>

SaW 08.-10.04. Eintracht auf Kurs Gebabbel

#
+++ Jovic will noch ein Jahr in Frankfurt bleiben +++

Haaaaaaaalleluja!! Halleluja! Halleluja!
#
Sollte Jovic wirklich noch ein Jahr bleiben, wäre das für mich der absolute Knaller. Der Junge scheint wirklich nicht abgehoben zu sein!
#
Ein paar Gedanken/Appelle, da der Wiesbadener Kurier das Thema Wucherpreise aufgreift und da unsere Fanbase gerade starken Zuwachs erfährt:

  • Nein, es ist nicht normal, die Karten über Wert weiter zu verkaufen. Ich habe schon oft über alle möglichen Kanäle wie auch vor den Stadien Karten für maximal den Preis + Versand gekauft. Es gibt unzählige Eintrachtler mit Anstand und Ehre.
  • Es soll Leute geben, die kein Ticket brauchen, die aber 200 Euro in die Hand nehmen, um euch persönlich zur Rede zu stellen. In Zeiten der Digitalisierung alles andere als unmöglich.
  • Lasst euch nicht von einer Praxis inspirieren, die eine Minderheit zum Kohle machen nutzt und sich damit nicht von der Ticket-Mafia vor dem Stadion unterscheidet.
  • Selbiges gilt für die Leute in Rom, die in der allgemeinen Hektik noch meinten, einen 10€-Schal für den Kumpel auf Kosten zahlender Fans klauen zu müssen. Da waren die ersten Reaktionen auch "macht doch jeder" und "die da haben auch keinen gekauft"; später dann betretene Gesichter und Einsicht. In der anonymen Masse werden offenbar auch an sich ehrliche Menschen schwach.


Keine Besserfandiskussion, einfach ein Denkanstoß für alle, die vielleicht aufgrund solcher Artikel in Versuchung kommen. Lasst es bleiben. Macht den Mund auf, wenn eure Kumpels sich plötzlich die Wahrheit zurecht biegen, um gegen das schlechte Gewissen anzureden. Danke.



#
+++ Jovic will noch ein Jahr in Frankfurt bleiben +++

Haaaaaaaalleluja!! Halleluja! Halleluja!
#
Alter wäre das geil! So ganz traue ich dem HR-Braten aber noch nicht...
#
Ein paar Gedanken/Appelle, da der Wiesbadener Kurier das Thema Wucherpreise aufgreift und da unsere Fanbase gerade starken Zuwachs erfährt:

  • Nein, es ist nicht normal, die Karten über Wert weiter zu verkaufen. Ich habe schon oft über alle möglichen Kanäle wie auch vor den Stadien Karten für maximal den Preis + Versand gekauft. Es gibt unzählige Eintrachtler mit Anstand und Ehre.
  • Es soll Leute geben, die kein Ticket brauchen, die aber 200 Euro in die Hand nehmen, um euch persönlich zur Rede zu stellen. In Zeiten der Digitalisierung alles andere als unmöglich.
  • Lasst euch nicht von einer Praxis inspirieren, die eine Minderheit zum Kohle machen nutzt und sich damit nicht von der Ticket-Mafia vor dem Stadion unterscheidet.
  • Selbiges gilt für die Leute in Rom, die in der allgemeinen Hektik noch meinten, einen 10€-Schal für den Kumpel auf Kosten zahlender Fans klauen zu müssen. Da waren die ersten Reaktionen auch "macht doch jeder" und "die da haben auch keinen gekauft"; später dann betretene Gesichter und Einsicht. In der anonymen Masse werden offenbar auch an sich ehrliche Menschen schwach.


Keine Besserfandiskussion, einfach ein Denkanstoß für alle, die vielleicht aufgrund solcher Artikel in Versuchung kommen. Lasst es bleiben. Macht den Mund auf, wenn eure Kumpels sich plötzlich die Wahrheit zurecht biegen, um gegen das schlechte Gewissen anzureden. Danke.



#
Traurig, dass man das überhaupt schreiben "muss". Aber leider erreichst Du genau das Pack damit nicht.
#
Alter wäre das geil! So ganz traue ich dem HR-Braten aber noch nicht...
#
Er hat schon im Winter gesagt, dass er bleiben will. Mit dem Zusatz, dass wir ihn gar nicht los werden, wenn wir die CL erreichen. Daher ist das vom hr doch nur aufgewärmter kalter Kaffee. Ich finde es eher interessant, dass hier seit Monaten trotzdem mehrheitlich davon ausgegangen wird, dass Jovic uns im Sommer zu 200% verlassen wird.
#
Er hat schon im Winter gesagt, dass er bleiben will. Mit dem Zusatz, dass wir ihn gar nicht los werden, wenn wir die CL erreichen. Daher ist das vom hr doch nur aufgewärmter kalter Kaffee. Ich finde es eher interessant, dass hier seit Monaten trotzdem mehrheitlich davon ausgegangen wird, dass Jovic uns im Sommer zu 200% verlassen wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde es eher interessant, dass hier seit Monaten trotzdem mehrheitlich davon ausgegangen wird, dass Jovic uns im Sommer zu 200% verlassen wird.




finde ich nicht abwegig, angesichts der kolportierten Ablösezahlen.
Aber wenn Jovic gar nicht will -in der Deutlichkeit war mir das nicht bewusst- um so besser
#
Er hat schon im Winter gesagt, dass er bleiben will. Mit dem Zusatz, dass wir ihn gar nicht los werden, wenn wir die CL erreichen. Daher ist das vom hr doch nur aufgewärmter kalter Kaffee. Ich finde es eher interessant, dass hier seit Monaten trotzdem mehrheitlich davon ausgegangen wird, dass Jovic uns im Sommer zu 200% verlassen wird.
#
Der HR bezieht sich auf die FR !
#
Er hat schon im Winter gesagt, dass er bleiben will. Mit dem Zusatz, dass wir ihn gar nicht los werden, wenn wir die CL erreichen. Daher ist das vom hr doch nur aufgewärmter kalter Kaffee. Ich finde es eher interessant, dass hier seit Monaten trotzdem mehrheitlich davon ausgegangen wird, dass Jovic uns im Sommer zu 200% verlassen wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Daher ist das vom hr doch nur aufgewärmter kalter Kaffee.


Es wäre interessant, die genauen Worte der Primärquelle (FR) zu kennen.
#
Er hat schon im Winter gesagt, dass er bleiben will. Mit dem Zusatz, dass wir ihn gar nicht los werden, wenn wir die CL erreichen. Daher ist das vom hr doch nur aufgewärmter kalter Kaffee. Ich finde es eher interessant, dass hier seit Monaten trotzdem mehrheitlich davon ausgegangen wird, dass Jovic uns im Sommer zu 200% verlassen wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Er hat schon im Winter gesagt, dass er bleiben will. Mit dem Zusatz, dass wir ihn gar nicht los werden, wenn wir die CL erreichen. Daher ist das vom hr doch nur aufgewärmter kalter Kaffee. Ich finde es eher interessant, dass hier seit Monaten trotzdem mehrheitlich davon ausgegangen wird, dass Jovic uns im Sommer zu 200% verlassen wird.  


Mir ist das Interview von damals auch noch in Erinnerung, aber die Erde dreht sich bekanntlich... und im Winter waren die Ablösesummen (und damit verbunden wohl auch die potentiell gezahlten Gehälter) noch deutlich niedriger.
Ich könnte es ihm jedenfalls nicht verdenken, wenn er sich das mit dem "wenn wir die Chapionsleague erreichen, werdet ihr mich hier nicht los" auf Grundlage der vorliegenden Zahlen nochmal anders überlegen könnte! Umso mehr freu ich mir den Ar5ch ab, wenn er sich doch an seine Worte erinnert und entsprechend handelt.
#
Theoretisch könnten wir ihn am selben Tag kaufen (Benfica), verkaufen (z.B. Barca) und für ein weiteres Jahr von seinem zukünftigen Verein ausleihen. 3 Transfervorgänge in wenigen Stunden und trotzdem bzw. deswegen verändert sich erstmal gar nichts. Abgesehen von Jovics Gehalt. Schon verrückt das Ganze.
#
+++ Jovic will noch ein Jahr in Frankfurt bleiben +++

Haaaaaaaalleluja!! Halleluja! Halleluja!
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

+++ Jovic will noch ein Jahr in Frankfurt bleiben +++

Haaaaaaaalleluja!! Halleluja! Halleluja!


War mir irgendwie klar. Er hat hier momentan einfach ein geiles Umfeld. Da stimmt alles.
#
Dass er genau ein Jahr hier bleiben will, könnte auf eine AK oder eine Beerbung eines Spielers bei Barca/Bayern/woauchimmer hindeuten. Eigentlich hätte ich das nicht schreiben sollen, denn mir isses egal. Will er bleiben, dann bin ich froh. Will er nicht, dann bilden wir einen neuen Topstürmer aus. Paciencia wartet ja auch schon.
#
Also wenn wir CL schaffen, bleiben eh alle hier inkl. unserer Leihspieler. Die sind so geil auf die Eintracht, auf uns und wir alle gemeinsam in der CL, da ist Kohle vorerst zweitrangig. Zumal die ja dann sogar auch bei uns nicht schlecht verdienen, wenn auch vielleicht 10 Mio. weniger als in Barca oder Manchester. Aber dahin können die ja immer noch. Bin daher geradezu tiefenentspannt. Wir müssen halt den vierten Platz verteidigen und / oder Baku rocken. Ist ja kein aussichtsloses Ziel (kann das immer noch nicht fassen...).
#
Theoretisch könnten wir ihn am selben Tag kaufen (Benfica), verkaufen (z.B. Barca) und für ein weiteres Jahr von seinem zukünftigen Verein ausleihen. 3 Transfervorgänge in wenigen Stunden und trotzdem bzw. deswegen verändert sich erstmal gar nichts. Abgesehen von Jovics Gehalt. Schon verrückt das Ganze.
#
Schnickschnack, wenn wir nächstes Jahr Meister werden und die CL gewinnen hat er doch gar keinen Grund zu gehen
#
Dass er genau ein Jahr hier bleiben will, könnte auf eine AK oder eine Beerbung eines Spielers bei Barca/Bayern/woauchimmer hindeuten. Eigentlich hätte ich das nicht schreiben sollen, denn mir isses egal. Will er bleiben, dann bin ich froh. Will er nicht, dann bilden wir einen neuen Topstürmer aus. Paciencia wartet ja auch schon.
#
Jaroos schrieb:

Dass er genau ein Jahr hier bleiben will (...)


In welcher Quelle wird das Wort „genau“ verwendet, in der FR?
#
Hyundaii30 schrieb:

Blobla schrieb:

Es geht halt ums Geld.

https://www.focus.de/sport/experten/schmidt/report-ueber-chinesischen-markt-fuer-den-fc-bayern-oder-den-bvb-bringen-deutsche-fans-kein-wachstum-mehr_id_8527200.html

https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/das-milliardengeschaeft-video-100.html


So sieht es aus .
Wenn selbst Clubs wie Manchester, Bayern, BVB usw. Nicht ablehnen können, sollten wir das auch akzeptieren.

Joa, so ist es wohl. Ist halt die Art Einstellung, die uns in vielen Bereichen irgendwann so richtig um die Ohren fliegen wird. Aber da gibt es wichtigere Bereiche als Fußball. Soll sich nur keiner mehr hinstellen und andere Clubs verteufeln, wenn sie irgendwo das Geld mitnehmen. Das macht die Eintracht auch und nicht erst seit gestern. Als Fan akzeptiert man das oder kehrt dem Zirkus ganz den Rücken.
#
Uwes Bein schrieb:

Joa, so ist es wohl. Ist halt die Art Einstellung, die uns in vielen Bereichen irgendwann so richtig um die Ohren fliegen wird. Aber da gibt es wichtigere Bereiche als Fußball. Soll sich nur keiner mehr hinstellen und andere Clubs verteufeln, wenn sie irgendwo das Geld mitnehmen. Das macht die Eintracht auch und nicht erst seit gestern. Als Fan akzeptiert man das oder kehrt dem Zirkus ganz den Rücken.


Auch hier muss ich leider zustimmen.
ich brauchte auch einige Zeit um das zu verinnerlichen und richtig damit umzugehen.
Das muss jeder selbst für sich entscheiden.
#
+++ Jovic will noch ein Jahr in Frankfurt bleiben +++

Haaaaaaaalleluja!! Halleluja! Halleluja!
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

+++ Jovic will noch ein Jahr in Frankfurt bleiben +++

Haaaaaaaalleluja!! Halleluja! Halleluja!

Finde es schon spannend, da ansonsten die Artikel der beiden FR-Herren oft als inkompetent " in die Tonne geklopft" werden, nun aber ein Gerücht aus irgendeiner Balkanbude für bare Münze genommen wird.....grandios!
#
Ein paar Gedanken/Appelle, da der Wiesbadener Kurier das Thema Wucherpreise aufgreift und da unsere Fanbase gerade starken Zuwachs erfährt:

  • Nein, es ist nicht normal, die Karten über Wert weiter zu verkaufen. Ich habe schon oft über alle möglichen Kanäle wie auch vor den Stadien Karten für maximal den Preis + Versand gekauft. Es gibt unzählige Eintrachtler mit Anstand und Ehre.
  • Es soll Leute geben, die kein Ticket brauchen, die aber 200 Euro in die Hand nehmen, um euch persönlich zur Rede zu stellen. In Zeiten der Digitalisierung alles andere als unmöglich.
  • Lasst euch nicht von einer Praxis inspirieren, die eine Minderheit zum Kohle machen nutzt und sich damit nicht von der Ticket-Mafia vor dem Stadion unterscheidet.
  • Selbiges gilt für die Leute in Rom, die in der allgemeinen Hektik noch meinten, einen 10€-Schal für den Kumpel auf Kosten zahlender Fans klauen zu müssen. Da waren die ersten Reaktionen auch "macht doch jeder" und "die da haben auch keinen gekauft"; später dann betretene Gesichter und Einsicht. In der anonymen Masse werden offenbar auch an sich ehrliche Menschen schwach.


Keine Besserfandiskussion, einfach ein Denkanstoß für alle, die vielleicht aufgrund solcher Artikel in Versuchung kommen. Lasst es bleiben. Macht den Mund auf, wenn eure Kumpels sich plötzlich die Wahrheit zurecht biegen, um gegen das schlechte Gewissen anzureden. Danke.



#
Partystimmung schrieb:

  • Lasst euch nicht von einer Praxis inspirieren, die eine Minderheit zum Kohle machen nutzt und sich damit nicht von der Ticket-Mafia vor dem Stadion unterscheidet.


  • Ich habe eine Rückfrage zu den Tickets vorm Stadion.
    Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
    Ich überlege, da am Sonntag noch zwei Tickets für mich und meinen Sohn zu organisieren.
    Schlechte Idee?
    #
    Partystimmung schrieb:

  • Lasst euch nicht von einer Praxis inspirieren, die eine Minderheit zum Kohle machen nutzt und sich damit nicht von der Ticket-Mafia vor dem Stadion unterscheidet.


  • Ich habe eine Rückfrage zu den Tickets vorm Stadion.
    Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
    Ich überlege, da am Sonntag noch zwei Tickets für mich und meinen Sohn zu organisieren.
    Schlechte Idee?
    #
    edmund schrieb:

    Ich habe eine Rückfrage zu den Tickets vorm Stadion.
    Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
    Ich überlege, da am Sonntag noch zwei Tickets für mich und meinen Sohn zu organisieren.
    Schlechte Idee?


    Nicht unbedingt eine schlechte Idee. Du kannst meist schon am Aussehen und Auftreten erkennen, wer tatsächlich wegen Krankheit oder aus sonstigen Gründen noch ein Ticket übrig hat und wer mit mafiösen Methoden Geld verdienen möchte.

    Noch besser sind Deine Chancen aber, wenn Du ab morgen extrem regelmäßig in Tickets schaust. Es gibt eigentlich immer Rückläufe in der letzten Sekunde. Wir hatten uns gegen Hoffenheim zu Dritt einen Magen-Darm-Virus eingefangen und mussten alle drei Tickets am Samstag Morgen in die Ticketbörse einstellen. Du kannst Dich auch benachrichtigen lassen, wenn hier: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/54286?page=1#4985959 Tickets eingestellt werden.


    Teilen