Ich finde wir sind etwas zu offen in diesem Spiel. Dazu hält Trapp einfach nicht gut heute und bei denen sitzt jeder Schuss. Es soll glaube ich auch einfach nicht sein.
Kagge, der Platzverweis hat uns heute echt das Genick gebrochen. Ich weigere mich aber, jetzt schon die Hoffnung aufzugeben. Denn mit der Mannschaft ist im Rückspiel noch alles möglich.
Ich finde es mehr als grenzwertig wenn jetzt so getan wird als wäre Trapp schuld daran, dass wir das Hinspiel jetzt so in den Sand setzen. Er hätte das 2:1 eventuell halten können alle anderen waren keine Torwartfehler. Beim 3:1 muss Jovic einfach besser in den Zweikampf gehen und beim 4:1 stehen zwei Verteidiger direkt in seiner Sicht wie soll er den Ball halten? Klar sieht es doof aus wenn er getunnelt wird aber wenn man sich nach 20 Minuten eine so dumme rote Karte holt liegt es nicht am Torwart.
Sehe ich ähnlich.. Klar beim 2:1 sieht er schlecht aus, aber das 3. hält er auch nicht wenn er auf der Linie bleibt, da Hinteregger den Portugiesen einfach durchlaufen lässt. Beim 4. steht dann der Bubi völlig frei am Elfmeterpunkt und hat auch noch das Glück, das uns heute einfach fehlt..
Leuts wir haben eine tolle Runde gespielt. Lissabon nimmt die Euro League auch ernst und spielen verdammt gut. Muss man total anerkennen. Jetzt versuchen 4. Platz in der Liga zu halten. Und dann war es eine Hammer Saison.
Sorry aber als "würgen" kann man das ja wohl kaum bezeichnen was Benfica spielt. Die sind brutal effektiv und sehr schnell im Offensivspiel.
... und ein Mann mehr. Ne Spitzenmannschaft macht halt was wenn sie so lange in Überzahl spielen darf. Wir sind bezüglich Platzverweisen eingelullt, weil in der Bundesliga Teams so oft nichts gebacken bekommen in Überzahl. Dieses Sprichwort vonwegen "In Unterzahl spielen Teams oft besser" ist ja durchaus weit verbeitet im deutschen Sprachraum.
Hütter sollte langsam auch mal wechseln. Sofort rebic raus und einen defensiven mit auf die 6. Ein 4:1 holt man zwar unwahrscheinlich auf aber ein 5:1 ist unmöglich aufzuholen
Diesem ****, das jetzt unsere Mannschaft oder einzelne Spieler niedermacht, fehlt jegliche Haltung.
[Edit Werner: Ruhig Blut Stefan... Bei allem Verständnis]
Sorry, aber wir waren bisher gegen so viele top Mannschaften absolut abgeklärt.
Heute hat’s einfach nicht sollen sein und die würgen halt alles rein was geht.. da wo sonst ein Bein dazwischen ist, ist dieses Mal keins..
Sorry aber als "würgen" kann man das ja wohl kaum bezeichnen was Benfica spielt. Die sind brutal effektiv und sehr schnell im Offensivspiel.
Viel Pech gehabt...
4:4
Dass das 3:1 nach ner Ecke war hast Du mitbekommen? Nach einer für Benfica übrigens.
Nachdem man vorher wieder 3 gegen 3 im eigenen 16er gespielt hat
Du scheinst Dich über das Tor ja richtig zu freuen.
Von mir aus gerne noch 5:1 oder höher.
Depp...
Jetzt versuchen 4. Platz in der Liga zu halten. Und dann war es eine Hammer Saison.
Wenn nicht, macht es auch nichts. Tolle Saison bis jetzt.
Sorry, aber wir waren bisher gegen so viele top Mannschaften absolut abgeklärt.
Heute hat’s einfach nicht sollen sein und die würgen halt alles rein was geht.. da wo sonst ein Bein dazwischen ist, ist dieses Mal keins..
... und ein Mann mehr. Ne Spitzenmannschaft macht halt was wenn sie so lange in Überzahl spielen darf. Wir sind bezüglich Platzverweisen eingelullt, weil in der Bundesliga Teams so oft nichts gebacken bekommen in Überzahl. Dieses Sprichwort vonwegen "In Unterzahl spielen Teams oft besser" ist ja durchaus weit verbeitet im deutschen Sprachraum.
Hast recht, war nicht gut ausgedrückt.. aber da kommt halt n Doppeltunnel, ne rückenverlängerung etc. läuft schon alles für die..
An die Pessimisten hier: geht zu Eurer Mami , wenn ihr das nicht aushaltet...
Echt?
Frag mal in Paris nach
Von mir aus gerne noch 5:1 oder höher.
Depp...
Dass das 3:1 nach ner Ecke war hast Du mitbekommen? Nach einer für Benfica übrigens.
Nachdem man vorher wieder 3 gegen 3 im eigenen 16er gespielt hat
Wenn das so ist, hast Du natürlich recht.