>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
1:4 haben natürlich alle vorausgesehen!
#
Sehr gut. Die dummen Wölfe drücken ein wenig das Torverhältnis der hoppelheimer. 1:4 gerade
#
Sehr gut. Die dummen Wölfe drücken ein wenig das Torverhältnis der hoppelheimer. 1:4 gerade
#
Jedoch können die Wölfe jetzt auch nochmal ordentlich mitmischen, bei deren Restprogramm..
#
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage wenn wir in Leverkusen gewinnen und daheim gegen Mainz sind wir ganz sicher in der CL.
#
Sehr gut. Die dummen Wölfe drücken ein wenig das Torverhältnis der hoppelheimer. 1:4 gerade
#
Geo-Adler schrieb:

Sehr gut. Die dummen Wölfe drücken ein wenig das Torverhältnis der hoppelheimer. 1:4 gerade


👍👍👍
Ich finde interessant, wie Hoffe auseinanderbricht. Mit der Mentalität ist es nicht gut bestellt... hoffentlich haben die jetzt einen Knacks....
Wie der Moderator sagte. Im Saisonfinale ist jeder Punkt was wert, deshalb gut, dass wir insbesondere den Punkt bei den Wölfen geholt haben.
#
Jedoch können die Wölfe jetzt auch nochmal ordentlich mitmischen, bei deren Restprogramm..
#
Geo-Adler schrieb:

Jedoch können die Wölfe jetzt auch nochmal ordentlich mitmischen, bei deren Restprogramm..


Der Vfb schlägt Wolfsburg oder zumindest gewinnen die Wölfe da nicht, wetten? 😇
#
Jedoch können die Wölfe jetzt auch nochmal ordentlich mitmischen, bei deren Restprogramm..
#
Meist Du, die Wölfe sind jetzt das neue Hoffenheim? Gewinnen alles?
#
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage wenn wir in Leverkusen gewinnen und daheim gegen Mainz sind wir ganz sicher in der CL.
#
DenHor1991 schrieb:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage wenn wir in Leverkusen gewinnen und daheim gegen Mainz sind wir ganz sicher in der CL.                                              

Da musst Du Dich gar nicht lehnen. 2 Siege egal gegen wen und egal wie die anderen spielen und wir haben den 4. Platz. Punkt.
#
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage wenn wir in Leverkusen gewinnen und daheim gegen Mainz sind wir ganz sicher in der CL.
#
DenHor1991 schrieb:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage wenn wir in Leverkusen gewinnen und daheim gegen Mainz sind wir ganz sicher in der CL.


Davon würde ich ausgehen, ABER bei Bayer zu gewinnen, ist schon schwierig, Erstmal nicht in Leverkusen verlieren. Ich schaue eher auf den Abstand zum 7,
#
Tjo, hatten wohl wenig erwartet, nach dem Hertha Spiel, dass wir am Ende des Spieltags unseren Abstand auf Platz 5 sogar ausgebaut haben.
#
Nach dem Ergebnis von heute ist zumindest sicher das man auch kommende Woche egal wie der Spieltag läuft noch auf Platz 4 steht. Man hätte es also dann in den letzten beiden Spielen gegen Mainz und vllt. schon als Meister feststehenden Bayern in der eigenen Hand.
#
Wir sind sicher bei den Champions,
wenn wir gegen Mainz und beim neuen deutschen Meister gewinnen.
In Leverkusen gibt es dazu noch einen Bonuspunkt.

"Wir haben die Wahl, eine sensationelle Saison zu spielen - oder eine gute." wie Kevin Trapp formuliert.
#
Ich baue auf siege gegen Mainz und verkaterte Bauern
#
Tjo, hatten wohl wenig erwartet, nach dem Hertha Spiel, dass wir am Ende des Spieltags unseren Abstand auf Platz 5 sogar ausgebaut haben.
#
also bei mir war wieder untergangsstimmung, jetzt sieht es allerdings wieder ganz gut aus. 4 punkte aus den 3 spielen könnten reichen, 1 punkt bei monsanto und 3 gegen die mainzer. ergo, dieses jahr langen wohl 58 punkte für den 4 tabellenplatz!
#
Ich hab doch gesagt, wir packen das....abber uff aale Leut hert ja kaaner.....
#
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage wenn wir in Leverkusen gewinnen und daheim gegen Mainz sind wir ganz sicher in der CL.
#
DenHor1991 schrieb:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage wenn wir in Leverkusen gewinnen und daheim gegen Mainz sind wir ganz sicher in der CL.


Das ist eine echt steile These.

Wir brauchen so oder so aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte. Mit etwas Glück spielen Gladbach und Hoffenheim am Samstag auch noch Remis.
#
Schon Lustig zu sehen das so ein Spiel wie gestern mit 1nem Punkt als Niedergang der Saison geshen wurde und heute hat der 1ne Punkt dazu gefuehrt das wir jetzt 3 Punkte auf den 5ten Vorsprung haben.

Wie kann man, mit der Eintracht im herzen, nicht daran glaubt das es mit der CL Quali klappen kann ist mir unverstaendlich.

Wie hier so ein Retortenverein als unschlagbar gesehen wurde laesst mich doch an dem ein oder anderen hier zweifeln.
#
Hoffen wir mal auf Unentschieden bei Gladbach-Hoffe.

Dann würde ein Unentschieden gegen Leverkusen reichen, für nen Matchball gegen Mainz.
#
In leverkusen irgendwie nen punkt mitnehmen und mainz schlagen. Das sollte reichen für platz 4, wegen dem Torverhältnis.
#
Wobei ich sogar glaube das wir bei den Bayern Gewinnen koennen. Die sollten mit min. 4 Punkten Vorsprung die Meisterschaft sicher haben und Kovac wird evtl. mit der B Mannschaft auflaufen lassen. Soviel sollte ihm seine Lebenslange MItgliedschaft schon noch Wert sein


Teilen