>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg auf Schalke

#
Herrlich aus Spaß ein bisschen in den Saisonprognosen zu schmökern. Eim besonderes Schmankerl....

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84315512/bundesliga-gladbach-stagniert-frankfurt-erlebt-miese-saison.html
#
QuitoTodo schrieb:

Herrlich aus Spaß ein bisschen in den Saisonprognosen zu schmökern. Eim besonderes Schmankerl....

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84315512/bundesliga-gladbach-stagniert-frankfurt-erlebt-miese-saison.html

 kennt den wer den Texter?
#
Herrlich aus Spaß ein bisschen in den Saisonprognosen zu schmökern. Eim besonderes Schmankerl....

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84315512/bundesliga-gladbach-stagniert-frankfurt-erlebt-miese-saison.html
#
QuitoTodo schrieb:

Herrlich aus Spaß ein bisschen in den Saisonprognosen zu schmökern. Eim besonderes Schmankerl....

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84315512/bundesliga-gladbach-stagniert-frankfurt-erlebt-miese-saison.html

In der Phase der Saison stand der mit seiner Meinung nicht alleine da.
#
Ein glücklicher aber auch nach schwacher Leistung ( was man den Jungs auch mal zugestehen muss ) verdienter Sieg ! Wenn man solche Spiele gewinnt zeigt das eine Spitzenmannschaft.  Ein Rekord nach dem anderen ! Man kann nur STOLZ sein Eintrachtler zu sein .Ich weiß auch nicht was die Kohlenbrüder motzen klarer Elfmeter und Rot nach Foul an Hinti nicht gegeben ; Stegemann sollte besser stricken da hilft auch nicht der Elfer am Schluss!!!
#
Moin zusammen,
nach einer Nacht drüber schlafen, muss ich sagen, ich bin begeistert.
Genau diese Niederlage hat Schalke verdient, in der 99min. durch einen Elfermeter zu verlieren.
Was Schalke gespielt hat, war kein Fussball, sondern "wie zerstöre ich den Gegner". Die haben bewusst Verletzungen unserer Spieler hingenommen. Natürlich ist Fussball ein harter Sport, aber ich muss als Spieler keinen anderen Spieler absichtlich verletzen. Das Foul an Hinteregger hätte gleich mit Rot bestraft werden müssen, Serdar ist voll in Hinteregger reingelaufen, ohne Aussicht an den Ball zu kommen, aber Stegemann sah das anders, genau wie viele Aktionen gegen uns. Glücklicherweise hat er die Schauspieleinlage vom "Brüll Embryo" (Breel Embolo) weiterlaufen lassen. So eine schlechte Schiri leistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Nachdem er den Elfer an Rebic nicht geben wollte ( obwohl er mit Sicherheit sah dass das ein Elfer war),musste er den in der 99 min. geben, sonst hätte er sich bestimmt einige unangenehme Fragen gefallen lassen müssen. Ich bin froh, dass wir dieses Spiel gestern gewonnen haben, denn jetzt gehe ich zu 95% davon aus, dass wir nächstes Jahr wieder in Europa unterwegs sind. Ob gegen die kleinen Mannschaften in Europa, oder die ganz Großen, wird man dann sehen. Euch einen schönen sonnigen Sonntag!
#
Dieser feige Nazi hat sein Video gelöscht!
#
Xebeche schrieb:

Dieser feige Nazi hat sein Video gelöscht!

Echt zu schade.
Wurde sogar schon in Berichten erwähnt.
Ich hoffe das solche Entgleisung noch irgendwie bestraft werden kann.
Emotionen hin oder her.
Es gibt Grenzen.
Und dann so feige sein.....
#
Xebeche schrieb:

Dieser feige Nazi hat sein Video gelöscht!

Echt zu schade.
Wurde sogar schon in Berichten erwähnt.
Ich hoffe das solche Entgleisung noch irgendwie bestraft werden kann.
Emotionen hin oder her.
Es gibt Grenzen.
Und dann so feige sein.....
#
Was hat er denn gesagt ?? Habe es nicht gesehen ! Aber habe Schalke immer schon den Asiclub genannt !
#
Was hat er denn gesagt ?? Habe es nicht gesehen ! Aber habe Schalke immer schon den Asiclub genannt !
#
RCJS schrieb:

Was hat er denn gesagt ?? Habe es nicht gesehen ! Aber habe Schalke immer schon den Asiclub genannt !

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-elfmeter-huub-stevens-reporter-journalist-id216850493.html

In dem Bericht von Stevens gibt es einen Link dazu.
Kannste mal lesen.
#
https://m.youtube.com/watch?v=FC_LXBdAOa8&feature=youtu.be

Weitschusstore gegen Schalke, eine Spezialität von Hinti. .
#
Apopos Hinti.

Hat jemand schon irgendwas über die schwere der Verletzung gelesen?
#
RCJS schrieb:

Was hat er denn gesagt ?? Habe es nicht gesehen ! Aber habe Schalke immer schon den Asiclub genannt !

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-elfmeter-huub-stevens-reporter-journalist-id216850493.html

In dem Bericht von Stevens gibt es einen Link dazu.
Kannste mal lesen.
#
Unfassbar was es immer noch für Menschen gibt - da fällt mir nix zu ein - sowas heute noch ???? Einbuchten !!!
#
Meine Absteiger des Herzens wären dennoch die roten Kühe, VW, die Hoppels und Chemie Kusen. In dieser Reihenfolge.
#
Komplette 110%ige Zustimmung
#
Das Foul das Serdar kurz vor Schluss gg Kostic begangen hat war alleine Rotwürdig.
Das erste auch schon.
Gelson ist letztes Jahr im Pokal genau wegen so einem Foul gg Schalke mit glatt Rot geflogen.
Schalke darf sich über alles mögliche beschweren.
Es ist sicher sehr bitter in der Nachspielzeit per 11er zu verlieren.
Aber sich über den Schiri beschweren ist absurd.

#
Apopos Hinti.

Hat jemand schon irgendwas über die schwere der Verletzung gelesen?
#
Eintracht23 schrieb:

Apopos Hinti.

Hat jemand schon irgendwas über die schwere der Verletzung gelesen?

Hatte nur was davon gelesen, dass Hinti keine Luft mehr bekommen hat und deswegen ausgewechselt wurde. Hütter sagte aber dass es ihm wieder gut bzw besser geht.
#
Apopos Hinti.

Hat jemand schon irgendwas über die schwere der Verletzung gelesen?
#
Eintracht23 schrieb:

Apopos Hinti.

Hat jemand schon irgendwas über die schwere der Verletzung gelesen?

Laut Pressekonferenz geht es ihm besser, aber ich denke man wird wohl die nächsten Tage abwarten müssen.

Zum Spiel: Nach tollem Beginn fehlten uns die Ideen, die zweiten Bälle und die Präzision, es wirkte schon teilweise sehr hilflos. Aber das interessiert mich erstmal nicht, sowas kommt vor und hat für mich wenig Aussagekraft für die nächsten Spiele.

Die letzten Minuten des Spiels waren einfach unglaublich, ein so später Siegtreffer, genial. Lustig wie Rebic schon während des Reviews auf Jovic einredet und ihm wahrscheinlich klarmacht, Du haust das Ding locker rein.
Und ich mein man kann einen spielentscheidenden Elfer in der 99. Minute ja auf unterschiedliche Weise angehen. Man kann versuchen, den Torwart auszugucken, man kann den Ball in die Mitte chippen oder man macht es einfach Jovic-style und ballert ihn mit hundert km/h unter die Latte - zu geil der Junge.
#
Das Foul das Serdar kurz vor Schluss gg Kostic begangen hat war alleine Rotwürdig.
Das erste auch schon.
Gelson ist letztes Jahr im Pokal genau wegen so einem Foul gg Schalke mit glatt Rot geflogen.
Schalke darf sich über alles mögliche beschweren.
Es ist sicher sehr bitter in der Nachspielzeit per 11er zu verlieren.
Aber sich über den Schiri beschweren ist absurd.

#
Stimmt, wenn man in der 95. nen Elfer gegen sich bekommt, würden auch wir uns mächtig aufregen, aber derart sämtliche Enttscheidungen falsch zusehen, die der Sky Typ und wirklich sämtliche Experten incl sogar Markus Merk richtig sahen ist schon ein starkes Stück.
Für Merk war sowohl das Foul an Rebic wie auch das Hand glasklare Elfmeter ohne Einschränkungen.
Rebic wird gehalten und zusätzlich an beiden Beinen getroffen, unfassbar das nicht zu sehen.
#
Eintracht23 schrieb:

Apopos Hinti.

Hat jemand schon irgendwas über die schwere der Verletzung gelesen?

Laut Pressekonferenz geht es ihm besser, aber ich denke man wird wohl die nächsten Tage abwarten müssen.

Zum Spiel: Nach tollem Beginn fehlten uns die Ideen, die zweiten Bälle und die Präzision, es wirkte schon teilweise sehr hilflos. Aber das interessiert mich erstmal nicht, sowas kommt vor und hat für mich wenig Aussagekraft für die nächsten Spiele.

Die letzten Minuten des Spiels waren einfach unglaublich, ein so später Siegtreffer, genial. Lustig wie Rebic schon während des Reviews auf Jovic einredet und ihm wahrscheinlich klarmacht, Du haust das Ding locker rein.
Und ich mein man kann einen spielentscheidenden Elfer in der 99. Minute ja auf unterschiedliche Weise angehen. Man kann versuchen, den Torwart auszugucken, man kann den Ball in die Mitte chippen oder man macht es einfach Jovic-style und ballert ihn mit hundert km/h unter die Latte - zu geil der Junge.
#
Und nicht zu unterschätzen, der schoß auf das Heimtor....die blaue Wand. Ich hab bei seinem Anlauf schon weiche Knie und Herzflattern bekommen.
#
Schalke hat mich von der Spielweise irgendwie an Darmstadt 98 erinnert
#
Sieg bei den Kremlwanzen. Und das ohne Gacinovic, Rode und Haller. Und nach einer halben Stunde auch ohne Hinti. Fein.

Ich bin geneigt darüber nachzudenken nicht ganz unzufrieden zu sein.
#
Eintracht23 schrieb:

Apopos Hinti.

Hat jemand schon irgendwas über die schwere der Verletzung gelesen?

Hatte nur was davon gelesen, dass Hinti keine Luft mehr bekommen hat und deswegen ausgewechselt wurde. Hütter sagte aber dass es ihm wieder gut bzw besser geht.
#
D3rPe schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Apopos Hinti.

Hat jemand schon irgendwas über die schwere der Verletzung gelesen?

Hatte nur was davon gelesen, dass Hinti keine Luft mehr bekommen hat und deswegen ausgewechselt wurde. Hütter sagte aber dass es ihm wieder gut bzw besser geht.


Danke. Klingt nach ner Prellung. Hoffentlich bekommen wir in fit bis Donnerstag. Schön in Watte packen bis zum Spiel.
#
Klar, hat Hütter alles. Der ist ein toller Mensch und Trainer. Stil hat er und Emotionen und Leidenschaft in seiner ansonsten sehr ruhigen und souveränen Art auch. Er ist kein stürmischer Typ wie Stevens oder z.B. Klopp... aber ich mag auch diese stürmischen Typen. Gehört eben dazu. Und die sind mir lieber, die haben noch Profil, im Gegensatz zu den Nagelsmanns, Tedescos und Co.
#
Aber zum Beispiel ein Klopp ist ein "Verrückter" an der Seitenline. Aber meist direkt nach dem Schlusspfiff, spätestens bei der PK, wieder ein fairer Sportsmann. Das fehlt einem Stevens.

Ich bin froh das wir Adi haben. Dazu einen zweiten guten Trainer mit Peintinger.


Teilen