>

Eintracht Frankfurt International Chapter 5 - E pluribus Eintracht! - das Hinspiel (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 11. April 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
Benfica ist leider zu stark. Die kombinieren unglaublich. Die Rote Karte gegen Ndicka war natürlich auch kräftezehrend.
Wir hatten saugut mitgehalten, hätte das 2:2 gezählt wäre das so wichtig gewesen, aber so ist es halt.
Wenn wir wenigstens noch eines machen.
#
Platzverweis hin oder her, Offensiv ist Benfica heute min eine Klasse besser, wenn die aufdrehen sieht unsere Abwehr kein Land.
#
Mindestens mal noch eine Bude machen!
Dann wird das Rückspiel doch einen ganzen Tacken leichter.

Tut schon weh heute, kennt man gar nicht mehr.
Andererseits habe ich immer noch den Glauben, dass was geht.

Sefe kommt, jetzt gewinne mer noch
#
Und wenn raus dann isses so.
Geile Eurorunde der Jungs.
Manchmal geht eben alles schief und im KO System isses dann meist Endstation.
#
De guzman für jovic???

Versteh ich nicht.
#
Shah0405 schrieb:

und die würgen halt alles rein was geht..


Sorry aber als "würgen" kann man das ja wohl kaum bezeichnen was Benfica spielt. Die sind brutal effektiv und sehr schnell im Offensivspiel.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Sorry aber als "würgen" kann man das ja wohl kaum bezeichnen was Benfica spielt. Die sind brutal effektiv und sehr schnell im Offensivspiel.

... und ein Mann mehr. Ne Spitzenmannschaft macht halt was wenn sie so lange in Überzahl spielen darf. Wir sind bezüglich Platzverweisen eingelullt, weil in der Bundesliga Teams so oft nichts gebacken bekommen in Überzahl. Dieses Sprichwort vonwegen "In Unterzahl spielen Teams oft besser" ist ja durchaus weit verbeitet im deutschen Sprachraum.
#
Also ihr lieben Leut, mag ja sein, dass man schlechte Spielverläufe nicht mehr gewohnt ist.

Kritik an unseren Spielern ist erlaubt. Aber "Flaschen" oder übertriebene Polemik oder Unterstellungen gehen dann eben zu weit. Wer das zwei Mal sich hier leistet, hat hier eben dann Pause. Wir haben hier ohnehin heute sehr viele Beiträge für einen STT, wir haben nicht noch Zeit immer wieder Beiträge von den selben Usern zu löschen.
#
Haliaeetus schrieb:

steven82 schrieb:

Statt auf 2:1 zu verteidigen wird da Harakiri gespielt

Dass das 3:1 nach ner Ecke war hast Du mitbekommen? Nach einer für Benfica übrigens.

Nachdem man vorher wieder 3 gegen 3 im eigenen 16er gespielt hat
#
steven82 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

steven82 schrieb:

Statt auf 2:1 zu verteidigen wird da Harakiri gespielt

Dass das 3:1 nach ner Ecke war hast Du mitbekommen? Nach einer für Benfica übrigens.

Nachdem man vorher wieder 3 gegen 3 im eigenen 16er gespielt hat

Wenn das so ist, hast Du natürlich recht.
#
Bruda, spiel den Ball lang!
#
Zwei Dumme, ein Gedanke!
#
Komm mal klar, Bursche
#
Ich bin klar, mag es aber nicht wenn mir einer meint dumm zu kommen.
#
De guzman für jovic???

Versteh ich nicht.
#
Kurtus schrieb:

De guzman für jovic???

Versteh ich nicht.


Ist mir jetzt auch etwas schleierhaft, aber andererseits....was will man machen?
#
Also das ist in Sachen Effektivität eine Lehrstunde.

Aber evtl ist das auch zum rechten Zeitpunkt im Bonusspiel der tritt in den ***** für die Liga.

Und mit 4 Toren zu Hause kennen wir uns ja auch aus

Warum hier einige eskalieren versteh ich trotzdem nicht.
Die erste Halbzeit, trotz unterzahl, war beste Unterhaltung.
#
Leuts wir haben eine tolle Runde gespielt. Lissabon nimmt die Euro League auch ernst und spielen verdammt gut. Muss man total anerkennen.
Jetzt versuchen 4. Platz in der Liga zu halten. Und dann war es eine Hammer Saison.
#
Jetzt noch das 4:2 und dann nächste Woche volle Pulle.
Wenn nicht, macht es auch nichts. Tolle Saison bis jetzt.
#
Und wenn raus dann isses so.
Geile Eurorunde der Jungs.
Manchmal geht eben alles schief und im KO System isses dann meist Endstation.
#
grossaadla schrieb:

Und wenn raus dann isses so.
Geile Eurorunde der Jungs.
Manchmal geht eben alles schief und im KO System isses dann meist Endstation.



Exakt!!!!
#
Shah0405 schrieb:

und die würgen halt alles rein was geht..


Sorry aber als "würgen" kann man das ja wohl kaum bezeichnen was Benfica spielt. Die sind brutal effektiv und sehr schnell im Offensivspiel.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Shah0405 schrieb:

und die würgen halt alles rein was geht..


Sorry aber als "würgen" kann man das ja wohl kaum bezeichnen was Benfica spielt. Die sind brutal effektiv und sehr schnell im Offensivspiel.


Hast recht, war nicht gut ausgedrückt.. aber da kommt halt n Doppeltunnel, ne rückenverlängerung etc. läuft schon alles für die..
#
De guzman für jovic???

Versteh ich nicht.
#
Kurtus schrieb:

De guzman für jovic???

Versteh ich nicht.


Nochmal über Standards kommen und Jovic für die Liga schonen....Versteh ich schon.
#
An dich und alle anderen Deppen, die jetzt einige Spieler niederschrieben: Vor 30 Minuten waren sie noch eure Helden. Euch fehlt die Klasse.
#
Runggelreube schrieb:

An dich und alle anderen Deppen, die jetzt einige Spieler niederschrieben: Vor 30 Minuten waren sie noch eure Helden. Euch fehlt die Klasse.

Diesem ****, das jetzt unsere Mannschaft oder einzelne Spieler niedermacht, fehlt jegliche Haltung.

[Edit Werner: Ruhig Blut Stefan... Bei allem Verständnis]
#
Benfica ist doch keine Laufkundschaft!
Die Mansnchaft spielt seit der Anfangsphase in Unterzahl. Da kann das gegen eine qualitativ gute Mannschaft wie Benfica passieren.

Hoffentlich nehmen sich das Ganze die Spieler nicht so sehr zu Herzen wie so mancher Fan hier.
#
Mindestens mal noch eine Bude machen!
Dann wird das Rückspiel doch einen ganzen Tacken leichter.

Tut schon weh heute, kennt man gar nicht mehr.
Andererseits habe ich immer noch den Glauben, dass was geht.

Sefe kommt, jetzt gewinne mer noch
#
Anthrax schrieb:

Andererseits habe ich immer noch den Glauben, dass was geht.

So sieht´s aus.
.
#
Ich hoffe einfach mal, dass der Zwayer das Rückspiel pfeift...


Teilen