>

Eintracht Frankfurt International Chapter 5 - E pluribus Eintracht! - das Hinspiel (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 11. April 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
An dich und alle anderen Deppen, die jetzt einige Spieler niederschrieben: Vor 30 Minuten waren sie noch eure Helden. Euch fehlt die Klasse.
#
Jetzt aber: Ecke - Tor
#
Heute merkt man dass uns in der EL die Abgeklärtheit fehlt. Lissabon ist da halt eine ganz andere Hausnummer
#
dj_chuky schrieb:

Heute merkt man dass uns in der EL die Abgeklärtheit fehlt. Lissabon ist da halt eine ganz andere Hausnummer


Sorry, aber wir waren bisher gegen so viele top Mannschaften absolut abgeklärt.

Heute hat’s einfach nicht sollen sein und die würgen halt alles rein was geht.. da wo sonst ein Bein dazwischen ist, ist dieses Mal keins..
#
Ich finde wir sind etwas zu offen in diesem Spiel. Dazu hält Trapp einfach nicht gut heute und bei denen sitzt jeder Schuss. Es soll glaube ich auch einfach nicht sein.
#
Ich hab nicht den Eindruck die geben auf.

Viel Pech gehabt...
#
Also gut, es gibt nur eine Möglichkeit.
4:4
#
Ich unterstütze den Antrag.
#
Es geht aber auch nix zusammen heut
#
Kagge, der Platzverweis hat uns heute echt das Genick gebrochen. Ich weigere mich aber, jetzt schon die Hoffnung aufzugeben. Denn mit der Mannschaft ist im Rückspiel noch alles möglich.
#
Mir doch egal, ob es 4:1 steht. Eintracht Frankfurt alleez! Auf geht's!
#
Statt auf 2:1 zu verteidigen wird da Harakiri gespielt
#
steven82 schrieb:

Statt auf 2:1 zu verteidigen wird da Harakiri gespielt

Dass das 3:1 nach ner Ecke war hast Du mitbekommen? Nach einer für Benfica übrigens.
#
DerGeyer schrieb:

Sagste des jetzt auch noch du Schwätzer?

Du scheinst Dich über das Tor ja richtig zu freuen.
#
Ja klar, finde ich super!
Von mir aus gerne noch 5:1 oder höher.

Depp...
#
Hey, jetzt zeigt mal, das Ihr Männer seid und keine Memmen! Und ich meine nicht die Spieler sondern einige hier im Forum!
#
Ich finde es mehr als grenzwertig wenn jetzt so getan wird als wäre Trapp schuld daran, dass wir das Hinspiel jetzt so in den Sand setzen. Er hätte das 2:1 eventuell halten können alle anderen waren keine Torwartfehler. Beim 3:1 muss  Jovic einfach besser in den Zweikampf gehen und beim 4:1 stehen zwei Verteidiger direkt in seiner Sicht wie soll er den Ball halten? Klar sieht es doof aus wenn er getunnelt wird aber wenn man sich nach 20 Minuten eine so dumme rote Karte holt liegt es nicht am Torwart.
#
Leuts wir haben eine tolle Runde gespielt. Lissabon nimmt die Euro League auch ernst und spielen verdammt gut. Muss man total anerkennen.
Jetzt versuchen 4. Platz in der Liga zu halten. Und dann war es eine Hammer Saison.
#
dj_chuky schrieb:

Heute merkt man dass uns in der EL die Abgeklärtheit fehlt. Lissabon ist da halt eine ganz andere Hausnummer


Sorry, aber wir waren bisher gegen so viele top Mannschaften absolut abgeklärt.

Heute hat’s einfach nicht sollen sein und die würgen halt alles rein was geht.. da wo sonst ein Bein dazwischen ist, ist dieses Mal keins..
#
Shah0405 schrieb:

und die würgen halt alles rein was geht..


Sorry aber als "würgen" kann man das ja wohl kaum bezeichnen was Benfica spielt. Die sind brutal effektiv und sehr schnell im Offensivspiel.
#
Kämpfen Jungs! Eins muss noch

An die Pessimisten hier: geht zu Eurer Mami , wenn ihr das nicht aushaltet...
#
Bruda, spiel den Ball lang!
#
Hütter sollte langsam auch mal wechseln. Sofort rebic raus und einen defensiven mit auf die 6. Ein 4:1 holt man zwar unwahrscheinlich auf aber ein 5:1 ist unmöglich aufzuholen
#
eintrachtffm90 schrieb:

ein 5:1 ist unmöglich aufzuholen


Echt?
Frag mal in Paris nach
#
Ja klar, finde ich super!
Von mir aus gerne noch 5:1 oder höher.

Depp...
#
Komm mal klar, Bursche
#
steven82 schrieb:

Statt auf 2:1 zu verteidigen wird da Harakiri gespielt

Dass das 3:1 nach ner Ecke war hast Du mitbekommen? Nach einer für Benfica übrigens.
#
Haliaeetus schrieb:

steven82 schrieb:

Statt auf 2:1 zu verteidigen wird da Harakiri gespielt

Dass das 3:1 nach ner Ecke war hast Du mitbekommen? Nach einer für Benfica übrigens.

Nachdem man vorher wieder 3 gegen 3 im eigenen 16er gespielt hat


Teilen