>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg auf Schalke

#
deddy32 schrieb:

Stevens sehr gefasst , dachte schon der Flip jetzt nochmal aus

er redet trotzdem Blödsinn. Kein Elfer für uns aber sie hätten einen bekommen können/sollen in der 2. Halbzeit??
Von Außen wurde ihnen ein Punkt geklaut? Das Handspiel war halt der eigene Spieler
#
Die können dem Schiri den allerwertesten küssen, dass die nicht in Rückstand und mit zehn Mann in Halbzeit zwei gehen.
#
Jovic gefiel mir heute echt nicht.
Bissel Rückfall bezüglich kämpfen und ackern.
Aber der 11er.
Alter was fürn 11er in der Phase.
Nagelt das Ding unter die Latte.
Und da musste er auch hin.
Nübel wäre sonst echt da gewesen.Selbst knapp neben dem Pfosten.
Wahnsinn was man mit uns macht diese Saison.
#
Ich hab irgendwann in der paarundachtzigsten ausgemacht, weil ich diese Kackvisagen der Grubengräber nicht mehr ertragen konnte. Mist, aber lieber so als fertiggeguckt und nicht gewonnen.
Dass, und vor allem wann wir das Ding noch gewonnen haben, ist einfach nur Genugtuung. Heute zählt für mich das "wie und wann" fast mehr als die drei Punkte.
#
Grottenschlecht heute, laus ausgenommen die ersten paar Minuten.
Zum Schiri muss man auch nichts sagen. VAR muss endlich weg. Ich möchte den Fußball aus den 90/00er wieder.
Aber alles egal, wie eine Spitzenmannschaft auch mal so ein Spiel einfach gewonnen..  GG

FORZA SGE
#
Wir gewinnen sogar noch solche Spiele wie heute, in denen so gut wie gar nix zusammen läuft... Langsam bekomm ich Angst
#
Grottenschlecht heute, laus ausgenommen die ersten paar Minuten.
Zum Schiri muss man auch nichts sagen. VAR muss endlich weg. Ich möchte den Fußball aus den 90/00er wieder.
Aber alles egal, wie eine Spitzenmannschaft auch mal so ein Spiel einfach gewonnen..  GG

FORZA SGE
#
GuteGueteSGE schrieb:

Zum Schiri muss man auch nichts sagen. VAR muss endlich weg. Ich möchte den Fußball aus den 90/00er wieder.


Häh? Heute hat uns der Video Schiri gerettet. Der Schiri hatte schon abgepfiffen.
#
Ich bin ansonsten nicht schadenfroh, aber heute kann ich nicht anders...unser Elfer war nicht nur berechtigt, sondern auch gerecht, nachdem der noch klarere in der 1. Hz. verweigert wurde...die Zechenbrüder sollten froh sein, nur knapp verloren zu haben, das hätte auch ganz anders aussehen können...immer gegen 12 Mann ist eben mühsam, aber letztlich setzen wir uns doch durch und geben nie auf...genau das macht eine großartige Mannschaft aus....
#
Meine Fresse, ich musste das Spiel auf Sky Go per Handy ansehen , 93.Minute Akku leer ....

#
GuteGueteSGE schrieb:

Zum Schiri muss man auch nichts sagen. VAR muss endlich weg. Ich möchte den Fußball aus den 90/00er wieder.


Häh? Heute hat uns der Video Schiri gerettet. Der Schiri hatte schon abgepfiffen.
#
Und das rechtfertigt den ganzen Stuss? ich hab in dem Fall nicht nur unsere Eintracht im Blick sondern das GANZE und fakt ist, der VAR bringt NULL.
Ich werde jetzt aber auch keine Debatte starten und mich einfach sinngemäß betrinken
#
Ich bin ansonsten nicht schadenfroh, aber heute kann ich nicht anders...unser Elfer war nicht nur berechtigt, sondern auch gerecht, nachdem der noch klarere in der 1. Hz. verweigert wurde...die Zechenbrüder sollten froh sein, nur knapp verloren zu haben, das hätte auch ganz anders aussehen können...immer gegen 12 Mann ist eben mühsam, aber letztlich setzen wir uns doch durch und geben nie auf...genau das macht eine großartige Mannschaft aus....
#
cm47 schrieb:

.unser Elfer war nicht nur berechtigt, sondern auch gerecht, nachdem der noch klarere in der 1. Hz. verweigert wurde.

Wenn man die Handelfmeter, welche sonst so gepfiffen werden, zum Vergleich heranzieht, war unser heute glasklar.
#
Euer Spieler des Spiels?
Normalerweise würde man wohl sagen Nübel, aber Schalke hat verloren ... wird dann irgendwie hinfällig. Für mich Abraham! Hat 2 Monate nicht gespielt, aber heute so, als wäre er nie weg gewesen. Hinten absolut souverän - hat der überhaupt einen Fehler gemacht? - und mit Zug nach vorne.
#

Scheiss Schalke!
#
Und das rechtfertigt den ganzen Stuss? ich hab in dem Fall nicht nur unsere Eintracht im Blick sondern das GANZE und fakt ist, der VAR bringt NULL.
Ich werde jetzt aber auch keine Debatte starten und mich einfach sinngemäß betrinken
#
GuteGueteSGE schrieb:

Ich werde jetzt aber auch keine Debatte starten und mich einfach sinngemäß betrinken


Prost!
#
Böse. Was für ein Glück. Aber es gab vorher eine Fehlentscheidung und da gab es keinen Elfer in der 1. Halbzeit, obwohl es eindeutig war. Jovic eiskalt... Wir sind sowas von obenauf. Wahnsinn.
#
Grottenschlecht heute, laus ausgenommen die ersten paar Minuten.
Zum Schiri muss man auch nichts sagen. VAR muss endlich weg. Ich möchte den Fußball aus den 90/00er wieder.
Aber alles egal, wie eine Spitzenmannschaft auch mal so ein Spiel einfach gewonnen..  GG

FORZA SGE
#
GuteGueteSGE schrieb:

Grottenschlecht heute, laus ausgenommen die ersten paar Minuten.
Zum Schiri muss man auch nichts sagen. VAR muss endlich weg. Ich möchte den Fußball aus den 90/00er wieder.
Aber alles egal, wie eine Spitzenmannschaft auch mal so ein Spiel einfach gewonnen..  GG

FORZA SGE


Hä?

Also natürlich kein Gutes Spiel von uns. Aber selbst nach den ersten 20 Minuten noch klares Chancenplus in den 79 Minuten danach.

Alter... wenn das bereits grottenschlecht ist, werden wir nächste Saison auf Platz 5 stehend schon die ersten Hütter Raus Forderungen haben...

Und der VAR war heute völlig schuldlos. Ohne den hätte der blinde Schiri gar nicht reagiert zwei Mal.
#
Grottenschlecht heute, laus ausgenommen die ersten paar Minuten.
Zum Schiri muss man auch nichts sagen. VAR muss endlich weg. Ich möchte den Fußball aus den 90/00er wieder.
Aber alles egal, wie eine Spitzenmannschaft auch mal so ein Spiel einfach gewonnen..  GG

FORZA SGE
#
GuteGueteSGE schrieb:

Zum Schiri muss man auch nichts sagen. VAR muss endlich weg. Ich möchte den Fußball aus den 90/00er wieder.


Habe ich auch erst gedacht, aber durch die "Variable" VAR wird das Ganze im meinen Augen sogar noch spannender.
#
Euer Spieler des Spiels?
Normalerweise würde man wohl sagen Nübel, aber Schalke hat verloren ... wird dann irgendwie hinfällig. Für mich Abraham! Hat 2 Monate nicht gespielt, aber heute so, als wäre er nie weg gewesen. Hinten absolut souverän - hat der überhaupt einen Fehler gemacht? - und mit Zug nach vorne.
#
Xebeche schrieb:

Für mich Abraham! Hat 2 Monate nicht gespielt, aber heute so, als wäre er nie weg gewesen. Hinten absolut souverän - hat der überhaupt einen Fehler gemacht? - un

Bis auf die die langen Bälle die immer beim Gegner angekommen sind war er ganz in Ordnung. Aber ich finde unsere Abwehr und Spieleröffnung ohne ihn besser. Also mit Hinte, Hasebe und N'Dicka.
#
Insgesamt kein gutes Spiel, was ohne die Elfmeterszenen 1-1 ausgehen darf und niemand darf sich beschweren.

Schalke hat das Spiel zerstört und stegemann hat sie machen lassen.

Aber es gab halt die elfmeterszenen.. bei der ersten weiß bis jetzt niemand warum er den nicht pfeift. Die zweite Situation ist für mich zwar klar Hand, aber er wird zumindest leicht geschubst.

Wenn morgen die Bremer gewinnen haben wir 5!!! Punkte Vorsprung auf Platz 5. ich Fass es nicht.

Ach ja: nee das war kein gutes Spiel von uns, aber grottenschlecht is beileibe was anderes!
#
Die ersten 20 Minuten waren überragend, leider dann so ein unglückliches Gegentor. Danach kein gutes Spiel, aber man war immer noch gewillt, das Tor zu machen.

Und sonst so? Schalke halt nur am treten. Serdar ist so ein Bauer. Das gegen Hinti war schon extrem hart. Dann noch anzuzeigen, dass er nur nach oben guckt - ekelhaft.

Jovic in der 99. mit richtig großen Eiern aus Stahl.
#
Grottenschlecht heute, laus ausgenommen die ersten paar Minuten.
Zum Schiri muss man auch nichts sagen. VAR muss endlich weg. Ich möchte den Fußball aus den 90/00er wieder.
Aber alles egal, wie eine Spitzenmannschaft auch mal so ein Spiel einfach gewonnen..  GG

FORZA SGE
#
GuteGueteSGE schrieb:

Ich möchte den Fußball aus den 90/00er wieder.

hmm, also ich finde das gerade unendlich viel geiler, als die damaligen fahrstuhlzeiten 🙃


Teilen