>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg auf Schalke

#
5 Lebensjahre weniger, Herzinfarkt quasi vorprogrammiert..

.. AHABER SCHAIISS DRAAAUF, SCHALKE IST NUR EINMAL IM JAAAAHR
#
6 Buli Siege am Stück.
#
Natiwillmit schrieb:

6 Buli Siege am Stück.

Stimmt.
Danke.
#
Auch geil zu sehen, wie bieder unsere Ex Stammspieler im Vergleich zu den aktuellen Jungs wirken. Who the fuck is Mascarell? Who the fuck is Ozcipka?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

ebehabichs schrieb:

Bin gleich los und habe ein Sixpack Veltins geholt. Das muss jetzt einfach sein.


Du liebe Güte, wir haben doch gewonnen. Du brauchst dich net zu vergiften.


Das schlimme ist ja : reicht nicht zum vergiften .
#
Cyrillar schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

ebehabichs schrieb:

Bin gleich los und habe ein Sixpack Veltins geholt. Das muss jetzt einfach sein.


Du liebe Güte, wir haben doch gewonnen. Du brauchst dich net zu vergiften.


Das schlimme ist ja : reicht nicht zum vergiften .


Dagegen ist Eigenurintherapie fast lecker 🤤
#
Boa, was ein Spiel mit dem perfekten Ausgang! So knappe Dinger ist man nach diesen ganzen souveränen Wochen ja schon gar nicht mehr gewöhnt.

Der Auftritt war mit Sicherheit, seid längerer Zeit, einer der etwas schlechteren. Was nach diesen ganzen überragenden Wochen aber auch mal sein darf. Zumal noch wichtige Säulen im Spiel, mit Haller und Rode, gefehlt haben.
Dennoch bin ich der Meinung, dass der Sieg in Ordnung geht und wenn man solche Spiele gewinnt, ist man doch reif für die CL.

Diesen geilen wichtigen Sieg jetzt mit nach Portugal nehmen und ein ordentliches Ergebnis fürs Rückspiel einfahren. Dann hoffentlich auch wieder mit Haller und Rode.

Geiler Nachmittag!
#
Gerade ham se bei Sky noch mal was von der  Pk gezeigt.
Jetzt regen se sich auf das die beiden VA aus Stuttgart kamen.Stevens:Wenn die ganze Welt gg einen ist dann muss man kämpfen.....
Comedy vom feinsten.
Trotzdem unglücklich vom Dfb.
Hatte in unserem Schirithread gestern schon geschrieben "beide VA aus Stuttgart,läuft".
Aber an den 11er gabs nix zu mäkeln.Noch einer zu wenig.
#
grossaadla schrieb:

         Gerade ham se bei Sky noch mal was von der  Pk gezeigt.
Jetzt regen se sich auf das die beiden VA aus Stuttgart kamen.Stevens:Wenn die ganze Welt gg einen ist dann muss man kämpfen.....
Comedy vom feinsten.
Trotzdem unglücklich vom Dfb.
Hatte in unserem Schirithread gestern schon geschrieben "beide VA aus Stuttgart,läuft".
Aber an den 11er gabs nix zu mäkeln.Noch einer zu wenig.        


Vielleicht wollte sich der Schiri nen Konzessionselfmeter für die letzte Spielminute aufbewahren 😉
#
Laut Hütter auf der PK, hat Hinti nicht mehr richtig Luft bekommen und bat um Auswechslung. Ihm soll es jetzt aber schon wieder etwas besser gehen! Hört sich jetzt zunächst nicht so dramatisch an- mal schauen!
#
ich hab heute dank der sge 1000 euro verloren.

hab auf siege von wolfsburg, rb und fortuna getippt sowie zwei remis in stuttgart und auf schalke.

5 euro einsatz.... waeren 990 euro gewesen.

egal. der sieg ist wichtiger.
#
Hoffe nur das bei Hinteregger nix schlimmes ist.
Ante mit seinem Knie sah auch nicht so doll aus obwohl noch durchgespielt.
Jetzt im Endspurt keine Zeit für Pferdeplazenta in Belgrad.
#
Sollte Trapp nicht gehalten werden können und wir tatsächlich die CL erreichen würde ich mich um Nübel mal intensiv bemühen. Der junge ist richtig richtig gut, nicht nur gegen uns, und ist noch blutjung.
#
ich hab heute dank der sge 1000 euro verloren.

hab auf siege von wolfsburg, rb und fortuna getippt sowie zwei remis in stuttgart und auf schalke.

5 euro einsatz.... waeren 990 euro gewesen.

egal. der sieg ist wichtiger.
#
Dann hast du 5 EUR verloren, nicht 1000 ... und mit der gewinnst du doch so viel mehr!
#
grossaadla schrieb:

         Gerade ham se bei Sky noch mal was von der  Pk gezeigt.
Jetzt regen se sich auf das die beiden VA aus Stuttgart kamen.Stevens:Wenn die ganze Welt gg einen ist dann muss man kämpfen.....
Comedy vom feinsten.
Trotzdem unglücklich vom Dfb.
Hatte in unserem Schirithread gestern schon geschrieben "beide VA aus Stuttgart,läuft".
Aber an den 11er gabs nix zu mäkeln.Noch einer zu wenig.        


Vielleicht wollte sich der Schiri nen Konzessionselfmeter für die letzte Spielminute aufbewahren 😉
#
Markus Merk hat bei Sky bestätigt das in beiden Fällen Rebic und Hand Elfmeter korrekt entschieden wurde. Schalke jammert grundlos. Können froh sein dass ihr Sédar nicht schon früher runter musste.
Einen Hinteregger muss man erstmal ausknocken.

Schön dass es ihm wieder besser geht.

Klopper Truppe S04
#
Bei uns in der Kneipe saßen zwei Schalker die einen Elfer für Embolo forderten. Der Norddeutsche Wirt ganz trocken "für mimimi gibt's nix, nur der Bierpreis steigt". Der Embolo ist auch sonst richtiger Drecksack. Dass der überhaupt noch auf dem Platz stand war eine Frechheit.
#
Dafür ne Runde für den Wirt.
#
Ein unglaunliches Gefühl als Eintracht Fan solch ein Spiel zu gewinnen. Erst der nicht gegebene Elfmeter, dann ein überschaubarer Auftritt ab Minute 21.
Aber entscheidend war: wir haben in der Nachspielzeit eben noch auf das Tor gespielt und wollten es unbedingt.
Das war der Unterschied heute.
Hoffentlich sind am Donnerstag wieder unseren Verletzten fit. Man hat das Fehlen von Rode und Haller schon gemerkt.
Ich bin mir sicher: die Siegesserie geht weiter.  Auch in der EL League
#
Markus Merk hat bei Sky bestätigt das in beiden Fällen Rebic und Hand Elfmeter korrekt entschieden wurde. Schalke jammert grundlos. Können froh sein dass ihr Sédar nicht schon früher runter musste.
Einen Hinteregger muss man erstmal ausknocken.

Schön dass es ihm wieder besser geht.

Klopper Truppe S04
#
In der ersten Szene hat Merk für Rebic und Elfer tendiert, zeitnah nach geschehen.
#
grossaadla schrieb:

         Gerade ham se bei Sky noch mal was von der  Pk gezeigt.
Jetzt regen se sich auf das die beiden VA aus Stuttgart kamen.Stevens:Wenn die ganze Welt gg einen ist dann muss man kämpfen.....
Comedy vom feinsten.
Trotzdem unglücklich vom Dfb.
Hatte in unserem Schirithread gestern schon geschrieben "beide VA aus Stuttgart,läuft".
Aber an den 11er gabs nix zu mäkeln.Noch einer zu wenig.        


Vielleicht wollte sich der Schiri nen Konzessionselfmeter für die letzte Spielminute aufbewahren 😉
#
Petersen als VAR (Schiri) kann nur verunsichern, nehmen sich beide nicht viel, für mich passt es ins Bild.
#
Woran merkt man das wir eine Topmannschaft sind? Wir werden in der Sportschau am Ende gezeigt

SGE ich liebe dich
#
ich hab heute dank der sge 1000 euro verloren.

hab auf siege von wolfsburg, rb und fortuna getippt sowie zwei remis in stuttgart und auf schalke.

5 euro einsatz.... waeren 990 euro gewesen.

egal. der sieg ist wichtiger.
#
Als Eintrachtfan? Macht man nicht! Gerechte Strafe!
#
Ein unglaunliches Gefühl als Eintracht Fan solch ein Spiel zu gewinnen. Erst der nicht gegebene Elfmeter, dann ein überschaubarer Auftritt ab Minute 21.
Aber entscheidend war: wir haben in der Nachspielzeit eben noch auf das Tor gespielt und wollten es unbedingt.
Das war der Unterschied heute.
Hoffentlich sind am Donnerstag wieder unseren Verletzten fit. Man hat das Fehlen von Rode und Haller schon gemerkt.
Ich bin mir sicher: die Siegesserie geht weiter.  Auch in der EL League
#
Noch unglaublicher, dass ich mich langsam daran gewöhnt habe, bis zur letzten Sekunde noch an das Tor zu glauben!
#
Gerade nochmal in der Sportschau gesehen: war ein klarer Elfer, keine Diskussionen! Der Elfer, den die Rasenbrause Leipzig bekommen hat, war hingegen lächerlich!


Teilen