Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel kann noch in alle Richtungen gehen..
Glückliches Unentschieden, Wahnsinns Sieg wie in Marseille, 5-1 klatsche.
Alles drin.
Hoffentlich bleiben wir konzentriert und fallen nicht auseinander. Und wenn’s am Ende 2-1 verloren geht, isses immer noch ok
Sehe ich genauso. Entweder das gibt ne 4:1 Klatsche oder es geht 2:2 aus. Ich denke mehr is da nicht dirn. Mit einem 2:1 wäre es noch OK. Mit 10 Mann gegen starke Portugiesen.
Ich bin echt beeindruckt wie die Jungs, trotz Unterzahl, auftreten. Mit dem jetzigen Ergebnis wäre fürs Rückspiel definitiv noch alles drin. Hoffe natürlich dennoch, dass man irgendwie ein Unentschieden mit nach hause nehmen kann.
Abseits war schon korrekt. Wenn die aber alle wissen dass der Rode zu Kostic passt, und das hab selbst ich nach der Ansprache gesehen, warum stehen die dann im Abseits??? Einfach hinten bleiben und ggf. abfälschen.
Wir dürfen jetzt kein 3. Tor fangen. Dann ist im Rückspiel alles möglich. Gegen die schwache Abwehr und den griechischen Fliegenfänger im Tor hauen wir denen im Rückspiel 3-4 rein. Benfica ist nicht gut - wir sind heute aber durch diese dumme Aktion von N'Dicka ins Hintertreffen geraten.
Der Druck wurde schon zuvor zunehmend stärker. Heute war bisher etwas der Wurm drin. Jetzt heißt es schauen, wie die Jungs die zusätzlichen Laufwege wegstecken und die Räume trotz Unterzahl verdichten können.
Fand ich ganz ehrlich einen Witz! Vor allem wenn man auf der anderen Seite jedes zupfen und halten gegen Rebic und Kostic durchgehen lässt. Rote find ich auch etwas hart, dachte das gibt es so gar nicht mehr wenn es Elfmeter gibt, scheint ich muss mich mal in internationaler Regelkunde einlesen.
Ich verstehe ja alle Emotionen hier, Carola und ich haben auch schon die Nachbarn bebrüllt und springen durch's Wohnzimmer. Aber trotzdem: Was für ein geiles Spiel und was für eine Leistung unserer Jungs. Zum Niederknien.
Was ein Wille und jetzt erst-Recht-Aufbäumen!
Ist zwar nicht Wurscht wie das ausgeht aber dieser fighting spirit ist grandios!
Hoffentlich reichen die Kräfte in HZ 2. und wir gehen nicht zu sehr unter oder drehen das gar noch.
Forza SGE!
Zählt dann leider als Passspiel.
Bei Benfica sind halt alle frisch in der Birne und raus aus der Gefahrenzone.
Glückliches Unentschieden,
Wahnsinns Sieg wie in Marseille,
5-1 klatsche.
Alles drin.
Hoffentlich bleiben wir konzentriert und fallen nicht auseinander. Und wenn’s am Ende 2-1 verloren geht, isses immer noch ok
Exakt.
Sehe ich genauso. Entweder das gibt ne 4:1 Klatsche oder es geht 2:2 aus. Ich denke mehr is da nicht dirn. Mit einem 2:1 wäre es noch OK. Mit 10 Mann gegen starke Portugiesen.
gelb und Elfer reichen da, wenn man sowas wie Fingerspitzen gefühl hätte, das kennt Taylor aber eh nicht
Gucks dir nachher noch mal an. Deutlich abseits und nicht gleiche Höhe. Da muss der Adler auf der Brille schon sehr die Sicht versperren
Was ein Spiel!
Ich bin echt beeindruckt wie die Jungs, trotz Unterzahl, auftreten.
Mit dem jetzigen Ergebnis wäre fürs Rückspiel definitiv noch alles drin. Hoffe natürlich dennoch, dass man irgendwie ein Unentschieden mit nach hause nehmen kann.
FORZA SGE
Einfach hinten bleiben und ggf. abfälschen.
Glückliches Unentschieden,
Wahnsinns Sieg wie in Marseille,
5-1 klatsche.
Alles drin.
Exakt.
Bei Benfica sind halt alle frisch in der Birne und raus aus der Gefahrenzone.
Gelb für Jovic ok,
Rot für ndicka - bitter aber ok
Gelb für Rebic weil er ständig lamentiert auch ok
Kein Gelb für rode, Glück gehabt - die hätten auch mal 1-2 gelbe kassieren können..
Elfmeter für die und abseits gegen uns beides richtig, wenn auch bitter..
Gut zusammengefasst.
Irgendwie einen Ball zum 2:2 reinwürgen und heute ein Unentschieden rausholen.
Fand ich ganz ehrlich einen Witz! Vor allem wenn man auf der anderen Seite jedes zupfen und halten gegen Rebic und Kostic durchgehen lässt. Rote find ich auch etwas hart, dachte das gibt es so gar nicht mehr wenn es Elfmeter gibt, scheint ich muss mich mal in internationaler Regelkunde einlesen.
Unnötig.