>

Eintracht Frankfurt International Chapter 5 - E pluribus Eintracht! - das Hinspiel (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 11. April 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
Heute Abend wohl also die erste Niederlage 2019  
#
nickel2018 schrieb:

Heute Abend wohl also die erste Niederlage 2019  


Benfica hat in diesem Jahr schon mal verloren
#
Uns fehlt  das Spielglück. In Unterzahl wird das sehr, sehr schwer.

Befinca hat zweimal aufs Tor geschossen! Und direkt in Tore umgemünzt.
#
keinabseits schrieb:



Befinca hat zweimal aufs Tor geschossen! Und direkt in Tore umgemünzt.


Bisschen öfter war das schon.
#
Zum Glück heulen unsere Spieler nicht so rum wie ein Teil des Forums hier.

Sie kämpfen aufopferungsvoll.. weiter so und keine Tore mehr kassieren bitte (außer es geht 3-3 aus, dann is ok)
#
Also ich warte erstmal auf eine ordentliche Perspektive und kein Foto, welches mit einem Backstein aufgenommen worden ist. Dann kann man das abschließend beurteilen.
#
Shah0405 schrieb:

plattfuss schrieb:

sehr schade das es kein VA gibt, da costa war gleiche höhe mit dem linken verteidiger und hat den ball auch nicht mehr berührt. hätte zählen müssen.


Gucks dir nachher noch mal an. Deutlich abseits und nicht gleiche Höhe. Da muss der Adler auf der Brille schon sehr die Sicht versperren



https://twitter.com/noelsiew/status/1116428254162956299
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Shah0405 schrieb:

plattfuss schrieb:

sehr schade das es kein VA gibt, da costa war gleiche höhe mit dem linken verteidiger und hat den ball auch nicht mehr berührt. hätte zählen müssen.


Gucks dir nachher noch mal an. Deutlich abseits und nicht gleiche Höhe. Da muss der Adler auf der Brille schon sehr die Sicht versperren



https://twitter.com/noelsiew/status/1116428254162956299


sieht für mich immernoch nach gleicher höhe aus, mit oder ohne brille. aber da es keinen VA gibt muss man damit leben. fehler sind menschlich.
#
Was ich von Anfang an nicht verstanden hab ist das Hase wieder ins DM gezogen wurde, hatte da direkt ein bescheidenes Gefühl. Egal, noch ist alles drin, bin gespannt ob wir direkt mit aller Gewalt aufs 2:2 gehen oder uns jetzt hinten rein stellen und nur noch für aussichtsreiche Konter nach vorne laufen, ich würde letzteres tun.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Shah0405 schrieb:

plattfuss schrieb:

sehr schade das es kein VA gibt, da costa war gleiche höhe mit dem linken verteidiger und hat den ball auch nicht mehr berührt. hätte zählen müssen.


Gucks dir nachher noch mal an. Deutlich abseits und nicht gleiche Höhe. Da muss der Adler auf der Brille schon sehr die Sicht versperren



https://twitter.com/noelsiew/status/1116428254162956299


immer diese Fakten.

Krass okay - na toll, jetzt ärgere ich mich
#
Shah0405 schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Shah0405 schrieb:

plattfuss schrieb:

sehr schade das es kein VA gibt, da costa war gleiche höhe mit dem linken verteidiger und hat den ball auch nicht mehr berührt. hätte zählen müssen.


Gucks dir nachher noch mal an. Deutlich abseits und nicht gleiche Höhe. Da muss der Adler auf der Brille schon sehr die Sicht versperren



https://twitter.com/noelsiew/status/1116428254162956299


immer diese Fakten.

Krass okay - na toll, jetzt ärgere ich mich


Dermaßen knapp, das fehlt dann der Videobeweis und ein Schiedsrichter der das richtige sieht und danach handelt.
#
Zum Glück heulen unsere Spieler nicht so rum wie ein Teil des Forums hier.

Sie kämpfen aufopferungsvoll.. weiter so und keine Tore mehr kassieren bitte (außer es geht 3-3 aus, dann is ok)
#
Shah0405 schrieb:

Zum Glück heulen unsere Spieler nicht so rum wie ein Teil des Forums hier.

Sie kämpfen aufopferungsvoll.. weiter so und keine Tore mehr kassieren bitte (außer es geht 3-3 aus, dann is ok)


3:3 wäre traumhaft
#
Haliaeetus schrieb:

Und das respektiere ich natürlich auch.


Siehst du ich habe extra dazu geschrieben, das das meine Meinung/Eindruck ist, weil mir schon klar war, das einigen das nicht passt. Aber ich bin kein schleimscheisser, sondern jemand, der seine Meinung kund tut und das manchmal auch sehr emotional übertrieben.
Ich weiß, das sowas oft nicht gut ankommt.
Aber auch ich schrieb, das jeder das anders beurteilen darf.
#
Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Und das respektiere ich natürlich auch.


Siehst du ich habe extra dazu geschrieben, das das meine Meinung/Eindruck ist, weil mir schon klar war, das einigen das nicht passt.

Und ich schrieb, das Du eh nicht verstehst, wenn Du verarscht wirst. Und das ist meine Meinung, auch wenn das einigen nicht passt.
Ferner wirst Du hier und heute vollkommen zurecht verarscht.
Meine Meinung. Bitte respektiere das.
Ich respektiere ja auch, wenn Du abschaltest.
#
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel kann noch in alle Richtungen gehen..

Glückliches Unentschieden,
Wahnsinns Sieg wie in Marseille,
5-1 klatsche.

Alles drin.

Hoffentlich bleiben wir konzentriert und fallen nicht auseinander. Und wenn’s am Ende 2-1 verloren geht, isses immer noch ok
#
Shah0405 schrieb:

Irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel kann noch in alle Richtungen gehen..

Glückliches Unentschieden,
Wahnsinns Sieg wie in Marseille,
5-1 klatsche.

Alles drin.

Hoffentlich bleiben wir konzentriert und fallen nicht auseinander. Und wenn’s am Ende 2-1 verloren geht, isses immer noch ok


Sehe ich genauso. Entweder das gibt ne 4:1 Klatsche oder es geht 2:2 aus. Ich denke mehr is da nicht dirn. Mit einem 2:1 wäre es noch OK. Mit 10 Mann gegen starke Portugiesen.
#
Je öfter ich das angucke, desto eher kein Abseits....
#
Wir fangen zur HZ schon an zu heulen? Also bitte... Wer simmer denn?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Wir fangen zur HZ schon an zu heulen? Also bitte... Wer simmer denn?


Exakt so ist es.
#
Ich habe heute im Fachgespräch mit unserem Lebensmittelhändler Hasan ein 2:2 vorhergesagt. Und so wird es kommen.
#
Der Blickwinkel ist verstellt und der Benfica Verteidiger entfernt sich vorm Tor, während Da Costa rumsteht. Dass er da Abseits pfeift wenns im aller aller besten Fall eventuell gleiche Höhe war ist vertretbar.

Die Rote von Ndicka hingegen ..... im Strafraum so hinlangen nach 2X Minuten, nen Elfer verursachen und dabei die Mannschaft in Unterzahl stellen, das geht absolut gar nicht. Da wird er darauf lernen müssen, denn die Aktion könnte das ganze VF entscheiden....70 Minuten Unterzahl und 0:1 Rückstand von einer Situation auf die Andere ist eine Katastrophe.

Mal schaun ob wir dennoch irgendwie ein Ergebnis holen können, das uns eine chance lässt. Ansonsten ist die Liga das was zählt bei unserer Ausganssituation.
#
Ertsmal vorweg
1.HZ leider ein bissi blöd gelaufen

Am Anfang unsere J7ngs bärenstark
Da dürfte man mal das Glück haben und in Führung gehen

Trotzdem muss man auch zugeben, Benfica ist der stärkste Gegner
In dieser EL bisher. Das sieht wirklich nach Fußball aus und unsere Verteidiger müssen alles rausholen, um deren Kombinationsfluss zu stoppen, ein Kombinationsfluß, von dem sich unsere auch ruhig mal was abschauen können.

Elfmeter ja, Trapp war fast dran. Schade
N‘Dicka mit ein bissi Pech, aber er wird daraus sehr viel lernen

Dann hatten die Be****** etwas überwasser, trotzdem haben unsere Jungs dagegengehalten.
Bis zur der geilen Balleroberung von Rode. Dann macht Rebic das, was man als Klassestürmer macht. IV auf sich ziehen und im entscheidenden Moment auf den besser prostierten Mirspieler abgeben. Jovic dann mit feinem Fuß, gut angehoben gen Ball.

Leider dann direkt nicht aufgepasst und den zweiten kassiert, bei dem Trapp wieder dran war, diesmal müsste er es aber einfach besser machen. Egal wurst, Trapp und schon ein paar Spiele gerettet, der darf auch mal nen kleinen Fehler drin haben.

Dann noch mal ein schöner Freistoß mit Abseitstor, leider hats der Linienrichter besser gesehen als der Schiri.
Aber auch das ist egal, denn es zeigt, jnseren Adler lassen sich von Rückstand und Unterzahl nicht demoralisieren.
Das ist top

Jetzt in der zweiten machen wir nich ein Tor
Paciencia kommt und trifft

[Edit MrMagicStyle - Keine Verunglimpfungen]
#
Da Grindelts und Infantinots überall und Hübner muss auf die Bühne!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Shah0405 schrieb:

plattfuss schrieb:

sehr schade das es kein VA gibt, da costa war gleiche höhe mit dem linken verteidiger und hat den ball auch nicht mehr berührt. hätte zählen müssen.


Gucks dir nachher noch mal an. Deutlich abseits und nicht gleiche Höhe. Da muss der Adler auf der Brille schon sehr die Sicht versperren



https://twitter.com/noelsiew/status/1116428254162956299


immer diese Fakten.

Krass okay - na toll, jetzt ärgere ich mich
#
Shah0405 schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Shah0405 schrieb:

plattfuss schrieb:

sehr schade das es kein VA gibt, da costa war gleiche höhe mit dem linken verteidiger und hat den ball auch nicht mehr berührt. hätte zählen müssen.


Gucks dir nachher noch mal an. Deutlich abseits und nicht gleiche Höhe. Da muss der Adler auf der Brille schon sehr die Sicht versperren



https://twitter.com/noelsiew/status/1116428254162956299


immer diese Fakten.

Krass okay - na toll, jetzt ärgere ich mich


Puh. Habe jetzt mal versucht eine kalibrierte Linie zu legen und würde sagen, dass Danny minimal mit dem rechten Oberkörper näher der Torlinie ist als der Benfica-Spieler unten links. Aber ganz ehrlich, das ist ne Zentimeter-Sache. Linienrichter muss in wenigen Zehntelsekunden seinen Eindruck anzeigen, da denkt auch keiner an irgendwelche nicht vorhandenen Gesetze a la "Im Zweifel für..."

Da mach ich ohne Hilfsmittel keinem einen Vorwurf. Sollte es knapp kein Abseits sein, dann ist das Pech. Aber so sicher, dass es keins ist, wäre ich mir nicht nach Ansicht des BIldes.
#
Heute Abend wohl also die erste Niederlage 2019  
#
nickel2018 schrieb:

Heute Abend wohl also die erste Niederlage 2019  

Und wenn?

@alle Nörgler:
Hört doch mal mit diesem Geflenne auf, das nervt echt.

Ihr solltet unsere Eintracht doch nun seit ein paar Jahren kennen, oder seid ihr erst nach dem DFB Pokalsieg SGE Fans geworden? Scheint fast so.
#
Das die Fahne vom Linienrichter erst nach vielen Sekunden hochgegangen ist und nachdem es Reklamationen von Benfica gab ist mich der fast größere Witz.
#
Im Endeffekt war es so eng, hätte des Tor auch geben können. Läuft etwas blöd heute.


Teilen