>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Bei allen Träumen und offenen Türen ist leider auch noch der Worst Case möglich.
2 Pleiten und man kann noch auf Platz 7 oder 8 abdasseln.
Die Meenzer hätten da sicher Bock drauf.Unbequemer Gegner.
Morgen muss jeder noch mal das allerletzte aus sich raus holen um mindestens den Punkt zu holen.
Und wir schaffen das auch.
#
Bin gerade im Bus von London nach Luton. Hoffe ich krieg den Flieger noch. 😯

War vorhin noch in nem Steakhouse und hab die Buli aif dem Handy verfolgt.
Was wäre das für eine Sensation gewesen, wenn Schalke den scheiß Elfer reingemacht  und das Ergebnis dann gehalten hätte?
Dann hätte uns morgen ein hoher Sieg mit 3-4 Toren Differenz zu 99% schon gelangt.

Morgen heißt es Europa League klarmachen und dann in München das letzte grandiose Superspiel der Saison machen.
#
Wenn wir morgen nicht gewinnen,dann ist die CL nicht nur weg,sondern wir haben sie ganz einfach nicht verdient!
Morgen muss ein Sieg her,die Art und Weise ist mir scheiss egal.
#12gegen11 und #nurdie
#
Wenn wir morgen nicht gewinnen,dann ist die CL nicht nur weg,sondern wir haben sie ganz einfach nicht verdient!
Morgen muss ein Sieg her,die Art und Weise ist mir scheiss egal.
#12gegen11 und #nurdie
#
touch7 schrieb:

Wenn wir morgen nicht gewinnen,dann ist die CL nicht nur weg,sondern wir haben sie ganz einfach nicht verdient!
Morgen muss ein Sieg her,die Art und Weise ist mir scheiss egal.
#12gegen11 und #nurdie

Richtig.
#
ThePaSch schrieb:

Die Leute, die sagen, wir hätten wenig Chance in der CL, mögen ja vielleicht Recht haben, wenn wir in eine Gruppe mit Barca, Juventus, Madrid geschmissen werden sollten... aber finanziell ist die CL echt etwas, worauf jeder streben sollte, völlig unabhängig vom Sportlichen.


Klar ist es finanziell lukrativer, ist ja unbestritten. Die Chance, die Gruppenphase der CL zu überstehen, halte ich aber für verdammt gering. Diese Saison wäre die schlechtestmögliche Gruppe wohl Lok Moskau, AS Rom, Monaco gewesen. Aber da muss man viel Glück haben, um so was zugelost zu bekommen. Nimmt man die mittlere Variante, so kommt man auf Atletico Madrid, Benfica, Lyon. Da wird es eng.

Sollten wir jemals in die CL kommen, so hoffe ich, dass wir uns irgendwie zu Platz 3 schleppen können und dann holen wir uns in Danzig im Mai 20 die EL.
#
Genau, Danzig ist sowieso viel cooler als Baku
#
ThePaSch schrieb:

Die Leute, die sagen, wir hätten wenig Chance in der CL, mögen ja vielleicht Recht haben, wenn wir in eine Gruppe mit Barca, Juventus, Madrid geschmissen werden sollten... aber finanziell ist die CL echt etwas, worauf jeder streben sollte, völlig unabhängig vom Sportlichen.


Klar ist es finanziell lukrativer, ist ja unbestritten. Die Chance, die Gruppenphase der CL zu überstehen, halte ich aber für verdammt gering. Diese Saison wäre die schlechtestmögliche Gruppe wohl Lok Moskau, AS Rom, Monaco gewesen. Aber da muss man viel Glück haben, um so was zugelost zu bekommen. Nimmt man die mittlere Variante, so kommt man auf Atletico Madrid, Benfica, Lyon. Da wird es eng.

Sollten wir jemals in die CL kommen, so hoffe ich, dass wir uns irgendwie zu Platz 3 schleppen können und dann holen wir uns in Danzig im Mai 20 die EL.
#
SGE_Werner schrieb:

ThePaSch schrieb:

Die Leute, die sagen, wir hätten wenig Chance in der CL, mögen ja vielleicht Recht haben, wenn wir in eine Gruppe mit Barca, Juventus, Madrid geschmissen werden sollten... aber finanziell ist die CL echt etwas, worauf jeder streben sollte, völlig unabhängig vom Sportlichen.


Klar ist es finanziell lukrativer, ist ja unbestritten. Die Chance, die Gruppenphase der CL zu überstehen, halte ich aber für verdammt gering. Diese Saison wäre die schlechtestmögliche Gruppe wohl Lok Moskau, AS Rom, Monaco gewesen. Aber da muss man viel Glück haben, um so was zugelost zu bekommen. Nimmt man die mittlere Variante, so kommt man auf Atletico Madrid, Benfica, Lyon. Da wird es eng.

Sollten wir jemals in die CL kommen, so hoffe ich, dass wir uns irgendwie zu Platz 3 schleppen können und dann holen wir uns in Danzig im Mai 20 die EL.


Auch wenn ich nach dieser Saison den Jungs solche Gruppen auch zutraue: Ich hätte zum jetzigen Zeitpunkt kein Problem in der CL in der Gruppe auszuscheiden. Erstmal überhaupt einmal dabei sein. Dann früh die Doppelbelastung weg. Dann mit Vollgas ins 2. CL-Jahr

Sollten wir wirklich in die CL kommen. Dann interessiert mich der Quatsch, den ich eben geschrieben habe sowieso nicht mehr
#
Genau, Danzig ist sowieso viel cooler als Baku
#
DoctorJ83 schrieb:

Genau, Danzig ist sowieso viel cooler als Baku

Zumal es in Polen eher was zum Saufen gibt als in Aserbaidschan....
#
Gibraldo schrieb:

Aufgrund der Konstellation wird nächste Woche der Boulevard blühen was die Bayern alles von uns Kaufen wollen.... nur um Unruhe zu verbreiten.... Jovic, Haller, Rebic, vielleicht auch Hinteregger oder am Ende noch Jetro Willems.... wartet mal ab. Das wird lustig.

Bitte nicht Jetro Willems.
#
Ich dachte Willems geben wir Augsburg zum Tausch gegen Hinti. Aber er darf auch gerne zu NK gehen, wenn es sich rechnet.
#
Genau, Danzig ist sowieso viel cooler als Baku
#
Möchte nicht Wissen , was Morgen hier los ist , sollten wir verlieren , sang und klanglos , ich glaube das wäre erstmal das Horrorszenario.  Hoffe das , das nicht passieren wird , aber Skepsis nach Augsburg , Hertha und zuletzt bei Vizekusen , darf angebracht sein .
#
Möchte nicht Wissen , was Morgen hier los ist , sollten wir verlieren , sang und klanglos , ich glaube das wäre erstmal das Horrorszenario.  Hoffe das , das nicht passieren wird , aber Skepsis nach Augsburg , Hertha und zuletzt bei Vizekusen , darf angebracht sein .
#
deddy32 schrieb:

Möchte nicht Wissen , was Morgen hier los ist , sollten wir verlieren , sang und klanglos , ich glaube das wäre erstmal das Horrorszenario.  Hoffe das , das nicht passieren wird , aber Skepsis nach Augsburg , Hertha und zuletzt bei Vizekusen , darf angebracht sein .


Skepsis ist auch immer angebracht, wenn man ein Leerzeichen vor Kommas setzt

#
DoctorJ83 schrieb:

Genau, Danzig ist sowieso viel cooler als Baku

Zumal es in Polen eher was zum Saufen gibt als in Aserbaidschan....
#
cm47 schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Genau, Danzig ist sowieso viel cooler als Baku

Zumal es in Polen eher was zum Saufen gibt als in Aserbaidschan....


Und um 24.000 Plätze kleineres Stadion, da koennen wir ja alle vor dem Stadion saufen
#
Spielt der 6. Platzierte eigentlich überhaupt eine Qualirunde fuer die El?

#
Spielt der 6. Platzierte eigentlich überhaupt eine Qualirunde fuer die El?

#
P.B-89 schrieb:

Spielt der 6. Platzierte eigentlich überhaupt eine Qualirunde fuer die El?


Neeeeeeeeee. Da der Pokalsieger ja eh in der CL ist und nicht in die EL als Pokalsieger kommt, rückt der Sechste auf dessen Gruppenphase-Position auf, der Siebte muss in die Quali ab Ende Juli.
#
Möchte nicht Wissen , was Morgen hier los ist , sollten wir verlieren , sang und klanglos , ich glaube das wäre erstmal das Horrorszenario.  Hoffe das , das nicht passieren wird , aber Skepsis nach Augsburg , Hertha und zuletzt bei Vizekusen , darf angebracht sein .
#
Ja. Skepsis muss immer sein. Der eigenen Mannschaft rein gar nichts zutrauen und den anderen alles. Obwohl außer Gladbach heute alle das Gegenteil bestätigt haben.

Die Hoppelheimer, für gewisse Leute auf jeden Fall 4. wären mittlerweile froh wenn sie noch 7. würden. Aber die waren ja quasi auf Jahre unschlagbar, weil sie mal 4 Spiele in Folge gewonnen haben.

Wir haben 6 Spiele in Folge gewonnen und unseren Jungs wird nichts zugetraut.
#
Ich dachte Willems geben wir Augsburg zum Tausch gegen Hinti. Aber er darf auch gerne zu NK gehen, wenn es sich rechnet.
#
Jetzt hackt nicht alle auf Willems rum. Mag sein dass er zuletzt grottige Spiele gemacht hat, aber er hat die Kugel in Berlin Gacinovic in den Lauf geköpft. Er muss sich jetzt halt mal am Riemen reißen.
#
Jetzt hackt nicht alle auf Willems rum. Mag sein dass er zuletzt grottige Spiele gemacht hat, aber er hat die Kugel in Berlin Gacinovic in den Lauf geköpft. Er muss sich jetzt halt mal am Riemen reißen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Jetzt hackt nicht alle auf Willems rum. Mag sein dass er zuletzt grottige Spiele gemacht hat, aber er hat die Kugel in Berlin Gacinovic in den Lauf geköpft. Er muss sich jetzt halt mal am Riemen reißen.

War doch nicht ernst gemeint.
#
P.B-89 schrieb:

Spielt der 6. Platzierte eigentlich überhaupt eine Qualirunde fuer die El?


Neeeeeeeeee. Da der Pokalsieger ja eh in der CL ist und nicht in die EL als Pokalsieger kommt, rückt der Sechste auf dessen Gruppenphase-Position auf, der Siebte muss in die Quali ab Ende Juli.
#
SGE_Werner schrieb:

P.B-89 schrieb:

Spielt der 6. Platzierte eigentlich überhaupt eine Qualirunde fuer die El?


Neeeeeeeeee. Da der Pokalsieger ja eh in der CL ist und nicht in die EL als Pokalsieger kommt, rückt der Sechste auf dessen Gruppenphase-Position auf, der Siebte muss in die Quali ab Ende Juli.


Danke
#
Hallo Leute!

Ich weiß, ich bin hier komplett falsch damit, aber es sieht so aus dass morgen bei mir eine Karte frei wird. Ist denn die Ticketbörse hier im Forum dafür noch schnell genug? Hab jetzt paar Sachen gelesen und es sind ja jetzt nicht alle begeistert. Die Karte ginge für den Preis raus was ich bezahlt habe, der oder die wird aber neben uns sitzen
Reicht dafür die Zeit der Börse noch? Danke euch!
#
Wenn wir morgen nicht gewinnen,dann ist die CL nicht nur weg,sondern wir haben sie ganz einfach nicht verdient!
Morgen muss ein Sieg her,die Art und Weise ist mir scheiss egal.
#12gegen11 und #nurdie
#
touch7 schrieb:

Wenn wir morgen nicht gewinnen,dann ist die CL nicht nur weg,sondern wir haben sie ganz einfach nicht verdient!


Mit einem Unentschieden waeren wir immer noch auf 4, und haetten Platz 6 sicher.

Trotzdem werden wir moegen gewinnen.


Teilen