>

Heute wollen wir Knappen knabbern (STT Schalke)


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 06. April 2019, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
hier wird gefeiert https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132943
#
Typischer Heimschiri eben. Ich glaube jeder andere Schiri hätte ihn gegeben. Das war ein klares Foulspiel. Das sogar mit gelb gehandelt werden müsste.
#
keinabseits schrieb:

Typischer Heimschiri eben. Ich glaube jeder andere Schiri hätte ihn gegeben. Das war ein klares Foulspiel. Das sogar mit gelb gehandelt werden müsste.


In der Hinrunde gegen Hertha hat er trotz Heimspiel der SGE und trotz Videobeweis die klare Schwalbe von Selke mit Elfmeter belohnt. Von daher muss es an was anderem liegen.
#
Paciencia kommt.

Spricht für das 1:2 in der 90+3
#
Hoffentlich nix ernstes bei Hinti.
Aber wenn der schon runter geht....
#
Er stand noch auf den Beinen. Ich glaube das war eher Vorsorge von Adi. Ich bin mir sicher, dass das mit Hinti noch viel ernster geworden wäre, wenn man ihn weiter gegen diesen Schlägertrupp auf dem Platz gelassen hätte.

Ich hoffe, alles ist gut, und das war eher eine Schonungswechslung. Hinti hat's halt richtig abgekriegt heute.

Beschämend.
#
Mutiger Wechsel von Hütter. Mit einem Stürmer hatte ich nun nicht gerechnet
#
Hütter geht all in. Guter Mann.
#
Ich habe das Gefühl, dass unsere Jungs zuletzt nicht mehr richtig in die Zweikämpfe gingen wegen Angst vor Verletzungen. Die Schalker gehen hart rein und treten ordentlich. Aufgrund der vielen Fouls, pfeift der schlechte Schiri auch nix mehr.. spielerisch sind wir denen sonst allemal überlegen
#
Geo-Adler schrieb:

Ich habe das Gefühl, dass unsere Jungs zuletzt nicht mehr richtig in die Zweikämpfe gingen wegen Angst vor Verletzungen. Die Schalker gehen hart rein und treten ordentlich. Aufgrund der vielen Fouls, pfeift der schlechte Schiri auch nix mehr.. spielerisch sind wir denen sonst allemal überlegen

sieht so aus. Kann ich aber nachvollziehen bei einem (Un)Parteiischen, der einen solchen 100%igen Elfmeter, trotz Aufforderung von Köln und der Möglichkeit sich das dann nochmal in Zeitlupe anzuschauen, nicht gibt.  Und der darüber hinaus jedes Foul der Schalker bei Angriffen unsererseits erfolgreich übersieht. Sehr krass. Da werden Spieler einfach von der Seite überrannt, ohne auch nur an den Ball kommen zu wollen. da gibt es genauso Bodychecks und Tritte ohne Ballkontakt, wenn wir in der Vorwärtsbewegung sind.
#
Das Motto kann jetzt nur noch sein: Schalker umlegen, äh ... Schalter natürlich.
#
Kleine Randbemerkung: ich finde das Vokabular gegen eigene Spieler hier fragwürdig. Klar hat man schon bessere Leistungen gesehen als das was de Guzman oder Willems gerade spielen, aber wir stecken nicht im Abstiegskampf und liegen 6:0 hinten, sondern es steht 1:1 und es ist alles drin. Und im Grundsatz kann kein Spieler so viel Scheiße fabrizieren wie einige hier in ihren Beiträgen.
#
brockman schrieb:

Kleine Randbemerkung: ich finde das Vokabular gegen eigene Spieler hier fragwürdig. Klar hat man schon bessere Leistungen gesehen als das was de Guzman oder Willems gerade spielen, aber wir stecken nicht im Abstiegskampf und liegen 6:0 hinten, sondern es steht 1:1 und es ist alles drin. Und im Grundsatz kann kein Spieler so viel Scheiße fabrizieren wie einige hier in ihren Beiträgen.

Gerade weil es noch viel zu erreichen gibt brauchen wir Spieler die zu 110% bei der Sache sind!
Willems ist nicht erst in diesem Spiel so unterirdisch, ich zweifle sogar seine Einstellung an so Körperlos und Bocklos wie der da rumwurschtelt.
Hütter muss ein Zeichen setzen und so Leute aus der Mannschaft werfen.
#
Natiwillmit schrieb:

Dann dürfte man bis zum Schlusspfiff nie 3x wechseln....

Ist aber schon ein Unterschied ob du 45 Minuten + X nicht mehr wechseln kannst......
Noch ne Verletzung oder einer macht schlapp nach dann hast du ein Problem.
Die 2 müssen sich jetzt mal zusammen reißen.
#
Haben ja nirgends geschrieben das beide in der Hz eingewechselt werden sollen. Aber 1 sofort und einer dann 15min vor Schluss bzw je nach Spielverlauf.
#
Der kicker hält sich in der Regel bei der Beurteilung solcher Entscheidungen eher zurück, schreibt aber im HZ-Fazit:
"Einen faden Beigeschmack liefert allerdings der nicht gegebene Elfmeter von Bruma an Rebic - trotz Videobeweis."
#
Selbst der Kommentator ist ratlos..."keinen in der Halbzeit gefunden der mir erklären konnte warum das kein Strafstoß gewesen ist".
#
Sowas von unnötige Ballverluste im Angriff!
#
Mir platzt gleich die Hutschnur!
#
Gelbwürdig....
#
Kann auch ruhig mal Gelb geben.
#
Das is gelb!!!
#
Keine Verwarnung man. Was ne Chance.
#
Besser als Trapp es gemacht hat :x
#
Schiri macht einfach so weiter. Unsere Spieler sind freiwild
#
Man was Chancen.
#
Das war leider zweimal sehr gut gehalten.


Teilen