man auch kommende Woche egal wie der Spieltag läuft noch auf Platz 4 steht. Man hätte es also dann in den letzten beiden Spielen gegen Mainz und vllt. schon als Meister feststehenden Bayern in der eigenen Hand.
also bei mir war wieder untergangsstimmung, jetzt sieht es allerdings wieder ganz gut aus. 4 punkte aus den 3 spielen könnten reichen, 1 punkt bei monsanto und 3 gegen die mainzer. ergo, dieses jahr langen wohl 58 punkte für den 4 tabellenplatz!
Und das gute ist , wir Wissen gegen Vizekusen schon , wie die anderen gespielt haben und das gleiche gegen Mainz . Das könnte uns in die Karten spielen
Schon Lustig zu sehen das so ein Spiel wie gestern mit 1nem Punkt als Niedergang der Saison geshen wurde und heute hat der 1ne Punkt dazu gefuehrt das wir jetzt 3 Punkte auf den 5ten Vorsprung haben.
Wie kann man, mit der Eintracht im herzen, nicht daran glaubt das es mit der CL Quali klappen kann ist mir unverstaendlich.
Wie hier so ein Retortenverein als unschlagbar gesehen wurde laesst mich doch an dem ein oder anderen hier zweifeln.
Wobei ich sogar glaube das wir bei den Bayern Gewinnen koennen. Die sollten mit min. 4 Punkten Vorsprung die Meisterschaft sicher haben und Kovac wird evtl. mit der B Mannschaft auflaufen lassen. Soviel sollte ihm seine Lebenslange MItgliedschaft schon noch Wert sein
👍👍👍
Ich finde interessant, wie Hoffe auseinanderbricht. Mit der Mentalität ist es nicht gut bestellt... hoffentlich haben die jetzt einen Knacks....
Wie der Moderator sagte. Im Saisonfinale ist jeder Punkt was wert, deshalb gut, dass wir insbesondere den Punkt bei den Wölfen geholt haben.
Da musst Du Dich gar nicht lehnen. 2 Siege egal gegen wen und egal wie die anderen spielen und wir haben den 4. Platz. Punkt.
Das ist eine echt steile These.
Wir brauchen so oder so aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte. Mit etwas Glück spielen Gladbach und Hoffenheim am Samstag auch noch Remis.
👍👍👍
Ich finde interessant, wie Hoffe auseinanderbricht. Mit der Mentalität ist es nicht gut bestellt... hoffentlich haben die jetzt einen Knacks....
Wie der Moderator sagte. Im Saisonfinale ist jeder Punkt was wert, deshalb gut, dass wir insbesondere den Punkt bei den Wölfen geholt haben.
Ich denke auch das noch ganz viele merkwürdige Ergebnisse kommen werden.
Stuttgart gestern gegen BMG gewonnen. Heute VW in Hoffenheim gewonnen und jetzt Nürnberg zur Pause noch 0:0 gegen die großen Bayern aus München. Das bedeutet: wir haben in LEV auch noch Chancen was zu holen. Denn das wird das entscheidende Spiel. Die schätze ich am stärksten ein.
Und wenn Bayern am letzten Spieltag schon Meister ist geht da auch noch was. Kovac wird auch die B-Mannschaft spielen lassen.
Wir haben nach diesem Spieltag wieder einen Punkt geholt und 3 Punkte Vorsprung auf Platz 5. Es ist noch alles möglich. Und am Donnerstag brennt die Hütte...da holen sie sich den Kick für den Endspurt
Da musst Du Dich gar nicht lehnen. 2 Siege egal gegen wen und egal wie die anderen spielen und wir haben den 4. Platz. Punkt.
wenn wir gegen Mainz und beim neuen deutschen Meister gewinnen.
In Leverkusen gibt es dazu noch einen Bonuspunkt.
"Wir haben die Wahl, eine sensationelle Saison zu spielen - oder eine gute." wie Kevin Trapp formuliert.
Das ist eine echt steile These.
Wir brauchen so oder so aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte. Mit etwas Glück spielen Gladbach und Hoffenheim am Samstag auch noch Remis.
Wie kann man, mit der Eintracht im herzen, nicht daran glaubt das es mit der CL Quali klappen kann ist mir unverstaendlich.
Wie hier so ein Retortenverein als unschlagbar gesehen wurde laesst mich doch an dem ein oder anderen hier zweifeln.
Dann würde ein Unentschieden gegen Leverkusen reichen, für nen Matchball gegen Mainz.