Auch wenns wehtut... kann man so sehen mit dem Abseits, aus der Perspektive.
Wenn wir da noch den Ausgleich machen und mit nem 2:2 ins Rückspiel gehen... ohweh ohweh, mir schwant übles, denn das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Ich verstehe ja alle Emotionen hier, Carola und ich haben auch schon die Nachbarn bebrüllt und springen durch's Wohnzimmer. Aber trotzdem: Was für ein geiles Spiel und was für eine Leistung unserer Jungs. Zum Niederknien.
Siehst du ich habe extra dazu geschrieben, das das meine Meinung/Eindruck ist, weil mir schon klar war, das einigen das nicht passt. Aber ich bin kein schleimscheisser, sondern jemand, der seine Meinung kund tut und das manchmal auch sehr emotional übertrieben. Ich weiß, das sowas oft nicht gut ankommt. Aber auch ich schrieb, das jeder das anders beurteilen darf.
Die Entscheidung kann man so durchgehen lassen. Danny stand für mich da nicht im Abseits aber Hinteregger war nahe der Flugbahn im Abseits. Ich finde es nur peinlich das es im Viertelfinale der Europa League keinen VAR gibt. Als ob es so schwer wäre sich gleichzeitig die paar Spiele anzuschauen.
Wir dürfen jetzt kein 3. Tor fangen. Dann ist im Rückspiel alles möglich. Gegen die schwache Abwehr und den griechischen Fliegenfänger im Tor hauen wir denen im Rückspiel 3-4 rein. Benfica ist nicht gut - wir sind heute aber durch diese dumme Aktion von N'Dicka ins Hintertreffen geraten.
Der Druck wurde schon zuvor zunehmend stärker. Heute war bisher etwas der Wurm drin. Jetzt heißt es schauen, wie die Jungs die zusätzlichen Laufwege wegstecken und die Räume trotz Unterzahl verdichten können.
Das ist echt zum Kotzen...wir sind einfach nicht mehr effektiv genug. Gegner hat eine Chance macht 2 Tore und wir spielen selbst in Unterzahl noch besser, aber halt nicht clever genug. Bei der Aufstellung des Freistoßes wusste ich genau wie der ausgeführt werden soll, leider sind dann alle von uns im Strafraum geblieben...
Auch wenns wehtut... kann man so sehen mit dem Abseits, aus der Perspektive.
Wenn wir da noch den Ausgleich machen und mit nem 2:2 ins Rückspiel gehen... ohweh ohweh, mir schwant übles, denn das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Gibt es 2 Trapps?
Ich bezog mich auf den gegentreffer. Wie gegen Schalke war das nicht unhaltbar.
Zählt dann leider als Passspiel.
Wenn wir hier heute mit 2-2 rausgehen kommen wir 100% weiter...mit 11 Mann sind wir klar die bessere Mannschaft
Der war schon in Donetzk ne Katastrophe
Ja, war ja abseits, ist ja okay
Aber Taylor hätte es ja falsch entschieden
Schade.Alles drin.
Stimmt.
Elfmeter GG. Inter.
Die Aktion mit Hütter.
Fallen mir nur spontan ein.
Alles Einbildung.
Und dazu kommt etliches mehr !
Siehst du ich habe extra dazu geschrieben, das das meine Meinung/Eindruck ist, weil mir schon klar war, das einigen das nicht passt. Aber ich bin kein schleimscheisser, sondern jemand, der seine Meinung kund tut und das manchmal auch sehr emotional übertrieben.
Ich weiß, das sowas oft nicht gut ankommt.
Aber auch ich schrieb, das jeder das anders beurteilen darf.
Ich finde es nur peinlich das es im Viertelfinale der Europa League keinen VAR gibt. Als ob es so schwer wäre sich gleichzeitig die paar Spiele anzuschauen.
Regel konform. Blöde, aber gültige Regel.
gelb und Elfer reichen da, wenn man sowas wie Fingerspitzen gefühl hätte, das kennt Taylor aber eh nicht
Zählt dann leider als Passspiel.
Wenn wir hier heute mit 2-2 rausgehen kommen wir 100% weiter...mit 11 Mann sind wir klar die bessere Mannschaft
Regel konform. Blöde, aber gültige Regel.