>

Das schreiben die Knappen - Spionagethread

#
Versoffenes Kuttenpublikum zuhauf (zumindest von der Mentalität her sind die immer noch in  dieser Zeit hängengeblieben), Merchandise-Opfer, prollige Busladungen aus dem Sauerland, immer wieder Übergriffe am Parkplatz, sich selbst und ihren Verein überschätzend.
#
reggaetyp schrieb:

prollige Busladungen aus dem Sauerland,


Einfach herrlich ;D
Komme aus dem Sauerland und meine Kumpels alle im Schalke FanClub fahren jedes Heimspiel mit dem Bus darüber. Knülle dicke wie die Eulen, aber gewalttechnisch eher nicht..
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

planscher08 schrieb:

Wichtig wird es sein, wir gallig und giftig wir ins Spiel gehen. Sollten wir voll konzentriert an die Sache gehen, dann wird das was mit 3 Pkt. Hoffe nur man ist nicht schon in Lissabon, denn dann geht es in die Hose.


Also aktuell habe ich das Gefühl, dass der Hauptfokus der Spieler ist, die CL zu erreichen. Lissabon scheint mir im Vergleich zu den Mailand spielen gerade noch kaum ne Rolle zu spielen und ich denke das wird sich erst ab Sonntag ändern. Von daher ist das aktuell meine geringste Befürchtung, dass man gedanklich schon in Lissabon wäre.


Sehe ich ebenso. Der Focus liegt ganz klar jetzt darauf Platz 4 zu verteidigen. Alleine das Antrittsgeld ist schon mehr als man mit dem Finale der EL verdienen könnte. Wenn es BEIDES werden sollte gerne. Aber der Focus sollte, nachdem Gladbach strauchelt, auf die CL gelegt werden.
#
Müssten wir nicht erstmal die Quali überstehen um das Antrittsgeld zu erhalten? Mit Platz 4 ist leider nichts sicher.
#
Müssten wir nicht erstmal die Quali überstehen um das Antrittsgeld zu erhalten? Mit Platz 4 ist leider nichts sicher.
#
Doch, mit Platz 4 ist man direkt für die Gruppenphase der CL gesetzt.
#
Doch, mit Platz 4 ist man direkt für die Gruppenphase der CL gesetzt.
#
Jo. Ist seit der Saison 2018/2019 so.
#
Das beste an bzw. auf Schalke ist der Kümmerling für Einsfuffzich vor und nach dem Sieg!
#
prothurk schrieb:

Das beste an bzw. auf Schalke ist der Kümmerling für Einsfuffzich vor und nach dem Sieg!

Schalke ist mir so lieb wie Durchfall und Krätze am A......deren Fußball hat denselben Charme wie eine Zechensiedlung mit Drittweltcharakter....
#
prothurk schrieb:

Das beste an bzw. auf Schalke ist der Kümmerling für Einsfuffzich vor und nach dem Sieg!

Schalke ist mir so lieb wie Durchfall und Krätze am A......deren Fußball hat denselben Charme wie eine Zechensiedlung mit Drittweltcharakter....
#
Schalke is für mich natürlich auch ein sch**** Verein, muss aber sagen dass ich einen Großteil der anderen Vereine noch beschissener finde.
Schalke is für mich 10x mehr Ruhrpott Verein and Dortmund, da läuft das Steiger Lied und net youll never Walk alone.

Klar gibts da Leute die „assi“ sind, ich empfinde das aber eher als bodenständig.
Is mir persönlich lieber als die gutmenschen aus Dortmund.
#
Schalke is für mich natürlich auch ein sch**** Verein, muss aber sagen dass ich einen Großteil der anderen Vereine noch beschissener finde.
Schalke is für mich 10x mehr Ruhrpott Verein and Dortmund, da läuft das Steiger Lied und net youll never Walk alone.

Klar gibts da Leute die „assi“ sind, ich empfinde das aber eher als bodenständig.
Is mir persönlich lieber als die gutmenschen aus Dortmund.
#
und beide sind mir persönlich am A r s c h lieber als Bayern im Gesicht
#
Ich habe seit Wochen den feuchten Traum, dass S04 gegen Pauli in die Relegation geht und AMFG die Schalker in die 2te Liga schiesst.

Muss ständig Bettwäsche wechseln.
#
Danke für die Info.
Sind natürlich nur teilweise Alleinstellungsmerkmale.
Viel Spaß allen, die nach Gelsenhausen fahren!
#
edmund schrieb:

Danke für die Info.
Sind natürlich nur teilweise Alleinstellungsmerkmale.
Viel Spaß allen, die nach Gelsenhausen fahren!


Gesindelkirchen!
#
Schalke is für mich natürlich auch ein sch**** Verein, muss aber sagen dass ich einen Großteil der anderen Vereine noch beschissener finde.
Schalke is für mich 10x mehr Ruhrpott Verein and Dortmund, da läuft das Steiger Lied und net youll never Walk alone.

Klar gibts da Leute die „assi“ sind, ich empfinde das aber eher als bodenständig.
Is mir persönlich lieber als die gutmenschen aus Dortmund.
#
Mexikoadler schrieb:

Schalke is für mich 10x mehr Ruhrpott Verein and Dortmund, da läuft das Steiger Lied und net youll never Walk alone.


Da stimme ich dir 1000% zu. Da muss ich immer an Madrid denken. Atletico ist der Malocher-Verein, Real sind die Königlichen. Auch wenn Schalke und BVB nicht aus der selben Stadt kommen, doch stammen die beiden aus dem Ruhrpott.
#
PS. Für mich ist jeder Club aus dem Pott mehr Ruhrpott als der BVB. Auch wenn ich den Dortmundern den Titel mehr gönne als den Bayern. Trotz oder wegen Kovac???
#
Tatsächlich sind mir die Schalker auch lieber als die Dortmunder.
Aber der Verein, näää danke.
Freue mich wenn morgen wieder "SCHALKE?! - NULLSECHS!" durchs Stadion hallt
#
prothurk schrieb:

Das beste an bzw. auf Schalke ist der Kümmerling für Einsfuffzich vor und nach dem Sieg!

Schalke ist mir so lieb wie Durchfall und Krätze am A......deren Fußball hat denselben Charme wie eine Zechensiedlung mit Drittweltcharakter....
#
cm47 schrieb:

prothurk schrieb:

Das beste an bzw. auf Schalke ist der Kümmerling für Einsfuffzich vor und nach dem Sieg!

Schalke ist mir so lieb wie Durchfall und Krätze am A......deren Fußball hat denselben Charme wie eine Zechensiedlung mit Drittweltcharakter....

Ich denke, dass ich diesen Ausführungen zustimmen möchte, ausdrücklich.  

Gruß
tobago
#
edmund schrieb:

Danke für die Info.
Sind natürlich nur teilweise Alleinstellungsmerkmale.
Viel Spaß allen, die nach Gelsenhausen fahren!


Gesindelkirchen!
#
Schön ist die Aussprache von Hasebe im Interview:
Gilsekiche
Sehr liebliche Betonung des -kiche!
#
Schön ist die Aussprache von Hasebe im Interview:
Gilsekiche
Sehr liebliche Betonung des -kiche!
#
Fand das von Hasebe eh ein Brett. Platz 3, Sieg auf Schalke. Will CL. Das klingt alles noch sehr ungewohnt.

Man sollte sich bei Hasebe übrigens nicht die selben Versäumnisse erlauben wie bei Lexa. Choreo muss her.
#
Fand das von Hasebe eh ein Brett. Platz 3, Sieg auf Schalke. Will CL. Das klingt alles noch sehr ungewohnt.

Man sollte sich bei Hasebe übrigens nicht die selben Versäumnisse erlauben wie bei Lexa. Choreo muss her.
#
Frankfurter-Bob schrieb:


Man sollte sich bei Hasebe übrigens nicht die selben Versäumnisse erlauben wie bei Lexa. Choreo muss her.


Wie ich hörte, sollte die Lexa-Choreo gegen Donezk endlich stattfinden.
#
TM Forum:

Klarer handelfmeter, ganz klar. Wir sind die deppen der Nation

Ich flippe aus

Hahahaha. Hahaha. Hahahaha. Haha.

Klarer Elfmeter.

Das kann wirklich ein Nackenschlag werden

Nachdem er vorher total geschubst wurde. Ist für ich keine Hand.

Das kann doch nicht wahr sein.......

lächerlich

wie scheise kann eine saison laufen? warum können wir nicht einfach einen punkt mitnehmen?

war irgendwo mal irgendwas mit einem fußballgott?

Uns wird nichts geschenkt, gar nichts (ok, der erste Elfer schon). Es ist zum Heulen.

Abraham schubst Cali mit zwei Händen, ne Zehntelsekunde später klatscht der Ball an die Hand und das ist dann Absicht?

Ich HASSE diese Saison

Ich habe gänzlich die Lust am Fußball diese Saison verloren. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein

Einfach selber Schuld, wenn man sich hinten reinstellt, obwohl man hätte gewinnen können

Wie willst du dich von so einem nackenschlag erholen, du stehst auf, und dann bekommst du so einen Schlag in die Fresse.
Ich glaube, das Karma will, dass wir in die Relegation gehen.

Natürlich auch mal wieder 8 Minuten nachgespielt, um noch einen Elfmeter zu kassieren. Der war allerdings verdient

Nun, habe ich alles gesehen.

Huub denk an dein Herz.
Es ist es nicht wert. Ein Abstieg wäre nicht heute entschieden wurden, mensch.

Unglaubliche Konzessionsentscheidung

Dumm von Caligiuri, einfach nur dumm. Danke dafür und das in so einer Situation.

Also wenn der Ball wirklich von der Schulter an die Hand abprallt, dann ist das kein Elfer

Dreckssaison soll endlich enden

Hier der Rest:

https://www.transfermarkt.de/28-spieltag-fc-schalke-04-eintracht-frankfurt/thread/forum/16/thread_id/374423/page/34
#
Hach, wärmt es das Herz auf...
#
TM Forum:

Klarer handelfmeter, ganz klar. Wir sind die deppen der Nation

Ich flippe aus

Hahahaha. Hahaha. Hahahaha. Haha.

Klarer Elfmeter.

Das kann wirklich ein Nackenschlag werden

Nachdem er vorher total geschubst wurde. Ist für ich keine Hand.

Das kann doch nicht wahr sein.......

lächerlich

wie scheise kann eine saison laufen? warum können wir nicht einfach einen punkt mitnehmen?

war irgendwo mal irgendwas mit einem fußballgott?

Uns wird nichts geschenkt, gar nichts (ok, der erste Elfer schon). Es ist zum Heulen.

Abraham schubst Cali mit zwei Händen, ne Zehntelsekunde später klatscht der Ball an die Hand und das ist dann Absicht?

Ich HASSE diese Saison

Ich habe gänzlich die Lust am Fußball diese Saison verloren. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein

Einfach selber Schuld, wenn man sich hinten reinstellt, obwohl man hätte gewinnen können

Wie willst du dich von so einem nackenschlag erholen, du stehst auf, und dann bekommst du so einen Schlag in die Fresse.
Ich glaube, das Karma will, dass wir in die Relegation gehen.

Natürlich auch mal wieder 8 Minuten nachgespielt, um noch einen Elfmeter zu kassieren. Der war allerdings verdient

Nun, habe ich alles gesehen.

Huub denk an dein Herz.
Es ist es nicht wert. Ein Abstieg wäre nicht heute entschieden wurden, mensch.

Unglaubliche Konzessionsentscheidung

Dumm von Caligiuri, einfach nur dumm. Danke dafür und das in so einer Situation.

Also wenn der Ball wirklich von der Schulter an die Hand abprallt, dann ist das kein Elfer

Dreckssaison soll endlich enden

Hier der Rest:

https://www.transfermarkt.de/28-spieltag-fc-schalke-04-eintracht-frankfurt/thread/forum/16/thread_id/374423/page/34
#
Natiwillmit schrieb:

Uns wird nichts geschenkt, gar nichts (ok, der erste Elfer schon).


Liebe Kinder, heute lernen wir:

Deppen-Logik
#
Lustig finde ich, dass es tatsächlich Schalker gibt, die glauben der Schiri hätte für uns gepfiffen
Ich würde mal die Feinstaubwerte um Gelsenkirchen prüfen lassen, da ham doch einige zu viel Kohlestaub geschnüffelt.


Teilen