>

Das schreiben die Knappen - Spionagethread

#
Ich wurde nach dem Halbfinale letztes Jahr dort an der Tanke fast verprügelt worden. War aber auch selber Schuld, bin besoffen in die Tanke reingerannt und hab nem Adler "und schon wieder im Finale SGE" zugeschrien, der daraufhin mir riet, ich solle besser leise sein da hier viele Schalker wären. Von hinten kam dann ein "Frankfurter, hau hier lieber ab sonst schellt es" - Gesagt, getan.
#
Morphium schrieb:

der daraufhin mir riet, ich solle besser leise sein da hier viele Schalker wären. Von hinten kam dann ein "Frankfurter, hau hier lieber ab sonst schellt es" - Gesagt, getan.


Du liebst ja bekanntlich Krisengebiete.
#
irgendwie finde ich das lustig kann mir das richtig vorstellen, weil ich auch laufend in so Situationen gerate.. aber wie gesagt, so richtig Ärger hab ich noch nie gehabt.
#
In dem Zustand fand ich es auch lustig, die Tragweite wurde mir erst später bewusst

Draußen rief mir noch einer "Sieh zu dass du Land gewinnst" zu
#
Morphium schrieb:

der daraufhin mir riet, ich solle besser leise sein da hier viele Schalker wären. Von hinten kam dann ein "Frankfurter, hau hier lieber ab sonst schellt es" - Gesagt, getan.


Du liebst ja bekanntlich Krisengebiete.
#
Wer Gelsenkirchen erlebt hat, für den ist Afghanistan Kindergarten.
#
Morphium schrieb:

Ich wurde nach dem Halbfinale letztes Jahr dort an der Tanke fast verprügelt worden. War aber auch selber Schuld, bin besoffen in die Tanke reingerannt und hab nem Adler "und schon wieder im Finale SGE" zugeschrien, der daraufhin mir riet, ich solle besser leise sein da hier viele Schalker wären. Von hinten kam dann ein "Frankfurter, hau hier lieber ab sonst schellt es" - Gesagt, getan.


Da war die Stimmung aber generell sehr gereizt nach dem Spiel. Kurz nach Abpfiff wollten ein paar Schalker Hools den Gästeblock angreifen, wurden aber rechtzeitig von unseren daran gehindert. Später gab es wohl auch noch Jagdszenen vor dem Stadion...

Ich empfinde für Schalke eine Art Hassliebe. Ich gönne denen den sportlichen Misserfolg total, verspüre ziemlich große Schadenfreude... finde die Leute da aber grundsätzlich sympathisch. Das Herz stets auf der Zunge tragend, ehrlich und leidenschaftlich. Immer einen gewissen asozialen Touch. Ruhrpott halt.
Irgendwie mag ich das.
#
Diegito schrieb:

Ich empfinde für Schalke eine Art Hassliebe. Ich gönne denen den sportlichen Misserfolg total, verspüre ziemlich große Schadenfreude... finde die Leute da aber grundsätzlich sympathisch. Das Herz stets auf der Zunge tragend, ehrlich und leidenschaftlich. Immer einen gewissen asozialen Touch. Ruhrpott halt.
Irgendwie mag ich das.        

Geht mir genauso. Nicht nur mit Schalke. In Köln, Nürnberg, Stuttgart und anderen Städten bzw. bei anderen Vereinen ist es ähnlich. Großer Anhang, immer ein bisschen Asi-Touch, aber große Leidenschaft und meistens nettes, angetrunkenes Dummgebabbel mit (un)gefährlichem Halbwissen im ÖPNV vor und nach dem Spiel. Zudem voller Gästeblock im Waldstadion und die von dir angesprochene Schadenfreude, was will das Fanherz mehr?
#
Blobla schrieb:

...Urrumpel.  


Grandioses Wort, ewig nicht gehört, aber grandios
#
Als ich Stevens vor dem Mikrophon "urrumpeln" sah, kam mir sofort dieses urhessische Wort, das meine Oma immer benutzte, in den Sinn. Das trifft es einfach auf den Punkt, Stevens ist der Inbegriff eines Urrumpels.
#
Ach ja, noch eine Anekdote: Kumpel von mir hat nach dem Halbfinale beim Bier holen im Stadion von einer Asi-Oma nen halben Tritt verpasst bekommen mit den Worten "Was wollt ihr dreckigen Frankfurter denn in Berlin, habt doch eh keine Chance, wir hätten da mehr Paroli geboten" - Dazu noch paar andere Nettigkeiten

War schon geil die Fahrt, muss dazu sagen, dass wir auch ziemlich isoliert waren auf der Haupttribüne oben. Nur Schalker dort.
#
Morphium schrieb:

Ich wurde nach dem Halbfinale letztes Jahr dort an der Tanke fast verprügelt worden. War aber auch selber Schuld, bin besoffen in die Tanke reingerannt und hab nem Adler "und schon wieder im Finale SGE" zugeschrien, der daraufhin mir riet, ich solle besser leise sein da hier viele Schalker wären. Von hinten kam dann ein "Frankfurter, hau hier lieber ab sonst schellt es" - Gesagt, getan.


Da war die Stimmung aber generell sehr gereizt nach dem Spiel. Kurz nach Abpfiff wollten ein paar Schalker Hools den Gästeblock angreifen, wurden aber rechtzeitig von unseren daran gehindert. Später gab es wohl auch noch Jagdszenen vor dem Stadion...

Ich empfinde für Schalke eine Art Hassliebe. Ich gönne denen den sportlichen Misserfolg total, verspüre ziemlich große Schadenfreude... finde die Leute da aber grundsätzlich sympathisch. Das Herz stets auf der Zunge tragend, ehrlich und leidenschaftlich. Immer einen gewissen asozialen Touch. Ruhrpott halt.
Irgendwie mag ich das.
#
Ich muss zugeben, dass ich ein Faible für Schalke habe und dass ich gerade diese "Mischung" mit Tedesco ganz hervorragend fand, weil er im Grunde von seiner Art her dort gar nicht hinpasste, aber dann irgendwie doch. Wobei das aber auch vielleicht daher rührt, dass alle ca. 10 Dortmunder, die ich näher kenne, komisch sind, aufgesetzt herzlich. Die basse einfach nit zu uns, wenn mer zusamme feiern un die do sin.
#
Null Mitleid und Mitgefühl mit diesem scheiß Verein.
Ob Gazprom, Tönnies oder dem neuen Heilsbringer, das sind durchweg Unsympathen dort inklusive ihrem Asipublikum.
#
reggaetyp schrieb:

Null Mitleid und Mitgefühl mit diesem scheiß Verein.


Dito. Die stehen, wie so viele, auf meiner "Kann ich nicht leiden" Liste ziemlich weit oben.
#
reggaetyp schrieb:

Null Mitleid und Mitgefühl mit diesem scheiß Verein.


Dito. Die stehen, wie so viele, auf meiner "Kann ich nicht leiden" Liste ziemlich weit oben.
#
Auch hier dito. Größter K*ckverein in Deutschland (neben den Nordösis). Ihre Arroganz und Selbstverständlichkeit hat mich schon immer angekotzt. Gönne denen jede Niederlage. Soll der ganze Verein Insolvenz anmelden und sich nie wieder erholen.
#
Null Mitleid und Mitgefühl mit diesem scheiß Verein.
Ob Gazprom, Tönnies oder dem neuen Heilsbringer, das sind durchweg Unsympathen dort inklusive ihrem Asipublikum.
#
reggaetyp schrieb:

Null Mitleid und Mitgefühl mit diesem scheiß Verein.
Ob Gazprom, Tönnies oder dem neuen Heilsbringer, das sind durchweg Unsympathen dort inklusive ihrem Asipublikum.


Plus gutes altes Geld mit beiden Händen aus dem Fenster schmeißen. Am besten war es unter Magath wo er gefühlt einen 50er Kader hatte.

Echt eine Traumsaison. Wir oben. Schalke, Stuttgart unten. Köln sogar ganz unten. Einfach nur zum genießen🙂

Wenn jetzt Bayern nicht mal das Single holt läuft es in punto Kackteams für mich schon ganz gut 😄
#
reggaetyp schrieb:

Null Mitleid und Mitgefühl mit diesem scheiß Verein.
Ob Gazprom, Tönnies oder dem neuen Heilsbringer, das sind durchweg Unsympathen dort inklusive ihrem Asipublikum.


Plus gutes altes Geld mit beiden Händen aus dem Fenster schmeißen. Am besten war es unter Magath wo er gefühlt einen 50er Kader hatte.

Echt eine Traumsaison. Wir oben. Schalke, Stuttgart unten. Köln sogar ganz unten. Einfach nur zum genießen🙂

Wenn jetzt Bayern nicht mal das Single holt läuft es in punto Kackteams für mich schon ganz gut 😄
#
Michael@Owen schrieb:

Wenn jetzt Bayern nicht mal das Single holt läuft es in punto Kackteams für mich schon ganz gut 😄


Alle erforderlichen Voraussetzungen einer erfolgreichen Mannschaft, die Kovac heute in der PK angesprochen und angemahnt hat und die er von seinen Spielern fordert, erfüllt die Eintracht. Frankurt als Blaupause, cool!
#
Bisschen martialisch angehaucht könnte man meinen das wär ein Duell zwischen Vorderlader und Tommy Gun.
#
reggaetyp schrieb:

Null Mitleid und Mitgefühl mit diesem scheiß Verein.
Ob Gazprom, Tönnies oder dem neuen Heilsbringer, das sind durchweg Unsympathen dort inklusive ihrem Asipublikum.


Plus gutes altes Geld mit beiden Händen aus dem Fenster schmeißen. Am besten war es unter Magath wo er gefühlt einen 50er Kader hatte.

Echt eine Traumsaison. Wir oben. Schalke, Stuttgart unten. Köln sogar ganz unten. Einfach nur zum genießen🙂

Wenn jetzt Bayern nicht mal das Single holt läuft es in punto Kackteams für mich schon ganz gut 😄
#
Wobei auch wir zu Magaths Zeiten gefühlt 49 Spieler im Kader hatten. Kenne nicht die genaue Zahl, aber wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, hatten wir weder vor ihm noch danach so einen aufgeblähten Kader. Bin mir jetzt aber nicht 100% sicher.
Noch schöner fände ich wenn Wolfsburg statt Nürnberg da unten stünde und RB, Hoffenheim sich mit Schalke und VfB sich um den Ligaverbleib streiten würden. Bayer gehört zwar auch in die Kategorie Plastik, aber die sind schon etwas länger in der Bundesliga, so dass die mir ehrlich gesagt relativ egal sind. Nur sollen die uns von der Pelle rücken
#
Wobei auch wir zu Magaths Zeiten gefühlt 49 Spieler im Kader hatten. Kenne nicht die genaue Zahl, aber wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, hatten wir weder vor ihm noch danach so einen aufgeblähten Kader. Bin mir jetzt aber nicht 100% sicher.
Noch schöner fände ich wenn Wolfsburg statt Nürnberg da unten stünde und RB, Hoffenheim sich mit Schalke und VfB sich um den Ligaverbleib streiten würden. Bayer gehört zwar auch in die Kategorie Plastik, aber die sind schon etwas länger in der Bundesliga, so dass die mir ehrlich gesagt relativ egal sind. Nur sollen die uns von der Pelle rücken
#
Ich meinte natürlich AUF die Pelle rücken
#
War eicht ein schwerer Tag Sollte heißen, die sollen uns nicht auf die Pelle rücken
Gibts eigentlich eine Möglichkeit einen Beitrag zu editieren?
#
War eicht ein schwerer Tag Sollte heißen, die sollen uns nicht auf die Pelle rücken
Gibts eigentlich eine Möglichkeit einen Beitrag zu editieren?
#
klar, wir moderatoren können das, aber  so schlimm wars jetzt auch nicht

erhol dich gut! apfelwein soll helfen gegen die abendliche müdigkeit....
#
Einfach zu oft optimistisch gewesen diese Saison. Immer ein kleines Stück Resthoffnung gehabt vor jedem Spiel. Seit heute schwierig, zumal es gegen die wohl aktuell stärkste Mannschaft der Liga geht.

es gibt also auch bei den schalkern leute mit realitätssinn und fußballsachverstand!!
#
Geo-Adler schrieb:

Wenn man den Streit nicht sucht und auf Sticheleien nicjt eingeht, hat man da auch nichts zu befürchten.



Nein. Ich bin z.b. völlig unbedacht einfach in eine schnell mal ausgestreckte Faust gelaufen. Klingt lustig, war's aber nicht. Und ich bin WAHRLICH niemand der Streit sucht, ganz im Gegenteil! Wenn so ein Schalke-Otto aus der Gruppe heraus seinen Frust bewältigen will, dann macht er das eben beim erstbesten den er zu greifen bekommt, da braucht der nicht mal sticheln.
(Das ist bei uns übrigens nicht anders wenn ich mit Bekannten im Waldstadion bin passierte das auch schon mal)
#
Mußt halt in "Borussenkluft dort hingehen"! Als eine Art Selbstversuch: Wie lange bleibe ich unbehelligt?!
#
Einfach zu oft optimistisch gewesen diese Saison. Immer ein kleines Stück Resthoffnung gehabt vor jedem Spiel. Seit heute schwierig, zumal es gegen die wohl aktuell stärkste Mannschaft der Liga geht.

es gibt also auch bei den schalkern leute mit realitätssinn und fußballsachverstand!!
#
Formtabelle letzte 5 Spieltage
1. Eintr. Frankfurt 5 5 0 0 13:2 11 15
2. Bayern München 5 4 1 0 19:2 17 13
3. Bor. Dortmund 5 4 0 1 12:7 5 12
...
16. Hertha BSC 5 1 0 4 5:12 -7 3
17. Schalke 04 5 1 0 4 3:12 -9 3
18. Hannover 96 5 0 0 5 4:15 -11 0
#
In dem Zustand fand ich es auch lustig, die Tragweite wurde mir erst später bewusst

Draußen rief mir noch einer "Sieh zu dass du Land gewinnst" zu
#
Hattest Dir aber auch verdient.


Teilen